PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlaf gut, Toni

Annette
18.11.2010, 21:05
Seit dem 08.11.2010 ist der süße Toni, dessen Lebensweg ihr bereits seit einem Jahr in diesem Thread *KLICK (http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=40866)* verfolgen konntet, durch vereinsübergreifende Zusammenarbeit nun offiziell ein Kaninchenschutz-Pflegefell :good:

Toni lebt bei mir mit seinem Busenkumpel Bruni frei in der Küche und die beiden teilen sich artig Klo und Gemüsebrei :D
Zwischen den beiden ist eine richtig dicke Männerfreundschaft entstanden! Die zwei kuscheln den ganzen Tag (oder fressen :rollin:) und liegen relativ faul in der Gegend rum. Aktivitäten sind eigentlich nur zu verzeichnen, wenn es Leckerlies gibt, ansonsten wird geschmust und geputzt :herz:

Da Toni leider ganz schlechte Zähne hat (viele hat er allerdings schon gar nicht mehr) sind regelmäßige Tierarztbesuche an der Tagesordnung und demnächst steht auch wieder eine Zahnsanierung in Narkose an :ohje:

Über liebe Paten, die ihn auf seinem weiteren Lebensweg begleiten, würden wir uns ganz doll freuen!

15838

15839

15840

15841

Anke C.
18.11.2010, 21:12
Huhu Toni,

ich werde meine Patenschaft von Floh auf dich Übertragen.

Was wünscht du dir den zu Weihnachten*g*

Anke C.
18.11.2010, 21:16
Darf ich dich den auch besuchen kommen:rw:

Fisch
18.11.2010, 21:23
Oh, was für ein süßes armes Kerlchen. Der andere Thread ist ja ewig lang. Warum hat er denn nur ein Öhrchen?

Ich drück die Daumen, dass sich viele Paten finden! :umarm:

Annette
18.11.2010, 21:36
Huhu Toni,

ich werde meine Patenschaft von Floh auf dich Übertragen.

Was wünscht du dir den zu Weihnachten*g*

Daaaanke :froehlich::kiss:

Ich frag Toni nachher mal, was er sich wünscht :kiss:

Darf ich dich den auch besuchen kommen:rw:

Jaaaaa, unbedingt! :D

Oh, was für ein süßes armes Kerlchen. Der andere Thread ist ja ewig lang. Warum hat er denn nur ein Öhrchen?

Ich drück die Daumen, dass sich viele Paten finden! :umarm:

In ganz kurz: Toni und einer seiner ehemaligen Kaninchenkumpel haben sich gekloppt, beide haben Bisswunden davon getragen und Tonis Wunde am Ohr hat sich so rasend schnell und schlimm entzündet, dass nur noch eine Amputation helfen konnte :ohje:

Danke für's Daumendrücken :umarm:

Fisch
18.11.2010, 22:02
Ach je, was für eine schlimme Geschichte! Aber er scheint ja damit klarzukommen. Alles Gute für den Süßen!

Sora
19.11.2010, 08:56
Hallo Toni Zipfelzwerg,

schön jetzt hier von dir zu lesen. :umarm:

Prima, dass du dich so toll mit deinem Kumpel verstehst.
Ich wünsche euch noch eine gaaaaaaanz lange schöne Zeit zusammen. :D

Liebe Grüße
Karin

Finchen im Herzen
19.11.2010, 09:21
Hallo, liebes Patennin! Schön, hier von Dir zu lesen! :herz:

Gast**
19.11.2010, 11:29
Er ist so toll :love:

Frasim
21.11.2010, 22:52
Jeah, das bissu ja :herz::herz:

Genau,sag Deiner Patentante mal was Du Dir zu Weihnachten wünschst :D

Annette
29.11.2010, 21:49
Huhuu,

das sind wir wieder :D Letzten Samstag war Toni erneut beim Tierarzt, die Schneidezähne wurden gekürzt und der restliche Zahnbestand durchgecheckt. Soweit besteht erstmal kein akuter Handlungsbedarf :froehlich: aber alle 2 Wochen wird kontrolliert, da wir eh zum Schneidezähnekürzen hinmüssen.
Toni wird immer zutraulicher und frecher :love: und zugenommen hat er auch. Über 1,8kg wiegt er nun und wir hoffen, bald die 2kg-Marke zu knacken!!!

Im Prinzip ist er auch ein Allesfresser :pleasantry:
Als er mir neulich seinen Weihnachtswunschzettel in die Hand gedrückt hat standen an oberster Stelle Sonnenblumenkerne, Cranberries und Blockys (http://www.kaninchenladen.de/steppenlemmings/blocky.html) (jaaahaaa, er liebt seine 'birke sportiv', vermutlich weil die ihm auch ganz allein gehört, denn der Bruni ignoriert dieses Spielzeug weitestgehend). Ansonsten ist er ein dankbarer Abnehmer sämtlicher Kräuter, die ich in seinen Brei mit reinmische. Er ist da seeehhhhr unkompliziert und mümmelt alles einfach wech :rollin:

Toni sendet allen Patentanten ganz liebe Grüße :kiss: und bastelt schon fleissig an Weihnachtskarten, die er unbedingt verschicken möchte.

15984

15985

Nadine S.
29.11.2010, 21:59
:herz:

Frasim
30.11.2010, 14:08
:froehlich::froehlich::froehlich:

Genausoweit waren wir genau letztes Jahr auch, da ist er auch über die 1,8kg geklettert!

Die Ursache für das Gewichtsproblem wurde ja nie gefunden :ohje:

Toni kann basteln? :D:D Ob er da nicht doch charmante Hilfe nötig hat, ich glaub die Annette kann das nämlich auch sehr gut :rollin:

Dem Weihnachtsmann hab ich schon mal Bescheid gesagt :kiss:

Jenny
30.11.2010, 14:29
Toni, Du bist ein ganz süßer und tapferer Kerl... :herz:

Hast Du schon davon gehört, dass ich auch eine Patenschaft auf Dich abgeschlossen habe? :froehlich::froehlich::froehlich:

Annette
30.11.2010, 14:32
Genausoweit waren wir genau letztes Jahr auch, da ist er auch über die 1,8kg geklettert!

Welches Höchstgewicht hattet ihr denn bei ihm draufbekommen? Ich würde mir für ihn so um die 2,3kg wünschen.
Gottseidank ist er immer eifrig dabei, sich neue Nahrungsquellen zu erschließen :rollin:
Die Mülltütenwühlerei wurde meinerseits ja rasch unterbunden, ab und zu versucht er nun sich direkt was aus dem Kühlschrank zu holen, aber auch da muß ich ihn leider immer wieder ausbremsen :negative:
Mittlerweile ist er ganz fixiert auf meinen Freund und bettelt schon vor dem Aufstehen nach Leckerlies

15986

15987

15988

Sandra S.
30.11.2010, 14:36
Toni ich bin stolz auf Dich! Such Dir nur immer neue Nahrungsquellen, wenn das mit den Menschen nicht klappt! :herz:

Ich hab eine Patenschaft für Dich abgeschlossen. Du bist sozusagen mein erstes Patenkaninchen.

Annette
30.11.2010, 14:37
Toni, Du bist ein ganz süßer und tapferer Kerl... :herz:

Hast Du schon davon gehört, dass ich auch eine Patenschaft auf Dich abgeschlossen habe? :froehlich::froehlich::froehlich:

Jaaaaa, das weiß Toni schon und wir freuen uns ganz ganz doll darüber!!! :kiss:
Ich bin aufgrund der Klausuren die ich gerade schreibe etwas im Verzug mit allem und hab es jetzt erst geschafft Fotos für die Urkunden zu mailen. Es ist meine Schuld, wenn die Paten etwas länger darauf warten müssen, es tut mir sehr leid :ohje:

Jenny
30.11.2010, 14:41
Es ist meine Schuld, wenn die Paten etwas länger darauf warten müssen, es tut mir sehr leid :ohje:

Ach Quatsch, das ist doch gar nicht schlimm. :umarm: Jeder weiß doch selbst, wieviel man um die Ohren hat und vor allem, dass man auch neben den Muckels noch ein Leben hat...!

Annette
30.11.2010, 14:42
Ich hab eine Patenschaft für Dich abgeschlossen. Du bist sozusagen mein erstes Patenkaninchen.

Ich weiß :umarm: Vielen, vielen Dank!!! Über jede Patenschaft für Toni bin ich informiert, ich bin noch nicht dazu gekommen, jeden anzumailen, ich hole das ganz bald nach, wenn endlich der Klausuren-Nerv vorbei ist!

Sandra S.
30.11.2010, 14:44
Annette so war das nicht gemeint. Mach Dir keinen Stress. :umarm:

Annette
30.11.2010, 14:50
Ich wollt nur sagen, daß ich natürlich weiß, daß Du Toni-Tante bist :kiss: und es allein an mir liegt, wenn sich gerade alles etwas zieht. Die anderen KS-Mädels machen ihren Job (Urkunden, Patenschaften) super, nur ich lahme hier zur Zeit etwas hinterher :rw:

Frasim
30.11.2010, 16:18
Jaaaaaaaaa Jenny :froehlich::froehlich: Sandra :froehlich::froehlich: Juhu ich freu ich so!

2,3kg wenn Ihr das schafft dann kriegst Du einen Verdienstorden :girl_sigh:

Hier waren 2kg immer Traumgewicht und 1,97 hatte er in seinen besten Zeiten *seufz* :good:

Alles was um die 2,5kg ist, wäre absolutes Traumgewicht!

Ich hab vorhin endlich meine Signatur angepasst damit Toni noch viel viel mehr liebe Paten findet die Euch und den KS unterstützen! :umarm:

Mimmi
01.12.2010, 12:37
Hallo Lieber Toni :kiss::kiss:Du Bekommst Bald ein Packt Von Kaninchenladen Haben Dir da bei der Lieben Claudia So ein Schönes Futter Pakete Mit bestellt Die ja schon so schön für euch Schätze zusammen bestellt sind Wir Hoffen Das Dir das Futter Packtet gefallt u Dir die Sachen Gut Schmecken Werden:umarm::umarm:

Annette
01.12.2010, 14:37
:grosseaugen: Wie cool, ein Paket für Toni :froehlich:
Vielen lieben Dank Mimmi:kiss:

Das darf er dann aber erst zu Weihnachten aufmachen :D

Mimmi
01.12.2010, 20:23
Hallo Liebe Annette Das Haben Wir Sehr gerne Gemacht für den Süßen Schatz:umarm:Wenn es Früher schon da ist darf er Gleich Rein Schauen u Los Futtern :flower:

Finchen im Herzen
08.12.2010, 20:23
Mein lieber Toni, :herz:

ich würde dem Christkind gerne Deinen Wunschzettel weiterleiten, aber kann ihm die Adresse nicht nennen, wo es Dein Geschenk hinliefern soll. Würdest Du sie mir bitte geben? :rw:

Deine Patentante :kiss:

Andrea

Christel
08.12.2010, 22:04
Huhu Toni, gerade hat mir Annette mitgeteilt das du das neue Pateschätzchen meiner Tochter Selina bist. :herz::herz::herz::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:

Bestimmt findet das Christkind auch für dich noch etwas im Säckchen, wenn du ihr deine Adresse verrätst :rw:

Frasim
08.12.2010, 22:08
Wahhhhhh, toll Petra, ich freu mich so! :froehlich::froehlich:

Christel
08.12.2010, 22:11
Wahhhhhh, toll Petra, ich freu mich so! :froehlich::froehlich:

wir freuen uns auch, schließlich hat nicht jeder so ein tapferes Einohrhasi als Patennin :herz::herz::herz::herz:

Trishia
21.12.2010, 00:17
Huhu Toni - kleines Einohr- und Zahnhasi -.....

Es freut mich ganz doll, dass Du bei Annette, ihrem Freund und natürlich dem süßen Bruno, nun ein tolles Zuhause gefunden hast....

Dann friss´ Dir mal noch ganz viel Weihnachtsspeck an *g*....

Annette :umarm:....

Ganz liebe Grüße

Patricia

Annette
23.12.2010, 00:11
Wir wünschen allen schöne Festtage http://www.freegifs.de/gif/weihnachten/weihnachten00002.gif

und Toni hofft, daß die Weihnachtspost an seine Patentanten auch rechtzeitig ankommt :dafuer:

Ein ganz liebes Dankeschön auch hier nochmal an Beverly für das Tonipaket :kiss: Er ist schon ganz gespannt, was er geschenkt bekommt :D

Toni und Bruni feiern nun bald ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest :herz:

Vielen vielen Dank an alle, die uns das möglich gemacht haben!!!

Wir teilen alles.....
16220

Ich leg mich aber auch gerne mal ins Futter rein...
16221

....und verteile dann alles
16222

Almuth
23.12.2010, 00:49

Euch auch allen zusammen schöne Weihnachten :umarm:

Mimmi
23.12.2010, 12:07
:herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Dallimann
23.12.2010, 18:05
ach Toni...:love: Du bist zwar mein ehemaliges Patennin, aber bleibst immer in meinem Herz...alles gute kleinen Schatz...:umarm:

Julia K.
23.12.2010, 18:35
:herz: Na, das sind doch mal herzhafte Fress-Bilder!

Anke C.
23.12.2010, 20:16
Da wird ja zu geschlagen*g*

Dein WEihnachtspaket kommt wohl erst nach Weihnachten an, sorry:rw:

Finchen im Herzen
24.12.2010, 13:03
Frohe Weihnachten, Toni und Annette! :angel:

Auch mein Paket kommt wohl erst nach den Feiertagen an... Dann dauert das Weihnachtsfest gleich noch ein bisschen länger! :girl_haha:

Alles Liebe,

Andrea

Sandra S.
28.12.2010, 14:45
Eine Weihnachtskarte von Toni, Bruni und Annette :froehlich:

Wie süß! Danke, ich freu mich sehr.

Anke C.
28.12.2010, 23:01
Danke für dei tolle Weihnachtkarte sie super schön:froehlich::froehlich::froehlich:

Jenny
28.12.2010, 23:18
Ich habe auch eine so schöne Weihnachtskarte bekommen! :love:

Danke Bruni, Toni und Anette! :umarm:

Annette
29.12.2010, 00:20
Dein WEihnachtspaket kommt wohl erst nach Weihnachten an, sorry:rw:

Das kam genau am 24ten an, da war ich nicht da, ABER mein lieber Nachbar hat es angenommen und es mir sogar am 26ten gebracht :froehlich:
Wir haben dann gleich Bescherung gemacht, man Anke, soooo tolle Geschenke, WAHNSINN!!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin einfach nur baff, wir haben gleich alles zur Einweihung reindekoriert :rollin:
1000 Dank :kiss: Die beiden Jungs waren sooo aufgeregt bei all den Leckerlies und Toni liiiieeeeebt das Vetbed!

Und von Beverly gab es noch ein Snugglesafe :froehlich: Auch das wurde sofort angeheizt und integriert, soooo toll :umarm:

Guckt mal:

Weihnachten ist super!!!

http://img254.imageshack.us/img254/559/1005228k.jpg

Juhuuuu :D

http://img600.imageshack.us/img600/7383/1005196k.jpg

Ein Haus

http://img824.imageshack.us/img824/1996/1005246k.jpg

hui, hier oben ist es aber auch sehr gemütlich, ich glaub ich schlaf gleich ein *gäääähhhn*

http://img820.imageshack.us/img820/2452/1005247k.jpg

Leckerlies :froehlich:

http://img684.imageshack.us/img684/2622/1005223k.jpg

...will mehr

http://img337.imageshack.us/img337/5082/1005225ku.jpg

was mach ich nu?

http://img525.imageshack.us/img525/7854/1005227k.jpg

Erst mal was trinken

http://img262.imageshack.us/img262/5205/1005250k.jpg

http://img835.imageshack.us/img835/9919/1005251k.jpg

....und jetzt noch Gemüselasagne, hmmm, leckaaaa

http://img687.imageshack.us/img687/7095/1005257k.jpg

http://img593.imageshack.us/img593/7043/1005259k.jpg

Jetzt bin ich voll gemampft und muß erst mal ne Runde schlafen :gaehn:
Das Vetbed ist so schön weich und kuschelig :herz:

http://img573.imageshack.us/img573/5951/1005262k.jpg

http://img844.imageshack.us/img844/5424/1005261k.jpg

http://img811.imageshack.us/img811/6061/1005263k.jpg

http://img208.imageshack.us/img208/1193/1005260k.jpg

Frohe Weihnachten, Toni und Annette! :angel:

Auch mein Paket kommt wohl erst nach den Feiertagen an... Dann dauert das Weihnachtsfest gleich noch ein bisschen länger! :girl_haha:

Alles Liebe,

Andrea

Noch mehr Bescherung??? :grosseaugen:
Oh man, da kommt der Toni aus dem Weihnachtszauber gar nicht mehr raus, wir sind ganz gespannt :kiss:

Frasim
29.12.2010, 00:31
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh :herz::herz::herz::herz::herz:

Anke C.
29.12.2010, 00:40
Super, ich freu mich wenn ihr euch freut und er sich so wohl fühlt:froehlich::froehlich::herz::herz:

Dallimann
29.12.2010, 10:59
soooooooooo süss die beiden...:love:

wie der Toni da so liegt...ein Herzenbrecher...:love:

Sora
29.12.2010, 21:59
Heute kam eine wunderschöne Weihnachtskarte von Toni, Bruni und Annette :froehlich::froehlich::froehlich:

Vielen Dank für die lieben Grüße :umarm: :kiss:

Annette
31.12.2010, 15:24
Gestern waren wir wieder beim TA und nun ist es soweit, Toni bekommt im neuen Jahr eine Zahnsanierung in Narkose :ohje:
Seine Zahntasche hinten ist leicht entzündet und wird behandelt, außerdem niest er seit ein paar Tagen und bekommt nun erst mal Engystol.
Vom Gewicht her liegen wir immer noch (bzw. wieder, er hatte Mitte Dezember abgenommen) bei 1,8 Kilo.
Hoffentlich steckt er das gut weg :o(

Sora
31.12.2010, 19:51
Ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr, viel Kraft, Glück und natürlich Gesundheit. :umarm:

Ich drück ganz fest die Daumen, dass Toni die Zahnbehandlung gut übersteht und sich schnell wieder erholt :umarm:

Frasim
31.12.2010, 20:28
Mit dem Zahnfach hatte er ab und an mal Probleme, zum Glück noch nie Behandlungsbedürftig.

Wann ist es denn soweit ? :ohje:

In Gedanken und mit meinen Daumen bin ich bei Euch!!

:umarm:

Mimmi
01.01.2011, 16:31
Wir Wünschen Euch ein Frohes neues Jahr alles liebe & Gute viel Glück & Gesundheit fürs neue Jahr :umarm::umarm: Wir Drücken Dir ganz fest die Daumen Toni Schätzchen:umarm::umarm:

Anke C.
02.01.2011, 17:21
Ich drück die DAumen für die Zahnsanierung:umarm:

Dallimann
02.01.2011, 22:43
alles gute tapfere Toni...:umarm:

Sandra S.
19.01.2011, 21:35
Wie geht es denn Toni?

Annette
26.01.2011, 18:02
Huhuu,

das Wichtigste zuerst: Toni geht es wieder super! :D

Die Zahnsanierung an sich war zum Glück nicht sehr aufwendig, es mußte nichts gezogen werden und soweit ist da jetzt erst mal wieder alles ok. Leider ging es ihm danach aber nicht besonders gut, er mochte einige Tage nichts futtern, mußte zugefüttert werden, hatte Durchfall und hing total durch :ohje: Gottseidank war der Spuk aber nach knapp einer Woche wieder vorbei und er ist nun endlich wieder ganz der alte!

Die Entzündung der 'Futtertasche' ist auch bereits abgeheilt und so hoffen wir, daß wir jetzt erst mal nur weiterhin ca. alle 14 Tage zum Kürzen der Schneidezähne müssen und die nächste Sanierung in Narkose noch in weiter Ferne liegt.

Wir möchten uns auch ganz doll bei Karin und Andrea bedanken, die Toni jeweils ein tolles Leckerliepaket geschickt haben :kiss: Vielen vielen Dank für die tollen Sachen :umarm:
Es ist gestern auch noch ein Paket vom Kaninchenladen für Toni angekommen, aber da wissen wir leider nicht, wer es ihm gespendet hat und sagen deshalb erst mal einen ganz lieben Dank an den unbekannten Spender :flower:

Neulich ist tatsächlich das passiert, worüber wir immer ein wenig halb besorgt gewitzelt haben.........in Tonis' 'halbes' Ohr ist ein Stück Karotte gefallen :ohn2:
Bruni legt oft, sehr oft :herz:, sein Köpfchen auf Tonis' Köpfchen wenn er frißt und beim Kauen fällt schon mal das eine oder andere kleine Stückchen aus seinem Mäulchen......bislang nur auf Tonis' Fell.....aber neulich dann doch natürlich direkt IN Tonis' Ohr, oh man, ich hab's zum Glück gesehen und es lag noch so weit oben im Ohr, daß ich es selbst entfernen konnte :good:

Es wird jedenfalls nie langweilig mit den beiden :rollin:

Toni hat manches mal wirklich erschreckende Schlafpositionen....

16650

die beiden sind einfach nur süüüüß :herz:

16651

Finchen im Herzen
26.01.2011, 19:13
*Quieeeeeeeeeeetsch*

Toni ist so goldig... Erinnert mich an meinen Mulle, der hat auch so geschlafen... :herz:

Die Story mit der Karotte ist ja zum Schiessen... :totl::totl::totl: Normalerweise findet man in den Ohren doch eher Schmalz... :D

Büdde, hab ich doch gern gemacht... :rw:

PS: Hab ja auch noch den Kalender von Simone bekommen, mit so tollen Fotos drin... Freu mich schon auf den November!

Plüsch
02.02.2011, 16:16
Da fühlt sich jemand echt wohl, wie schön!

Frasim
02.02.2011, 20:23

Dallimann
02.02.2011, 20:59
schön das Toni und sein freund Bruni sich soo lieb haben...:girl_sigh:

Seppeli
02.02.2011, 21:01
:herz::love:

Annette
04.03.2011, 19:51
Huhuu,

wir melden uns auch mal wieder :rw:
Es gibt überhaupt nix Spektakuläres zu berichten, wir haben unsere zweiwöchigen Schneidezahnkürzungen und das ist auch schon alles :froehlich:

Toni geht's super, rotzfrech ist er allerdings geworden.....
Wenn die Küchentür auf ist rennt er sofort los und will die ganze Wohnung erkunden, aber mit einer dreisten Selbstverständlichkeit, das gibt's gar nicht :rollin:
Meine Küche hat keine 'normale' Tür, sondern so eine faltbare Plastik-Schiebetür und ich höre ihn doch recht oft, wie er dagegen bollert, um aus der Küche raus zu kommen :rolleye:
Da ich ihm ja vor etlichen Monat schon sein Hobby des Mülldurchwühlens vermiest habe, hat er neulich versucht sich andere Nahrungsquellen zu erschließen.
Er ist einfach auf den Küchentisch gesprungen und war an der Kuchenform dran.........den Kuchen hatten wir aber zum Glück schon aufgegessen und er konnte nur noch ein paar Krümel ergattern :sarcastic_hand:

Nächste Woche gibt es auch wieder neue Fotos *g*

Anke C.
04.03.2011, 20:07
So ein Schlingel:rollin:

Finchen im Herzen
04.03.2011, 20:13
Schön, von Toni zu hören! Er hat scheinbar ein gesundes Selbstvertrauen... :D

Liebe Annette, bitte knuddel den Kleinen mal ordentlich in meinem Namen! :love:

Dallimann
04.03.2011, 21:06
schön...:froehlich:

freue mich auf die fotos...:girl_sigh:

Sora
04.03.2011, 21:58
*g*

Toll, von Toni zu hören. :love:

Abenteuerlust ist ein sehr gutes Zeichen :froehlich:

Ja, Annette da wirst du dir wohl etwas einfallen lassen müssen,
damit er seinen Forscherdrang ausleben kann :rollin:

Knuddel den Kleinen mal von mir.

Wir freuen uns auf neue Fotos :girl_sigh:

Frasim
04.03.2011, 22:03
Weia Toni was machste denn für unartige Sachen. Das fällt hinterher noch auf mich zurück :rw: Wenn ich an Nesquick auf der Fensterbank denke *tstst*

Toll das alles so prima ist :herz:

Plüsch
07.03.2011, 08:49
Her mit den Bildern!!! *g*

Friederike
23.03.2011, 17:26
Nächste Woche gibt es auch wieder neue Fotos *g*

Ich ziehe in Erwägung, eine Patenschaft für den Kleinen abzuschließen aber ich brauche unbedingt ein paar Bestechungsbilder :strick: :love:

Finchen im Herzen
24.03.2011, 14:55
Toni, zeig Dich mal wieder!!! :rw:

:strick:

Friederike
30.03.2011, 15:59
Schade, immernoch nichts Neues von dem Süßen :ohje:

Annette
13.04.2011, 23:26
Tut mir leid, daß ich mich jetzt erst melde :ohje:
Ich habe kaum Zeit für das Forum und das wird sich leider in nächster Zeit auch nicht großartig ändern lassen, aber alle Paten bekommen demnächst ein kleine Osterüberraschung vom Toni :freun:
Toni geht es *toi toi toi* sehr gut!
Er wurde vor kurzem gegen RHD geimpft und am Freitag folgt dann die Myxo-Impfung und mal wieder die übliche Zahnkorrektur.
Alles im Allem ist bei ihm aber alles im grünen Bereich :D
Fotos folgen, versprochen!

Finchen im Herzen
14.04.2011, 09:09
Schön, wieder vom Ein-Ohr-Hasen zu hören! :flower:

Fotos wären natürlich super... :D

LG Andrea

Frasim
14.04.2011, 09:44
:froehlich:

Sora
14.04.2011, 09:48
:froehlich::froehlich:

Toll, dass es Toni so gut geht.

Schön, mal wieder von ihm zu lesen.

*g*

Annette
15.04.2011, 21:39
Soooo, endlich wieder Fotos, von eben gerade :D

19723

19724

19725

19726

Heute wurden die Zähne wieder schick gemacht und die Myxo-Impfung war auch dran.
Leider haben wir immer noch mit seinem Gewicht zu kämpfen, er nimmt einfach nicht genug zu. Zur Zeit sogar wieder ab, obwohl er sehr gut frißt :ohje:
Trotzdem geht es ihm gut, er ist aufgeweckt und rotzfrech und seinen Bruni liebt er heiß und innig, was auf Gegenseitigkeit beruht :D

Sora
15.04.2011, 21:49
:love:

Tolle Bilder :froehlich:

Schön, dass die Beiden sich so mögen !

*g*

Frasim
15.04.2011, 22:15
Hmpf.... irgendwie beruhigend das es mit dem Gewicht bei Euch genauso ist wie bei mir. Man zweifelt ja doch an sich selbst irgendwann.

Beunruhigend sind diese "Phasen" wo man einfach nicht weiß warum er weniger und dann plötzlich wieder mehr wird obwohl man eigentlich nichts verändert.... :umarm::umarm:

Dallimann
15.04.2011, 22:47
ich bin zwar keine Patin mehr...aber Danke für die Bilder... ach Toni...:love: Du Herzensbrecher...:herz:

Anke C.
16.04.2011, 07:27
schön das es ihn soweit gut geht, die Bilder sind toll:love::love:

Annette
16.04.2011, 11:48
Das mit dem Gewicht war ja irgendwie nie anders, ein ewiges Auf und Ab trotz gleichbleibender Futteraufnahme.
Toni und Bruni bekommen abgesehen vom Frischfutter ja auch noch Dickmacher, es gibt Healthy Rabbit Pro, Sonnenblumenkerne, Erbsenflocken und allerlei anderes.
Bruni hat auch gut zugenommen :D aber bei Toni schwankt es immer.
Sein 'ehemaliges' Öhrchen macht sich auch gut, wir müssen es ab und an mit Traumeelsalbe einschmieren und den, ähm, Ohrenschmalz entfernen, aber ansonsten ist da auch alles soweit in Ordnung.
Da hat die Praxis wirklich sehr gute Arbeit bei der Amputation geleistet und Du, Simone, ein spitzenmäßige Nachsorge/Pflege der Wunde :kiss:

Mimmi
16.04.2011, 13:41
das schmeckt es aber 2Super süßen Richtig Gut die Fotos sind echt Klasse :kiss::kiss::umarm::umarm:

Finchen im Herzen
16.04.2011, 16:51
Juchu, Toni..... :herz::herz::herz:

Ein dickes Bussi von Deiner Tante Andrea :kiss:

Annette
03.05.2011, 13:22
Ein kleines Update von uns:

Da Toni seit einiger Zeit einfach absolut nicht mehr zunehmen will, obwohl er sehr gut frißt und nun auch noch unheimlich viel pinkelt haben wir am Wochenende ein großes Blutbild machen lassen.
Das Erfreuliche ist, daß im Prinzip alles Werte in Ordnung sind, nur der Crea ist leicht erhöht. Er bekommt jetzt ca. 2 Monate täglich Renes Viscum und dann testen wir erneut.
Die Zähne sind für seine Verhältnisse mit den regelmäßigen Schneidezahnkürzungen auch soweit in Ordnung.
Leider ist aber nach wie vor unklar, warum er so dünn ist :ohje:

Ansonsten ist er aber gut drauf :D
Einen Ausflug mit Bruni auf Balkonien fand er aber öde und doof :negative: und während Bruni fröhlich unterwegs war, war Toni doch sichtlich erleichert, als er wieder in seine Wohnküche zurück kehren konnte....:rolleye:

Sandra S.
05.05.2011, 18:34
Toni, bist Du ein Stubenhocker? Dabei ist es doch so toll, draußen zu spielen.

Aber es freut mich zu lesen, dass es meinem Patenkarnuggel soweit gut geht.

Frasim
05.05.2011, 22:10
Hui und das vom Außentoni....der findet es drin wohl schicker :D

Annette soll Dir die J. Praxis die alten Blutwerte nochmal faxen?

Schön das immer alles irgendwie soweit in Ordnung ist, und er dennoch so dünn ist!! Das hat mich bei ihm auch mürbe gemacht :coffee:

Dallimann
13.05.2011, 14:15
kleine Stubenhocker...:D

Ande
05.07.2011, 12:54
Hallo,

wie gehts denn dem Kleinen? Neue Fotos wären schön.

plushmonster
08.08.2011, 11:27
Eine kleine Nachfrage: Lebt Toni noch?

Annette
10.08.2011, 18:10
Hallo,

ja, natürlich lebt Toni noch.
Die Frage, wie es Toni geht ist allerding nicht so leicht zu beantworten.
Seit er bei mir ist, bin ich ja ca. alle 14 Tage mit ihm beim Tierarzt, da ihm regelmäßig die Schneidezähne gekürzt werden müssen und auch eine Kontrolle der (nur zum Teil noch vorhandenen) Backenzähne erfolgt. Diesbezüglich ist auch alles so, daß derzeit keine erneute Zahnsanierung in Narkose ansteht.

Schon bevor er bei mir war, bestand aber das Problem, daß er trotzdem er sehr gut frißt, nie so richtig an Gewicht zunahm und es sogar immer wieder Phasen gab, in denen er gewichtsmäßig stark abgebaut hat.

Ein großes Blutbild vor nicht allzu langer Zeit, brachte aber außer einem nur leicht veränderten Nierenwert keine Auffälligkeiten ans Licht.

Da er dennoch immer stärker abgebaut hat und sein Fell ganz struppig wurde, haben wir letzte Woche nochmal Blut genommen und dabei stellte sich ein sehr stark erniedrigter BUN (Harnstoff) und ein veränderter Amylase-Wert heraus. Beides wird behandelt, ob es jedoch anschlagen wird, muß man abwarten.

Da Toni zur Zeit wirklich nicht "gut" aussieht, habe ich davon abgesehen, neue Fotos zu machen und sie hier einzustellen. Ich werde dies aber, da der Wunsch besteht, natürlich gerne nachholen.

Es gibt aber trotz allem auch Positives zu berichten, nämlich zum Beispiel, daß er mit seinem Lebenspartner Bruni nach wie vor ein Herz und eine Seele ist und es ihm vom Allgemeinbefinden auch nicht wirklich schlecht geht. Er ist nach wie vor aufgeweckt, bettelt gerne und ausdauernd, ist frech und hat einen gesunden Appetit (nur das es eben leider nicht ansetzt :-( )

biggi
10.08.2011, 23:03
schön,mal wieder von euch zu lesen!
schade,dass es ihm so schlecht geht.
alles gute für den süssen! :umarm:

Frasim
11.08.2011, 01:04

*elle*
11.08.2011, 16:13
Wah nsinn, ich gucke hier gerade die Fotos durch und denke "Häh, was macht denn mein kleiner Oswald auf dem Foto?" dabei ist er das garnicht :D Aber ich finde die beiden könnten locker als Zwillinge durchgehen:

http://s5.up.picr.de/4675838.jpg

http://s6.up.picr.de/4675839.jpg

Gute Besserung an den kleinen Toni! :(

Finchen im Herzen
12.08.2011, 15:42
Danke, Annette, für das kleine Update vom Einohrhasen!

Ich habe mir auch schon Sorgen gemacht... :secret:

Kopf hoch Toni, ich drück Dir die Daumen dass sich die Blutwerte in den Griff bekommen lassen! :good:

Bitte knuddel den Spatz mal gaaaaaaaaaanz feste von mir...

Dallimann
16.08.2011, 10:59
Danke Annette...:umarm:

Toni...:love:

Annette
31.08.2011, 17:08
Hallo,

Toni geht es überhaupt nicht gut, er ist nur noch Haut und Knochen :ohje:
Ich habe beschlossen, ihn zusammen mit seinem Freund Bruni als Stütze, stationär bei meiner TÄ unterzubringen, in der Hoffnung, daß er dort irgendwie wieder hochgepäppelt werden kann. Ich weiß leider nicht mehr weiter, er frißt gut, er bekommt genug zu fressen, doch er ist mittlerweile lebensbedrohlich abgemagert. Ich kann das so nicht mehr verantworten und mache mir sehr große Sorgen.

Da ich arbeiten muß, bringen meine Eltern die beiden jetzt gerade in die Praxis.

Wir brauchen ganz dringend Daumendrücker, denn es sieht wirklich überhaupt nicht gut aus :bc:

Sandra S.
31.08.2011, 18:15
Achherje Toni, mein Patenkarnuggel :panic:

Annette ich bin zwar kein Mediziner, aber bei Abmagerung trotz ordentlichen Futterns kommt mir als erstes eine Tumorerkrankung in den Sinn. Ist Toni daraufhin mal untersucht worden?

Jenny
31.08.2011, 18:23
Liebe Anette,

wir drücken hier ganz doll Daumen und Pfötchen! :umarm:

Pebbles
31.08.2011, 18:28
Hier sind auch ganz doll Daumen und Pfötchen gedrückt !!! :umarm:

biggi
31.08.2011, 19:02
:ohje: ich drück ganz fest die daumen!:umarm:
ich dachte auch spontan an tumor oder leber.

Seppeli
31.08.2011, 19:33
Ich drücke drücke und drücke :umarm:

Frasim
31.08.2011, 19:53
Annette ich Drücke!!

Toni kleine Knutschkugel komm wieder auf die Pfötchen!! Wir alle und besonders Bruni, brauchen Dich!!

Sora
31.08.2011, 22:06
Ach Toni,

hier werden auch alle Daumen und Pfötchen für dich gedrückt ! :umarm:

Wir sind in Gedanken immer bei dir. :freun:

Seppeli
01.09.2011, 21:24
Gibt es etwas Neues von Toni?:umarm:

Annette
01.09.2011, 21:43
Hallo,

habe gerade mit der TÄ telefoniert.
Toni hat ganz doll E.C. :ohje: Daher auch die Blasenfunktionsstörungen, die schlechten Nierenwerte und die starke Abmagerung. Wie vorher schon geschrieben, ist auch mit der Bauchspeicheldrüse nicht alles im Lot. Hefen hat er auch noch.
Leberwerte sind aber ok, Tumorerkrankung eher ausgeschlossen.
Es geht ihm aber soweit ganz gut, hat ja auch seinen Bruni an der Seite :herz:
Die beiden fressen den ganzen Laden leer, so wie bei mir :D

Bis Montag bleiben die beiden in jedem Fall in der Praxis und dann müssen wird schauen, ob die Medis irgendwie angeschlagen haben und wie es weitergehen kann.

Ich danke euch ganz doll für's Daumendrücken und würd mich freuen, wenn ihr noch weiter drücken könntet. Ich hoffe sehr, daß die Medikamente anschlagen! Sobald ich etwas Neues erfahre, werde ich hier auch sofort bescheid geben!
Toni hat sich auf keinen Fall aufgegeben, er war auch hier die ganze Zeit sehr aktiv, er will bei uns bleiben!
Ich hoffe er gewinnt diesen zehrenden Kampf!!!

biggi
01.09.2011, 21:44
ich drück weiter die daumen! :umarm:

Silke R.
01.09.2011, 21:45
Toni, du schaffst das! :umarm:

Daumen sind weiter gedrückt!

Annette
01.09.2011, 21:51
Danke euch, das ist ganz lieb :kiss:
Ich glaub an ihn, er liebt und braucht seinen Bruni und er kämpft!
Er ist trotz allem immer unheimlich aufgeweckt gewesen und hat regelrecht Randale an der Küchentür gemacht :rollin:
Ich hoffe sehr, daß er wieder zunimmt!!! Das ist momentan das Wichtigste, damit er eine Chance hat!

Seppeli
01.09.2011, 21:58
Süßer schön zunehmen. :umarm:

Mimmi
02.09.2011, 13:21
Wir Drücken auch ganz fest die Daumen mit Für Toni Schätzchen:umarm::umarm:

Souriceau
02.09.2011, 13:51
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt :umarm:

Annette
07.09.2011, 23:42
Hallo,

ich habe heute Abend Toni und Bruni wieder aus der Praxis abgeholt.
Immerhin hat Toni ca. 100 Gramm zugenommen, aber auch dort hat man gesehen, daß er frißt wie ein Scheunendrescher und es einfach nicht richtig ansetzt....egal wie kalorienhaltig die Nahrung auch sein mag :ohje:
Er wiegt nur noch 1,2 Kg :ohje:
Er bekommt zig Medikamente und wir können nur weiter hoffen, daß diese nach und nach jetzt anschlagen.
Es geht ihm also den Umständen entsprechend gut. Ich hoffe, ich kann bald Positiveres berichten.

Traurige Grüße, Annette

Jenny
07.09.2011, 23:48
Ach Anette, das sind keine wirklich guten Nachrichten... :ohje:

Ich denk' ganz arg an Euch und drück' für Toni doll die Daumen! :umarm:

Annette
07.09.2011, 23:58
Dankeschön :umarm:

Ich war voller Hoffnung und dachte die Medis würden besser anschlagen. 100 Gramm sind ja besser als nichts, aber ich fühl mich so hilflos und bin verzweifelt, nicht mehr tun zu können, als ich tue :ohje:

Kaum hier angekommen hat er sich sofort wieder das Bäuchlein vollgeschlagen, aber es passiert einfach so gut wie nichts beim Gewicht.
Wenigstens hat er seinen Bruni, der kümmert sich auch ganz toll um ihn :herz:

Simone D.
08.09.2011, 00:07
Ich drücke euch ganz fest die Daumen :umarm:

Finchen im Herzen
08.09.2011, 16:27
:ohje: Ach Tonilein, Du kleiner Hungerhappen... :ohje:

Hoffentlich schlagen die Medikamente an... :secret:

Ich denk an Euch, Annette, und alle verfügbaren Daumen und Pfoten werden gedrückt.:good:

Frasim
08.09.2011, 20:34
1,2kg :girl_impossible: Uiuiuiui Annette ich Drücke weiterhin alle Daumen und Hasen die ich hab!

Toni komm wieder auf die Pfoten! Büddee...Du hast doch das Weltbeste zuhause überhaupt!

Annette
09.09.2011, 19:37
Toni ist nun allein, Bruni lebt nicht mehr :bc::bc::bc:

http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=66794

Schnucki123
11.09.2011, 21:59
:sad1:Wie geht's dem Toni? Es tut mir so leid das sein bruni nicht mehr da ist :bc:

Annette
23.11.2011, 20:25
Nach Brunis Tod haben Simone und ich uns viele Gedanken gemacht, ob und wie es mit Toni weitergehen kann, da es mit seinem Gesundheitszustand schon seit langer Zeit nicht zum Besten bestellt war.

Im Raum stand auch öfter die Überlegung ihn erlösen zu lassen, da es immer wieder Tage gab an denen es ihm richtig schlecht ging und er keinen Funken von Lebensfreude mehr zeigte, auch von tierärztlicher Seite aus wurde keine allzu hoffnungsvolle Prognose gestellt.

Als Toni dann aber irgendwann doch wieder anfing zuzunehmen, innerhalb kürzester Zeit 300 Gramm, beschlossen wir, dies als Zeichen für noch eine letzte Chance zu sehen. Natürlich sollte er nicht alleine bleiben und da für mich bereits vor seiner Aufnahme feststand, dass ich in der nächsten Zeit kein weiteres Tier mehr aufnehmen werde, bot Simone an ihn wieder zu sich zu nehmen und mit einer lieben Kaninchendame zusammenzuführen.
Der Vorstand willigte ein und nachdem wir noch eine tierärztliche Zweitmeinung eingeholt haben, konnte Toni am Samstag umziehen und mit Kaninchendame Murmel vergesellschaftet werden.

Ab hier überlasse ich die Berichterstattung Simone, Toni und Murmel…..nur so viel sei gesagt:
es war eine sehr gute Entscheidung :D

Toni ist nun kein offizielles KS-Pflegetier mehr und ich möchte mich für die ständige Unterstützung seitens des Vorstands und der Paten noch einmal ganz herzlich bedanken!

Alle Paten erhalten auch noch eine E-Mail, da nicht jeder hier im Forum mitliest.

Ich danke euch von Herzen für eure Hilfe, ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, Toni so zu pflegen, wie ich es in den letzten zwölf Monaten getan habe. :flower:

Katja A.
24.11.2011, 00:27
Toni was machst's denn für Sachen?:heulh:Du warst das erste Kaninchen für das ich was gespendet hab,als ich mich hier angemeldet hab.Dein Schicksal hat mich immer sehr berührt.
Danke das ihr euch so toll um ihn kümmert.:umarm:

Frasim
24.11.2011, 00:44
An dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank an Annette und den Kaninchenschutz e.V., die das vergangene Jahr überhaupt möglich gemacht haben.

Die Zusammenführung war recht unspektakulär, Murmel ist stolz wie Oskar das sie der Chef ist und hüpft mit hoch erhobenem Näschen durch die Gegend.

Toni selbst schläft sehr viel und sehr fest und sehr lange am Stück. Murmel lässt ihn kaum aus den Augen, es scheint als passe sie auf ihn auf.

28754

Sorry für den Saustall, aber solche Bilder entstehen immer im falschen Augenblick.

Finchen im Herzen
24.11.2011, 18:51
Tonilein, Du Süßer... :love::love::love:

Wie er da so liegt und schläft, er sieht so verletzlich aus...:ohje:

Natürlich bleibe ich Deine Patentante! :secret:

Dallimann
24.11.2011, 23:52
Toni...da bist Du ja wieder...:love: mensch, Du bist so ein süsse, tapfer Kerlchen...

alles gute...:umarm:

Sandra S.
25.11.2011, 09:38
Da Toni nun kein KS-Tier mehr ist, können die KS-Patenschaften für ihn leider nicht weitergeführt werden, sondern sollten auf ein anderes KS-Pflege- oder Gnadenhoftier übertragen werden.

Wer Toni weiterhin unterstützen möchte, müsste das mit Frasim privat besprechen.

Frasim, danke für das schöne Foto. :herz:

Frasim
05.12.2011, 17:35
Toni hat 50gramm zugenommen, bekommt weiter Medis für Bauchspeicheldrüse und Veracin gegen den Eiter im Mäulchen.

Murmel hält tgl. tapfer bei im wache...und hilft ihm beim schlafen und ausruhen :herz:

Gestern wurden alle Paten per Mail informiert, ich hoffe Ihr habt die Nachricht auch bekommen :hä:

Viele Grüße
Simone

Finchen im Herzen
05.12.2011, 17:57
Ja, Nachricht kam an :secret:

Tony, Schatz, sei brav und nimm weiter zu! :taetschl:

Sandra S.
05.12.2011, 18:10
Die Mail kam an (bei mir zwar erst heute, da Freenet mal wieder nicht ging), aber sie war total toll geschrieben! Hab lieben Dank dafür, Simone! Ich hoffe ja, dass es noch ein paar Kilometer werden :secret:

Nika
05.12.2011, 19:40
@Simone: wie behandelt Ihr die Bauchspeicheldrüse? Hab ja hier auch einen Kandidaten mit kranker Bauchspeicheldrüse (und Leber), der gewichtstechnisch wieder in den Keller rutscht trotz Medis. :ohje:

Alles Gute für Toni.

Nika
12.12.2011, 18:28
schubs: @Simone: wie gehts Toni?

Frasim
13.12.2011, 00:33
Hallo Nika,

sorry hab die Antwort ganz verschwitzt :rw:

Toni bekam Pancreas comp. von Plantavet. Da er es schon recht lange bekam und sich die Werte erstmal eingependelt haben, wurde es zunächst abgesetzt.

Lymphomyosot bekommt er weiterhin.

Zur Zeit ärgern ihn die Zähne links im Oberkiefer und die Hefen. :scheiss:

Ansonsten hält sich Toni sehr tapferlich....die Murmel tut ihm sichtlich gut :herz:

Nika
14.12.2011, 11:04
Mit zusätzlichen Enzymen müsst Ihr bei Toni noch nicht arbeiten?
Wir müssen Pancreas comp geben, aber auch mit Verdauungsenzymen (derzeit Pankreatin und Almazyme) unterstützen, da Raffi das Futter sonst garnicht mehr verdauen kann.
Er hat eine exokrine Pancreasinsuffizienz, deutlich verschlimmert seit seiner Haarballen-Op. :ohje:

Lymphomyosot bekommt er für die Bauchspeicheldrüse?

Alles Gute für den süssen Toni. :love:

Frasim
28.12.2011, 03:30
Ich soll Euch von Toni nachträglich schöne Weihnachtsgrüße bestellen...er zog es vor...seine Murmel zu beschmusen und den ganzen feierlichkeiten den Popo zu zeigen ... http://kaninchenschutzforum.de/images/smilies/hase9.gif

Desweiteren hat Tonilein gnädige weitere 50gramm zugenommen :knee:

Nein Nika, Pankreas bekommt er derzeit ja gar nicht mehr. Lymphomyosot war für das Immunsystem, wurde nun aber auch abgesetzt....

Frasim
19.03.2012, 22:35
Wenn die Kraft zu Ende geht, dann ist es Zeit die Last zu nehmen....

Es bleibt die Erinnerung in unseren Herzen.

Trauernde Grüße,
Simone, Annette und das ganze Team der Praxis Jansen :heulh:

http://www.abload.de/img/k-dscn3992a23w2.jpg

Die Sonne soll dich wärmen und nur für Dich scheinen. Kleiner Grummelkopp, wir werden Dich alle sehr vermissen und sind dankbar für jeden schönen Tag den Du erleben durftest, seitdem Deine ehmaligen Besitzer Dich los werden wollten. Murmel hat Dich begleitet und Bruno wird Dich in Empfang genommen haben....

Schlaf gut kleines Einohrhäschen. Dies war schon lange Dein Spitzname und er wird für immer Dir gehören :herz:

Frasim
19.03.2012, 22:42
Vielen Dank für das ändern der Überschrift und das verschieben in die Regenbogenbrücke :heulh:

Caroline
19.03.2012, 22:46
:sad1: es tut mir sehr leid!!!

Alexandra Kr.
19.03.2012, 22:50
Gute Reise kleiner Toni!:sad1:

Simone:umarm:

Sora
19.03.2012, 22:52
:sad1::sad1::sad1:

Nein, doch nicht Toni :bc::bc::bc:

Dallimann
19.03.2012, 22:53
:bc::bc:

Simone, es tut mir so leid...es tut so weh...:umarm:

Toni....grüss mir mein Bruno...spiel schön mit Ihn....:sad1:

:bc:

Tine
19.03.2012, 22:56
Tapferer Toni, lass es dir im Regenbogenland gutgehen

Katja A.
19.03.2012, 23:02
Toni ist tot?:bc:
Er war mein allererstes Kaninchen als ich hier zum KS kam für den ich was gespendet hab.:heulh:

Ich weiss grad nicht was ich sagen soll:bc:

Es tut mir sehr leid.:heulh:

Gute Reise Einohrhasi Toni,schlaf gut.:sad1:

Frasim
19.03.2012, 23:14
Toni's Geschichte ist so lang....er hat gekämpft bis zum Donnerstag....doch nicht nur die Kraft ging zu Ende, auch der Wille....Toni hatte multiples Organversagen. Er wollte und konnte nicht mehr fressen, nicht mehr trinken, nahm in wenigen Tagen 300gramm ab. Wir beschlossen heute das Toni sich nicht in den Tod quälen soll...Danke für Eure lieben Worte :umarm:

Das Bild oben ist erst wenige Tage alt....es war ein letztes aufbäumen was ich erst heute als ein solches erkannt habe. Da wog er noch 1620gramm.

Katja A.
19.03.2012, 23:18
Toni's Geschichte ist so lang....er hat gekämpft bis zum Donnerstag....doch nicht nur die Kraft ging zu Ende, auch der Wille....Toni hatte multiples Organversagen. Er wollte und konnte nicht mehr fressen, nicht mehr trinken, nahm in wenigen Tagen 300gramm ab. Wir beschlossen heute das Toni sich nicht in den Tod quälen soll...Danke für Eure lieben Worte :umarm:

Das Bild oben ist erst wenige Tage alt....es war ein letztes aufbäumen was ich erst heute als ein solches erkannt habe. Da wog er noch 1620gramm.

Es tut mir so leid. :o(:umarm:

plushmonster
19.03.2012, 23:39
Oh Toni, ich hab erst vor 3h in einem Telefonat über Dich geredet/ an Dich gedacht, weil ich mich fragte, wie es Dir geht. Machs gut kleiner Kerl. :sad1:

Gast***
19.03.2012, 23:55
Komm gut an, Toni :sad1:

Leni
20.03.2012, 00:14
Gute Reise, tapferer Toni :sad1::heulh:

Es tut mir sehr leid, Simone :umarm:

Landglück-Bande
20.03.2012, 00:17
:bc:

Das tut mir wahnsinnig leid.. :umarm: :umarm:

:sad1: Mach's gut, süßer, tapferer Toni! :sad1:

Conny
20.03.2012, 00:29
Machs gut kleiner Toni Bub :sad1:

Simone D.
20.03.2012, 00:42
Toni :heulh:
Ich wünsch' dir eine gute Reise, du großer Kämpfer :heulh:

Simone :umarm:

Marko
20.03.2012, 00:54
:sad1: Toni :sad1:

Yvonne
20.03.2012, 08:46
Toni, ich wünsche dir eine gute Reise:sad1::sad1:

Melanie
20.03.2012, 08:52
:sad1::sad1:

Finchen im Herzen
20.03.2012, 09:35
Toni, mein Süßer... :sad1::sad1::sad1: Komm gut hinter dem Regenbogen an... :bc:

Britta
20.03.2012, 10:31
Leb wohl, Toni :sad1::sad1::sad1:

Sammy und Loona
20.03.2012, 10:39
Gute Reise Toni:sad1:

Birgit_M
20.03.2012, 11:08
Gute Reise kleiner Toni :sad1::sad1:

Naira
20.03.2012, 11:56
:heulh: ach man...liebe Simone fühl dich ganz fest gedrückt :umarm::umarm::umarm:
:ohje: leb wohl Süßer :sad1:

traurige Grüße Ines

Jessica S.
20.03.2012, 11:58
Gute Reise Toni :sad1:

Seppeli
20.03.2012, 13:09
ach Toni, du Süßer, ich weine um dich :bc::bc::bc::heulh::heulh:

Friederike
20.03.2012, 20:57
Mach's gut, süßer Toni :sad1:

Tut mir so leid :umarm:

Silke
21.03.2012, 07:20
Gute Reise kleiner Toni :sad1::sad1::sad1:

Julia K.
24.03.2012, 20:20
Oje, das lese ich jetzt erst! Schlaf gut, Toni! :sad1::sad1: Simone :umarm:

stjarna
30.03.2012, 20:33
:heulh: und ich bin jetzt erst über diese nachricht gestolpert.
:sad1: süßer toni, machs gut.
simone :umarm: