PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie schnell vergessen die einander????



kampfkaninschen
11.01.2011, 15:15
moin, nach langer pause schreib ich auch mal wieder was hier rein. leider aus gegebenem anlass:

mein zwei dicken sind ja schon seit 8 (?) monaten ein herz und eine seele. die ZF verlief total unspektakulär, nach zwei drei minunten gekloppe, haben sie sich erstmal ignoriert und waren schon am nächsten tag nur am kuscheln....

und jetzt das:
da geb ich amy übers wochenende zum tierarzt (zahnbehandlung), hol sie nach zwei tagen wieder ab, setz sie ins gehege und die arme wird von donald nur noch durch die gegend gejagd, sobald sie es wagt, das häuschen zu verlassen. da fliegen richtig die fellbüschel. :ohje: vergessen die einander wirklich soooooo schnell? donald hat das vorher noch nie gemacht, noch nicht mal bei der ZF.... kapier die dicken grad gar nicht.

Irina
11.01.2011, 15:19
Es ist oft so, wenn einer vom TA kommt, dann wird er gegängelt. Das hatte ich hier auch schon. Der "Patient" riecht nach TA und eben total ungewohnt, zudem war er zwei Tage aus dem Gehege raus.

Bei mir hat sich das nach einigen Tagen gegeben und dann war wieder alles gut. Beobachte es, solange Amy nicht übel verkloppt wird, würde ich es mal noch so lassen.
Schnapp Dir die Beiden dochmal, "klemm" sie zwischen Deine Beine und streichel sie gemeinsam. Damit Donald merkt, daß es ja doch seine Liebste ist.

kampfkaninschen
11.01.2011, 19:03
oh gott! wie doof kann man sein. der geruch!!! hätt ich eigentlich auch selber drauf kommen können. danke :rw:

Irina
11.01.2011, 21:53
:taetschl:

BirgitL
17.01.2011, 20:55
Wenn mal sowas angestanden hat, habe ich immer direkt beide Hasis beim TA abgegeben. Das gesunde Hasi zur Gesellschaft, dann gehts dem Patienten direkt besser und die Tiere entfremden sich nicht.

Voraussetzung ist natürlich, dass sie sich absolut verstehen.

Liebe Grüße
Birgit

Naira
24.01.2011, 17:12
Wenn mal sowas angestanden hat, habe ich immer direkt beide Hasis beim TA abgegeben. Das gesunde Hasi zur Gesellschaft, dann gehts dem Patienten direkt besser und die Tiere entfremden sich nicht.

Voraussetzung ist natürlich, dass sie sich absolut verstehen.

Liebe Grüße
Birgit

Nachdem Molly von der Kastra wieder zuhaus war und Baby sie nur gejagt hatte :ohje:, gehen die 4 Schnuffels jeweils nur noch als Paar zum TA!

LG Ines

BirgitL
24.01.2011, 17:21
ich denke, es dient auch der schnelleren Genesung, wenn nach dem Aufwachen direkt ein Partnerhasi anwesend ist.

Moppel hatte nach seiner OP vor drei Wochen - obwohl er sonst nicht viel um Streicheleinheiten gibt - es soo genossen, als er nach dem Aufwachen von Paula unermüdlich beschmust wurde bis er wieder ganz fit war. *g*