Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Higgi-unser goßer....Du bleibst für immer in unserem Herzen

steffix
04.02.2011, 09:56
Wir haben gekämpft.....und doch verloren...... :'( :'(

Seit zwei Monaten haben wir mit deinem Auge gekämpft. Der andere TA hat uns was anderes verschrieben, und dadurch ist das Auge besser geworden. Letzten Donnerstag hast du deine Zähne gezogen bekommen. Dir ging es am WE eigentlich recht gut. Du hast gefressen, und selbst Gina konnte dich nicht ärgern.... :'(
Ab Dienstag Mittag wolltest du dann nicht mehr fressen und du hattest ein gluckern im Bauch, da bin ich mit dir noch mal zum TA gefahren. Sie hat mir für dich Mediakmente mit gegeben. Seit Dienstag abend hattest du dann noch Durchfall bekommen. Mittwoch haben wir dich dann mit den Medis versorgt und dich Zwangsernährt, weil du immer noch nichts gegessen hast..... :'(

Gestern Nachmittag lagst du schon die ganze Zeit unter deinem Holzpodest...habe dich aber in ruhe gelassen, da ich dich Mittags schon draußen hatte.....Abends wo Hanno und ich dich wieder mit Medis versorgen wollten und dich Zwangsernähren wollten, warst du voll gepinkelt bis oben hin.....haben dich dann noch gewaschen und versorgt...aber du hattest da schon keine Lust mehr....Temperatur, die wir gemessen hatten lag bei 34,6. Hanno hat dich dann mit auf die Couch genommen und dich auf seinen Brustkorb/Bauch gelegt und dich mit Decken gewärmt. Irgendwann bist du ihm aber entkommen, aber da konntest du nicht mehr richtig laufen.......Du bist dur in Schlangenlinien hier rum gelaufen.....Hanno hat dich dann wieder mit unter die Decke genommen....ab da meinte er, dass du die Nacht nicht schaffst....Wir haben dich gestreichelt und mit dir geredet.... :'( :'(

Um 23.25Uhr hast du einmal kurz aufgeschrien und danach hat dein Herz aufgehört zu schlagen...... :'( :'( :'( :'(

Annika kam auch noch vorbei, um dich von Dir zu verabschieden..... Durch dich haben wir Annika kennengelernt....

Higgi-du warst so ein großer tapferer Kämpfer, du hast alles immer so toll mitgemacht.....Du hattest eine schöne Zeit hier....und alle werden dich vermissen!!!!
Wir vermissen Dich ganz schön.... :'( :'( und wir werden Dich nie vergessen :'( :'( :'(

Hoffe, du bist gut drüben angekommen....und Grüß uns Krümel von uns und die anderen Kaninchen.....

Du Bist und bleibst immer in unserem Herzen.....Wir haben dich sehr lieb!!!! :'( :'( :'(

16769

16770

16771

16772

Katja A.
04.02.2011, 10:15
:bc:
Machs gut du Hübscher:sad1:

Annika S.
04.02.2011, 12:10

Higgins - ich werde Dich nie vergessen. Werde nie vergessen, wie ich Dich zwischen all den armen Tieren, die dort im Waldzoo saßen, ausgewählt habe um Dich zu pflegen. Um Dir eine neue Chance zu geben.

Du warst so tapfer und hast es so einfach gemacht Dich täglich zu behandeln.

Es war schon klar, dass Du, wegen Deines vorherigen schlechten Zustandes, vielleicht für immer gesundheitliche Probleme haben wirst. Aber das Dir dann so wenig Zeit blieb.. :heulh: Vielleicht war Deine Zeit im letzten Jahr schon abgelaufen und wir haben sie nur kurz für Dich anhalten können. Damit Du noch einmal das Leben geniessen kannst.

Denn ich bin sicher, die Zeit, die Du dann noch bei Steffi und Hanno hattest, war wunderschön für Dich. Erst dort bist Du zu einem richtigen Kaninchen geworden. So schön, so kräftig.

Aber die schlimme Zeit die Du vorher hattest hat Deinen Körper zu sehr zugesetzt. Es fehlte am Ende einfach die Kraft.

Liebe Steffi, lieber Hanno - bitte plagt Euch nicht mit Fragen, ob ihr alles richtig gemacht habt oder ob ihr hättet mehr tun können. Ihr habt wirklich alles getan! Ihr habt geliebt, umsorgt und für jede medizinische Versorgung gesorgt die möglich war. Manchmal macht man wirklich alles richtig und trotzdem verliert man den Kampf. Das liegt leider nicht in unseren Händen. Auch, wenn wir es noch so sehr wollen.

Ich danke Euch, daß ich mich verabschieden durfte. Higgins war eines der ganz besonderen Tiere für mich. Für uns. Auch Claus weint um ihn.

Lieber Higgins,

wir wünschen Dir Flügel
die Dich tragen, leicht und beschwingt
über alle Grenzen und Hindernisse
nicht um zu fliehen, sondern um anzukommen.

Unser Herz will Dich halten,
unsere Liebe Dich umfangen,
unser Verstand muss Dich gehen lassen,
denn Deine Kraft war zu Ende.

Traurige Grüße
Annika

Simone G.
04.02.2011, 12:10
:sad1::sad1::sad1:

Simmi14
04.02.2011, 12:13
Gute Reise Higgins :sad1:

Silke
04.02.2011, 12:17
Gute Reise Du großer Higgi :heulh:

SandraF
04.02.2011, 12:29
Gute Reise kleiner großer Higgi... :heulh:

Conny
04.02.2011, 13:20
Wie traurig :ohje: machs gut Fellnäschen :sad1:

Britta
04.02.2011, 14:02
Leb wohl, Higgins :sad1::sad1::sad1:

Andrea
04.02.2011, 14:07
:sad1:

Merylicious
04.02.2011, 14:08
Gute Reise :sad1:

Möhrchen
04.02.2011, 14:11
Machs gut Higgins:sad1:

Birgit S.
04.02.2011, 15:00
:sad1::sad1::sad1::sad1::sad1:

Sammy und Loona
04.02.2011, 15:15
Gute Reise Süßer:sad1::sad1::sad1::sad1:

LovelyMopsie
04.02.2011, 15:47
Machs gut :sad1::sad1:

Nicole
04.02.2011, 15:55

BirgitL
04.02.2011, 17:54
Leb wohl süßer Higgins, komm gut drüben an und finde schnell viele neue Freunde. die Geschichte ist so traurig sad1::sad1::sad1:

Liebe Grüße
Birgit

Leni
04.02.2011, 21:24
Gute Reise, Higgins :sad1::sad1:

Steffi & Hanno :umarm::umarm:

Seppeli
04.02.2011, 23:21
:heulh::bc::sad1: Süßer komm gut an

Birgit_M
04.02.2011, 23:36
Ich drück euch :umarm:

Gute Reise mein kleiner ... :sad1::sad1::sad1:

biggi
05.02.2011, 00:13
:heulh:wie furchtbar!

:umarm: :sad1:

dat_Suse
05.02.2011, 20:24

Druidah
06.02.2011, 12:09

steffix
06.02.2011, 20:49
Es tut verdammt weh.... :heulh::heulh: vor allem, wenn Gina hier rum rennt und ihn sucht. Seit vorgestern sucht sie sogar auf der Couch nach ihm. Sie riecht natürlich noch nach ihm. Sie kriecht sogar unter die Couchkissen und sucht und sucht und sucht.....Sie frisst auch sehr wenig....Hoffe das gibt sich die nächsten Tage wieder....

Katharina
06.02.2011, 22:52
Das ist so traurig, mir fehlt Waldzoo-Krümel auch noch immer. :heulh: So schade, dass sie ihr besseres Leben nicht länger genießen durften. :ohje:

Bestimmt geht es dir jetzt gut Süßer. :sad1::sad1: Spiel schön mit Krümel und deinen anderen Kumpels, die schon dort sind.

Steffi :umarm: