PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : maja und einstein :-)



einsteinzab
18.02.2011, 06:10
nachdem die VG so gut geklappt hat, leider ein großer rückschlag....
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=57634

maja kreischt nur noch, wenn einstein auf sie zugeht. vielleicht tut ihr was weh?
sie selber läuft auf ihn zu und setzt/legt sich neben/auf ihn. sobald er jedoch die initiative ergreift, kreischt sie und läuft weg, versteckt sich im letzten winkel. sie sagt eindeutig "lass mich in ruhe":ohje:.

sie frisst und buddelt, sie bettelt und putzt sich, auch ihre köttelchen sehen normal aus. ich weiß einfach keinen rat! :ohje:

mal schauen, was die TÄ heute sagt.....

ich hab in einigen threads hier gelesen, dass es schrei-nins gibt, aber maja macht das erst seit gestern:ohje:. es ist echt schrecklich....

drückt mir die daumen!

Fisch
18.02.2011, 06:59
Oh je, da würd ich sie auch mal direkt durchchecken lassen :ohje: Ich drück die Daumen!

einsteinzab
18.02.2011, 19:45
sie wirds überleben....:herz: sie ist scheinschwanger!!!!! deswegen auch so zickig zu einsti...

mir ist sooooo ein stein vom herzen gefallen, mir kamen sogar die tränchen:D...so erleichter war ich, dass es nichts "schlimmeres" ist....

wir werden jetzt ein zyklustagebuch führen mit stimmungslagen:totl:..naja, wenns dann doch zuuuu oft vorkommt, müsen wir über eine kastration nachdenken.... aber bis dahin, :strick:

Simmi14
18.02.2011, 19:58
Oh, dann waren es wohl Animierungslaute :rollin: Einstein is ja auch ein hübscher Kerl... :D

Fisch
18.02.2011, 22:04
Oh schön, dann ist ja alles gut!

Celia84
19.02.2011, 12:55
Wenn man plötzlich so einen feschen Kaninchenkerl bei sich hat, dann können die Hormone bestimmt mal durchdrehen. :girl_haha:

Kim R.
19.02.2011, 13:01
Ein Kaninchen das so arg bei einer Scheinschwangerschaft reagiert würde ich diekt nach der Scheinschwangerschaft vorsorglich kastrieren lassen.

Julia
23.02.2011, 18:30
Wenn man plötzlich so einen feschen Kaninchenkerl bei sich hat, dann können die Hormone bestimmt mal durchdrehen. :girl_haha:

:secret: Ich hatte auch das Bedürfnis, Animiergeräusche von mir zu geben, als ich Einstein kennenlernen durfte! :herz:

Schön zu lesen, dass es nichts schlimmes war!

Beste Grüße, Julia

KrümelsMama
23.02.2011, 21:08
:secret: Ich hatte auch das Bedürfnis, Animiergeräusche von mir zu geben, als ich Einstein kennenlernen durfte! :herz:

Schön zu lesen, dass es nichts schlimmes war!

Beste Grüße, Julia

sry aber :rollin::rollin::rollin: