Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eichhorn....

LAR Hessen
13.08.2010, 20:19
MITTWOCH.

als Carmen und ich die Ponys zurück auf die wiesen braachten..war da dieser VOGEL der doofe Vogel....erst bringt er ein Eichhorn um und frisst es dann nicht mal also bitte...
dieser dumme vogel..wir haben das Eichhorn bei seite, gelegt damit nicht jedes x-belibiges Auto drüber fährt....
es war so süß....
und musste sterben...drausen heißt es ja fressen und gefressen werden...es wurde aber NICHT gefressen....

Astrid
13.08.2010, 21:18
Vermutlich ist der Vogel gestört worden ?

Carmen
13.08.2010, 21:38
Huhu..

Wir sind durch einen kleinen Waldpart als wir mein Pony nachhause gebracht haben.: Da war er und hat es mitgenommen.. nach kurzer Zeit, saß er dann auf der Straße mit seiner Beute... Vermutlich hatte er es nicht richtig im Griff. Dann bin ich auf ihn losgerannt und Janet auf Kit los geritten, er hat sich erschreckt und konnte seine Beute nicht mitnehmen.. So bließ das süße Eichhorn auf der Straße liegen. Wie janet das schon gesagt hat haben wir es bei Seite gelegt. Es sah so friedlich aus.. Als würde es schlafen.. (naja außer die riesen Blutwunde am mäulchen) Wir haben es dann mit Ästen und Zweigen zugedeckt, ein Kopfkissen gebasstelt...

biggi
13.08.2010, 22:53
:sad1: