PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amprolium Albrecht vs. Baycox etc. - schon Erfahrung?



Michaela
05.04.2011, 13:00
Wir haben hier die erste Amprolium-Therapie hinter uns - ich bin grenzenlos begeistert.

Das Medi wird aufgrund des leckeren Geschmacks freiwillig vom Nickel aufgenommen. Nebenwirkungen wie so oft unter Baycox konnte ich keine beobachten.

Sonst schon Erfahrungen damit vorhanden hier im KS?

Linina
05.04.2011, 15:40
Das klingt seeeehr interessant, vielen Dank für die Info. :umarm: Kostet natürlich mehr als das Baycox, aber wenn man dafür keine Nickels hat, die das Fressen einstellen, lasse ich mir das gerne gefallen. Wie stark war bei euch der Koki-Befall, und war die Kontroll-Kotprobe sauber, sprich, bringt das Zeug auch was?!

Birgit_M
31.05.2011, 22:25
:umarm:Gibts hier noch Erfahrungen?? Aus aktuellem Anlass... :umarm: Danke für den Tip ...biggi

Michaela
08.06.2011, 10:14
Ich aktualisier mal :)

Zwischenzeitlich hab ich bereits das 5.te Nickel mit Amprolium behandelt - genial :froehlich:
Wird selbständig aus der Spritze inhaliert - freiwillig *g*

Mit 14.30 Euro für 50 ml deutlich teurer, aber weitaus angenehmer als mit Baycox. Abschließende Kotuntersuchungen waren immer negativ, selbst bei 3fpos bzw. 4fpos :froehlich:

zazi
08.06.2011, 12:26
Hallo,

ist interessant, ist ja sogar frei verkäuflich im Internet zu bekommen :rollin:
Interessant wäre ein Produkt das auch gegen Würmer hilft, also einmal Rundumversorgung.

Gruss
zazi

Birgit_M
10.06.2011, 15:52
Ich aktualisier mal :)

Zwischenzeitlich hab ich bereits das 5.te Nickel mit Amprolium behandelt - genial :froehlich:
Wird selbständig aus der Spritze inhaliert - freiwillig *g*

Mit 14.30 Euro für 50 ml deutlich teurer, aber weitaus angenehmer als mit Baycox. Abschließende Kotuntersuchungen waren immer negativ, selbst bei 3fpos bzw. 4fpos :froehlich:

Danke:umarm: das hört sich ja echt super an. Habe gestern meinen TA drauf angesprochen, er wollte sich kundig machen und das "Zeugs" bestellen. Hoffentlich brauch ich es nicht noch mal...:girl_sigh: