PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt ist es schon 10 Jahre her...



Charlotte
29.03.2007, 19:29
..seit du von uns gegangen bist. 10 Jahre ohne dich. Jeden morgen bist du über den Zun gehüpft und hast mich und Mama zum Kindergarten gebracht. Jeden morgen. Sogar Samstag udn Sonntags hast du auf uns gewartet. Deine Familie hat anfangs versucht es dir ab zu erziehen, doch es hat nicht geklappt. Irgendwann haben sie dir einfach nur noch die Tür aufgehalten. Doch eines Tages hast du mich nicht mehr zum Kindergarten gebracht. Eines tages lagst du schlaff in deinem Körbchen. Noch bevor der TA kam, warst du für immer eingeschlafen. Ich habe nach dir nie wieder einen solchen Hund erlebt. Du warst ein Traumhund. Ein Prachtkerl von Boder Collie. Du warst doppelt so alt wie ich.Warum durftest du nich älter werden? Warum durftst du nur 6 werden? Warum? Jetzt lebt ein neuer Border Collie bei der Familie. Er ist auch schön.Auch lieb. Er springt nicht über den Gartenzaun. Er begleitet nicht zum Kindergarten. Das hast nur du getan. Verzeih mir, das cih damals so viel falsch gemacht habe, aber ich war erst drei udn wusste es nicht besser. Es ist schön an dich zurück denken zu können und nicht mehr diesen Schmerz empfinden zu müssen. Heute gleitet nur noch ein Lächeln über meine Lippen. Es ist schön an diese tolle Zeit zurück denken zu können. Seit letzter Woche darst du wieder mit deinem Herrchen über die Regenbogenwiese tollen. Bis bald Lasse!