Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filou
Ich hab ihn grad einschläfern lassen :o( Der Abszess in den Atemwegen verschlimmerte sich trotz Convenia und Retacillin. Sein Kreislauf war schon ganz runter, seine Lunge war schon mit infiziert, er stank fürchterlich nach Eiter aus Maul/Nase, er war unterkühlt und frass immer noch nicht richtig selbständig... es ist unglaublich schlimm für mich, ein Tier zu erlösen, das zwar munter und ansprechbar ist, aber wos wenig Hoffnung gibt und die Wahrscheinliche hoch, das es erstickt... mich quält der Gedanke, was wäre wenn...
...komm gut drüben an meine süsse Maus :sad1:
Filou Juni 2009 - März 2011
http://www.bildercache.de/bild/20110301-174016-63.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif
So gekämpft und doch nicht geschafft, armer Filou.
Aber dort, wo Du jetzt bist, geht es Dir wieder gut und Du hast keine Schmerzen und kannst richtig fressen.
Sylvia, mach Dir keine Vorwürfe, es war das einzig Richtige, das Du noch für Filou tun konntest :umarm:
:umarm:
:sad1::sad1::sad1:
Möhrchen
27.03.2011, 17:42
Sylvia, du hattest keine Wahl:umarm: Manchmal muß man für das Tier entscheiden...fühl dich ganz feste:umarm:
Filou, eine gute Reise wünsch ich dir!:sad1:
:bc:
Mach's gut Filou! Nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst wieder richtig atmen :sad1:
:sad1::sad1:
:umarm::umarm:
Ulla und Möhrchen:
Ich weiss ja :ohje: Aber der bittere Nachgeschmack ist trotzdem da, auch wenn seit Dienstag/Mittwoch die Entzündung immer schlimmer geworden ist ...irgendwie sagt mir ne innere Stimme, dass das hätte wieder gut werden können ...aber ich hab ihn vor Schlimmerem bewahrt und darauf muss ich mich konzentrieren. Dr. M. hat beim Abhören festgestellt, das seine Lunge schon belegt war und beim Wegschlummern blubberte es schon aus seinen Nasenlöchern ...Ersticken wäre wahrscheinlich gewesen :ohje: Aber auch die Atemnot, die die nächsten Tage schlimmer geworden wäre, wäre Quälerei gewesen.
Ich finds immer gemein, was die bekommen :ohje:
andreaelisabeth
27.03.2011, 19:52
:heulh::heulh::sad1::sad1:
Karina M.
27.03.2011, 19:57
Komm gut drüben an, kleine Maus :sad1:.
Traurige Grüße
Karina
Sylvia, Du hast Filou vor einem ganz elenden Tod bewahrt.
Es ist unsere Pflicht, den Tieren zu helfen, wenn sie sich nur noch quälen.
Manchmal können sie einfach nicht von selbst gehen.
Ich bin froh, daß ich so eine Entscheidung bis jetzt noch nie treffen mußte, aber ich bin sicher, irgendwann steh auch ich davor.
Ich kann verstehen, wie Du Dich fühlst, aber Du hast wirklich das einzig Richtige getan.
Filou ist Dir sicher dankbar dafür, keinesfalls böse.
Es tut mir so leid zu sehen, wie Du Dich quälst, mußt Du aber nicht :umarm:
Jetzt geht es ihm gut.
:heulh::sad1:
Sylvia:umarm:
Dallimann
27.03.2011, 22:12
:heulh:
Gute Reise Filou...:sad1:
Gute Reise kleines Fellnäschen :sad1:
Sylvia :umarm:
auch wenn Dir Deine Entscheidung schwer fiel
und Dich schmerzt, es war für Deine kleine Maus die Richtige...
Du hast schließlich alles Mögliche in Deiner Macht stehende getan
:umarm:
Gute Reise, Filou :sad1::sad1:
Sylvia mach Dir keine Vorwürfe, Du hast richtig entschieden :umarm::umarm:
:ohje: - das tut mir sehr leid!
Ihr seit echt süss :umarm:
Mein Verstand hat mittlerweile gesiegt. Das schlechte Gewissen, etwas absolut Falsches getan zu haben, ist "weg" ...zurückgeblieben ist die Trauer, das ich ihm nicht mehr helfen konnte, aber auch das wird vergehen...
Ich dank euch für die aufbauenden Worte :kiss:
Katharina
31.03.2011, 16:36
Gute Reise :sad1::sad1: