PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann gelöscht werden



Torelynn
28.02.2011, 21:02
Hallo,

hab grad eine eigene VG hinter mir, die gescheitert ist :(
Wollte eins meiner Pflegies in meine unruhige Dreiergruppe integrieren, erst gab es ein hin und her und nach drei Wochen sah es super aus.
Aber dann ist alles gekippt und wurde so schlimm, das ich ein Zwergi rausnehmen mußte, der sehr gelitten hat. (Die Geschichte ist natürlich viel länger, aber ich wollt mich kurz fassen - siehe hier: http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=57462).
Rausnehmen mußte ich eins meiner eigenen, der schon 2 Jahre mit den anderen beiden zusammen war, die anderen beiden sind mit dem "Neuen" ein Herz und eine Seele. Nun könnt ihr euch ja vielleicht vorstellen, wie ratlos ich bin. :(

Den "Neuen" doch zu vermitteln, bring ich kaum übers Herz, bin seit letztem Jahr Sommer für ihn verantwortlich und seit vier Monaten ist er hier und ich hab ihn sehr lieb - und die drei sind total harmonisch, wobei die vorherige Dreierkonstellation ständig unruhig war.
Noch ein Kaninchen mehr geht nicht, dann kann ich keine Pflegies mehr nehmen und ich möchte doch anderen Zwergen noch helfen.

Ich hab noch ein Pärchen, die teilweise auch etwas unruhig sind und würd gern versuchen, eine Dreiergruppe zu machen - was meint ihr?
Oder noch einen Versuch mit den Vieren starten?

Auf jeden Fall würd ich gern diesmal die VG komplett woanders machen und hoffe, das durch Transport, neue Umgebung und Menschen eine VG klappt.
Würd mich riesig freuen, wenn jemand den Platz und die Nerven hat :)

Liebe Grüße
Renate

P.S. wenn das Thema hier falsch ist, bitte verschieben