Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Kummerkasten sucht liebe Paten!!Bunny ist gegangen
Birgit W.
04.06.2012, 16:58
:sad1:Mein Bunny Schatz, mein geliebtes Patenninchen, ich kann es kaum fassen :bc::bc: Alles hörte sich doch jetzt so gut an, und nun das..ich bin so traurig.
Gute Reise, lieber Schatz..:sad1:
Oh nein, es tut mir leid Susanne :umarm:
machs gut kleiner Bunny :sad1:
LG Molo
elfennin
04.06.2012, 18:00
Susanne, bitte sei getröstet.
Bunnys Seele ist jetzt ohne Schmerzen und Krankheit. Er hat bei Dir eine sehr schöne Zeit erlebt.
Es ist auch mein Schmerz :heulh:
Annenonym
04.06.2012, 18:42
Oh Suse ,
es tut mir so leid für Dich und Bunny.
Alles , alles Liebe
Sandra:umarm:
Danke ihr lieben. Es fühlt sich so unwahr an... gestern Abend noch hat er wieder gebettelt.. und sicher gab es wieder seine geliebten Apfelchips :bc::bc:
Lio tut mir wahnsinnig leid. Schoko kuschelt ja nicht, und Lio rennt nur hin und her und sucht Bunny :bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Danke ihr lieben. Es fühlt sich so unwahr an... gestern Abend noch hat er wieder gebettelt.. und sicher gab es wieder seine geliebten Apfelchips :bc::bc:
Lio tut mir wahnsinnig leid. Schoko kuschelt ja nicht, und Lio rennt nur hin und her und sucht Bunny :bc::bc::bc::bc::bc::bc:
:bc: och menno die arme Maus :bc:
Armer Lio :heulh::heulh::heulh: Für ihn ist es sicher ganz besonders schlimm.
Kaninchenmama
04.06.2012, 19:33
Armer Lioschatz,:taetschl: muß für ihn auch besonders schlimm sein, mit wem soll er denn nun schmusen- vielleicht nähren sich die Beiden ja trotzdem etwas mehr an- ich hoffe es sooooooooo sehr:umarm::taetschl:
Ein kleiner weißer Engel mit Karottenmäulchen hat sich viel zu früh auf seine letzte Reise gemacht.
:sad1:
Höppelchen
17.06.2012, 15:38
:sad1:............