PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vitamin B-Complex



Susanne
26.04.2011, 19:53
Huhu

Ich wollt gern wissen welchen Vitamin B Complex ihr kauft. Und in welcher Form. Also Kapsel,Flüssig...

Mein TA sagte mir beim letztenmal das ich mein Be-Complex in flüssig bei ihm nicht mehr bekomme. Über ne Alternative haben wir nicht gesprochen da das für mich in dem moment reichte was ich mitbekommen hatte.

Jetzt stellt sich mir aber die Frage.

Liebe Grüße

Lumeo
26.04.2011, 20:21
Hallo,

ich hatte von Ratiopharm die Vitamin B Komplex Kapseln.

Die Kapseln kann man ganz leicht öffnen und dann in Wasser auflösen.

Den Tipp hatte ich auch aus einem Forum.

LG

biggi
26.04.2011, 21:09
schau mal
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=59476&highlight=vitamin

Tine
26.04.2011, 21:15
Hallo,
ich hab das gleiche Problem, meine TÄ ist in Urlaub und für Vitamin B complex wollte ich nicht zum fremden TA. Muss man da die ganze Kapsel pro Tag geben?
Gruß Tine

Katharina
27.04.2011, 01:15
Wir haben die Injektionslösung vom TA, die kann man auch oral geben. In letzter Zeit gab es jedoch immer wieder mal Engpässe in der Belieferung.

Friederike
27.04.2011, 21:17
Hallo,
ich hab das gleiche Problem, meine TÄ ist in Urlaub und für Vitamin B complex wollte ich nicht zum fremden TA. Muss man da die ganze Kapsel pro Tag geben?
Gruß Tine

Weiß das zufällig jemand und mag mir oder Tine eine PN schreiben?

Danke :flower:

Linina
27.04.2011, 22:24
Weiß das zufällig jemand und mag mir oder Tine eine PN schreiben?

Danke :flower:

Bin vielleicht zu spät dran, aber habe Tine trotzdem mal eine PN geschickt.

Tine
28.04.2011, 09:01
Hallo,
habe meine PN gelesen, vielen Dank für die Hilfe. Ich werde es jetzt so machen, es sind drei Tage dann ist meine TÄ aus dem Urlaub zurück. Da kann eigentlich ja nicht so viel passieren und ich geh nich Gefahr, dass evtl. noch auf andere Krankheitsbilder untersucht wird. Evtl. Arthrose. ER ist jetzt schon von mir genervt. 2x gebissen und 1x angepischert. Das ist ein Zeichen, dass es ihm besser geht und er genervt ist. Er hat so seine eigene Sprache.
Also nochmals vielen Dank
Gruß Tine

Friederike
28.04.2011, 09:07
Ich hab dir auch gerade nochmal eine PN geschrieben *g*

Silke2
02.05.2011, 22:02
die ganze Kapsel könnte hinkommen, musst du aber besser genau nachrechnen.