Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlimmer geht es nicht
Birgit S.
12.02.2011, 21:42
Hallo,
ich dachte schon das ich alles schon erlebt und gesehen habe, falsch gedacht.
Diesen kleinen Wurm haben Kinder zu meiner TÄ gebracht etwas hat ihm die im das Fell über die Ohren gezogen.
Ich denke mir wenn es ein Tier war, wäre es gefressen worden so aber habe ich einen kranken Mensch in Verdacht.
Die Verletzung war schon ca. ein Tag alt die Haut wurde zurück gezogen und mit dem Gegenstück vernäht, durch diese große Wunde muss jeden Tag AB gespritzt werden und von alleine Fressen kann der Wicht auch noch nicht.
Dieser kleine Engel wog als ich ihn bekam 130 Gramm heute wiegt er 163 Gramm.
Da der Süße hier bei mir ganz alleine wäre wird er Morgen zu Simone gehen, die schon zwei kleine Muckels hat, die nur 1 Woche älter sind somit muss er nicht alleine bleiben denn der Stoffhase macht ihn nicht glücklich.
Ich hoffe nur das ich niemals so einen ………… in die Finger bekomme, ich wünsche mir so sehr das dieses süße Wesen es schafft.
LG Birgit
http://up.picr.de/6316046tna.jpg
http://up.picr.de/6316047ylj.jpg
http://up.picr.de/6316048gej.jpg
http://up.picr.de/6316049kia.jpg
http://up.picr.de/6316050jst.jpg
http://up.picr.de/6316051ahi.jpg
:bc: das arme kleine Baby :bc:
:bc: wie pervers! ich drücke ihm ganz doll die daumen!
Friederike
12.02.2011, 21:59
Oh Gott, nein, das ist so furchtbar, mir fehlen die Worte bei soviel Grausamkeit :bc:
Sarah G.
12.02.2011, 22:01
Oh Gott :kotz:
Möhrchen
12.02.2011, 22:02
..ich kanns einfach nicht glauben:bc:
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Wie gemein.Ich hoffe die Typen geraten auch an einen Hannibal Lektor.
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Katharina
12.02.2011, 22:05
So Schlimm :heulh: Ich wünsche dem Kleinen nur noch schöne Tage in seinem Leben. Birgit :umarm:
oh Gott das arme Baby :bc: wie grausam ist das nur :bc:
oh Gott das arme Baby :bc: wie grausam ist das nur :bc:
Mein Gott, bei so einem Tier muss doch wirklich dem herzlosesten Mensch noch warm werden, sowas kann doch kein Mensch tun!!!!
Wenn das ein Mensch war, dann gehört er für immer in eine geschlossene Anstalt, denn das ist einfach krank, schwer krank!
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Wie gemein.Ich hoffe die Typen geraten auch an einen Hannibal Lektor.
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
so ähnlich war auch mein erster gedanke!
alles gute für das arme würmchen!:umarm:
Katja A.
12.02.2011, 22:10
Oh nein :bc::heulh:
Was gibt es nur für Bestien auf dieser Welt.... :girl_cray2::girl_cray2::girl_cray2:
Oh gott ist das grausam :bc:
ich drück dem kleinen ganz fest die Daumen und hoffe das er rasch gesund wird und das schreckliche vergißt
:heulh:
aber nun hat er ein schönes Leben vor sich.
Danke das du immer helfen tust!
Gruss
Martina
:bc::bc::bc::bc::bc:
das arme würmchen.... hier sind alle daumen gedrückt!
Silke R.
12.02.2011, 22:29
Wie furchtbar! :ohje:
Alles Gute für das Kleine! :umarm:
:bc:ach Du Schei**....das arme Baby
Simone D.
12.02.2011, 22:30
Oh mein Gott :bc:
:bc::bc::bc:
dem der das getan hat würd ich auch gerne sein fell über die ohren ziehen. :scheiss::scheiss::scheiss:
Christina M.
12.02.2011, 22:39
Unfassbar!
Dabei ist er ganz ausgesprochen hübsch!
Nicole B.
12.02.2011, 22:41
Birgit, ich finde es toll, dass Tiere mit solch einem Schicksal bei Dir gut aufgehoben sind und Du Dich kümmerst. Meinen absoluten Respekt :umarm:
Und auch an Simone ein Danke, dass sie das kleine aufnimmt :umarm:
Das arme Würmchen... :bc:
Ich kann mich nur anschließen!!!!!:umarm::umarm::umarm:
Mir fehlen die Worte......
JollyJumper
12.02.2011, 23:11
:bc::bc::bc: sprachlos
Mehr kann ich da auch nicht zu sagen! :bc:
Mein Gott, wie furchtbar :bc:
Ich drücke dem kleinen Schatz ganz fest die Daumen, das er wieder gesund wird und noch ein schönes Leben haben kann :umarm::umarm:
mysticdragon
12.02.2011, 23:37
mir fehlen die worte!!!!
also da dreht es sich doch alles im magen um und man könnte am liebsten kotzen!!!
(sorry für die ausdrucksweise,aber sowas unglaubliches!)
der gehört eingesperrt!!!!
haben die kinder das kaninchen gefunden oder haben sie das dem nini angetan???
Karina M.
12.02.2011, 23:39
Das arme Nin... Ich hoffe, es geht alles gut aus!
Das deutsche Strafsystem ist in vielen Punkten einfach zu lasch...
LG
Karina
Christina
12.02.2011, 23:44
Bah, wie grausam :ohje:
Kann man so einem kleinen Kerl schon Schmerzmittel geben?
Das muss ja höllisch weh tun. :ohje:
Wahrscheinlich hat das arme Häschen vor lauter Angst und Schmerzen noch geschrien.
Wo sie doch eigentlich stumm sind und nur in allerhöchster Pein und Angst schreien.
Das arme arme Wesen.
Es ist so grausam, dann sollen sie sich mit ihresgleichen kloppen, aber nicht unschuldige Tiere quälen
:bc::bc::bc: sprachlos
Mehr als unfassbar. Was waren das für Kreaturen?? :bc:
Das arme Würmchen. Hoffentlich kann es je wieder Vertrauen aufbauen
:kiss:Danke, dass ihr helft.
Franziska T.
13.02.2011, 00:23
Grausam, einfach grausam sowas:bc: :bc:
Ich hoffe, dass das arme würmchen jetzt in ein angenehmes Leben finden kann :umarm:
Ich drück Däumchen für den Kleinen :umarm:
vampire318
13.02.2011, 00:36
Unfassbar:bc:
Ich drücke alle Daumen für das kleine Baby:umarm:
Sowas darf ich gar nicht lesen. :bc::bc::bc:
Ich bin überzeugt, dass es für solche Monster an höherer Stelle eine wirklich gerechte Strafe gibt. Sonst könnte ich gar nicht mehr schlafen.
Der arme kleine Schatz. http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr18.gif
Aber jetzt hat er/sie eine richtige tolle Chance auf ein glückliches Leben. :kiss: Danke dafür.
Ich dachte auch, dass ich schon vieles gesehen- gelesen und gehört hätte... ne ne ne... :(
Gut, dass der Wurm bei dir ist :umarm:
Auch ich wünsche Würmchen (so nenn ich ihn einfach) in Zukunft ein friedliches und glückliches Leben!
Aber ich frage mich, wo Eltern und evtl. Geschwister sind... :ohje:
Sammy und Loona
13.02.2011, 03:10
wie grausam ist das denn????was gibt es doch für kranke menschen. ich hoffe nur das der kleine mann das alles übersteht:umarm:
andreaelisabeth
13.02.2011, 09:13
manche menschen haben den namen menschen nicht verdient:heulh::heulh:
drück die daumen das das kleine es schafft....
Hoffentlich bekommen die, die ihm das angetan haben, dafür eine gerechte Strafe:heulh: Wer Tiere quält ist kein Mensch!
Gabriele
13.02.2011, 09:46
Da habe ich echt keine Wort mehr!
Hoffentlich kommt das arme, kleine Würmchen durch.
Petra aus Herne
13.02.2011, 10:07
:bc:
ich drücke ihm auch ganz doll die daumen!:umarm:
mir ist schlagartig schlecht geworden ..und ich bin voller hass ..
der arme kleine kerl :bc:
unfassbar diese graussamkeit
ich drück dem kleine kerl alle meine daumen damit er es schafft ...er muss es schaffen
Oh Gott, ich mußte schlucken und mir hat sich der Magen umgedreht.:heulh:
Das arme Schätzchen, was muß es für Todesängste ausgestanden haben.
Ich wünsche solchen Leuten die Pest und sonstige schlimme Sachen an den Hals!
Dazu fällt mir nichts mehr ein, was ich in einem öffentlichen Forum schreiben möchte! :ohje::ohje:
Das arme kleine Baby.:bc::bc::bc:
Hoffentlich hat es ab jetzt nur noch schöne Tage.:umarm:
Ich kann es nicht fassen, dass Leute so grausam sein können.:bc::bc:
Dallimann
13.02.2011, 11:19
unfassbar!
alles gute für der kleine wurm...:umarm:
Sammy und Loona
13.02.2011, 11:56
wie geht es dem patienten denn heute morgen?
Hallo Birgit,
ich würde gerne für den armen Wurm eine Patenschaft übernehmen, so wie hier im KS mit monatlicher Überweisung.
Geht das ?
Kleines Häschen, ich wünsche Dir , dass Du ab sofort ein tolles, artgerechtes Leben hast, mit Menschen, die Dich lieben und Artgenossen!
Drücke Dir ganz fest die Daumen!
Es tut mir so Leid für das Kleine...es muss schreckliche Schmerzen gehabt haben :bc:
Ich wünsche dem Kleinen, dass es nun ein tolles Leben haben wird und Vertrauen in seine lieben Menschen fassen kann.
KrümelsMama
13.02.2011, 14:39
Wirklich einfach sprachlos. :ohje:
Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird und er noch viele tolle Kaninchenjahre haben darf!
..Gast..
13.02.2011, 16:16
auch von mir hier nochmal ganz viele Daumendrücker für das süße Mäuslein. :umarm:
Ich durfte den Minizwerg gestern kennenlernen und war sofort verliebt. :herz::herz::herz:
Nach so einem fürchterlichen Start wünsche ich ihm/ihr einfach nur ein wunderschönes, langes und glückliches Kaninchenleben. :umarm:
:bc::bc::bc::bc::bc:Wir Drücken Dir ganz ganz Fest die Daumen Du Armer Kleiner Schatz Du:umarm::umarm:ich Schreibe lieber nicht was man mit solchen abartigen Kreaturen machen sollte die sowas einen armen wehrlosen kleinen wessen antun:heulh::heulh:solche kranken irren sollten nicht eingesperrt werden kommen ja eh immer wider raus gleich an die wand u weg damit
Katja F.
13.02.2011, 17:25
:bc::bc::bc::bc::bc: Für manche Taten findet man einfach keine Worte! :bc::bc::bc: Ich wünsche dem kleinen Schatz alles Glück dieser Welt und das es ihm von nun an immer gut geht!
Wuschipuschi
13.02.2011, 17:31
:bc: Ich kann nur anschließen, dass ist absolut furchtbar :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
Ich drücke alle Daumen für den Kleinen!!!
Birgit S.
13.02.2011, 19:11
Ich kann nicht viel schreiben aber mein Engelchen hat es nicht geschafft. :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Es hat Gestern so schön seine Milch getrunken und hat seine Umgebung erkundet, ich habe mich so gefreut.
Heute Morgen gegen 6 hat er angefangen zu krampfen er machte sich ganz steif, ich bin sofort zum Notarzt wir haben alles versucht um 11 Uhr haben wir meinen Schatz Nachhause gehen lassen.
Ich hoffe er verzeiht uns Menschen.
Ich weis nicht wie lange ich das noch kann, mein hass gegen die Menschheit wir immer größer dieser kleine Wurm hatte ein Leben verdient aber ein Monster hat es ihm genommen.
Ich bin am Boden zerstört.
Mach es gut mein Liebling ich hätte dir so gerne gezeigt wie schön das Leben sein kann, aber es sollte nicht sein in meinem Herzen hast du dir einen Platz erobert dort darfst für immer Wohnen.
Bitte verschieben, danke LG Birgit
Oh nein! Birgit:umarm: ich denke an euch!
Darknickel2
13.02.2011, 19:13
:bc::bc::bc::sad1: machs gut kleines liebes baby, gott sei dank hast du doch etwas liebe durch birgit erfahren dürfen
Das ist die traurigste Nachricht heute. Tut mir fürchterlich leid, für den kleinen süssen und für dich auch :heulh:
Sammy und Loona
13.02.2011, 19:15
:bc::sad1:mehr kann ich dazu nicht sagen
Oh nein Birgit :bc:
Gute Reise kleiner Möppel :sad1:
..Gast..
13.02.2011, 19:28
Birgit das tut mir so leid. :umarm:
Gute Reise, süßes Mäuslein. :sad1:
:bc: Das ist so schrecklich. :o( Gute Reise, kleiner Schatz. :sad1:
Birgit, ich kann dich so gut verstehen und dir nachfühlen.
Man ist so wütent und hilflos.
Gott sei Dank gibt es noch Ausnahmen unter der Gattung Mensch.
So wie Du. Du opferst Dich auf für solche misshandelte Geschöpfe.
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft:umarm:
Leb wohl Du armes geschundenes Kaninchen:sad1:
:ohje::ohje::ohje: so unfair
Birgit :umarm:
:heulh::heulh::heulh:
Birgit:umarm:
Annette_S
13.02.2011, 19:44
Gute Reise, kleiner Schatz! :sad1:
Birgit, ich kann Dich so gut verstehen! :umarm:
:bc::bc:
Kleines Engelchen :sad1:
gute reise kleiner schatz :sad1::sad1::bc::bc:
Birgit, wir sind alle in Gedanken bei Dir. :umarm:
Und wir alle können deinen Hass verstehen.
Es ist so schrecklich. Ich bin fassungslos.
Mach es gut, kleines Nin.
KrümelsMama
13.02.2011, 19:53
:bc::bc::bc::bc:
NEINNN!! Och nein! Wie sehr hatten wir uns alles gewünscht, dass es noch ein tolles Ninleben erleben darf???:bc:
:sad1::sad1:
Oh nein Birgit, es tut mir so Leid.
Erst heute hatte ich euch auch noch viel Glück gewünscht und nun hat das Kleine es doch nicht geschafft :bc:
Es tut so weh :bc:
Ich kann dich sehr gut verstehen...wenn man immer wieder so arme Seelchen bei sich aufnimmt, die leiden mussten, weil Menschen nicht überlegen und nichts empfinden, muss das schrecklich sein!
Birgit, möchte dich ganz fest drücken :umarm: und dir danken, dass du immer wieder so liebe Näschen bei dir aufnimmst und Alles für sie tust, auch wenn es oft nicht genug scheint und es die Seelchen dennoch nicht schaffen, aber eins musst du wissen...die Kleinen werden immer an dich denken und dankbar sein, dass du sie aufgenommen hast und dich um sie gesorgt hast! :flower:
Karina M.
13.02.2011, 19:59
Auf Wiedersehen, du süßer Schatz. Hinter der Regenbogenbrücke warten ganz viele neue Freunde auf dich. Schade, dass du so früh gehen musstest :sad1:.
Traurige Grüße
Karina
Kathrin T.
13.02.2011, 20:10
Da muss man sich ein dickes Fell zulegen. :ohje:
Ruhe in Frieden, kleines Würmchen. :rip:
@Birgit Danke, dass Du dem Würmchen eine Chance geben wolltest, udn Dich so gut gekümmert hast. Menschen wie DIch, braucht die Welt mehr denn je, wie hier wieder bewiesen worden ist. Einfach DANKE.
Und auch wenns verständlich ist, lass Dich nicht vom Hass verzehren, das macht Dich kaputt. Denk an die schönen Momente im Tierschutz, wenn wieder eine arme Seele gerettet werden konnte!
...zu was "Menschen" (solche haben diese Bezeichnung nicht verdient!)
fähig sein könnne...unverständlich gewissenlos...
da kommen Gefühle hoch, die bedarf Worte,
die man als niveaulos bezeichnen würde, wenn man sie schreiben würde...!
Armes Fellbündel...:ohje:
*Hinter dem Regenbogen
haben Schmerzen, Traurigkeit und Hass keinen Platz
Sie weichen dort der Sonnenstrahlen, der Wärme
und der Geborgenheit*
Mach es gut kleines Fellhäschen...:sad1::bc:
Birgit :umarm: es tut mir leid...
Du hast dem Kleinen noch für kurze Zeit
Deine Liebe, Wärme und Geborgenheit
zu kommen lassen können und es wird sich bestimmt
daran erinnern, dass Du Ihm gezeigt hast, was Liebe ist.
:umarm:
:bc::bc::bc::bc:Das tut uns von Herzen Leid Armer Kleiner Schatz Mach es Gut :sad1::sad1: Drücken Dich ganz fest arme Brigit :umarm::umarm:
Ich hatte ihm so gewünscht, dass er noch viele Jahre erleben darf, was Menschen auch tun können: sich liebevoll um ihre Tiere kümmern.
Ich denke, er hat ein paar Stunden davon erleben können und ist mit diesem Gefühl gegangen. D ist dein Verdienst, Birgit. Und ich ziehe den Hut vor Menschen wie dir. Ich wäre nicht stark genug und würde verzweifeln..... Gut, dass du stärker bist! :umarm:
Katja A.
13.02.2011, 21:22
Oh nein :bc::bc::bc:
ich schäme mich...was ein Abschaum auf dieser Welt,hoffentlich wird er es tausendfach zurück bekommen,was er der kleinen Maus angetan hat.:heulh:
Mein Herz ist voller Wut.
Es tut mir so unendlich leid.:bc:
Komm gut drüben an:sad1:
Wie schrecklich :umarm::bc:
:sad1:
Ach Birgit ,ich kann das gut verstehen. Selbst wenn es nicht um Tiere geht Verzweifel ich an der Menschheit. Es sind egoistische, sadistische, gierige, mordlüsternde Monster, die jedem Schwächeren nachstellen.
Ich denke aber trotz aller Grausamkeit besteht immer noch ein wenig Hoffnung, wenn es eine Schar Feinfühliger Menschen gibt, die immer wieder versuchen, den Schaden zubeheben. Solange du noch Kraft hast, so kleine Opfer zuverarzten, solange gibt es noch Hoffnung für ,, Alle,, :umarm::umarm::kiss:
Es tut mir so leid! :sad1:
:umarm:
wie schrecklich!
so traurig :bc:
liebe birgit,
für all die armen seelchen hoffe ich,dass du weitermachst!
ich wünsche dir ganz viel kraft! :umarm:
:sad1:
veganinchen
13.02.2011, 21:53
:bc: :bc:
Unfaßbar so ein schrecklicher Mensch:bc:
Armes Mäuschen, schade, das du es nicht geschafft hast. ich bin sehr sehr traurig
Kathrin S
13.02.2011, 22:15
Wie unsagbar schrecklich...
Gute Reise kleines Nin :sad1:
Ich habe so gehofft für den kleinen :bc::heulh:
Mir wird ganz schlecht. Wäre das einem Mensch passiert, stünde Deutschland Kopf. So interessiert es keinen außer uns hier im Forum.
Ich ertrage das nicht mehr.
Es tut mir leid, Würmchen. Jetzt geht's dir endlich gut. :bc:
Das darf doch bitte nicht wahr sein. :bc::bc::bc:
Armer kleiner Schatz. Du hattest einen so lieben Blick, obwohl man auch deinen Schmerz sehen konnte. :heulh:
Ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll.
:umarm: Birgit, ich bewundere sehr, wie du das alles schaffst. Ich kann das schon aus der Ferne kaum ertragen.
tut mir so leid... hab grad eben den beitrag gelesen. ich versteh nicht wieso es solche menschen gibt wo zu sowas fähig sind, aber es mag blöd klingeln jeder bekommt irgendwann seine strafe für das war er in seinem leben getan hat. möcht nicht näher drauf eingehen...weil viele an sowas eh nicht glauben...:girl_cray2::girl_cray2: ....
kleiner mann komm gut drüben an.... :bc:
Das ist so ungerecht, so grausam.:heulh:
Machs gut, kleines Baby, du darfst jetzt auf der Regenbogenwiese fröhlich umherhoppeln und frischen Löwenzahn naschen.:sad1:
Birgit, ich weine und fühle mit Dir.:umarm:
Der kleine Knopf hat noch erfahren dürfen, daß nicht alle Menschen böse sind, es hat bei Dir Liebe und Fürsorge erfahren.
Oh nein, jetzt habe ich gerade gesucht wo der Thread ist :bc:
Es ist traurig, dass er Kleine sein neu gewonnenes Leben nicht geniessen durfte!
Ich weiss nicht was dir passiert ist kleiner Moppel, aber ich hoffe, du darfst jetzt frei sein
Ich hatte so sehr gehofft, das der Kleine es schafft. Es tut mir so leid, Birgit :umarm::bc:
Gute Reise, kleiner Schatz :sad1::bc:
Oh Gott wie schrecklich...
Kleines Baby... was musstest du in deinen ersten Lebenstagen auf dieser Welt erleiden? :ohje:
Jetzt bist du da wo dir kein Leid mehr geschieht... :sad1:
Birgit... :umarm:
Ich hatte mich schon so auf Dich gefreut, kleiner Wurm. Alles war schon vorbereitet für Dich, ein warmes Nestchen, viel frische Kräuter und die Box fürs Büro stand auch schon parat.
Meinen beiden Kleinen hab ich erzählt, daß sie bald einen Spielkameraden haben werden :ohje:
Machs gut kleiner Schatz! Ich hoffe, Du hast da, wo Du jetzt bist, das Leben, was Dir hier leider verwehrt geblieben ist! :sad1:
Behalte uns Menschen nicht alle in schlechter Erinnerung bitte :sad1::heulh:
oh nein:bc::bc::bc:
Ich hätte ihm soviel Gutes geschwünscht!
Machs gut, du kleiner Wurm:sad1::sad1:
Ich bin immer noch sprachlos .... das ist eine so grausame Geschichte :heulh:
Birgit :umarm::umarm::umarm:
Gute Reise kleines Nin :sad1:
Birgit, mir kommen die Tränen! Ich hätte es dem Kleinen so gewünscht, dass er erfahren darf, dass nicht alle Menschen zu grausam sind.
Ich bin erschüttert, fassungslos... es ist eigentlich so gar nicht meine Art und entspricht so gar nicht meinem christlichen Glauben, aber Menschen, die anderen Lebewesen solche Grausamkeiten antun, denen wünsche ich nur noch......
Nicole H.
14.02.2011, 12:04
Ich hab gerade den Thread gesucht...
Das ist ja so traurig!!!! Und ungerecht!!! :bc::bc::bc:
Ich schäme mich für das, wozu manche Menschen fähig sind!
Mach es gut kleiner Wurm. :sad1::sad1::sad1:
Es tut mir so schrecklich leid:heulh::heulh::heulh:
:sad1::sad1::sad1: Lebwohl kleiner hüpfer:umarm::umarm::umarm:
Dallimann
14.02.2011, 12:27
Obi hoppelt Dir entgegen...jetzt kannst Du spielen...:sad1:
Birgit...:umarm:
Finchen im Herzen
14.02.2011, 12:34
Mein Gott, der arme Kleine Wurm... :bc::bc::bc:
Unfassbar, was Menschen zustande bringen... :heulh::heulh::heulh:
Kleiner Spatz, mach es gut hinter der RBB, ich hab mein Finchen gebeten, Dich zu begrüßen... :sad1:
Ach Birgit, mein Beileid! Der Kleine durfte in der Zeit noch viel Liebe erfahren! Du hast alles für das Schätzchen getan! Danke
Friederike
14.02.2011, 12:51
Es tut mir so leid :umarm:
Gute Reise, Kleines :sad1:
Ich weine mit dir um diese süße kleine Fellnase :sad1:
Silke R.
14.02.2011, 13:09
Es tut mir so leid! :sad1:
Brigit, du hast dem kleinen Engelchen noch so viel Liebe mitgegeben... :umarm:
Ich habe eine Gänsehaut.
Wie kann man nur?
Kleines Langohr, ich hoffe, du kommst gut drüben an und lässt es dir mit ganz vielen unserer Lieblinge hinter der Regenbogenbrücke gut gehen.
Das macht mich so unendlich traurig.
wenn man so einen kleinen schatz aus den fängen der schrecklichkeit entnimmt
und so voller hoffnung ist, ihm zu zeigen das das leben auch schön sein kann
wenn einem so ein kleiner schatz ...dann jäh entrissen wird
das ist das schlimmste überhaupt :bc:
birgit du hast ihm wenn auch nur ganz kurze zeit diese hoffnung gegeben und er durfte in geborgenheit diese welt verlassen
zu fühlen - ich werde geliebt -
birgit :umarm:
ich weiß das ist ein schwacher trost
wo man doch so viel noch vor hatte
leb wohl du kleines wesen ...:sad1:
Das ist ja furchtbar. Oh nein. Birgit :umarm:. Ich verstehe die Menschen einfach nicht. Nur unsere Rasse tut anderen Lebewesen so etwas an. Furchtbar. Ich bin sprachlos, armes kleines Kaninchen!
Ich konnte die Geschichte gar nicht ganz lesen und die Bilder nicht anschauen, es ist einfach zu schrecklich, was dem armen kleinen Baby angetan wurde. Man kann es einfach nicht verstehen, einem Tier so ein unbeschreibliches Leid zuzufügen.
So ein Monster hat kein Recht auf Leben und auf dieser Welt nichts verloren. Da geht der Hass mit mir durch und ich schreibe nicht weiter, was man mit so einem Abschaum machen sollte.
Jetzt kann das kleine Babyninchen dort wo es jetzt ist wenigstens ohne Schmerzen über die Regenbogenwiese hoppeln.
Birgit, Dich bewundere ich sehr, wie Du diesen armen Tieren soviel Liebe schenkst.
LG
Dani
Birgit S.
14.02.2011, 19:49
Ich danke euch allen für die liebn Worte.
Ohne tränen kann ich all das nicht lesen, ich habe schon so viel sehen müssen aber noch nie so etwas mit diesem Fall bin ich an meine Grenzen gestoßen.
Ich fühle im Moment ein solch großen Schmerz ich kann es nicht beschreiben.
Ich hoffe dieser lässt bald ein wenig nach.
GlG Birgit
oh nein.... armer wurm.... schade, dass er nicht mehr erleben durfte, dass es auch ein schönes leben gibt.... :sad1:
birgit, ich kann deine gedanken nachvollziehen... ich war ja nach zwei pflegis (die gesund waren) schon mit den nerven am abgrund.... hab mich immer und immer wieder entschuldigt bei ihenn, was sie für einen grausame mami hatten, die sie einfach nicht mehr haben mag.... von daher find ich es großartig, wie du es jeden tag wieder schaffst, dich für die ärmsten der armen so aufzuopfern... :umarm:
Saschamaus
15.02.2011, 15:49
Ich bin einfach nur sprachlos! Ich hasse sie auch, die Menschen! Es gibt keinen Tag, an dem kein Tier gequält wird, im Gegenteil, es sind mehrere Millionen!
Mir tut es auch so leid um den kleinen Wurm ... ich kann echt nur noch :bc::bc::bc:
Wie traurig :bc:
Ich verstehe deinen Hass sehr gut Birgit. Seit ich angefangen habe mich im Tierschutz zu engagieren habe ich einiges gesehen, und nichts vergessen. Das verändert das Bild von der gesamten Menschheit.
Mich macht es wütend, wenn Menschen so mit einem Lebewesen umgehen und noch wütender macht mich, dass mehr als die halbe Menschheit die Augen einfach davor verschließt um sorglos weiter leben zu können.
Kleines Seelchen, ich hoffe dir geht es jetzt gut und du bist an einem Ort, an dem du nie mehr leiden musst.
dat_Suse
15.02.2011, 18:36
:ohn:
Kleines Seelchen, mach es gut im Regenbogenland. Dort bist Du sicher :sad1:
Es tut mir furchtbar leid :bc:
KatharinaG
17.02.2011, 13:06
Wut, Fassungslosigkeit, Trauer, Hass... ich kann es kaum ausdrücken, was ich dabei fühle. Auch ich bezeichne mich als christlich, aber in so einem Fall dürfte man mich nicht mit dieser "Kreatur", die dem Kleinen DAS angetan hat, in einem Zimmer lassen.
Du süßer Kleiner, ich wünsche dir hinter der RBB ein schönes Weiterleben ohne Schmerzen und Angst. Mach es gut, wir sehen uns wieder... :sad1:
Ich weine um dich.
Traurige Grüße, Kathi
Wuschipuschi
17.02.2011, 13:35
:sad1: :sad1: :sad1:
Jule1985
17.02.2011, 13:56
Das ist wirklich total ungerecht dem kleinen Geschöpf gegenüber!
Wer kann denn so etwas grausames tun?!?!?!?
Bin fassungslos!
Hoffe, dass es dem kleinen Kerl nun besser geht und er gesund und munter mit den anderen Hasis auf der RBB spielen kann!:sad1:
Alexandra Kr.
17.02.2011, 20:41
Kleines... ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist:sad1:
Danke Birgit, dass du ihm noch ein paar Stunden geschenkt hast, indem er so viel Liebe erfahren durfte:heulh:
KatharinaG
18.02.2011, 08:03
O-Ton meines Mannes, dem ich den Thread gezeigt habe:
"Da hat jemand keine Lebensberechtigung mehr."
Kleiner Engel, auch von Markus soll ich dir ausrichten, dass er dir ein wunderschönes Leben hinter der RBB wünscht.. :sad1::sad1:
Birgit, danke für alles, was du für ihn getan hast :umarm:
Traurige Grüße, Kathi und Markus
LollevomDienst
21.02.2011, 18:28
Ich bin auch mehr als sprachlos und mir kullern die Tränen.
Vor ein paar Tagen hatte ich noch von dem Würmchen gelesen und hatte mich gefreut das er nun in ein neues Leben starten kann und nun lese ich das er über die RBB gehoppelt ist. :bc:
Sowas macht einen einfach nur traurig!
Kleines Würmchen ich wünsche dir ein wunderschönes Leben hinter der RBB. Ohne Leid, mit viel Liebe und vielen Spielkameraden. :sad1: Machs gut!
Liebe Birgit ich drück dich einfach mal aus der Ferne :umarm: