PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Bruce



Petra
06.07.2006, 21:36
Mein lieber kleiner Bruce :umarm:

30 monate hast Du Glück, Freude und Liebe in mein chaotisches Leben gebracht! Du hast den Spock- mein erstes Kaninchen noch gekannt! bist mit den Nins um die wette gerannt, und hast immer gewonnen!
als vor 5 wochen Knickchen über die regebogenbrück ging, bist auch Du deutlich müder und älter geworden... hast 2 wochen lang nur noch baby-brei gegessen ( mit appetit )... doch am letzten wochenende war Dir auch das zu anstrengend... ich dachte, Du würdest in der nacht zu montag über die RBB gehen, wir haben uns sonntag abend lange und tränenreich voneinander verabschiedet... montag morgen lagst Du kühl und apathisch da...Dein herzchen klopfte weiter...ich entschied zur nächstgelegenen TÄ zu gehen, sie hat Dir dann sanft eine überdosis schlafmittel gespritzt... in meinen händen bist Du sanft immer tiefer eingeschlafen... :angel:

heute haben Annette und ich Deinen körper der erde zurück gegeben- im wald bei Spock und Gáska...

kleiner Hamsterschatz, mir laufen die tränen und gleichzeitig muss ich lachen! all die streiche, die Du ausgeheckt hast! warst ein kleiner angeber! hey, wie viele hamster werden nach "Bruce Willis" benannt??? Du wurdest es!!!!
die verkäuferin im zooladen sagte damals zu Dir als ich Dich mit einer "richtigen" TB abholte: wer so eine tolle box nur für den transport bekommt, der darf ruhig älter werden als 2 jahre!

Bruce-Engel, Dein weg in der irdischen welt ist zu ende, das regenbogenland und seine bewohner freuen sich auf Dich! Gáska hat Dir bestimmt schon einen stups gegeben, dass Du ein rückwertspurzelbäumchen machen konntest!

wir sehen uns - später
ich liebe Dich!

Dein zweibein petra





Bruce

Januar 2004- 3.Juli 2006

Susanne aus Hildesheim
06.07.2006, 21:43
Ach Petra, ich nehm Dich einfach nur ganz fest in den Arm!!!

Bruce hat so ein biblisches Alter erreicht, er hat sich einfach so wohl bei Dir gefühlt!!! Das wünscht sich jeder Hamsterbesitzer!!!

Ute
06.07.2006, 21:45
:tears: :tears: -------------gute Reise Kleiner :angel:

Katrin
06.07.2006, 21:50
:tears: Ich drücke dich ganz doll :umarm:
Komm gut drüben an, kleiner Bruce! :wink:

Alexa
06.07.2006, 21:52
Gute Reise kleiner Bruce, komm gut auf der anderen Seite an :wink:

Ach Petra, du hattest es am Samstag ja schon angedeutet dass er sehr schwach wirkt. Fühl dich gedrückt :umarm:

Mona
06.07.2006, 22:00
Gute Reise, kleine Hamsterbacke! :wink:

Petra... :tears: :umarm:

plushmonster
06.07.2006, 22:02
:tears: Das tut mir so leid, Petra! Ich :kiss: Dich ganz lieb

Thomas
06.07.2006, 22:09
:tears:

Ich drücke Dich ganz fest. :umarm:

Steffi
06.07.2006, 22:16
:tears: Ach Petra, das tut mir sehr leid- lass dich mal ganz fest :umarm:

Gute Reise, kleiner Bruce :wink: , komm gut drüben an!

Elke
06.07.2006, 22:58
:tears: :tears:
Petra, das ist ja traurig!
Ich drück dich ganz doll .
Der Bruce hat aber wirklich ein stolzes Alter für ein Hamsterli erreicht.
Komm gut drüben an, kleiner Bruce :wink:

Britta
06.07.2006, 23:03
:tears: :tears: :tears: :wink:

Anne
06.07.2006, 23:21
Oh, so ein süßer Hamsti ist nun fort. :tears:
So klein sie auch sind, so groß ist die Lücke, die sie hinterlassen.

Petra, fühl dich gedrückt!!!!

Sandra
06.07.2006, 23:22
Gute Reise, Bruce http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif

Uschi
07.07.2006, 00:37
Ega wie groß oder klein ein Tier ist ....es hinterläßt eine große Lücke .....
So schrecklich es ist ; und so weh es tut ; Dein kleiner Bruce ist verdammt alt geworden ! Er hatte ein langes und glückliches Hamsterleben .
Ich weiß , das tröstet nicht wirklich .. denn egal wie alt jemand ist ; es ist immer zu früh........
:umarm:

Franziska
07.07.2006, 08:27
:tears: :tears: :tears: :tears: :tears:

Bruce, Du süßer, kleiner Engel, ich kann es nicht glauben, auch wenn Petra es ja schon kommen sah. Als wir bei Euch waren warst Du schon sehr müde und hast nicht viel rumgeturnt, aber Dich zu beobachten war wunderbar, Du warst sooo niedlich :herzchen:.... Ich werd Dich nie vergessen, kleiner Kerl :tears: :tears: :tears:

Petra, ich :umarm: :umarm: :umarm: Dich ganz fest..... er hatte ein Traum- Hamsterleben bei Dir! :umarm:

Uli
07.07.2006, 08:59
Hallo Petra,

ich habe mit Bruce was gemeinsam.
Ich bin genau wie Bruce Willis in Idar-Oberstein geboren.

:wink: Machs gut Bruce !

André

Kristin
07.07.2006, 17:44
:wink: Komm gut rüber kleiner Mann!

Heike P
07.07.2006, 19:03
Es tut mir sehr leid :tears:
Laß dich mal doll :umarm:

Gute Reise Bruce :wink:

Petra
08.07.2006, 02:32
Danke für Eure lieben Worte!
das kleine Kerlchen war einfach nur klasse! war immer gesund... und ist einfach alt geworden...er war am schluss auch ganz zitterig, aber an dem näpfchen mit babybrei sass er ganz sicher und schmatzte :herzchen:

Annette
12.07.2006, 10:33
Kleiner Bruce, ich denk an Dich und werd Dich nie vergessen

SilkeW
12.07.2006, 10:48
Oh

auch dir möchte ich etwas schreiben kleiner Hamsti, auf deinen Weg.

Wenn du fortziehen mußt,
Freunde verlassen,
dann mag es sein,
daß tausen Kilometer
eindander trennen.

Aber in Herzen
gibt es
keine Kilometer.


Sei auf der anderen Seite genauso!!!:tears:


Dangie