PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : marple spielt verrückt, warum nur?



stiefelchen
10.02.2011, 22:13
meine marple (ca.12wochen alt) ist seit einigen tagen total aufgekratzt, sie rast ständig mit hyper hochgestellter blume durch die gegend, lässt tausende von stinkenden markierungsköddeln fallen (war bisher stubenrein) und brummt ganz viel, umkreist meine beine in einem irren tempo und mit wahnsinnsausdauer....

dann wird geklopft und geklopft - kurzum, sie spielt echt verrückt !! -huch-

solch ein verhalten habe ich bisher nur in ansätzen bei einem meiner böckchen (vor der kastra) kennengelernt.
marple ist aber eine frau (das lasse ich zur sicherheit morgen noch ein weiteres mal beim TA nachsehen).

kennt ihr so ein verhalten?

LG

achja, sie kommt natürlich im frühjahr zu den anderen nach draußen, ist im moment drinnen weil sie ja noch ein fast-baby ist und kein winterfell hat. nur, falls nachfragen kommen wie sie lebt, ob alleine usw.

Rabea
10.02.2011, 22:16
Da kommen wohl Frühlingsgefühle oder Hormone in Frage ;). Ich hab auch ein Kaninchenmädel, dass mit 16 Wochen voll in der Pubertät war.

Nicole G.
11.02.2011, 08:39
Genauso hat sich meine Jacky verhalten. Bei ihr hat es allerdings nicht nachgelassen und dann habe ich sie kastrieren lassen. Jetzt ist sie wieder total ausgeglichen :D

Alexandra K.
14.02.2011, 16:16
Sie pupertiert, das ist alles. Völlig normal und unbedenklich.

Pflubby
14.02.2011, 16:34
Die kleine ist vermutlich gerade geschlechtsreif geworden, da Verhalten die sich schon mal so. Stell dich ein, dass sie voll in die Pubertät kommt, da wird es noch öfter vorkommen! :rollin:
Meine Lolle war damals so schlimm, nix als Blödsinn im Kopf!:rollin: