PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blacky - kleiner, schlauer Dickkopf

Simmi14
09.08.2010, 01:23
Blacky, kleiner Mann, Du durftest nur etwas mehr als sechs Jahre alt werden :sad1: Immer warst Du gesund - bis zum Juni. Seitdem ging alles ganz schnell. Ich hab Dich noch homöopathisch behandeln lassen, in der Hoffnung alles zu verlangsamen, aber es war zu spät... :bc:

14247

Gestern morgen hab ich die Tür zum Zimmer aufgemacht, Feline lief auf den Flur und Du ihr brumselnd hinterher. Dann habe ich Kohlrabi gebracht, Du hast mich lange angeschaut und ein Blatt gefressen, das war das letzte, was Du futtern wolltest. Dann hast Du Dich hinter den Schreibtisch verkrochen, später im Innengehege hast Du Dich in die Kloschale gelegt und da war mir klar, dass der richtige Zeitpunkt kam, um dich gehen zu lassen. Selbst den geliebten Löwenzahn und Krümlings hast Du ignoriert, ich bin auf den Wochenmarkt gelaufen für Petersilie und frisches Möhrengrün - Du hast den Kopf weg gedreht. Die Tierärztin kam und wurde von Feline noch angeknurrt. Du brauchtest drei Spritzen, um einzuschlafen, meine TA meinte, dass Kaninchen, die lange und schwer gekämpft haben, oft ein starkes Herz haben...

Du bist ganz sanft eingeschlafen, ohne Atemnot und Gegenwehr. Sieben Tumore hat die TA gezählt, jetzt bist Du einen Tag fort, ich und vor allem Feline fühlen uns so allein. Heute Abend habe ich einen kleinen Regenbogen gesehen, das war wie ein Zeichen von Dir, dass Du gut drüben angekommen bist. Ich hoffe, Du hast Snoopy auf der anderen Seite gefunden, Du hast Deinen großen Bruder sehr geliebt und wärest ihm 2007 aus Trauer fast gefolgt. Aber dann hat Feline aus dem TH Dein Herz erobert, sie war Deine große Liebe, wenn ich sie gestreichelt habe, warst Du eifersüchtig und hast sie von oben bis unten abgeschleckt, um zu sagen "meine" Feline. :herz:

14251

Die TA hatte Recht mit dem Kämpfen, das hast Du immer müssen. Geboren in eine schlechte Privathaltung mit ständigem Kampf ums Futter, die Mutter dauerträchtig, der Vater verhungert, die Zähne ragten ihm aus dem Maul. Von ihm hattest Du das Schlappohr geerbt, Du warst etwas Besonderes damit, ein "Propellernin"! Als ihr ausbracht, um im Nachbargarten Salat zu fressen, wurden zwei Deiner Geschwister von Katzen getötet. Da habe ich Snoopy und Dich da rausgeholt, grad war ich in meine erste eigene Wohnung gezogen. Deine Mutter und der nachfolgende Wurf waren irgendwann weg, verschenkt, man hatte dort wohl Angst, dass ich den Tierschutz hole :o-

Du warst ein Dickkopf und das schlauste Nin ever. Ich hab nie rausbekommen, wie Du immer aus dem Gehege ausbüchsen konntest. Mit der Glöckchenrolle konntest Du Dich stundenlang beschäftigen, Du hast das Spielzeug geschickt hin und her gerollt wie eine Katze. Du hast Stroh, Äste, Rotklee und Grünen Hafer geliebt und trotz Deinem langen Fell nie Magenprobleme gehabt. Ich hab noch eine ganze Plastiktüte Fell von Dir, gesammelt von diesem Frühjahr. Von Fremden hast Du Dich nicht anfassen lassen, Besuch hast Du "ausgesessen". Am liebsten hast Du es gemocht, wenn ich Dir feste die Nase gerubbelt habe, dann hast Du geknuspert. Du bist gekommen, wann Du wolltest, so oft hast Du meine Hand auch weggeschubst.

14249

Du bist in jede Höhle und Ritze gekrochen und mochtest dunkle Ecken, über Dein Traumkatzenhaus, das Du an Deinem Geburtstag bekommen hast, hast Dich so gefreut... Du warst ein Wächter, hast auf Feline aufgepasst und Mäuse auf dem Dachboden verklopft. Nie werd ich vergessen, wie Du meine Familie mit dem Einsteinchen beeindruckt hast: ich hatte nur zwei Kuhlen gefüllt, aber Du bist hin, hast geschnuppert, dann den richtigen Deckel hochgehoben und gefuttert, als wenn es nix wäre. Und als Feline es nachgemacht hat und den 2. Deckel anhob, hast Du ihre Kuhle schnell leer gefuttert und ihr blieb nix übrig :rw:

Ich hatte noch so viel vor dieses Jahr. Das Gehege sollte größer werden und ihr solltet Plüschnasen-Sachen kriegen. Für Feline eine Buddelkiste und für Dich war ein Zauberwürfel vorgesehen... Jetzt sitz ich hier an dem Thread und hoffe, dass mir alles einfällt, an was ich mich erinnern möchte von Dir.

:kiss: will ich sagen für die schöne Zeit Zeit mit Dir :love: :love: :love:

14250

anitram
09.08.2010, 01:38
Schade, dass Dein kleiner und schlauer Dickkopf Blacky jetzt schon gehen musste :sad1:
Für Dich :umarm:!

biggi
09.08.2010, 01:47
:heulh: wie traurig!
tut mir so leid! :umarm:
wünsch dir und feline ganz viel kraft!

:sad1:

miri
09.08.2010, 02:06
Das hast Du so schön erzählt :umarm:

Es tut mir sehr sehr leid :ohje:
Wie sehr hätte ich Euch gewünscht, dass Blacky noch mehr Zeit bei Dir verbringen dürfte.
Es sollte nicht sein :heul:

Aber sei Dir sicher, ihm geht es jetzt wieder gut, ohne Tumore und ohne Schmerzen. Er genießt nun sein neu gewonnenes Leben hinter der RBB mit seinen alten und neuen Freunden und irgendwann werdet ihr Euch wiedersehen. In der Zwischenzeit wird er so wie Du immer wieder in den schönen Erinnerungen versinken und froh sein, Dich zu kennen. Er war bestimmt sehr glücklich bei Dir und wird Dich und Feline für immer als Schutzengel begleiten :umarm:

Landglück-Bande
09.08.2010, 03:17
:heulh:

Tut mir leid..... :umarm:

:sad1: Mach's gut, Hübscher! :sad1:

Katja T.
09.08.2010, 06:52
:heulh:
Komm gut an,kleiner schlauer Blacky:sad1:
Er hat es so schön gehabt bei Dir:umarm:
Ich wünsche Dir viel Kraft:umarm:

dat_Suse
09.08.2010, 07:20

Yvonne
09.08.2010, 07:30
das tut mir so leid!!Machs gut Blacky:sad1::sad1:

KatharinaG
09.08.2010, 07:31
Gute Reise, du wunderschönes Propellernin! :sad1::sad1::sad1:
Auch ich habe gestern Abend einen Regenbogen gesehen und habe gedacht, unsere Vorangegangenen grüßen uns...

Simmi: :umarm::umarm::umarm:

Seppeli
09.08.2010, 07:32
Gute Reise schöner Mann:heul:

Möhrchen
09.08.2010, 07:56
Gute Reise Blacky!:sad1: :heul:

Britta
09.08.2010, 09:09
Leb wohl, hübscher Blacky :sad1::sad1::sad1:

Julia F.
09.08.2010, 09:24
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude hinter der RBB

:sad1::sad1::sad1:

Claudia
09.08.2010, 10:10
:sad1::sad1:

Leni
09.08.2010, 13:08
Mach´s gut Blacky :sad1::sad1:
Simmi :umarm:

Anke B.
09.08.2010, 16:17
Wie traurig :heulh: simmi:umarm:
Gute Reise Blacky :sad1:

Nadine G.
09.08.2010, 17:48
:umarm:

:sad1::heul:

Sabine
09.08.2010, 18:05
Das tut mir leid, simmi :umarm:!

Kleiner Blacky, alles Liebe für Dich! Hoppel schön zu Snoopy rüber!

hasili
13.08.2010, 00:23
Simmi, ich habe seitdem ich von Blackys Krankheit wusste oft an Euch gedacht....
Du hast bestimmt die richtige Entscheidung getroffen, damit der kleine Mann nun schmerzfrei leben kann. Dennoch wissen wir , wie schmerzlich es ist ...
deshalb wünsch ich Dir viel Kraft.
Blacky, kleiner Mann, machs gut ! Hopple nun über die grüne Wiese und spiel mit den Kumpelchen dort !

Sanny
13.08.2010, 00:26
Leb wohl, kleiner Blacky. :sad1::sad1::sad1:

Gute Reise.

Conny
13.08.2010, 01:38
Oh, dass ist so traurig. Ich wünsche dir auch eine gute Reise kleine Fellnase :sad1: und ein wunderschönes Leben hinter der Regenbogenbrücke.

Simmi14
13.08.2010, 02:01
Wir vermissen ihn, ist so still jetzt im Zimmer, Blacky war ein "lautes Kaninchen", hat immer gebrumselt, geklopft usw. :heul:
Feline fühlt sich sehr alleine :o( Darum sitze ich auch so lange am PC, damit sie um mich rumspringen kann und Animation + Streicheleinheiten hat. Hab ab dem 24.08. Urlaub, dann soll ein neuer Hase hier einziehen...
Aber den Gedanken schieb ich noch weg von mir.

Vielen Dank für die lieben Kommentare :o( :kiss:

biggi
13.08.2010, 02:33
wenn sie so einsam ist,
würd ich nicht so lange warten! :umarm:

Chrissi_
13.08.2010, 17:17
So schön geschrieben :o( :umarm:

Mach's gut Blacky :heul:

Katharina
18.08.2010, 01:23
Das ist so traurig. :heulh: Gute Reise Süßer. :sad1::sad1:

Simmi14
31.08.2010, 12:17
Du fehlst hier so kleiner Mann :bc: :bc: :bc:

Nun ist Dein Nachfolger hier und die ZF läuft so ganz anders als mit Dir. Du wurdest auch gejagt, hast es aber akzeptiert, immer gefressen und Feline durch Abschlecken von Dir überzeugt.

Jetzt wundert sie sich, wieso der Neue so viel Angst hat vor ihr und sie nicht ableckt, obwohl sie darum bettelt....

Drei Wochen sind jetzt rum, ich muss immer noch losheulen. :heulh:

Tabea
31.08.2010, 12:53
:sad1::sad1:

SandraF
31.08.2010, 13:00
Kleiner Blacky komm gut an im Regenbogenland... :sad1:

Inge
31.08.2010, 16:36
simmi :umarm:

Wiebke
31.08.2010, 18:07
Das ist traurig, aber Blacky hatte ein wunderbares Leben bei dir!:umarm:

Gute Reise, du Hübscher!:sad1:

Inga
31.08.2010, 18:31

Simmi14
08.08.2011, 11:18
Du fehlst - jeden Tag. Genau wie die anderen beiden. :sad1:

biggi
08.08.2011, 14:04

Bunny
13.08.2011, 19:54
was für ein schöner Nachruf für Blacky, mir stehn die Tränen in den Augen, es tut mir so leid:umarm:

Blacky, leb wohl du Hübscher:sad1:

Sammy und Loona
16.08.2011, 21:18
:heulh::sad1:

Sabine
17.08.2011, 21:36
Simmi:umarm:, das tut mir furchtbar leid!