Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Senioren-Maus Herr Krobidlowski sagt auf Wiedersehen
Nicole W.
29.06.2010, 20:31
Nach einem langen, 6-jährigen Mäuseleben, hat sich heute ganz plötzlich und schnell Herr Krobidlowski von uns verabschiedet. Wir haben ihn und Maue Graus in die Reinigungsbox gesetzt, die wir immer nutzen, wenn das große Terrarium sauber gemacht wird. Als wir ihn zurück setzen wollten, da lag er schon auf der Seite und kurz darauf war es um den Wüstenrenner geschehen.
Herr Krobidlowski hatte ein langes und schönes Leben. Ich bin froh, dass er dieses auch ohne Leiden verlassen durfte.
Ein Bild aus Jugendjahren: Machs gut kleiner Mann!
http://www.blendezwo.de/kanin/krobidlowski.jpg
Och Mensch ... gerade lächelte ich noch über seinen Namen, einen Tag später ist er nicht mehr :ohje:
Leb wohl :sad1:
Nicole :umarm:
Friederike
29.06.2010, 20:38
Ach Gottchen :love: Ein wahrlich gesegnetes Alter. Tut mir sehr leid, Nicole :umarm:
Gute Reise, Kleiner :sad1:
Sinalina
29.06.2010, 20:39
Da hat er ja ein stolzes Alter erreicht. Schön, dass er friedlich gehen konnte. Vielen meiner Rennmäuse ist dies leider nicht vergönnt gewesen.
Alles Gute, Herr Krobidlowski, und grüß alle Rennmäuschen, die vor Dir schon den Weg gegangen sind.
Möhrchen
29.06.2010, 20:43
..das ist ein tolles Alter für eine Rennmaus! Er hat ein wunder-, wunderbares erfülltes, langes Leben bei dir gehabt..:umarm:
Gute Reise schwarzer Mausemann:sad1:
Komm gut rüber kleiner Mann :sad1:
Machs gut :sad1: Denk an die schöne Zeit auf dieser Erde :umarm:
Gute Reise auf die andere Seite
:sad1::sad1:
:umarm::umarm:
Leb wohl. :sad1::sad1::sad1:
Gute Reise Herr Krobidlowski :sad1::sad1::sad1:
Komm gut drüben an :sad1:
Ach mensch:o(
Alles Gute kleiner Mäusemann:sad1:
Mach´s gut, kleiner Mauseopa :sad1:
Nicole :umarm:
:o( leb wohl kleiner mäuseopi :sad1:
plushmonster
30.06.2010, 12:38
:sad1:
Nicole W.
30.06.2010, 19:57
Naja, seine Zeit ist eben gekommen und ich bin froh, dass er völlig ohne Qualen gehen durfte. Vor einem halben Jahr ist Oskar-Maus gegangen, die hatte es wesentlich schwerer mit einem Tumor an der Duftdrüse. Da wir unsere Mäuse kaum in die Hand nehmen, haben wir das erst bemerkt, als es ihm schon sehr schlecht ging. :ohje:
Nur Maue Graus ist jetzt soo furchtbar allein. Das tut mir wirklich leid. :o(
Leb wohl! :sad1::sad1::sad1:
Birgit S.
05.07.2010, 12:08
Komm gut an :sad1::sad1::sad1: