PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nora



Dagmar
02.05.2007, 08:20
Liebes Nörchen,

wir wollten das Beste für Dich. Endlich solltest Du artgerecht leben - mit Kaninchenfreunden und viel, viel Auslauf, mit Gras unter den Pfötchen, der wärmenden Sonne auf Deinem schwarzen Fell und einer leichten Brise um Deine sanfte Schnuppernase.

Du warst so begeistert von Deinen neuen Freunden und Deinen neuen Möglichkeiten! Du hast alle, auch die, die Dich bisher nicht kannten, verzaubert mit Deiner überschäumenden Lebensfreude. Selbst mit Mabel, Deiner neuen Kaninchenfreundin, hattest Du keine Probleme, wobei wir doch befürchtet hatten, dass es "Zickenalarm" geben könnte, was unter weiblichen Ninchen nicht ungewöhnlich wäre. Der große Mojo war für Dich der Knaller - Liebe auf den ersten Blick. Ihr konntet gar nicht voneinander lassen. Du hast nachgeholt, was Dir Jahre nicht vergönnt war - und wovon ich immer für Dich geträumt habe. Ihr habt gespielt, geflirtet, geschmust und gekuschelt. Mojo hat Dich nie bedrängt: wenn Du müde warst und eine Pause brauchtest, hat er sie Dir gegönnt, bis Du ihn wieder animiert hast. Alle waren wir uns einig: Ihr beiden werdet Prinz und Prinzessin in dem neuen Verband.

Ich war die Nacht alle zwei Stunden im Garten, um zu kontrollieren, ob es Euch allen gut geht. Glücklich bist Du eingeschlafen in der Nacht. Aber Du bist nicht mehr aufgewacht! Dein Herz hat so viel Freude einfach nicht verkraftet!! Du warst noch warm und weich, als ich Dich fand. Völlig entspannt lagst Du da. Ich hab Dich ins Haus gebracht und wir haben versucht, Dich wiederzubeleben. Zu spät!

Nun liegst Du auf dem Hügel nahe dem Gehege und kannst Deine Freunde nur noch beobachten. Bogus hat Dich die letzten Nächte gesucht. Immer wenn seine Mädels im Haus schlafen, sucht er Dich bei den Kaninchen. Ihr habt Euch ja am Sonntag noch ausgiebig miteinander beschäftigt, obwohl im Gehege mit den neuen Bewohnern so viel los war. Auch diese Nacht hat Bogus Dich gesucht. Nicht nur er vermisst Dich!! Auch Peter und ich weinen um Dich und können es nicht begreifen, warum Dir nur so wenige glückliche Stunden vergönnt waren.

Du bist so bescheiden und still gegangen, wie Du zu Lebzeiten warst! Du hast immer einen Platz in unserem Herzen!!

In Liebe
Peter, Dagmar, Janosh, Bogus und Deine neuen Freunde

Sandra
02.05.2007, 08:24
Es ist so unglaublich traurig, was da abgelaufen ist, da fehlen einem die Worte des Trostes. So traurig.

Dein Nörchen konnte geliebt gehen, im Kreis ihrer neuen Freunde, für sie war es wohl der perfekte Zeitpunkt, ganz friedlich und still.

Dagmar, fühl Dich unbekannterweise gedrückt :umarm:

Nörchen, hab eine gute Reise und stets ein wachsames Auge auf Deine Freunde :sad1:

Judy
02.05.2007, 08:28
Gute Reise kleine Nora.....Dein letztes Werk war eine besonders gute Tat. Komm gut hinter die Rbb!:sad1:

Nora
02.05.2007, 08:36
Gute Reise an meine kleine Namensvetterin... :ohje:

Nicole
02.05.2007, 08:55
:sad1: auf wiedersehen :sad1:

Claudia W.
02.05.2007, 09:03
wie traurig

tut mir leid

fühl dich mal kurz :umarm: @ Dagmar


@ Nora-chen :sad1:

Tina
02.05.2007, 09:37
:bc: Das Leben ist einfach ungerecht...

Nicola
02.05.2007, 10:03
Glücklich bist Du eingeschlafen in der Nacht. Aber Du bist nicht mehr aufgewacht! Dein Herz hat so viel Freude einfach nicht verkraftet!!

Liebe Dagmar,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Warum gehen Kaninchen oft, wenn das schöne Leben gerade anfängt?? Trotzdem finde ich die Sätze oben sehr schön. Viele Kaninchen sterben ganz anders, aber Nora hatte es schön, war glücklich und ist ohne Schmerzen gegangen. Das ist doch, bei aller Trauer, ein schöner Trost.

Friederike
02.05.2007, 10:08
Oh Gott, wie traurig, wie ungerecht :o( Es tut mir so leid :umarm: Komm gut drüben an kleine Maus :sad1: LG Friederike

Daniela
02.05.2007, 11:42
Es tut mir unendlich leid.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Komm gut drüben an kleine Maus.:sad1:

Steffi
02.05.2007, 11:47
Liebe Dagmar,

ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll, denn das ist so ungerecht!!

Ich fühle mit dir und :umarm: dich mal ganz fest.

Gute Reise, Nora :sad1: und komm gut drüben an!

Dagmar
02.05.2007, 13:21
Ich danke Euch allen sehr, die Ihr Nörchen bei ihrer letzten Reise liebevolle Gedanken schickt.

Sollte es mir mal gelingen, hier Bilder einzustellen, würde ich Euch Nora gern zeigen.

Lieben Dank auch an Tina, Christina, Sabine, Alex und Burkhard für ihren Trost in den letzten Tagen und für die Fotos von der so harmonischen ZF.

Liebe Grüße
Dagmar

Pimpi
02.05.2007, 13:27
Auweia ..wie traurig .....:sad1: ...pfüadi kleines Hasi....

Lidija
02.05.2007, 14:55
:sad1: Komm gut drüben an, Süße!

Sil
02.05.2007, 15:23
Gute Reise, Nora. :sad1:

Petra aus Herne
02.05.2007, 15:27
We traurig und wie ungerecht :o(
Kleine Nora komm gut rüber.:sad1:
LG Petra

Petra
02.05.2007, 16:35
Liebe ist unsterblich, der Tod nur ein Horizont
und der Horizont ist nur die Grenze unseres Blickes.

:o( :o( :o(

Katharina
02.05.2007, 17:29
Das ist so traurig :o( Fühl dich von mir gedrückt :umarm:


Still, seid leise,
es ist mein Engel auf der Reise!
Er wollt nur ganz kurz bei uns sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
wir vergessen dich nicht, warst du auch klein!

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in unserem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei uns sein,
nein, wir vergessen dich nie, warst du auch klein!

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
ich weiß, es ist sein Flügelschlag!
Und wenn ich mich frag, wie mags für ihn sein?
ich weiß, ein Engel ist niemals allein!!!

Er kann jetzt alle Farben sehen,
auf Pfoten durch die Wolken gehen!
Und wenn ich ihn auch so vermiss',
und weine, weil er nicht bei mir ist,
ich weiß, im Himmel wo es ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:
Ich wurd‘ geliebt!!!

Elke
02.05.2007, 18:07
Wirklich traurig :heul:
In euren Herzen ist sie immer bei euch :umarm:
Gute Reise kleine Nora :sad1: und grüß alle unsere Lieben die im Regenbogenland sind.

Ute
02.05.2007, 21:02
....oh je, wie traurig...........gute Reise Nora-Schatz :sad1:

Annette_S
02.05.2007, 21:04
Wie traurig :ohje: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!
Gute Reise, Nora :sad1:

ChristinaW
03.05.2007, 09:17
Liebe Dagmar,

wie Du wollten wir alle nur das Beste für das kleine süsse Nörchen.
Es tut mir so leid für Dich. Ich konnte es kaum glauben, als ich es gehört hatte.

Für Dein Nörchen hast Du alles gegeben,
doch nun führt sie ein anderes Leben.
Über die Regenbogenbrücke folgte Nörchen all unseren Lieben,
doch ein Teil ist auch bei Dir geblieben.

Sie bleibt immer ein Teil in Deinem Herzen,
und irgendwann vergehen die Schmerzen.
und du denkst nur noch mit einem Lächeln an Sie,
und eines ist klar: Du vergisst Sie nie.

Dein Nörchen weiss, Du hast es gut gemeint,
und jetzt hast Du viel um sie geweint,
doch sie will nicht, dass Du für immer traurig bist,
und will Dir sagen, dass Sie hinter der Regenbogenbrücke glücklich ist.

Nörchen, grüße mir meinen Bunny,

: :sad1: :sad1:

balu
03.05.2007, 18:12
Es tut uns allen so leid. komm drüben gut an. :sad1:

Pia
04.05.2007, 05:51
Gute Reise, Kleines! :sad1:

Thomas
04.05.2007, 06:58
Komm gut drüben an. :sad1: