PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierarzt / Hannover



Paul & Paula
09.02.2011, 23:07
Wenn ich hier in der Suchoption
Tierarzt / Hannover
eingebe bekomme ich leider keine Antwort.
Deshalb auf diesem Wege meine Frage:

Ich suche für eine Freundin in Hannover einen wirklich kompetenten Tierarzt/Tierärztin für Kaninchen und Meerschweinchen.
Wer kann helfen bzw. kennt solch einen Tierarzt in Hannover???

Paula

Suse
10.02.2011, 06:19
Hallo Paula,

da wäre die Kleintierklinik auf der Hildesheimer Strasse, sehr teuer aber gut!
Zudem noch Frau Dr. P.!

Wenn Du nähere Infos brauchst gib Bescheid!

VG,
Suse

Silke
10.02.2011, 14:21
Jupp *g*

Bin alle 3 Wochen (Joschie müßen die Zähne gekürzt) in der Kleintierklinik Hannover bei Frau Dr. S. Die Klinik kann sich dank mir sehr gute Geräte leisten :totl: sind echt nicht billig aber sie können selbst die Blutuntersuchungen vornehmen.

Frau Dr. S hat auch bei meiner Fibi eine Notkastration gemacht - ohne sie wäre meine Fibi :herz: nicht mehr.

Daniela F.
10.02.2011, 18:54
ich fahre auch in die Kleintierklinik. Einige gehen auch zu Fr. Dr. E.

Paul & Paula
19.02.2011, 02:07
Vielen Dank für eure Tipps; auch an Simone und Jessy.

Danke von Paula

FrauMüpü
12.08.2011, 10:13
hallo ihr lieben.

aus aktuellem anlass eröffne ich diesen thread mal wieder. da ich selber keine guten erfahrungen mit der tierklinik gemacht habe und alle hier genannten tierärzte sehr schlecht von mir aus zu erreichen sind, wollte ich fragen, ob ihr eine empfehlung für den nordstadt bereich habt? da ich gerade erst hier her umgezogen bin, werde ich in der not jetzt erstmal zu der (bisher unbewerteten praxis) hier um die ecke gehen...

es grüßen frau müpü, carlo und maria :secret:

Sandra
12.08.2011, 10:21
Ich hätte noch 'ne Praxis in 30449 Hannover, weiß aber nicht, ob das Nordstadt ist :rollin:

Die Praxis kenne ich nur vom Hörensagen, soll aber recht engagiert und gut sein.

FrauMüpü
12.08.2011, 13:09
das ist linden-mitte, auch ziemlich weit weg, halbe stunde mit straßenbahn und umsteigen... das war mein bisheriger tierarzt. bei dem arzt, bei dem ich eben war (den namen darf ich nicht nennen, oder?) war ich mehr als zufrieden, auch wenn es eigentlich nur als notlösung gedacht war - das wird wohl mein neuer tierarzt werden. jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass mein carloschwein die nacht noch erlebt :(