Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lilly stellt sich vor - in einer anderen Welt
Meine geliebte Lilly,
ich hatte so gehofft, dass ich meine letzten Worte an dich noch nicht so bald würde schreiben müssen. Aber du hast gestern entschieden, in eine andere, für dich bessere Welt zu gehen. Den gestrigen Tag warst du so lebhaft, hast richtig gut gefressen und dir die Sonne auf dein Fell scheinen lassen. Gestern Abend dann hattest du wieder Durchfall und ich war in deinem Gehege, um die schmutzigen Handtücher auszutauschen. Normalerweise verschwandest du dann immer in deiner Hasienda. Doch diesmal kamst du zu mir und schmiegtest dich in meine Arme. Ich durfte dich streicheln - eine Gunst, die du nur selten gewährt hast und die für mich immer etwas Besonderes war. Lara kam auch noch zu uns und wir schmusten zu dritt. Dann ist dein Körper ganz plötzlich und ohne einen erkennbaren Auslöser völlig ohne Muskelspannung gewesen, du konntest dich nicht mehr bewegen. Du hattest für einen kurzen Moment eine Schnappatmung und bist dann in unseren Armen gestorben - ganz ruhig und friedlich, eingebettet in unsere Liebe.
Du hast den Zeitpunkt selbst bestimmt, an dem du gehen wolltest. Du brauchtest dich nicht quälen, das ist mir ein kleiner Trost. Für unseren Verstand ist es gut und richtig, dass es so gekommen ist. Aber unsere Herzen weinen und vermissen dich. Du hast uns so viele schöne Stunden gegeben, wir haben so oft gemeinsam gekämpft und so oft gewonnen. Wir sind gemeinsam mit dir diesen Weg gegangen und deine Spuren werden immer bleiben. Wir werden uns an jeden Moment mit dir erinnern, du große Dame mit deinem ganz eigenen Charakter.
Du bist jetzt wieder mit Socke und Tina zusammen und ich bin mir sicher, dass ihr gemeinsam die für dich neue Welt erkundet. Grüß die beiden von uns, auch sie sind unvergessen.
Wir lieben dich :heulh::heulh::heulh:
http://www.abload.de/img/lillyloq1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=lillyloq1.jpg)
Friederike
19.10.2010, 11:05
Oh Almuth, das tut mir so leid :umarm:
Gute Reise, kleine Lilly :sad1:
Ich bin so froh, dass die Operation in Dortmund gemacht wurde, so dass Lilly noch einige schöne Monate erleben und sogar noch einen Partner kennenlernen durfte. Und dass sie friedlich sterben durfte.
Leb wohl, Lilly :sad1:
Almuth und Lara :umarm:
Simone G.
19.10.2010, 11:31
Gute Reise :sad1::sad1::sad1:
Almuth :umarm:
Sie durfte geliebt in euren Armen sterben, das hat es ihr sicher leicht gemacht.
Leb wohl, wunderhübsche Lilly :sad1::sad1:
Meine Mutter und ich haben so gehofft, daß du noch etwas das Leben geniesen kannst. Wir sind sehr traurig, aber ich bin glücklich, das sie in deinen armen einschlafen durfte. Almuth. Was besseres wie dich hätte sie nicht finden können. Leb wohl kleine Lilly.:sad1::sad1::sad1:
plushmonster
19.10.2010, 11:52
:sad1:
Ich kämpfe mit den Tränen :heulh: Sie hat gespürt das ihre Zeit gekommen war und sie wollte in deinem Arm für immer einschlafen :heulh:
Leb wohl, süße Lilly :sad1::sad1:
Almuth und Lara, es tut mir so leid :umarm::umarm:
Es tut mir so leid! :umarm:
Leb wohl kleine Lilly! :sad1:
Ich muss weinen als wäre Lilly mein eigenes Kaninchen gewesen :o( Trotz allem ist es schön, dass sie mit viel Liebe und in deinen Armen den Weg ins Regenbogenland gegangen ist.
Almuth ich kann gar nicht sagen wie traurig ich bin :ohje: die kleine Lilly war ein ganz besonderes Kaninchen und ich werde es sehr vermissen, dass ich jetzt keine Geschichten mehr von ihr lesen darf.
Machs gut süße Maus ich wünsche dir ein wunderschönes Leben hinter der Regenbogenbrücke :sad1:
Simone D.
19.10.2010, 12:50
http://www.imgbox.de/users/public/images/O0rA3fPjr5.jpg
Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes.
(Unbekannt)
Ich wünsch' Dir eine gute Reise, Lilly :sad1: :heulh::heulh::heulh:
:umarm:
:sad1::sad1:
:umarm::umarm:
:heulh::heulh:
Nadine G.
19.10.2010, 13:05
Almuth :umarm::umarm:
Das tut mir total leid-ich weine mit dir :heulh:
Lilly-Mäuschen, ich wünsch dir eine gute Reise, grüß meine Männer Hugo und Nilo von mir :heulh::sad1::sad1::sad1:
:bc::bc::bc:
Machs gut Lilly:sad1:
Almuth:umarm::umarm:
Petra aus Herne
19.10.2010, 13:20
ich bin schon wieder am weinen.
ich hab sie so sehr ins herz geschlossen.:heulh:
es tut mir so unendlich leid!
der einzige trost ist,dass sie nicht leiden musste.
ich wünsche dir ganz viel kraft! :umarm:
kleine tapfere maus ich wünsch dir ein schönes leben und grüss mir mein carolinchen! :sad1:
Katharina Be.
19.10.2010, 13:25
Liebe Lilly, komm gut drüben an und schlage Haken mit Socke und Tina:heul::heulh:
Katharina
19.10.2010, 13:39
Hoffentlich kommt jetzt niemand in mein Büro, ich kann gar nicht aufhören zu weinen. :heulh:
Lilly, ich wünsche dir ein schönes Leben auf der anderen Seite. :sad1::sad1:
Gute Reise Lilly :sad1:
Almuth, es tut mir sooo leid :ohje::umarm:
:o(:o(:o(
Komm gut an du süße Maus... :sad1:
:umarm::umarm::umarm:
Lisa&Rudi
19.10.2010, 15:54
Das ist so traurig :heulh: Sie hat es gespürt und wollte in deinen Armen
einschlafen :umarm:
Gute Reise Lilly und knuddel mir meine Lieben hinter der RBB :sad1:
:o( Komm gut rüber, Lilly:sad1:
Am Ende hat sie euch noch einmal gedankt!:o(
Gute Reise!:sad1:
Danke für alles, was du für sie getan hast!:umarm:
Franziska T.
19.10.2010, 16:36
:o(:o( Machs gut, süße Lilly :sad1:
Lilly und Krümmel
19.10.2010, 16:54
:sad1:.gute reise Lilly.:sad1:
Daniela R.
19.10.2010, 17:09
Oh Gott, Lilly, nein! :bc::bc::bc:
Liebe kleine Lilly,
auch wenn ich dich nicht kannte, so bist du mir doch sehr ans Herz gewachsen hier übers Forum und durch die Geschichte von Almuth über dich. Du warst eine kleine "Grande Dame" unter den Kaninchen und du hinterlässt bei deinen Menschen eine riesengroße Lücke.
Ich hatte in den letzten Wochen immer ein wenig "Angst" in deinen Thread zu schauen, weil ich immer befürchtete, dass du doch den Weg über die RBB wählst, auch wenn ich anderes gehofft habe.
Auf deinen letzten Bildern sahst du so schmal und entkräftet aus Kleines und ich bin irgendwie beruhigt, dass du still und leise mit deinen beiden Liebsten an deiner Seite hinüber getreten bist und nicht allein oder unter Krämpfen.
Süße Lilly, ich wünsche dir viel Freude im Regenbogenland. Das einzige was ich tun kann, ist hoffentlich mit meinen Zeilen ein wenig Trost für Almuth und Lara zu spenden. Und wenn du ein großes "Kuhfleckenartiges" Kaninchen siehst mit riiiiiiiiiiiesigen Öhrchen: das ist meine geliebte Maus. Sie wird dir eine gute Freundin sein, etwas schroff aber stets vergnügt.
Dort, wo du warst, bist du nicht mehr,
aber du bist überall da, wo wir sind.
Du bist uns ganz nah,
denn immer, wenn wir von dir reden,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen.
dann hält deine Stärke und Liebe uns umfangen,
so als wärest du nie von uns gegangen.
Ein stilles Ende nach so einem langen Weg!:sad1: Lilly, komm gut an da drüben!
Almuth, es tut mir sehr leid!:umarm:
Nicole W.
19.10.2010, 19:06
Lilly, kleine Lilly, ich weine um Dich. Komm gut an! :sad1:
Annette_S
19.10.2010, 19:58
:sad1: Komm gut drüben an, Lilly!
Komm gut drüben an im RBL süße Lilly-Maus, ich werde dich niemals vergessen :heulh:
Deine dich liebende Patentante Stéphanie
Katja A.
19.10.2010, 20:16
Oh nein..... :o( :o(
Komm gut drüben an kleine Maus.
Silke R.
19.10.2010, 20:23
http://img824.imageshack.us/img824/938/dsc03788b.jpg
Möge die Sonne in der anderen Welt immer für dich scheinen, liebe kleine Lilly! :sad1:
Es tut mir so leid, Almuth! :umarm:
Katja T.
19.10.2010, 20:24
:bc::bc:
Der einzige Trost ist, dass Lilly friedlich in euren Armen einschlafen durfte..:umarm::umarm:
Kleine liebe Lilly, komm gut an:sad1: Du bist ein ganz besonderes Wesen, das auch ganz besonders viel Liebe erhalten hat. Ich hoffe, es geht Dir jetzt gut:kiss:
Almuth und Lara, es tut mir so leid:umarm::umarm:
Karina M.
19.10.2010, 20:31
Auf Wiedersehen, Lilly :sad1:.
Komm gut drüben an. :heulh:
Liebe Grüße
Karina
Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.
unbekannter Verfasser
Liebe Almuth, liebe Lara und lieber Robin ,
ihr habt alles für Lilly getan und dafür wird sie euch ewig dankbar sein :umarm:
In eurem Herzen ist sie ganz fest verankert .
Leben - heißt "Leben lassen" - aber leider gehört das "Gehen lassen" auch dazu :ohje:
Ich drück euch ganz fest :kiss:
Lilly, mach es gut da oben :sad1:
Grüße Charly, Toni, Mara und Pia von mir .
Wahrscheinlich jagt ihr schon auf der Wiese umher ......
http://www.abload.de/img/lilly4q97w854h7188s07.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=lilly4q97w854h7188s07.jpg)
wir werden dich nie vergessen! :sad1:
Möhrchen
20.10.2010, 07:58
Gute Reise!:sad1: :heul:
@biggi
Sind das tolle Bilder jetzt muss ich wieder weinen. Nein Lilly wir werden dich sicher nie vergessen :umarm:
Hasenfee
20.10.2010, 08:29
Liebe Almuth und liebe Lara.
Die kleine süsse Kämpferin hat es gespürt und hat sich in euren Armen verabschiedet , ihr habt so mit ihr gekämpft u. sie hat auch nie den Kampf aufgegeben , bis gestern.
Sie hatte sooooooooooo eine schöne Zeit bei euch, und wir werden sie alle vermissen.
Ich trauer mit euch und werde sie nie vergessen, Gland.
machs gut kleine Lilly und hab ein schönes leben im Regenbogenland.
Machs gut, süße Lilly und grüß all die anderen, schmerzlich vermißten Wesen hinter dem Regenbogen.:sad1:
Almuth:umarm:
Ich danke euch allen für eure lieben, tröstenden Worte und die schönen Sprüche. Dir, Biggi, ein großes Danke für das Einstellen der Bilder. Auch mir kamen wieder die Tränen.
Es tut mir gut, zu spüren, dass ich nicht allein bin :umarm:
Da ist ein Land der Lebenden
Und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe –
das einzig Bleibende,
der einzige Sinn.
(Thornton Wilder)
Fienchen
20.10.2010, 10:12
Mach´s gut Lilly :sad1:, süße kleiner Schatz :love:
Ich hoffe du bist gut hinter der Regenbogenbrücke angekommmen.
Almuth :umarm::umarm:
Christoph
20.10.2010, 10:34
:heul::heulh::heul::heulh:
Machs gut kleine Lilly :sad1::sad1::sad1:
Almuth,
ihr habt alles für sie getan,sie durfte so wunderbar viele Dinge noch erleben und konnte friedlich einschlafen,sie war, ist und bleibt eine ganz besondere Nase!
Fühlt euch gedrückt :umarm:
Lilly,komm gut an:sad1:
Es tut mir so leid Almuth, ich drück Dich ganz ganz fest :umarm:
Mach's gut süße Lilly :sad1:
:sad1::sad1::sad1:
Machs gut Lilly....:sad1:
Komm gut drüben an hübsche :sad1:
Sabrina G.
20.10.2010, 22:12
Liebe Almuth,
Lilly konnte sich wirklich glücklich schätzen eine so tolle Kaninchenmami gehabt zu haben wie Dich. Du machst wirklich alles damit es deinen süssen gut geht und das wusste auch Lilly.
Um dir zu zeigen wie sehr sie dich liebte und wie geborgen sie sich bei dir fühlte hat sie sich dazu entschlossen den letzen weg mit dir gemeinsam zu gehen.
Du solltest nicht traurig sein den ohne Dich und deine liebe zu diesen wunderbaren Tieren wäre es Lilly sicherlich schlechter ergangen und sie hätte nie erfahren das Menschen wirklich gute Freunde und Familie sein können!
Machs gut Lilly wir sehen uns wieder!
Almuth sei stark und mach weiter so den ohne Menschen wie Dich sind unsere Tiere verloren!
LG
Sabrina
Auch euch ein herzliches Danke für eure einfühlsamen Worte.
Ich wache nachts noch immer auf und tappe zu Lillys Gehege - um dann traurig festzustellen, dass dort jetzt nur noch ein Esstisch steht.