PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein besonders strahlender Regenbogen für 2 unschuldige Babies

Christel
03.01.2011, 19:28
Das Zimmer eines Teenagers: Zwei süße Katzenbabys kuscheln sich an den Jugendlichen, der es sich auf seinem Bett bequem gemacht hat. Alles scheint normal. Alle Drei scheinen sich wohl zu fühlen. Im Hintergrund läuft 'The War is Over' von John Lennon.

Wie aus dem Nichts packt sich der Junge plötzlich die tapsigen Tierchen, packt sie in einen Plastikbeutel und versiegelt diesen luftdicht. Die Kätzchen werden panisch. Sie versuchen, sich aus dem Beutel zu befreien und schnappen nach Luft. Plötzlich hört man die Geräusche eines Staubsaugers. Er saugt die Luft aus dem Plastikbeutel. Stille. Die Katzenbabys sind qualvoll erstickt. Stolz hält der Teenager die toten Körper in die Kamera.

http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/11ee6-8d4ec-51ca-15/internetgemeinde-jagt-kaetzchen-killer.html

:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:

Kleine Kätzen, keiner kann diesen schrecklichen Todeskampf rückgängig machen und keiner kann andere unschuldige Wesen vor diesen zweibeinigen Bestien beschützen, aber es gibt auch andere Menschen auf dieser Welt. Die um euch weinen und die euch gerne ein liebevolles Daheim gegeben hätten.

Ich weine um Euch.

Ich wünsche mir von ganzen Herzen, dass ihr hinter dem Regenbogen liebevoll von vielen anderen Tieren empfangen wurdet und das ihr JETZT in Sicherheit ohne Grausamkeiten sein dürft. :sad1::sad1::sad1::sad1:

Claudia
03.01.2011, 19:36
:girl_cray2:

:sad1::sad1:

Lisa
03.01.2011, 19:39
:bc::bc:

Landglück-Bande
03.01.2011, 19:42
:bc:

:sad1: Ich wünsche euch ein wunderschönes Leben im Regenbogenland, ihr armen, süßen Schnurrer! :sad1:

Franziska De.
03.01.2011, 19:47
dass habe ich letzten Montag schon im Kurier gelesen... der hat das sogar bei facebook reingestellt... mir war richtig komisch in der Magengegend, als ich das gelesen habe... :kotz:

am liebsten würde ihm auch eine Tüte übern Kopf ziehen und das mit ihm machen...
es scheinen wohl nur noch gehirnamputierte Menschen zu geben...

machts gut ihr kleinen Süßen :sad1::sad1:

Seppeli
03.01.2011, 20:14
So ein fieses Schwein :bc::bc: Entschuldigung für die Worte......:bc::bc::bc:

Leni
03.01.2011, 20:30
Mein Herzschlag hat beim Lesen gerade eine Sekunde ausgesetzt. Wie krank und pervers muss man sein, um so eine grausame und sinnlose Tat zu begehen :bc:

Macht´s gut, ihr Süßen :sad1::sad1:

plushmonster
03.01.2011, 20:53
ich bin sprachlos.

luna05
03.01.2011, 20:57
:bc::heulh: Dafür gibts einfach keine Worte

Sammy
03.01.2011, 21:07
Was geht in manchen Köpfen vor? Wahnsinn.. Absoluter Wahnsinn.:ohje::ohje:

Machts gut ihr süßen. :sad1:

Jenny
03.01.2011, 22:04
Irgendwann reicht solchen Bestien nicht mehr das Töten von wehrlosen Tieren...

:bc: Ich bin fassungslos und unendlich traurig... gute Reise kleine Miezekatzen! :sad1:

. Gast .
03.01.2011, 22:14
Mir ist ganz schlecht, nur vom Lesen.
Ich weine um Euch, ihr armen Geschöpfe, die durch ein Wesen, das als "Krönung der Schöpfung" bezeichnet wird, Euer Leben lassen mußtet.

Es ist unglaublich, wozu "Menschen" in der Lage sind. Ich hoffe auf eine gerechte Strafe für dieses Wesen, wann auch immer.

Gute Reise, kleine süße Miezen.

LG Susanne

Katharina Be.
03.01.2011, 22:25

Katja A.
03.01.2011, 22:40
:bc::bc::bc::bc:
Was ein Schwein.....:bc:

Johspee
03.01.2011, 22:43

Das kann doch alles nicht wahr sein!

Dani76
03.01.2011, 22:49
Was für ein krankes Hirn. Auf dass er mal genauso qualvoll seine letzte Reise antritt!
Würde mir so einer übern Weg laufen, könnte mich keiner mehr halten. Das ist das allerletzte sich an wehrlosen Tieren zu vergreifen.

Eine gute Reise für die armen Kätzchen.

Conny
03.01.2011, 22:55
Ich sag lieber nichts dazu denn dann würden nur böse Worte rauskommen :girl_cray2:

Ich wünsche euch ein wunderschönes Leben im Regenbogenland, ihr müsst jetzt keine Angst mehr vor kranken Wesen haben. Machts gut kleine Fellnäschen :sad1:

Alexandra Kr.
03.01.2011, 23:30
Ich bin einfach nur fassungslos und wütend:bc:
Wie krank muss man im Kopf nur sein, um zu so etwas fähig zu sein?

Lebt wohl ihr kleinen Kätzchen:heulh:

Perle
03.01.2011, 23:44
Das ist genau das, was ich meine, wenn ich sage:

Ich hasse es Mensch zu sein. Solange der so wiederwärtig mit anderem Leben umgeht. Peinlich, schrecklich und nie wieder gut zu machen....:o(

Else65
03.01.2011, 23:45
ich schaue hier ja selten rein und dann gleich sowas :heulh::heulh::heulh:

Irgendwann reicht solchen Bestien nicht mehr das Töten von wehrlosen Tieren...

das ist so bzw. die wahrscheinlichkeit ist groß. nur die politiker scheinen das nicht zu erkennen mit ihren strafen für tierquälerei, die einem witz gleichen.

Frasim
03.01.2011, 23:48
Schon wieder so eine Horrormeldung :ohje:

Druidah
05.01.2011, 21:48

:sad1:

Franziska De.
05.01.2011, 22:01
ich schaue hier ja selten rein und dann gleich sowas :heulh::heulh::heulh:

das ist so bzw. die wahrscheinlichkeit ist groß. nur die politiker scheinen das nicht zu erkennen mit ihren strafen für tierquälerei, die einem witz gleichen.

Die Politiker schert das eher weniger... leider werden Tiere immer noch als Sachgegenstand angesehen und somit haben sie keine Rechte! :ohje:
Ich hoffe, er bekommt seine Strafe, genauso wie die Engländerin, die die Katze in die Tonne geworfen hat.

Anne
05.01.2011, 22:41
Was ist das für eine Gesellschaft, in den wir leben... unsagbar traurig ist das.

Ihr süßen Kätzchen, habt es gut da wo ihr nun seid!

Ludovica99
07.01.2011, 19:17
Tja, was soll man da noch sagen. Ich denke, wie in dem RTL-Bericht steht - der ist noch zu mehr fähig.
Es wäre an der Zeit der Gesellschaft klar zu machen, dass jemand der sowas tut, als nächste Stufe auf andere Menschen los geht. Aber solange Tiere noch als Sache begriffen werden tut sich da nichts. Und wenn der erste Mensch stirbt will sich keiner mehr an die vorangegangen Tierquälereien erinnern.

Hier in München hat ein Rentner am Weihnachtstag die Katze vom Nachbarn brutal umgebracht, einfach so,er hat sie in einen Marderkäfig gesteckt (die hatte er wohl als Falle genommen) und mit einem Wasserschlauch malträtiert bis sie tot war. Er hat nicht mal aufgehört als ihn Passanten angesprochen haben, die haben dann die Polizei geholt. Dem Nachbarn hat er noch ins Gesicht gegrinst. Das ist für mich ein derart pathologisches Verhalten - den sollte man in die nächste Psychiatrie packen und nie mehr rauslassen. Die machen das nur mit Tieren, weil sich sich an den Menschen (noch !!!!) nicht trauen ...

Inga
07.01.2011, 20:47
Ich bereue das gelesen zu haben!:bc::bc:Ihr kleinen Kätzchen,es tut mir so leid!!!:bc::bc::bc::bc:

Birgit_M
08.01.2011, 21:52
Mir ist schlecht.. :ohje: ich bin unsagbar Wütend und sehr Traurig zugleich :heulh::heulh::heulh:

Ihr kleinen Kätzchen ich weine um euch und um alle anderen gequälten Kreaturen .. egal ob Mensch oder Tier... :bc::bc::bc:
Wie kann ein Mensch zu so etwas fähig sein :ohje::ohje::ohje::ohje:
Hoffentlich sperrt man solche "Menschen" schnell ein... sofern sie denn gefunden werden :girl_cray2:

ChristineRadtke
11.01.2011, 21:53
... mir fehlen die Worte.

:sad1::sad1::sad1:

Sabine
12.01.2011, 18:31
Gott. Sowas bekommen nur Menschen hin. Es ist so widerlich, ich schäme mich für meine Rasse. Arme kleine Tierchen...

SchwarzeWitwe
12.01.2011, 21:47
Ich hab das gerade erst gelesen - und sitze jetzt weinend vorm PC. Bei so etwas schäme ich mich zur Gattung Mensch zu gehören.

Ich will und kann hier gar nciht schreiben, was ich menschen gerne antun würde, die solch unschuldige Wesen quälen... :bc: