Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hass- liebe

Drachenblume
28.02.2011, 20:01
Hey ich hab da ma ne frage hab eine Gruppe mit 3 Kastraten und einem Weibchen! Der letzte Kastrat Mister x ist zeitgleich mit Miss x eingezogen! Die ZF war Durchwachsen die Buben haben sich ziemlich gejagt aber es gab keine grösseren Verletzungen!
Jetzt is es so das Earl Grey eindeutig der Chef ist dann kommt Mocca sein bruder, die 2 streiten sich selten und schmusen sehr viel danach kommt Mister x und die Dame ist so mitten drin! Problem is das Earl Grey und Mister x sich wirklich viel jagen und zoffen und eigentlich fängt auch immer mein Earl Grey an!!! Also mehrmals täglich geht's schon rund vor allem abends! Hab scho überlegt ob ich Mr x raus nehmen soll aber dann passiert immer das was ich ncht verstehe.... Grade morgens wenn ich aufstehe und abends wenn ich vo der arbeit komme sitzen die zwei streithähne in der Toilette und pennen nebeneinander....
Warum is das so durchwachsen täglich jagen aber auch immer dieses zusammen fressen und schlafen????

Astrid
28.02.2011, 20:28
Tja, gute Frage. Bei meinen Mädels geht'S auch morgens und abends rund und den Rest des Tages / der Nacht ist alles in Butter und es wird sich gegenseitig betüddelt. Frag mich, was das soll...