Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missy hat es nicht geschafft
Es tut mir so leid Taty :umarm:
Komm gut drüben an kleiner Schatz:sad1:
Nun bist du wieder bei deinem geliebten Brutus
:bc::bc:
Oh nein, Taty:umarm::umarm::umarm:
Das tut mir so unendlich leid:o(
Mach´s gut, kleine Missy:sad1:
Julia K.
02.08.2010, 13:46
:sad1:
Es tut mir so leid! Liebe Taty, ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Darknickel
02.08.2010, 14:03
:o(:heul::bc::sad1: mehr als sprachlos bin sehe das irgednwie erst jetzt einfach nur schrecklich
ich bin grad nur sporadisch hier unterwegs und das wollte ich auf gar keinen fall lesen.
taty :umarm: und toll, dass du im sinne mürfels handelst.
Simone D.
02.08.2010, 18:22
Es ist alles noch so unwirklich :o(
Sie hatte bei dir eines der schönsten Leben, das ein Nin sich vorstellen kann :umarm: :umarm: :umarm:
Gute Reise, kleine Maus :sad1:
ich komm da immer noch nicht drüber weg :heulh:
und dass es auch noch genau 1 jahr nach brutus war :ohje:
fühl dich nochmal ganz fest gedrückt! :umarm:
Jessica S.
02.08.2010, 20:19
Manno, ich kenn das Forum doch gar nicht ohne Missy - sie war immer präsent :ohje:
Gute Reise Missy :sad1:
Es tut mir so leid Taty :umarm:
Britta,Laatzen
03.08.2010, 00:14
:sad1::sad1: Brutus und Missy, das war ein Gespann und Du natürlich dazu, so kannte ich es auch aus diesem Forum, dann ging Brutus und nun Missy. Dennoch hat ihr die Gesellschaft von Murfel bestimmt gut getan u. dass er nun nicht so mitfühlte währenddessen es ihr nicht gut ging, nunja manche Tiere machen das auf Entfernung mit sich aus, obwohl sie merken dem Partner gehts elend. Der Mürfel hats ganz bestimmt auch gemerkt!
Es tut mir sehr leid Taty:umarm:
Nadine S.
03.08.2010, 07:07
:sad1::umarm:
bunny-in
03.08.2010, 07:12
:o( Ich kann es grad nicht glauben.......Irgendwie glaub ich es ist noch ein Traum und jemand soll mich mal kneifen.
Ich bin letzte Woche weggefahren mit der "Info" es ist alles stabil.
Und nun lese ich heute hier bewusst wieder und dann sehe ich, dass nichts ist wie es war.
Missy-Süße!!!!! Warum nur?!
So viele Nins, die einen viele Jahre "begleitet" haben, sind 2010 gegangen. Nun auch noch Missy.
Taty, es tut mir leid. :o(:heul:
Lisa1188
03.08.2010, 12:39
Es tut mir sehr leid!
Fühl dich gedrückt:umarm:
Tut mir leid Taty. :umarm:
Missy:sad1::sad1::sad1:
Claudia W.
03.08.2010, 15:43
:sad1: @ Missy
und ... :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm: @ Taty
Tut mir leid :umarm:
Anneliese
03.08.2010, 18:35
Wie schrecklich:heulh:,das tut mir sehr leid für Dich, ich hab Euch so ein
Happy End gewünscht.
Gute Reise Missy:sad1:
TiffyToffifee
03.08.2010, 19:59
Oh nein, das habe ich gar nicht mitbekommen :o(
Es tut mir sehr leid, Taty :umarm:
Missy, Du warst etwas ganz besonderes :sad1:
Taty, es tut mir so leid. :umarm:
Leb wohl, kleine Missy :sad1:
KatharinaG
04.08.2010, 08:03
Ach süße Missy, mach es gut im Regenbogenland :sad1::sad1:
Taty, fühl dich gedrückt :umarm::umarm:
Charlotte
05.08.2010, 11:16
Nicht auch noch Missy :bc::bc: :sad1:
Ach Taty :umarm:
Ein paar Tage nicht online und dann muss ich gleich sowas lesen.... :heul:
Ach, ich weiß noch genau wie wir damals fast zeitgleich im KFC eingestiegen sind.... Missy & Brutus und meine Beiden, Cäsar & Enie. Irgendwie so unwirklich, dass die beiden Dunklen nun nicht mehr da sind.... Sie gehörten für mich dazu, von Anfang an .... :o( (vor allem weil Missy so aussah/aussieht wie mein 10 Jahre alt gewordener Oskar, der vor C & E bei uns war) ....
Machs gut süße Missy :sad1: und Taty..... fühl dich gedrückt!!! :umarm:
Lisa&Rudi
05.08.2010, 22:33
Ach wie schlimm. Ich war verreist und lese das erst jetzt.
Tut mir unendlich leid Taty :heulh: Ich fühle mir dir :umarm:
Mach's gut süße Missy :sad1:
Ein paar Tage nicht online und dann muss ich gleich sowas lesen.... :heul:
Ach, ich weiß noch genau wie wir damals fast zeitgleich im KFC eingestiegen sind.... Missy & Brutus und meine Beiden, Cäsar & Enie. Irgendwie so unwirklich, dass die beiden Dunklen nun nicht mehr da sind.... Sie gehörten für mich dazu, von Anfang an .... :o( (vor allem weil Missy so aussah/aussieht wie mein 10 Jahre alt gewordener Oskar, der vor C & E bei uns war) ....
Machs gut süße Missy :sad1: und Taty..... fühl dich gedrückt!!! :umarm:
Ja, kann mich auch noch gut erinnern:ohje:, jetzt sind meine beiden nicht mehr:heulh:
Zuckerschnute
06.08.2010, 20:12
Ach nein, einige Zeit nicht ins Forum geguckt und nun diese traurige Nachricht!
Taty, es tut mir so leid! Nicht auch noch Missy!
Honey038
09.08.2010, 19:50
Nein Taty,
ich bin den ersten Tag wieder online...
es tut mir so sehr leid, ich kann es nicht in Worten ausdrücken... :heul:
Oh nein Taty ich les es erst jetzt :o( es tut mir so unendlich leid :umarm:
Jetzt ist Missy wieder bei ihrem geliebten Brutus.
Leb wohl süße Missy :sad1:
Hallo Taty,
ich habs eben erst gelesen- mein letzter Stand war, dass die Magengeschichte vorbei zu sein schien.
Traurig, unendlich traurig! :o(:heulh:
Es tut mir so Leid, die Missy gehörte doch von Anfang an dazu...
Ich wünsch Dir und Mürfel und den neuen Nasen viel GEsundheit und Spaß!!! :umarm:
Anne
Stefanie
14.08.2010, 10:32
Taty :umarm:
Taty, ich habe es eben erst durch Zufall entdeckt .... Missy, es tut mir unendlich leid. Nun sind sie und Brutus wieder vereint, ein unvergleichliches Paar, dass Kaninchengeschichte schrieb, auch im KFC, ganz zu Anfang, und wir "Alten" erinnern uns immer wieder gerne mit einem Schmunzeln an Deine Bildergeschichten von Deinen beiden Helden.
Wie Sonja schon sagte .... soviele alte Bekannte die sich dieses Jahr auf den Weg gemacht haben :ohje:
mach's gut hinter dem Regenbogen liebe Missy, Du und Brutus, für Euch ist jetzt wieder jeder Tag ein Fest. Schade nur, daß ihr uns von da oben keine Bilder schicken könnt.
Ach herrje ... :heulh:
DanielaS
17.08.2010, 22:04
Oh Taty ich hab es auch grad erst gelesen. Es tut mir wahnsinnig leid:umarm:
Ich habs auch gerade erst gelesen und möchte dir sagen, wie leid es mir tut!:umarm::sad1:
Ja, kann mich auch noch gut erinnern:ohje:, jetzt sind meine beiden nicht mehr:heulh:
Ich hab es vorhin auch nur durch Zufall im KFC gelesen. Es tut mir so leid, dass Missy es nicht geschafft hat. Wir sind damals auch ungefähr zeitgleich ins Forum gekommen. Und ich habe die Geschichten und Bilder der beiden Fettarschwidder so sehr geliebt. Ich mag es gar nicht glauben, dass nun auch Missy nicht mehr da ist. Susi und Strolch sind ja beide schon voriges Jahr gegangen...
Ich drück dich ganz fest :umarm:
Missy ich hoff du bist gut bei Brutus angekommen, ach was da bin ich mir sehr sicher. Wenigsten seid ihr Traumpaare wieder zusammen. Grüß mir Susi & Strolch von mir :sad1:
Dankeschön:umarm::umarm::umarm:
Liebe Taty, :umarm:
habs auch grad erst durch Zufall gesehen... und ich kanns nicht fassen! Die wunderschöne, charakterstarke Missy...:heul:
Farewell Missy :sad1:
Hey...
Ich habe das jetzt mal durchgelesen :( Ohjeee. das tut mir leid!!:bc:
Du hast das beste getan!