Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benji - lang gekämpft und doch verloren
Nun ist es soweit, ich spüre, daß meine Zeit gekommen ist. Die streichelnden Hände versprechen mir, daß sie mich auf dem Weg zur letzten Reise nicht allein lassen.
Soviele Hände hab ich in meinem Leben gespürt, nicht alle waren gut zu mir.
Hände, die mich meiner Mutter wegnahmen.
Hände, die mich am Fell packten und mir wehtaten.
Hände, die von oben in meinen kleinen Stall griffen.
Hände, die vergaßen, mich zu füttern.
Hände, die meinen Stall nicht säubern wollten.
Hände, die mich sanft ein ein neues Leben trugen.
Hände, die mir Medizin und endlich ausreichend Essen gaben.
Hände, die mich streichelten und sanft die Ohren massierten.
Hände, die naß von Tränen waren, weil sie mir nicht mehr helfen konnten.
Aber nun ist alles gut, ich habe keine Schmerzen mehr und kann beruhigt über die Regenbogenbrücke hoppeln.
Irgendwann werden diese Hände wieder mein Fell streicheln.
Machs gut, mein kleiner Benji, ich werde dich vermissen.:sad1:
http://www.abload.de/img/benjiimkloiqiv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=benjiimkloiqiv.jpg)
Charlotte
16.08.2010, 13:47
Es war sicherlich das beste für ihn :ohje: :umarm:
Machs gut Kleiner :sad1:
:bc::bc: ich habs befürchtet
Irina :umarm:
Oh nein, ich hatte so gehofft, dass er es packt:o(
Benji machs gut und grüß mir meine Lieben.:sad1:
Zuckerschnute
16.08.2010, 14:00
Schön geschrieben.... rührt einen ja zu Tränen. :heulh:
Was die armen Tiere alles mit den Menschen mitmachen müssen :o(
Tschüß, lieber Benji!
Nein das darf doch nicht wahr sein http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr11.gif Benji hatte doch nun endlich ein schönes Zuhause und sollte Freunde bekommen....wenigstens durfte er mit dem Wissen einschlafen, dass jemand für ihn da ist
Ich hab´ die ganze Zeit still mitgelesen und immer gehofft er würde sich wieder aufrappeln. Aber in den letzten Tagen schien sein Lebenswille erloschen zu sein :heulh: Manchmal nützt alles Kämpfen nichts. Irina es tut mir sehr leid :umarm:
Gute Reise, kleiner Benji :sad1: :heul:
Landglück-Bande
16.08.2010, 14:05
:heulh:
:umarm:
Ach, menno... :heul:
:sad1:Mach's gut, Süßer!:sad1: Ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Regenbogenland mit all unseren anderen unvergessenen Lieblingen!
Birgit S.
16.08.2010, 14:09
Mach es gut kleiner Schatz, ganz kurz durftest du erleben wie es ist geliebt zu werden. :sad1::sad1::sad1::sad1:
Irina, ich weis wie weh das tut :umarm::umarm::umarm:
Du bist unser Stern
Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.
Autor unbekannt
Jessica S.
16.08.2010, 14:12
Er hatte schöne letzte Tage :umarm:
Gute Reise Benji :sad1:
Friederike
16.08.2010, 14:33
Wie traurig :o(
Es tut mir sehr leid, Irina :umarm:
Nicole B.
16.08.2010, 14:37
:sad1::sad1::sad1:
Simone G.
16.08.2010, 14:39
Komm gut drüben an kleiner Kämpfer :sad1::sad1::sad1:
Irina :umarm:
Tut mir so leid. :heulh: Irina :umarm:
Julia F.
16.08.2010, 15:20
:sad1::sad1::sad1::sad1:
Warum hattest du keine Zeit um mal richtig verwöhnt zu werden?
Benji süßer Fratz, hier unten gibt es auch ganz nette Menschen, die Kaninchen lieben.
Mir laufen die Tränen:heul::heul::heul:
deine Nadine
TiffyToffifee
16.08.2010, 15:43
Es tut mir sehr leid, Irina, Du hast ihn toll gepflegt und begleitet. So durfte er wenigstens noch kurz erfahren, wie freundlich Menschen sein können :umarm: Ich habe immer still seine Aufs und Abs verfolgt und mitgebangt und mitgehofft. Machs gut, kleiner Benji :sad1: Nun hast Du keine Schmerzen mehr.
Er war zuhause angekommen und durfte jetzt gehen...
Leb wohl, Benji :sad1::sad1::sad1:
dat_Suse
16.08.2010, 16:23
:sad1:
oh nein:bc::bc:das tut mir soo leid Irina:umarm::umarm:Machs gut du hübscher:sad1::sad1:
Machs gut kleiner Benji :sad1:
:sad1: Es tut mir so unglaublich leid! :sad1:
Es tut mir sehr leid! Gute Reise, süßer Benji!
Irina.. du hast ihn aus Liebe gehen lassen, weil der Kamps aussichtslos erschien!:umarm: Danke das du für ihn da warst und ihm die Hände gereicht hast, die ihm ein neues Leben schenkten!
Benji... komm gut drüben an!
:sad1:
lass mir deinen alten Kumpel Moldi noch ein wenig hier,
schick deinen liebenden Menschen Sonne damit sie wissen das du gut angekommen bist!
:heulh: ist das traurig!
:umarm: :sad1:
Danke für Eure lieben Worte.
Es macht mich vor allem so wütend und traurig, daß Benjis frühere Halter ihn und Moldi so haben verwahrlosen lassen. Hätten sie sich ordentlich gekümmert, könnte Benji noch leben.:heul:
Gute Reise kleiner Benji, du hast dich noch erfahren was Liebe bedeutet und dass es auch gute Menschen gibt :heulh::heulh::heulh:
Mach´s gut kleiner Kerl und grüß alle schön :sad1::sad1::sad1:
Katja T.
16.08.2010, 21:59
Das tut mir sehr leid:ohje: Komm gut an, kleiner Benji:sad1:
Irina:umarm::umarm:
Möhrchen
16.08.2010, 22:00
Gute Reise!:sad1:
:bc::bc:
:sad1::sad1:
:umarm::umarm:
Irina, fühl Dich von mir ganz feste gedrückt! Das tut mir so leid, ich kämpfe hier gerade mit den Tränen. Ich hatte mir so sehr ein Wunder für Euch gewünscht :umarm:
Benji, kleiner Mann, ich hätte Dich gerne noch kennen gelernt. Mach es gut süßer und habe von da oben immer ein dankendes Auge auf Irina und ihre Lieben, die wirklich alles für Dich getan haben. Es ist so ungerecht....
Silke R.
17.08.2010, 00:11
Benji... :sad1:
Es tut mir so leid, Irina! :umarm:
andreaelisabeth
17.08.2010, 06:52
das ist so traurig:heulh::heulh: gerade er hätte noch ein langes tolles leben verdient...:sad1::sad1:
Er durfte noch einen kleinen Blick in ein schönes Hasenleben werfen! Mit dem Gefühl ist er gegangen... :sad1::sad1::sad1:
oh nein, wie traurig! :heul::heul::heul:
Jetzt sitze ich hier und weine, machs gut kleiner Mann! :sad1:
Deine Pflegemama hat sich so viele Gedanken gemacht, wie sie Dir ein glückliches Leben schenken kann. Ich bin sicher, Du wirst ihr die kurze schöne Zeit, die Du bei ihr haben durftest, nie vergessen.
@Irina :umarm::umarm::umarm:
Sandrina
17.08.2010, 12:08
:bc::bc:
Es ist so furchtbar ungerecht. Das man mit aller Liebe nicht wieder gut machen kann, was andere ihm angetan hat :heulh::heulh:
Gute Reise kleiner Mann :sad1: