PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich wollte es nicht und es kam doch



plushmonster
31.07.2006, 16:54
Das 4. Kaninchen in diesem Jahr. Das 4. geliebte Kaninchen in einer sehr schmerzvollen Reihe. Den TA-Besuch hab ich rausgezögert, bis es nicht mehr ging. Ich konnt einfach nicht. Ich werd es mir auch nicht verzeihen, auch wenn ich weiß, das Du sonst früher gegangen wärst, weil keine Rettung mehr möglich war. Ich hab mich so gewehrt heute mit Dir zum TA zu fahren. Hab vorher angerufen, gehofft und gebangt. Wollte keine Entscheidung fällen, fällen müssen. Manche Kaninchen gehen einfach lautlos ohne Vorankündigung, andere gehen lange und lassen ein Gefühl der Ohnmacht zu, weil man nicht weiß, was das Richtige ist. Ich hab die Hände in den Schoss gelegt. Dich zwangsernährt, Dich zugefüttert, Dich beobachtet in wachen Momenten, weggeschaut in schmerzlichen. Keine Entscheidung fällen. Ich wollte keine Entscheidung fällen für Dich..... Heut Nacht war es so schlimm. Du bist eingeschlafen, während ich dir den Dill hielt. Hab Dich mit CC zwangsvollgestopft, bis du nicht mehr konntest. Dein Blick war schon so leer. Wolltest Dich nicht mehr bewegen. Aber ich konnte keine Entscheidung fällen. Ich wollte und konnte es nicht ertragen. Heute mittag ging es Dir besser, in deinen Augen der altebekannte Glanz, du bist gehoppelt, hast wieder deine Dosis Zwangsfutter bekommen.... Aber innerlich war ich schon tot und zerrissen. Keine Hilfe, keine Hand, keiner, der mir dieses Entscheidung abnimmt. Keiner da. Die ganze Fahrt über habe ich geheult. Nur was nützen mir die Tränen? Nichts. Was nützt mir der Gedanke, wenn er mir nicht hilft. Blutanämie. Eine Behandlung hätte Dir auch nach MaBelle´s Tod, wo du so still gelitten hast, nicht helfen können. Bringt mir das was? Nimmt es mir das schlechte Gewissen, zu wissen, das du eh sterbenskrank warst? Das ich Dich noch extra lange am Leben ließ, bis ich zu einer Entscheidung gezwingen wurde? Es bringt mir nichts. Gar nichts. Und so tat ich, was ich nicht tun wollte und habe mich entschieden.

Leb wohl kleine Missy. Morgen werde ich, so ich die Kraft habe, dich neben MaBelle zur Ruhe geleiten. Verzeih mir meinen Egoismus. Ich hab Dich doch nur so lieb.

Steffi
31.07.2006, 18:36
:heul: :heul: :heul: :heul:

Ich weiss nicht, was ich sagen soll, Daudi....Es tut mir soooo chrecklich leid und ich fühle mit dir.Lass dich mal ganz doll :umarm:

Wenn ich dir helfen kann, ich bin immer für dich da!

Gute Reise, kleine Missy :sad1: und komm gut drüben an

Judy
31.07.2006, 19:54
:sad1:

Thomas
31.07.2006, 20:05
:tears:

Ich drücke Dich ganz fest. :umarm:

Claudia W.
31.07.2006, 20:05
Original von Claudia
Nur was nützen mir die Tränen? Nichts.

:sad1: :tears: :tears: :tears:

Die Tränen müssen aber raus.
Stell dir vor, du hättest keine Tränen mehr - das wäre schlimmer.

:umarm: Claudia

alles Gute:wink: :sad: Missy

Elke
31.07.2006, 20:20
:sad: :sad: :sad:
Mensch Claudia und Andreas, es tut mir so leid.
Gute Reise kleine Missy.
Lasst euch mal ganz doll :umarm:

Sandra
31.07.2006, 20:23
:sad1: Leb wohl, Missy

:umarm:

Mona
31.07.2006, 20:24
Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben

in dem Spruch steckt viel Wahrheit... Missy geht es jetzt besser dort wo sie hin gegangen ist. :sad:

Gute Reise, kleine Missy! :sad1:

Claudia und Andreas :umarm:

Birgit H.
31.07.2006, 20:44
:tears: :sad: :tears:

ChristineF
31.07.2006, 20:58
Das tut mir sehr leid, Du hast das Richtige für Missy getan :umarm:, da wo sie jetzt ist, geht es ihr gut, ohne Schmerzen und Leiden :tears:.

Komm gut an, kleine Missy und grüße all die Anderen :sad1: :wink:


Liebe Grüße
Christine

Suse
31.07.2006, 21:20
:tears: :tears: :tears:

LG
Suse

Eylin
31.07.2006, 21:38
Leb wohl Missy.Machs gut.Komm gut drüben an!:sad1: :sad1: :sad1:
Claudia :umarm:

Susanne aus Hildesheim
31.07.2006, 21:41
Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr wie es war.

Katrin
31.07.2006, 21:46
Claudia, ich kann mir gut vorstellen, was dir gerade im Kopf herumschwirrt :tears: :tears: :tears: Man fragt sich ununterbrochen, ob man wirklich die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt getroffen hat. Aber der kleinen Missy geht es jetzt sicher prima! Und sie wird dir sehr dankbar sein, dass du sie hast gehen lassen!
Sie tobt nun sicher mit Benny, Flo und allen anderen Lieblingen von uns herum! :umarm:

Britta
31.07.2006, 21:53
:Bigcry: :Bigcry: :sad1: :sad1:

Leb wohl, Missy!!!!

Claudia, wenn du mich brauchst, ich bin da!

Susanne_W
31.07.2006, 21:56
:tears:

Pimpi
31.07.2006, 22:03
Auweia Claudi ..lass dich ma drücken .... :umarm: :umarm:

plushmonster
31.07.2006, 22:06
ich habe gerade mit Andreas resümiert..... hätten wir letztes Jahr als wir hier einzogen keine Endplätze oder Gnadenhofplätze dem einen oder anderem Tier angeboten... würden hier nur noch Paula und Sunny sein............... :sad: Das macht mich echt fertig. Ein Jahr... was ist schon ein Jahr.... momentan sieht dieses Jahr so aus: Tränenreich, viele Kämpfe gekämpft und verloren... ja, ich sehe es momentan nur schlecht, mag an der bescheidenen Stimmung liegen.... Goddi und Paul machen mir heute Freude...Sunny trauert wie Hölle, nur Paula und Ed werden sich mit ihm arrangieren müssen.... :tears:

Ich danke Euch für eure Anteilnahme...Es tröstet etwas.

Sil
31.07.2006, 23:02
:sad1: Gute Reise, kleine Missy.

Alexa
31.07.2006, 23:12
Oh nein..... :sad:

Machs gut kleine Miss Marple :sad1: und vergiss Claudia und Andreas nicht :heulhase:

Claudia und Andreas, fühlt euch ganz doll gedrückt :umarm:

Ute
31.07.2006, 23:26
:sad1: :sad1: :sad1: :heul:......gute Reise

Uschi
01.08.2006, 00:06
:sad: :sad: :tears: :tears: :sad: :sad:

Isa
01.08.2006, 00:08
:sad1:

gute reise...

Aline
01.08.2006, 01:41
Es tut mir unglaublich leid!
Jeder Kampf zehrt an unseren Kräften, aber jeder einzelne ist es wert.
Ich hab hier bei mir manchmal den Eindruck, dass ich meinen Pflegis nicht gerecht werden kann, dass ich manche vernachlässige... Aber wenn man dann darüber nachdenkt, wie es den Tieren ohne den KS ergangen wäre, gibt das wieder Kraft um weiter zu machen.

Es tut mir leid! :tears: :tears: :tears:
:umarm: :umarm: :umarm:

Stefanie
01.08.2006, 08:40
:sad: :sad: :sad:

Still, sei leise,Es ist ein Engel auf der Reise!Er konnte nur ganz kurz beiÂ*Dir sein,Warum er ging, weiß Gott allein.Vergess ihn nicht, war er auch klein!Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,InÂ*Deinen Herzen ein großes Stück.Er wird jetzt immer beiÂ*Dir sein,Vergess ihn nicht,war er auch klein!Â*Geht nun ein Wind an mildem Tag,So Denk, es war sein Flügelschlag!Und wennÂ*Du fragt, wo mag er sein?Ein Engel ist niemals allein!!!Er kann jetzt alle Farben sehen,Auf Pfoten durch die Wolken gehen!Und wennÂ*Du ihn auch so vermisst,Und weinst, weil er nicht beiÂ*Dir ist,Dann denk, im Himmel wo es ihn jetzt gibt,erzählt er stolz: "Ich wurd‘ geliebt"!!
Claudia und Andreas ich fühle mit Euch. Auch wenn diese Worte nur ein kleiner Trost sein werden, ich drück Euch trotzdem :umarm:

Mach's gut kleine Maus, grüß all die Kaninchen von uns, um die wir gekämpft haben! :wink: Komm gut drüben an.

Nicola
01.08.2006, 08:47
Original von Claudia
Keine Hilfe, keine Hand, keiner, der mir dieses Entscheidung abnimmt. Keiner da.

Fühl Dich :umarm: :tears: Ich würde gerne noch mehr sagen, aber was ... welche Worte können jetzt trösten? .... Ich :umarm: Dich einfach nochmal.

Verena*
01.08.2006, 08:56
:sad1: :sad1: Das tut mir so leid!!!!

:umarm:

Christina
01.08.2006, 09:13
Liebe Claudia,
Lieber Andreas,

mir fällt nichts ein, was Euch trösten könnte. Es tut mir so Leid :umarm:

Komm' gut drüben an, kleine Missy :sad1:

Maike B
01.08.2006, 09:48
Es tut mir so leid für euch!!!!!! :tears:

Panela
01.08.2006, 09:49
So viele treffende Worte wurden schon gesagt :tears:, ich schließe mich diesen an und wünsch Dir Missy eine gute Reise ins freie Land :wink:!

Stephie
01.08.2006, 09:50
Komm gut drüben an kleine Missy und vergiss deine Menschenmama nicht! :sad1:

Tanja
01.08.2006, 10:14
:sad1: Komm gut drüben an kleine Miss Marple

Claudia fühl dich ganz fest :umarm:

Sabrina
01.08.2006, 10:23
Claudia, fühl dich von mir auch ganz doll gedrückt :umarm:
Mensch was ein be........ Jahr :sad:

Komm gut drüben an kleine Missy :wink:

Nicole
01.08.2006, 10:37
:sad1: komm gut an kleine Maus :sad1:

murmel
01.08.2006, 13:29
Es tut mir so leid für euch.

Lass dich :umarm:


Mach es gut Missy :sad1: und grüß die anderen

Petra
01.08.2006, 16:39
...auch wenn man weiss, dass es denen im regenbogenland gut geht, schmerzt der verlust unendlich... :tears: :tears: :tears: :umarm:

Nicole_S
01.08.2006, 18:10
Komm gut drüben an Missy. :tears:

@Claudi: vielleicht noch ein kleines Gedenkfoto für diesen Thread?

Nicole und ihre Schädlinge

Astrid
01.08.2006, 18:20
Tut mir so leid für Euch... :sad: Sie war so ne Süße :sad1:

Heike P
01.08.2006, 18:49
Es tut mir sehr leid :sad:

Gute Reise Missy :wink:

Bianca M
01.08.2006, 20:07
liebe claudia

ich habe keine worte die dich wirklich trösten. keine, die das loch in deinem herzen füllen, keine, die deinen verlust ein wenig kleiner erscheinen lassen....
aber fühle dich verstanden und gedrückt

bianca

Franziska
03.08.2006, 21:26
:Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: Ich weiß nicht, was ich sagen soll :tears: :umarm:

plushmonster
03.08.2006, 21:34
ich fühl mich immer noch wie durchgekaut und so leeeeeer....

nun dann doch ein "Abschlußfoto" das hatte Sandra hier am 23.07. von ihr gemacht.

http://home.arcor.de/plueschmonster/Missy230706-k.jpg

Lisa
03.08.2006, 22:07
Es tut immer wieder so schrecklich weh, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen! :tears:

Ich lese das alles erst jetzt.
Lasst euch drücken :umarm:
Hoffentlich ist jetzt Schluß mit dieser Pechsträne bei euch!

SilkeW
04.08.2006, 13:36
Ich kann nichts mehr finden was nicht schon hier irgendwo steht und doch möchte ich dieses dir mit geben


Erloschen ist das Leben dein,
Du wolltest gern noch bei uns sein.
Dein Wille war stark,
Du wolltest die Krankheit bezwingen
Und wusstest nicht, was sie verbarg.
Vergeblich war dein Ringen.
Wie schmerzlich war's, vor dir zu stehen,
Dem Leiden hilflos zuzusehen.


Silke :heul: der heute irgenwie so ist

Ines
04.08.2006, 14:29
:sad: :sad: :sad: