Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Machs gut überfahrener Feldhase
KatharinaG
18.04.2011, 07:11
Dieser Morgen hat mal wieder echt besch**** angefangen. Auf dem Weg zur Arbeit lag ein angefahrener Feldhase mitten auf der Straße. Ich habe angehalten, ihn von der Straße genommen und an das Feld gelegt, an dem die Straße entlang geht. Noch einmal über sein Fell gestreichelt und ihm eine gute Reise gewünscht.
Mach es gut, kleiner Schatz, leider konnte ich nicht mehr für dich tun... :sad1::sad1::sad1:
Traurige Grüße, Kathi
es ist immer so traurig, leider sehe ich auch öfters tote Feldhasen am Strassenrand liegen, dann fängt mein Tag immer beschissen an :bc::heulh:
Katja A.
18.04.2011, 08:43
:bc::sad1:
:sad1::sad1:Machs gut,kleiner Hase!Komm gut drüben an!:sad1:
Ich finde das auch immer ganz traurig die Tiere am Fahrbahnrand zu sehen.:bc:
Dallimann
18.04.2011, 10:45
:sad1:
KatharinaG :umarm::flower: Danke, dass Du das Fellnäschen
umgebettet hast! Ich wäre auch angehalten, denn
ich finde es schlimm, wenn man Tiere auf der Fahrbahn
liegen lässt und die nächsten ...:ohje: *mag nicht weiter dran denken*
Gute Reise, kleines Fellnäschen :sad1:
Sandra S.
18.04.2011, 12:06
KatharinaG :umarm::flower: Danke, dass Du das Fellnäschen
umgebettet hast! Ich wäre auch angehalten, denn
ich finde es schlimm, wenn man Tiere auf der Fahrbahn
liegen lässt und die nächsten ...:ohje: *mag nicht weiter dran denken*
Gute Reise, kleines Fellnäschen :sad1:
Ich finds auch gut, dass Du ihn umgebettet hast. Hab ich letztens mit einem überfahrenen Igel auch gemacht.
Viel Spaß im Regenbogenland kleiner Hopser :sad1:
Machs gut kleines Fellnäschen :sad1:
Snoopyhasi
18.04.2011, 14:24
Gute Reise, kleiner Feldhase :sad1:
Lieb, dass Du ihn nicht hast liegen lassen. Ich mache das wenn möglich auch immer so.
Gute Reise kleiner Mümmelmann:sad1:
Katharina
18.04.2011, 14:43
:heulh::sad1::sad1:
einsteinzab
18.04.2011, 15:07
:sad1:
leider sehe ich morgens auf der autobahn wieder öfter welche. warum wird nicht einfach ein zaun entlang der leitplanke gezogen??!!
Sammy und Loona
18.04.2011, 16:36
:sad1::heulh:
Danke, dass du das Häschen in die Wiese gelegt hast :umarm:
Es tut mir auch immer so schrecklich Leid, wenn ich ein Tierchen am Fahrbahnrand liegen sehe und nichts mehr machen kann :bc:
Mach's gut kleines Häschen! Hab viel Spaß im RBL und genieße es, mit tollen neuen Freunden rumzuhüpfen und Möhrchen zu knabbern :sad1: