Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Jahre mit Mattis. OP geschafft und etwas Zeit gewonnen...
Im August gibt es dann auch endlich ein Paten- und Mattisliebhabertreffen *g*.
oho! :froehlich:
gute besserung euch!
der kleine mann lässt auch nix aus.:scheiss:
gute besserung euch beiden! :umarm:
fridolin
18.07.2011, 09:10
Im August gibt es dann auch endlich ein Paten- und Mattisliebhabertreffen *g*.
Oh ich freu mich schon ganz doll:froehlich:
Ich hoffe, Dir geht es inzwischen schon wieder besser und Mattis Knubbel entpuppt sich nicht als neuen Abzess........hoff, hoff :umarm:
Kubbel ist wieder weg, war nichts bedeutendes *g*.
Mattis ist so gar kein Naturbursche :D, neben einem großen Berg frisch gepflückten Wiesengräsern und Pflanzen inkl. 5erlei Blätter von Baum und Büsche, stand ein kleiner Teller mit Gemüse (Rote Beete, Paprika, Möhre).
Und wo sitzt Mattis und mampft? :D
Schön, dass es nichts ernstes war :froehlich:
Versteh einer den Mattis, Wiese ist doch viel leckerer :girl_sigh:
Ich bekomm von meinen empörte Blicke, wenn ich mit Gemüse ankomme, weil es mal wieder so stark regnet :rollin:
Versteh einer den Mattis, Wiese ist doch viel leckerer :girl_sigh:
Pixi findet es toll, alles IHRS!
Obwohl sie das wohl inkl. dem Gemüse sieht, Mattis muss erstmal Runde um Runde rennen bevor sich ein stilles Eckchen findet ohne wütende futterneidische Pixi :rw:
:rollin: der ist schon so ne marke :rollin:
10 kilo stein vom herz plumps,
dass es nix ernstes war! :umarm:
Pixi findet es toll, alles IHRS!
Obwohl sie das wohl inkl. dem Gemüse sieht, Mattis muss erstmal Runde um Runde rennen bevor sich ein stilles Eckchen findet ohne wütende futterneidische Pixi :rw:
Jetzt könnte man glatt wieder Mitleid mit ihm bekommen :rw:
ja ne? :love:
Nein, doch nicht. Ich mache morgen einen Kastra-Termin...:scheiss:
:totl:
Und ich hab bei der Überschrift gedacht, dass du die doch endlich mal ändern könntest, ist ja schon eine Weile her :rollin:
plushmonster
10.08.2011, 09:46
Bei Mattis wurden, wie ich eben erfahren habe, Nebenhoden festgestellt, die Hormone produzierten.
Bei Mattis wurden, wie ich eben erfahren habe, Nebenhoden festgestellt, die Hormone produzierten.
Was es nicht alles gibt :ohn2:
:ohn2:
Na wenigstens gibt es jetzt eine Erklärung für sein rammliges Verhalten :rw:
:ohn2:
Na wenigstens gibt es jetzt eine Erklärung für sein rammliges Verhalten :rw:
Ja, das erklärt so einiges. :ohn2:
Ja, Gehirnhoden! Die Nebenhoden lagen gleich direkt an der Hirnanhangsdrüse. Ohne Psychotherapie kommen wir da wohl nicht weiter....:coffee:
Leute! War nen Scherz :totl:
Ich kann nur von einer 2ten Kastra träumen, mehr als einmal kastrieren ist nicht drin ;).
Wir haben aber nicht den 1. April :dudu:
Eine zweite Kastra hätte ich dir aber gegönnt :umarm:
Wir haben aber nicht den 1. April :dudu:
So ein Mattis macht doch jeden Tag zu einem 1. April :D
Ja, Gehirnhoden! Die Nebenhoden lagen gleich direkt an der Hirnanhangsdrüse. Ohne Psychotherapie kommen wir da wohl nicht weiter....:coffee:
Ich kann nur von einer 2ten Kastra träumen, mehr als einmal kastrieren ist nicht drin ;).
:punish:
Aua, war doch nur Spaß bzw. Verzweiflung, ihr wisst ja gar nicht was ich da beherberge :coffee: Einen Hormonkopf!
Aber Spaß beiseite, ich verzweifel zur Zeit wieder an Mattis. Pixi hat kreisrunden Haarausfall, sie ist gestresst und zeigt es auch uns Menschen.
Aber Spaß beiseite, ich verzweifel zur Zeit wieder an Mattis. Pixi hat kreisrunden Haarausfall, sie ist gestresst und zeigt es auch uns Menschen.
:ohje:
fridolin
11.08.2011, 09:21
Du bist ja eine, uns so an der Nase herum zu führen:umarm:
*g*..............obwohl man nach Deinen Beschreibungen zu Mattis Verhalten, echt davon hätte ausgehen können, dass das der Wahrheit entspricht, bei einem soooooooooooooooo rammligen Rammler
...................arme Pixi:taetschl:
Mattis Verhalten färbt wohl ab! :pan:
Öy ja, kurz gescherzt und schon wird man als Mattis´ Abfärbung abgestempelt :D
Mattis wird seit dem letzten Röntgen nun schon wieder 8 Wochen mit Convenia behandelt.... wie die Zeit vergeht. Es steht jetzt die Kontrolle an, doch mir scheint sich der Knochen immer mehr zu verformen. Ich hoffe einfach, dass ich mich irre und der Irre langsam mal wieder ohne AB leben kann.
Er läuft neuerdings wie eine Klette hinter Mina (Katze) her, sehr niedlich :herz:
Er läuft neuerdings wie eine Klette hinter Mina (Katze) her, sehr niedlich :herz:
Ein neues Rammelobjekt :rollin:
Das andere hört sich nicht so gut an. Drück die Daumen, dass ihr das AB wieder absetzen könnt :umarm:
Nö, kein Ende der AB-Gabe in Sicht, der Kiefer regeneriert sich nur schleppend bzw. wird ein Schaden, eine Porosität bleiben :ohje:.
Unmengen an Bakterien im Kot und Unmengen an Hefen machen auch dort wieder eine Behandlung notwendig.
Mattis war heute so unglaublich süß und hat sich unserem Besuch von der besten Seite gezeigt :love:. Nebenbei durfte er auch gleich noch Testesser für ein neues HerzWerk-Leckerli spielen. Ja, er hatte einen schönen Abend, unsere kleiner Charmeur :herz::D.
Morgen sind wieder die Zähne dran und die Hoffnung, dass die Schwellung nur durch den Druck des zu langen Schneidezahns entstanden ist....
:love:
dann drück ich mal die daumen,
dass sich die hoffnung erfüllt! :umarm:
dann drück ich mal die daumen,
dass sich die hoffnung erfüllt! :umarm:
:nicken:Daumen sind auch hier gedrückt:umarm:
ich wünsche mattis, dass alles ganz harmlos ist!
Nachdem Mattis heute stundenlang in der TB aushalten musste und dann noch per ADAC gereist ist (ein weiteres Mal flog uns die Kupplung um die Ohren.... R.I.P. Auto :bc:) ist er jetzt völlig platt.
Fr. Dr. hat leider ein ähnlich merkwürdiges Gefühl wie ich bei der Schwellung neben dem unteren noch vorhandenen Schneidezahn. Zudem ist dieser Zahn plötzlich dunkel und 2 Backenzähne locker sowie ein weiterer rausgefallen. Und das alles entstand in nicht mal 4 Wochen.
Nach einer Woche Metacam und Traumeel, die das dicken Zahnfleisch abschwellen sollen, wird weiter geschaut.
boah,mein herz ist grad fast stehen geblieben bei dem R.I.P. und :bc:
:scheiss:
:umarm:
dann mal weiter daumendrück für den kleinen mann.:umarm:
boah,mein herz ist grad fast stehen geblieben bei dem R.I.P. und :bc:
:scheiss:
:rw: :umarm: Uuuuuuuups, sorry! Galt allein dem Auto!
Was'n Schiet mit dem Auto :ohje: :umarm:
Dem kleinen Charmeur wünsche ich gute Besserung! :love:
:rw: :umarm: Uuuuuuuups, sorry! Galt allein dem Auto!
:umarm:ich weiss,
aber auf den 1.blick. . .
Das mit dem Auto ist ja echt Mist :ohje:
Mattis werden natürlich die Daumen gedrückt :umarm:
Ach menno, das hört sich ja wirklich nicht gut an... ich drück´ dem kleinen Charmeur ganz doll die Daumen... :umarm:
Und das mit dem Auto ist ja wohl auch richtig mistig... :ohje:
kupplung is kacke. :sad1:
dunkler zahn? was kann das denn sein? armer mattis.
dunkler zahn? was kann das denn sein? armer mattis.
Weiß nicht so recht. Das Problem der letzen Röntgenbilder war die Porösität des Knochens. Ich hab schon Angst, dass sich das ausweitet. Leider ist ja früher oder später damit zu rechnen, da er durch völlig unnötige Geschichten :scheiss: (eingespießte Heuhalme und so...) schon so häufig Eiter im Kiefer hatte.
Mattis lässt ausrichten, dass er Traumeel zum :kotz: und Metacam :love: findet.
Manno :heulh:, Eiter quillt ihm aus dem Unterkiefer...
Er steht doch schon seit Monaten unter Convenia und nun?
plushmonster
05.09.2011, 07:44
Manno :heulh:, Eiter quillt ihm aus dem Unterkiefer...
Er steht doch schon seit Monaten unter Convenia und nun?
:umarm: Wir hatten darüber ja geredet
:ohje:oh nein...hatte er schonmal Reta bekommen? Ja, oder? *grübel*
:umarm: Wir hatten darüber ja geredet
Ja.:umarm:
Ich lasse heute noch ein Röntgenbild vom Kopf machen. Wenn die Probleme der oberen Zähne auch damit im Zusammenhang stehen, dann wird´s kritisch.:ohje:
:ohje:oh nein...hatte er schonmal Reta bekommen? Ja, oder? *grübel*
Nein, hatte er noch nicht.
Ich weiß nicht, wie angegriffen sein Kiefer ist, aber sollte es noch bzgl der Knochen Hoffnung geben, dann wäre das evtl eine Option?
:ohje: ganz fest alles gedrückt.
Rabea :umarm:
fridolin
05.09.2011, 09:09
Das hört sich ja wieder mal super schlimm an :bc:
Hoffentlich bewahrheiten sich die schlimmsten Befürchtungen
.......und ihm kann geholfen werden:umarm:
plushmonster
05.09.2011, 09:53
Ich weiß nicht, wie angegriffen sein Kiefer ist, aber sollte es noch bzgl der Knochen Hoffnung geben, dann wäre das evtl eine Option?
Ihm fallen bereits die Zähne raus, wenn ich das richtig verstanden habe. Sie sind locker im Kiefer. :o( Ich dachte noch, das wäre altersbedingt, er ist ja schon recht betagt und seine schlechte Haltung bevor er zu Rabea kam, sorgte auch dafür, das er schneller altert. Aber wenn jetzt Eiter rauskommt, siehts echt schlecht für den Drops aus und von einer OP würde ich absehen.
:ohje:oh weia...dann ist das jetzt natürlich eine beschi**ene Situation.....Rabea, ich wünsch Dir viel Kraft. Ich weiß durch Barney wie das ist....:umarm:
plushmonster
05.09.2011, 10:13
Rabea ist gerade aufm dem Weg zum TA und läßt ihn dann Kopfröntgen. Drücken wir mal die Daumen, das er sich nur wieder irgendwas eingespießt hat.
fridolin
05.09.2011, 10:23
:umarm:Klar doch, Rabea, hier sind alle Daumen gedrückt .....hoff, hoff!
Danke für die gedrückten Daumen :kiss:
Drücken wir mal die Daumen, das er sich nur wieder irgendwas eingespießt hat.
Aus dem Loch, aus dem es eitert, konnte ein sehr hartes weißes Stückchen irgendwas gezogen werden, vermutlich eine Knochenschuppe vom Kiefer. Für den Moment kann dies bedeuten, dass der Eiterherd wieder beruhigt ist, der Auslöser draussen ist.
Was es für die Beschaffenheit des Knochens bedeutet, liegt ja leider auf der Hand. Man kann da auch nicht mehr rumoperieren, da es nichts gibt was man entfernen könnte. Der Eiter kommt nicht aus einem abgegrenzten entfernbaren Abszess, sondern dieser durchzieht den ganzen Kieferknochen.
Nun ist Schnulli erstmal froh wieder hier zu sein, die nächsten Tage werden uns zeigen ob die Quelle der aktuellen Entzündung behoben werden konnte.
oh je. . .hoffentlich wars das! :umarm:
Daumen sind gedrückt, dass es das war :umarm:
Wäre ja schön, wenns das gewesen ist. Hoffe ganz stark!
Die Schwellung sah heute morgen schon weniger entzündet aus und es kam auch weniger Eiter dort raus! :froehlich:
fridolin
09.09.2011, 10:28
............und wie geht es ihm heute?
Hoffe es geht weiter bergauf :umarm:
:rw: lange nicht gemeldet...
Die aktue Entzündung ist überstanden *g*, nix Eiter, nix Schwellung zur Zeit!
Nur sind seine Zähne gestern zu kurz geschliffen worden und jetzt kann er nichts abbeißen :scheiss:.
endlich mal ne gute neuigkeit
und dann gleich wieder so ein sch...:scheiss:
Ich ärgere mich auch maßlos, er hat so toll gefressen, Möhren geschreddert, Heu gemampft. Und nun nur duch so eine Sache muss er wieder Raspelware futtern....:scheiss:
Ach Menno, da könnte er mal ordentlich fressen... und dann sowas... mehr als ärgerlich! :scheiss:
Na toll :ohn2:
Wie lange wird es jetzt ungefähr dauern, bis sie nachgewachsen sind?
fridolin
24.09.2011, 08:37
So ein Mist aber auch:scheiss:, der arme Kerl:taetschl:
.............wie kam es denn nur dazu?
Bei meinem Moritz ist das auch mal passiert, da hat es ganze 3 Wochen gedauert, bis der wieder richtig fressen konnte
Das kam daher, dass meine TÄ nicht da war und ich einen anderen TA hab schleifen lassen. Einmal und nicht wieder.
Wie lange es dauert weiß ich nicht, doch ich denke nicht zu lange, wir sind ja sonst alle 14-21 Tage zum schleifen. Sie wachsen also sehr schnell.
Hm, wieder ein eingespießtes Etwas in Mattis´ Zahnfleisch, hoffentlich kein Stückchen Knochen....:heulh:
Na wenigstens ist unsere TÄ wieder da :girl_sigh:
Daumen sind gedrückt, dass es nicht weiter schlimm ist :umarm:
Na wenigstens ist unsere TÄ wieder da :girl_sigh:
:froehlich::love: Und da sie jetzt fast ausschließlich Termine vergibt, mussten wir keine einizige Minute warten!
Daumen sind gedrückt, dass es nicht weiter schlimm ist :umarm:
:kiss:
Warst du jetzt schon beim TA?
Ich war gestern bei ihr, ich selbst hatte das gar nicht gesehen. Mittwoch ist "Aufschneide-Termin". :ohje:
Wenn wieder ein Stückchen Knochen drin ist, dann weiß ich nicht wie man weiter verfährt. Ich kann ihn ja jetzt nicht alle paar Wochen operieren lassen....
Wenn´s wieder ein Stückchen Heu, Holz oder sonst was ist, ja, dann bekommt er in Zukunft nur noch dünnen Möhrenbrei (is nen Scherz; bin ja froh, dass er jetzt soviel futtert. Doch die Nebenwirkungen des Heufressens sind bei Mattis echt arg)
fridolin
30.09.2011, 19:16
Ach ne, immer wieder so blöde schmerzhafte Neuigkeiten
Armer kleiner Mattis
Hast Du eigentlich mal das super super weiche Speidelhof Löwenzahnkräuterheu versucht.....?http://www.just4bun.de/f_shop.htm
Ist echt schweineteuer, aber das wird bei Zahnproblemen hier weggefuttert wie nichts und es besteht wahrlich nur aus feinen weichen Bestandteilen. Keine festen Stengel, eben einfach nur weiches Wiesengras
Hui, 1 kg Heu davon kosten fast 10€, bei Pixis Heuverbrauch, wäre man da täglich viele Euros ärmer.... Bei Mattis alleine wäre es machbarer.
Ich habe ein neues Heu, welches auch ausgesprochen "dünn" ist. Pixi reagiert bei Heuwechsel allerdings sehr empfindlich, weshalb ich das Heu ungerne wechsel. Ich hoffe ich kann beim jetzigen bleiben.
fridolin
30.09.2011, 19:42
Ja ich weiß, dass Heu ist echt unverhältnismäßig teuer.
Kauf es echt auch nur, wenns bei mir mal wieder so richtig brennt
Bin aber auch immer auf der Suche nach ner Alternative..............welches benutzt du denn gerade......?
Ich habe gerade Heu von einem Laden in einer Kleingartenkolonie in Tempelhof. Ich fand den Weg dorthin als ich Kükenfutter suchte :rollin:.
Sie haben Ballen und packen das Heu dann in Tüten ab. Die Adresse müsste ich raussuchen, man kommt allerdings nicht sonderlich gut hin.
Ich habe gerade Heu von einem Laden in einer Kleingartenkolonie in Tempelhof. Ich fand den Weg dorthin als ich Kükenfutter suchte :rollin:.
Sie haben Ballen und packen das Heu dann in Tüten ab. Die Adresse müsste ich raussuchen, man kommt allerdings nicht sonderlich gut hin.
Ach, erzähl mal bitte mehr *g*
Alles Gute für Mattis :love:
Antje von dir aus und mitm Auto schnell zu erreichen *g*: Siedlungsbedarf Troppens, Matthäifriedhofsweg 6. Vom Priesterweg aus ausgeschildert, sonst würde mans auch nie finden.
Die sind echt niedlich, gibt´s schon ewig lange, so richtige Urgesteine :D und unterstützenswert. Ich hole Heu und Stroh jetzt dort.
Nur nicht über Kaninchen sprechen, sie sind eher der Stallhasen-Typ :rw:.
Was Du alles so für "Geheimtipps" hast!*g* Habe ich mal gegoogelt.
Im Moment habe ich noch genug Heu, werde aber trotzdem da mal hinfahren.
Danke Rabea.
Küsschen für Mattis.
fridolin
01.10.2011, 09:03
Danke Rabea
Antje von dir aus und mitm Auto schnell zu erreichen *g*: Siedlungsbedarf Troppens, Matthäifriedhofsweg 6. Vom Priesterweg aus ausgeschildert, sonst würde mans auch nie finden.
Die sind echt niedlich, gibt´s schon ewig lange, so richtige Urgesteine :D und unterstützenswert. Ich hole Heu und Stroh jetzt dort.
Nur nicht über Kaninchen sprechen, sie sind eher der Stallhasen-Typ :rw:.
Und das Heu ist so fein, dass es auch für Zahnschweinchen geeignet ist?
Das kam daher, dass meine TÄ nicht da war und ich einen anderen TA hab schleifen lassen. Einmal und nicht wieder.
ich drück dem armen tropf die daumen.
Und das Heu ist so fein, dass es auch für Zahnschweinchen geeignet ist?
So fein wie das Löwenzahnkräuterheu ist es in keinem Fall. Es ist eher weich als fein (weiß nicht so recht wie mans anders beschreiben soll). Ob es ein Zahnschweinchen fressen kann, weiß ich leider nicht.
Antje, Küsschen gebe ich an Mattis weiter ;). Jaaa , diese Geheimquellen tun sich manchmal hervor :D. Das ging diesmal von Telefon zu Telefon bis mir jemand diese Nummer sagte (es war schwer Kükenfutter um diese Jahreszeit zu finden ;) )
stjarna, Danke :kiss:
Fressen kann Mattis wieder sehr gut! Dieses Mal waren die so rasant wachsenen Zähne wirklich von Vorteil! *g*
fridolin
01.10.2011, 12:54
:umarm:Danke Rabea, Deine Beschreibung sagt mir schon viel:flower:
Fressen kann Mattis wieder sehr gut! Dieses Mal waren die so rasant wachsenen Zähne wirklich von Vorteil! *g*
Das ist ja schön für Mattis............ jedenfalls in diesem Fall, dass die Zähne so schnell nachwachsen *g*
Ist ja echt blöd, wenn eine nicht so erfahrene TÄ die Zähne einfach zu kurz abfeilt..............aber zum Glück ist ja nun Deine wieder da:froehlich:
Wenigstens etwas :D
:good: gott sei dank! :umarm:
Und morgen bitte alle Daumen quetschen für den Süßen :love:.
Ich hab jetzt schon Bauchschmerzen und hoffe alles geht gut (so wie die Male zuvor ja auch :girl_sigh:).
Mattis verputzt grad seine Imun-Päppel-Kur und schielt schon rüber zum frischen Ringelblumenheu. Danach möchte er noch etwas frische Wiese und natürlich seine Paprika, seine halbe Gurke und den Dill. Er hat heute noch viel vor :rollin:.
ich drück die daumen! :umarm:
fridolin
05.10.2011, 09:31
Hier wird auch feste mitgedrückt:umarm:
als ich vorhin im wartezimmer saß, meine ich den namen "mattis" vernommen zu haben. wie gehts ihm denn?
OT: anja, das war übrigens meine wenigkeit, die da saß, als du rauskamst. :D
Sarah G.
05.10.2011, 15:41
*quetsch*
OT: anja, das war übrigens meine wenigkeit, die da saß, als du rauskamst. :D
Na toll und ich bin blindlinks rausgestürmst, weil mein Daumen wieder angefangen hat zu bluten und geschmerzt hat, mein Auto meilenweit weg stand und ich 10 kg Kaninchen tragen musste :scheiss: Kann mich noch nicht mal dran erinnern, dass da jemand saß :rw:
Wie gehts denn Mattis?
1 ml Eiter leichter fühlt er sich verhältnismäßig gut. Allerdings konnte die Ursache nicht gefunden werden.
Durch die ungünstigen Lage musste der Schnitt wieder vollkommen zugenäht werden, nix mit Spülen leider.
Nun müssen wieder Ab, Traumeel und pflanzliche Mittelchen helfen und die Daumen gedrückt werden, dass alles gut heilt ohne Mist zu machen unter der Naht.
Wir sind grad erst nach hause gekommen, mal gucken ob der kleine Mann fressen mag.
Im Hausflur habe ich mit TB inner Hand grad seine früheren Besitzer getroffen, da das Kind ja die Info hat, dass sein Kaninchen gestorben wäre :rolleye: musste es kurzerhand vor der Tür warten bis die Mutter sich über Mattis informiert hatte.... *derrichtigesmileyfälltmirgradnichtein*
Ich drücke die Daumen!:umarm:
Hoffentlich mag er fressen!:ohje:
Waren Carlos und Frida auch dabei?:D
ich drück auch die daumen!:umarm:
(wer sind carlos und frieda?):rw:
(wer sind carlos und frieda?):rw:
Ich will hier den Thread nicht spamen, aber das sind die Kaninchen eines guten Freundes von mir, der heute beim Impfen war und in der Nähe von Rabea wohnt.:rw:
Ich hoffe, dass Matthis inzwischen schon ein bisschen was frisst!
Hier werden alle Daumen gedrückt :umarm:
Kaninchenmama
05.10.2011, 20:49
:taetschl::taetschl:Hier wird auch alles gedrückt für den kleinen Matthis!
Gute und schnelle Besserung kleiner Mattis und bitte ordentlich essen!:umarm:
Ein bisschen Heu knabbert er.
Waren Carlos und Frida auch dabei?:D
Nein, die drei hab ich nicht gesehen. Hm, vielleicht übersehen? Manchmal ist das Wartezimmer so voll, dass man niemanden erkennt bzw. gar nicht weiß wo man hin gucken soll :D.
Gute Besserung für Mattis. Was der Kleine schon alles hinter sich hat ...:rolleye:
fridolin
06.10.2011, 10:18
Sag mal Rabea, ich frag mich gerade,..........kannst Du Mattis bei seiner Instabilität eigentlich impfen lassen..........oder müsst ihr mit dem Risiko der Ansteckung leben.?
Franziska H.
06.10.2011, 11:27
gute besserung dem süßen!!!
Danke euch :kiss:
Gute Besserung für Mattis. Was der Kleine schon alles hinter sich hat ...:rolleye:
Ja, schon heftig was er allein an Narkosen hinter sich hat...:coffee:
kannst Du Mattis bei seiner Instabilität eigentlich impfen lassen..........
Nein, ich habe ihn nicht impfen lassen. Er bekommt seit Monaten Convenia und hatte mehrere dieser eitrigen Entzündungen. Das Risiko der Impfung gehe ich nicht ein.
fridolin
06.10.2011, 19:11
Das kann ich gut nachvollziehen, dass dann die Impfung eher ein zu großes Risiko wäre:umarm:
Weiterhin gute Besserung an den süßen:love:
Pupsi hat wieder guten Appetit *g*:love:
und ich habe dank nahendem Geburtstag endlich wieder einen Fotoapparat. Bald gibt´s den Schönsten aller Schwarzkaninchen wieder abgelichtet und in Farbe :D.
Katharina
07.10.2011, 00:39
Das hört sich doch gut an :froehlich::froehlich: Bitte weiter so :umarm:
Super :froehlich::froehlich::froehlich:
Freu mich aber auch schon drauf, ihn Sonntag live zu sehen :love:
Das hört sich doch gut an :froehlich::froehlich:
Ja! *freu* :froehlich:
Freu mich aber auch schon drauf, ihn Sonntag live zu sehen :love:
Wir freuen uns auch schon :kiss:!
Pupsi hat wieder guten Appetit *g*:love:
und ich habe dank nahendem Geburtstag endlich wieder einen Fotoapparat. Bald gibt´s den Schönsten aller Schwarzkaninchen wieder abgelichtet und in Farbe :D.
:froehlich::froehlich::kiss:
Die Wunde im Mäulchen sieht etwas komisch aus, bin froh, wenn Fr. Dr. da am Montag wieder drauf guckt.
Ich gebe jetzt lieber noch kleine Portionen Brei zwischendurch, damit er gar nicht erst aufhört regelmäßig zu essen.
Die neue Kamera ist ausgepackt, doch ich muss erstmal das Handbuch verinnerlichen :rollin:.
Dennoch von heute Abend:
Der Süßi :love:
http://www.abload.de/img/mattiskes2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mattiskes2.jpg)
http://www.abload.de/img/mattis28c15.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mattis28c15.jpg)
Süßis Pixi in sicherer Fotoentfernung :wink1:
http://www.abload.de/img/mattispixiheve.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mattispixiheve.jpg)
das 1. foto! :herz:
sein blick! :love:
sein blick! :love:
:nicken::herz:
Ich mache gleich noch mehr Bilder (diesmal im Tageslicht ;))
In zwei Stunden seh ich ihn live :love:
gib ihm bitte nen streichler von mir!
Franziska H.
09.10.2011, 12:27
ich bin ja grade ein wenig neidisch nicht da zu sein:scheiss::rw:
Mach ich :umarm:
danke! :kiss:
ich bin ja grade ein wenig neidisch nicht da zu sein:scheiss::rw:
Nächstes Mal :kiss:, das wäre schön *g*
Mattis zeigt euch ein paar Bilder von seinem schönen Sonntag :wink1:
http://www.abload.de/img/mattis74z04.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mattis74z04.jpg)
http://www.abload.de/img/mattis8cbsl.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mattis8cbsl.jpg)
Abhängen: Plüschpopo an Plüschpopo :love:
http://www.abload.de/img/mattis5nz3a.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mattis5nz3a.jpg)
Katrin brachte einen kaninchengerechten Blumenstrauß vorbei! :froehlich:
http://www.abload.de/img/mattis3ux7t.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mattis3ux7t.jpg)
http://www.abload.de/img/mattis2pl2t.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mattis2pl2t.jpg)
Einohr-Pixi :D
http://www.abload.de/img/mattisf9xj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mattisf9xj.jpg)
Für die Zweibeiner Schokokuchen und Kaffee, für Mattis Wasser und Leckerchen zum Nachmittag :girl_sigh:
http://www.abload.de/img/mattis4wls5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mattis4wls5.jpg)
Bin ich nicht niedlich? :wink1:
http://www.abload.de/img/mattis6dxtg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mattis6dxtg.jpg)
http://www.abload.de/img/mattis5nz3a.jpg
:girl_haha: :love::love::love:
Du bist das süßeste schwarze Kaninchen der Welt!
Mattis ist wirklich besonders süß und sooo freundlich. :herz:
Meine Handtasche war leider zu klein, sonst wären Mattis und Pixi :love: darin verschwunden...:girl_sigh:
plushmonster
10.10.2011, 09:06
Jeah, die neue Camera ist am Start!
Ach Mattis, du erinnerst mich wirklich sehr an meinen verstorbenen Liebling Gottfried. Er rutschte auch wie Du immer über die Holzdielen.
:love::love::love:
:girl_sigh: (Bild lade ich gleich nochmal von der Kamera)
Du bist das süßeste schwarze Kaninchen der Welt!
:girl_sigh:
Mattis ist wirklich besonders süß und sooo freundlich. :herz:
:girl_sigh:
Meine Handtasche war leider zu klein, sonst wären Mattis und Pixi :love: darin verschwunden...:girl_sigh:
:panic: *klausicherunganbringengeh*
JEr rutschte auch wie Du immer über die Holzdielen.
:herz::girl_sigh:
und bitte nicht aufhören,zu knispen.
du hast so viel nachzuholen! :girl_haha:
Hallo, wir sind die stolzen neuen Paten von Mattis.:froehlich:
Heute bekamen wir unsere Patenschaftsurkunde, die ist ja echt toll!!! Danke, Sandra.
...und erst das Foto vom kleinen Mattis:herz:
Wir hoffen, hier ab und zu neue Bilder zu sehen. Da kann man einfach nicht genug von bekommen.*g*
Vanessa, Sabrina, Kerstin
:wink1: Hallo!
ich hab vor 2 min eure mail bekommen *g*
Ich freue mich sehr über euer Interesse an dem kleinen Mann und werde natürlich auch neue Bilder von ihm machen. Mattis lässt schön grüßen, wie ich grad vernehmen konnte :D.
Mattis hat was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles bekommen..............
Jessica S.
25.11.2011, 19:18
Erzääääääääääääääääähl!
Erzähl und zeige Fotos :D
Mattis wurde von 3 Damen kulinarisch verwöhnt :herz:.....
Erzähl und zeige Fotos :D
*g*
Für Mattis kam ein großes tolles Paket an! Gefüllt mit allerhand Leckereien und einer wunderschönen Weidenfrisbee.
Nachdem ich Mattis seine Gaben aufgestellt hatte, kam er auch gleich an um zu schauen was es Schönes geben sollte.
Doch natürlich drängelte sich erstmal jemand anderes vorbei ;)
http://www.abload.de/img/geschenkemmj2v.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=geschenkemmj2v.jpg)
Pixi ließ sich aber überzeugen, dass der kleine Mattis erstmal schnuppern darf
http://www.abload.de/img/geschenke38bjwv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=geschenke38bjwv.jpg)
"Ui, alles für mich??"
http://www.abload.de/img/geschenke2lzj3m.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=geschenke2lzj3m.jpg)
Ja, mein Süßer, und guck auch deine geliebten Kamillenblüten sind dabei!
http://www.abload.de/img/geschenke4ddj4g.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=geschenke4ddj4g.jpg)
Und viele weitere Köstlichkeiten
"mampf" (hier wird natürlich dann doch geteilt)
http://www.abload.de/img/geschenke5kmkko.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=geschenke5kmkko.jpg)
"und von wem hab ich die Leckereien bekommen? Sag schon!"
http://www.abload.de/img/geschenke7y7jlt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=geschenke7y7jlt.jpg)
Vanessa, Sabrina und Kerstin, deine lieben Patentanten haben dich so schön verwöhnt, kleiner Mattis :love::love::love:!
"OHHH! Danke ihr Lieben!" *stups* "Es grüßt euch euer Mattis""
http://www.abload.de/img/geschenke6q4jez.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=geschenke6q4jez.jpg)
http://www.abload.de/img/geschenke94mjod.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=geschenke94mjod.jpg)
Das sind ja tolle Leckereien und süße Fotos :love:
Franziska H.
26.11.2011, 14:59
Jessica S.
26.11.2011, 17:02
Mattis hat Stieröhrchen :herz:
Tolles Geschenk :froehlich::froehlich::froehlich:
Mattis hat Stieröhrchen :herz:
Ja! So süß :herz:
Er ist eh so niedlich, krabbelte vorhin ständig auf meinem Schoß rum...
fridolin
26.11.2011, 19:00
Was für ein Herzchen:love:
.........und welch liebevoll erzählte Geschichte:umarm:
http://www.abload.de/img/geschenke7y7jlt.jpg
zum niederknutschen! :love::love:
zum niederknutschen! :love::love:
:nicken::nicken::nicken::nicken::nicken::nicken::nicken::nicken::nicken:
Ich sorge mich grad über sein leicht schiefes Köpfchen, nicht das da wieder was im Kiefer ist.
Nächste Woche ist aber eh Kontrollröntgen angesagt.
ich drück die daumen,dass es nix schlimmes ist! :umarm:
Toll, dass Mattis sich über sein Päckchen gefreut hat! Und wie niedlich er dreinschaut :herz:
Diese Leckereien haben wir alle drei zusammen ausgesucht, aber Vanessa hat sie komplett allein finanziert! War ihr ausdrücklicher Wunsch. (Nun gut, ich hab dafür die Patenschaft übernommen und es war ja nicht das letzte Mal, dass wir unseren lieben Mattis verwöhnt haben*g*)
Und schön zu sehen, dass er so lieb teilt! Schließlich kümmert sich ja Pixi auch immer ganz rührend um ihn.
Außerdem ist bald Weihnachten, vielleicht gibts da noch mal einen Nachschub...
Hier werden alle Däumchen gedrückt für den Süßen! Rabea, wann bist du mit ihm beim TA?
Ganz liebe Grüße
Vanessa, Sabrina und Kerstin
Diese Leckereien haben wir alle drei zusammen ausgesucht, aber Vanessa hat sie komplett allein finanziert! War ihr ausdrücklicher Wunsch.
Das ist so süß! :herz::kiss:
Mattis ist erst kommenden Montag zum Kontrollröntgen, dann können auch gleich seine Schneidezähne gekürzt werden.
Pixis Hinterlauf ist etwa so lang wie 2/3 Mattis, gestern hatte sich Mattis an Pixis Fuß gekuschelt. Der Größenvergleich war so putzig! :love:
Leider kam er gleich angelaufen als ich mit der Kamera anrückte.
Leider natürlich in "...", denn es ist schon verdammt niedlich, wenn er gleich ankommt. Nur mit den Bildern ist das immer so schwierig...
Mattis bekam gestern gleich wieder Fanpost in Form von Heu, Futter und einem Weidenkörbchen :love:, Ganz lieben Dank, Daniela!:flower::kiss::flower:
Pixis Hinterlauf ist etwa so lang wie 2/3 Mattis, gestern hatte sich Mattis an Pixis Fuß gekuschelt. Der Größenvergleich war so putzig! :love:
Leider kam er gleich angelaufen als ich mit der Kamera anrückte.
Leider natürlich in "...", denn es ist schon verdammt niedlich, wenn er gleich ankommt. Nur mit den Bildern ist das immer so schwierig...
schade. . .
Das Röntgen heute war sehr traurig. Mattis´ Unterkiefer ist deutlich dabei sich aufzulösen, auf dem Bild ist er zum Teil kaum noch richtig erkennbar. Und man kann nichts machen.
Es wird jetzt nochmal nach einer Ursache gesucht, da er in der Vergangenheit an einer Schilddrüsenproblematik litt. Unter Umständen könnte auch das der Grund sein, morgen Abend wissen wir mehr. Auch die Nierenwerte sind nun wichtig und werden untersucht.
Das Bild würde auch zu einer Tumorgeschichte passen, doch das lässt sich schwer herausstellen.
Ansonsten bleibt nur ein Abwarten...:ohje:
Abgesehen davon sieht er aber klasse aus, sagt Fr. Dr. :love:.
Ich war den Tränen beim TA schon lange nicht mehr so nahe, sobald ich daran denken muss, dass er eines Tages nicht mehr hier sein wird, wird mir ganz schlecht ... :ohje:
Abgesehen davon sieht er aber klasse aus, sagt Fr. Dr. :love:.
Das ist schön :love: Ich bin auf jeden Fall dafür, dass das Kerlchen noch lange bei dir bleiben kann :umarm:
:kiss: Ich bin auch dafür! :love:
Ich war den Tränen beim TA schon lange nicht mehr so nahe, sobald ich daran denken muss, dass er eines Tages nicht mehr hier sein wird, wird mir ganz schlecht ... :ohje:
Jessica S.
05.12.2011, 22:54
Ach man :umarm:
fridolin
06.12.2011, 09:32
Ich bin echt sprachlos :umarm:
Es ist die Schilddrüse und wenn die Therapie anschlägt, kann die Demineralisierung vielleicht noch aufgehalten werden! Ich freu mich grad so, dass es eine Chance gibt :froehlich:
Es ist die Schilddrüse und wenn die Therapie anschlägt, kann die Demineralisierung vielleicht noch aufgehalten werden! Ich freu mich grad so, dass es eine Chance gibt :froehlich:
:good: oh, wie schön. ich habe eben erst von der diagnose gelesen und freue mich um so mehr, dass gleich im anschluss wieder hoffnung steht.
ich drücke so sehr die daumen!
Hab mich jetzt mal schlauer gelesen, ich wusste gar nicht, dass die Schilddrüse solch einen Einfluss auf den Kalziumstoffwechsel hat, krass. Und sein Wert ist extrem niedrig.
Schilddrüse ist nicht ohne.
Freu mich riesig für Mattis und Euch und drücke alle Daumen:umarm:
das liest sich ja mal richtig "gut"! :umarm:
plushmonster
06.12.2011, 20:23
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Ab jetzt gibt´s nur noch Raspelfutter, mir gefällt Mattis irgendwie nicht. Er frisst nicht genug und ist ständig am schmatzen und rumsabbern. Hoffentlich ist der Kiefer nicht schon zu kaputt...
Mich hat schon sehr stutzig gemacht, dass sein Kiefer innerhalb so kurzer Zeit (wir röntgen ja regelmäßig) so schrecklich aussieht. Und jetzt hab ich Angst, dass das Medi so schnell gar nicht greift und der Knochen noch mehr abgebaut wird.
Hach man, vielleicht mach ich mir auch zu große Sorgen, aber man kennt ja seine Moppis mit der Zeit... es ist doch zum verrückt werden.
:froehlich::froehlich:
Barney und Krümel haben eine Kombi aus 2 homöopathischen Medis bekommen, um den Gammelkiefer aufzuhalten und eine Besserung zu unterstützen. Und wenn ich das richtig im Kopf habe hat es auch ganz gut geholfen. Und wenn der Kalk noch nicht zu arg in den Hirnwindungen rieselt bekommt Moldi bei Jenny das gleiche.
Schreib sie doch mal an und frag sie, wie die Mittel genau heißen *g*
Ich drück die Daumen :umarm:
fridolin
10.12.2011, 09:28
Ich konnte damals bei meinen beiden osteodystrophie Schweinchen mit dem Plantasil Pulver von Planta vet ne ganze Menge erreichen.
Ich empfinde es als absolutes Wundermittel.
Wenn Du mehr wissen magst, schreib ich Di am WE mal ne PN
15% kohlensaurer Algenkalk. Meinst du das ist bei Kaninchen mit Blasenschlamm ok? Fr. Dr. sagte das Problem bei einer calciumreichen Ernährung, die sich positiv auf die Knochen auswirken könnte, wäre dann so Ca haltig, dass der Ca-Stoffwechsel des Kaninchens das nicht verstoffwechseln kann -> Blase, Niere etc.
fridolin
10.12.2011, 20:10
Bei Blasenschlammproblemen, wird ich dann vllt doch ein wenig vorsichtig sein
:umarm:Der arme Matz, er hat aber auch ein dickes Paket zu tragen und dabei ist er immer noch so ein Sonnenscheinchen, trotz der vielen Erkrankungen und Behandlungen:love:
..............bei ihm muss man immer ne ganze Menge abwägen, was man überhaupt einsetzen könnte:umarm:
Ich hoffe, er bleibt Dir noch lange erhalten und es wird sich eine Behandlungsmöglichkeit finden lassen
Ich denke ich werde ihm erstmal die homöopatischen Mittel besorgen, die dem Knochen helfen.
Er ist weiterhin sehr empfindlich am Kiefer und sabbert was das Zeug hält. Auch die Deformation am Kiefer kann man jetzt richtig fühlen.
Aber damit ihr seht wie sehr Mattis seine Kuschelstunden mit Pixi genießt, habe ich mal ein Bild mit Blitz gemacht :rw:, denn am Abend sind sie so besonder kuschelig (man verzeihe mir den Dreck drumrum, ich hatte nicht gefegt :rw:)
http://www.abload.de/img/kuschelnjqlg5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=kuschelnjqlg5.jpg)
http://www.abload.de/img/kuscheln2fllet.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=kuscheln2fllet.jpg)
Katja T.
11.12.2011, 15:29
:herz::herz::love:
So niedlich :herz: :umarm:
fridolin
11.12.2011, 18:22
Wie herzig :love::herz:
Drück dem Mattizio bitte alle Daumen, es geht ihm gar nicht gut :(. Die Not-TÄ kann auch nicht wirklich helfen, kennt sich nicht genug aus.
:coffee:
:heulh: was hat er denn?
ich drück ganz fest die daumen!! :umarm:
Er liegt die ganze Zeit, kneift die Augen, kann scheinbar nicht pullern, trinkt (man sieht ihn nie am Wasser) und jetzt bekam er grad Durchfall, frisst nichts. Er hat sichtlich Schmerzen und ich weiß nicht warum. Besonders das er ständig aufs Klo rennt und nicht pinkelt macht mir Sorgen.
Kira hatte mal ein akutes Nierenversagen, da hat sie ähnlich reagiert.
Der andere Not-TA sagte am Telefon " schlafen Kaninchen nicht um diese Zeit?".... ohne Worte.
oh nein!
was für idioten habt ihr denn?!
und das in ner grossstadt!
ich bin immer wieder fassungslos. . .
ich drück euch ganz fest die daumen!
und dir wünsch ich ganz viel kraft! :umarm:
Ja, das ist schrecklich hier in der Nacht. Es gibt wenige TA, die ok sind im Nachtdienst.
Nu warte ich auf den Morgen und geh mal 1-2 Std. schlafen, muss um 6 eh raus.
Danke, biggi, für´s Daumen Drücken :kiss:, ich geb Mattis gleich nen Steichler von dir!
Wie gehts ihm denn? :fieber:
*quetsch*:umarm:
fridolin
13.12.2011, 09:28
Ich hoffe der Süße hat die nacht einigermaßen überstanden und ihm kann gleich geholfen werden.
Deine Nerven müssen ja zum zerreißen gespannt (gewesen) sein:umarm:
Hier sind auch alle Daumen gedrückt bet:
:ohje: mattis, ich hoffe, du bist jetzt schon behandelt wurden und du hast keine schmerzen.
Wir können leider erst um 15.45 Uhr zur TÄ. Mattis sieht etwas besser aus als heute Nacht.
:coffee:
och mönsch, lasst euch beide mal :umarm:
oh je,so spät.
ich drück weiter ganz fest die daumen! :umarm:
Dandelina
13.12.2011, 15:51
Mattizio :umarm: :umarm:
Rabea :umarm: :umarm:
*Energie schick*
Danke Katrin :kiss:
Auch unsere TÄ weiß nicht so recht was los ist. Es ist Blut im Urin und seine Blutwerte zeigen einen eventuellen Infekt, aber warum er sooo schlecht drauf ist = ?
Er frisst gar nix, liegt, zittert grad. Ich lass ihn mal ein bisschen im Dunkeln und in Ruhe.
Er bekommt zum Convenia jetzt noch ein AB und weiterhin Schmerzmedi.
:ohje: Gute Besserung kleiner Mattis :umarm:
Sag ich ihm von Dir :kiss:
:ohje:gute besserung!:umarm:
fridolin
13.12.2011, 19:52
Armer kleiner Kerl :umarm:
.........wie sieht es denn mit Rotlicht aus, dass wärmt schön bis nach innen hinein und stärkt/aktiviert das Immunsysthem.
Grad wenn er vor Schmerzen so zittert, könnte es ein wenig zur Entspannung beitragen:umarm:
Da hast du recht, ich werd´s ihm gleich anmachen.:flower:
fridolin
13.12.2011, 20:36
Ja mach das mal, meinen tut es immer ganz gut:umarm:
Wenn Du es so anbringst, dass er frei wählen kann, ob Wärme oder nicht, wird es ihm am Wohlsten tun
Armer Mattis :ohje:
Er soll sich ja wieder berappeln, was auch immer er jetzt schon wieder hat, hört ja gar nich auf bei dem armen Kerl!
Gute Besserung auch von mir :ohje::umarm:
alles gute dem kleinen schatz!
Danke euch :flower:
Er hat jetzt zwangsmäßig Brei gegessen. Geändert hat sich nichts, er ist platt, liegt im Klo auf Heu und unter der Rotlichtlampe. Die Lampe mache ich jetzt erstmal aus und die Heizung an.
Ich hoffe es ist wirklich ein Infekt, der schnell wieder überstanden ist.
Er sieht trostlos aus :(. Pixi legt sich regelmäßig zu ihm :herz:.
Morgen bin ich den ganzen Tag nicht da, Marcus hat zwar Instruktionen und macht ja auch alles sehr gut und gewissenhaft, aber es doch schwer die Mäuse den ganzen Tag nicht zusehen, wenn sie krank sind :rw:.
Mattizio :herz::girl_sigh:
:ohje: hoffentlich gehts ihm bald besser!
kann gut mit dir fühlen. . .:umarm:
weiter gute besserung!
kann gut mit dir fühlen. . .:umarm:
:umarm: Ich drück euch die Daumen :umarm:
danke!:kiss:
ich meinte eigentlich,
wie schwer es einem fällt,das kranke tierchen "alleine" zu lassen
und sich nicht selbst kümmern können.
auch wenn man weiss,der andere macht alles richtig.
es ist schwer :umarm:
:kiss: ja, du kennst das ja zu gut :umarm:
Julia B.
14.12.2011, 00:09
Ach Mensch :ohje:
Drücke euch die Daumen, dass der Kleine gut durch die nächste Zeit kommt und wieder flott auf den Beinen ist! :ohje:
Sarah G.
14.12.2011, 08:30
ich denk an Euch :umarm:
Sandra S.
14.12.2011, 09:21
Oje, kleiner Mann, ich wünsche Dir gute Besserung!
Leider gibt´s noch nix neues von der Mattis-Front :(
Es ist echt wie verflixt. Es geht ihm auch nicht schlechter, er liegt halt rum und frisst nichts und scheint weiterhin Schmerzen zu haben. Abgenommen hat er, doch das ist ja erklärbar, da es so wenig aufnimmt. Das Päppeln macht er auch nicht ohne Ende mit, mit der starken Kieferauftreibung traue ich mich auch nicht allzu sehr viel per Spritze zu geben.
Wenn es morgen Abend nicht deutliche Veränderung gibt, dann fahren wir wieder zum TA.
:ohje: :umarm:
(gizmo ist grad auf dem weg in die tk:heulh:)
Ach nö... :ohje:
Kurti hängt momentan auch ziemlich durch, aber wenigstens frisst er seinen Gemüsebrei ganz gut...
Ich drück´ dem Süßling doll die Daumen, dass er sich doch nochmal aufrappeln kann... :umarm:
Grad telefonierte ich mit Fr. Dr. , da biss Mattis in den Büschel Dill, den ich so rumschwengte. Beide TÄ schließen ein tumoröses Geschehen in seinem Kiefer nicht aus und als wir grad drüber sprachen kam er an. So als wolle er sagen "Nee, guck doch, ich kann noch kauen" :love:, nu muss er den Bund allerdings noch essen...
(gizmo ist grad auf dem weg in die tk:heulh:)
Oh nein, biggi :ohje::umarm::umarm:
:heulh::umarm:
bitte nix tumoröses!
ich komm ausm daumen drücken auch nicht mehr raus :umarm:
Mein Stehaufmännchen frisst :love:
Toll... hoffentlich bekommt er jetzt nochmal die Kurve! :umarm:
Ich denke für eine gewisse Zeit schon, bin seit heute Abend sehr zuversichtlich. Er sieht wirklich besser aus und kam auch wieder aus der Kammer als das Tor aufging. Das hat er seit Montag nicht mehr gemacht.
Er rammelt auch schon wieder :rw:.
fridolin
16.12.2011, 21:03
Oh wie schön*g*
:froehlich:...........ich freu mich gnz doll mit Dir Rabea :umarm:
Sehr gutes Zeichen :froehlich::froehlich::froehlich::rollin:
Julia B.
16.12.2011, 22:43
Hurra! :froehlich: Klingt doch schon prima *g*
:froehlich::froehlich::froehlich::rollin::rw:
I
:girl_haha: :rolleye:
Er ist so :love:. Ich freu mich so, dass es ihm wieder besser geht. :froehlich::froehlich::froehlich:
(Die Nacht von Mo auf Di habe ich ernsthaft gedacht, dass er nicht mehr lange durchhalten kann).
ich freue mich über diese guten neuigkeiten!
weiter so, mattis!
*g*
Er ist so :love:. Ich freu mich so, dass es ihm wieder besser geht. :froehlich::froehlich::froehlich:
(Die Nacht von Mo auf Di habe ich ernsthaft gedacht, dass er nicht mehr lange durchhalten kann).
gott sei dank hat er sich wider aufgerappelt!:umarm:
Dandelina
17.12.2011, 14:07
Grad telefonierte ich mit Fr. Dr. , da biss Mattis in den Büschel Dill ... So als wolle er sagen "Nee, guck doch, ich kann noch kauen" :love:
Mein Stehaufmännchen frisst :love:
:froehlich: :kiss: Ihr beide seid soooo klasse!! :kiss:
Weiterhin ist Mattis sehr gut drauf, frisst auch wieder Möhre und Sellerie (was auch meinen Geldbeutel sehr gut tut nach der tagelangen reinen Kräuterfütterung :rw:) :girl_sigh:.
Was seine Kieferauflösung angeht hab ich zwar überhaupt kein gutes Gefühl, doch er ist wieder so fröhlich wie vor dem Infekt und das ist erstmal einfach entscheidend für die nächsten Wochen und Monate :love:.
weiter alles gute! :umarm:
fridolin
18.12.2011, 18:47
Mattis überrascht immer wieder, erst todkrank und dann von einem Moment auf dem anderem, ist er wieder ganz das Herzchen, wie wir ihn hier alle so gerne mögen:herz::love:
Er ist ein echtes Stehaufmännchen
Hoffen wir, es findet sich auch noch ein Weg der Besserung, was sein Kieferauflösung betrifft
Hier sind auf jeden Fall ganz ganz feste die Daumen gedrückt:umarm: