Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Winzling hat es jetzt geschafft
Du durftest nur knapp drei Tage alt werden. Ich hatte so gehofft, dass du dich noch einmal berappeln würdest, aber dein kleiner Körper war wohl einfach zu schwach.:ohje:
Du hast in deinem kurzen Leben so viel durchmachen müssen: zuerst konntest du bei deiner Mutter nicht trinken, dann hast du dich bei der Zufütterung zweimal verschluckt - es tut mir so leid. :bc:
http://i132.photobucket.com/albums/q24/Silla20/Baby08.jpg
http://i132.photobucket.com/albums/q24/Silla20/Baby09.jpg
Gestern Abend konntest du endlich richtig bei deiner Mutter trinken, aber es war wohl schon zu spät, du hast die Nacht nicht überlebt.
http://i132.photobucket.com/albums/q24/Silla20/Baby12.jpg
Ich hoffe, du hattest keine Schmerzen. Mach es gut, Winzling. :sad1:
Traurige Grüße,
Steffi
:heulh:
Es ist so, die ganz Kleinen gehen oft sehr schnell wieder.:umarm:
Leb wohl, kleiner Winzling:sad1:.
dat_Suse
20.06.2010, 07:44
:sad1:
das tu tmir soo leid:sad1::sad1::sad1:
Birgit S.
20.06.2010, 08:51
Gute Reise kleiner Engel:sad1::sad1::sad1:
Gute Reise, kleiner Schatz :sad1::o(
:umarm::umarm:
Claudia H.
20.06.2010, 10:19
:sad1: :sad1: :sad1:
Simone G.
20.06.2010, 10:20
Gute Reise kleiner Winzling :sad1::sad1::sad1:
Stilla Du hast Dein bestes gegeben :umarm:
Stilla Du hast Dein bestes gegeben :umarm:
Das sage ich mir auch, die Vorwürfe bleiben aber leider trotzdem. :ohje: Ich weiß, dass ich keine andere Wahl hatte - ich hatte ja mehrfach versucht, ihn bei der Mutter anzudocken, das hat ja einfach nicht geklappt. Und wenn ich es mit "mehr Zwang" versucht hätte, dann hätte der Winzling zwar vielleicht trinken können und hätte sich nicht verschluckt, aber vielleicht hätte Lucky dann das Säugen auch ganz aufgegeben. :o( Und die einzige andere Alternative für den Winzling wäre Verhungern gewesen, denn bei der nächtlichen Fütterung ist er ja eindeutig nicht zum Zug gekommen. Aber blöd ist das einfach trotzdem, wenn man hier mit den ganzen "was wäre wenn"s sitzt, die einem dann so einfallen. :ohje:
Möhrchen
20.06.2010, 10:39
Stilla, ich wünsch dem Kleinen auch eine gute Reise:sad1:..eventuell trifft er ja auf Herrmann...:bc:
Das mit den Vorwürfen kenn ich nur zu gut...:heulh:
Ach Steffi, es tut mir so leid. :umarm:
Kleiner mach es gut. Es sollte nicht sein. :sad1::sad1::sad1:
Liebe Grüße Maria
Jessica S.
20.06.2010, 11:02
Gute Reise Kleines :sad1:
Michaela1401
20.06.2010, 11:21
:sad1::heul:Schade,komm gut rüber du kleiner Schatz
Landglück-Bande
20.06.2010, 11:44
:heulh: :heul:
Lass Dich ganz doll drücken... :umarm:
:sad1: Mach's gut, süßer kleiner Winzling! :sad1:
Im Regenbogenland warten schon unsere anderen unvergessenen Lieblinge und werden sich ab jetzt gut um Dich kümmern! :umarm:
:sad1::sad1:
:umarm::umarm:
:bc::bc:
So viele Babys sind in letzter Zeit gegangen... sie warten bestimmt alle im Engelkindergarten auf Dich!
Gute Reise kleiner Zwerg... :sad1:
Oh nein, wie schrecklich :bc::bc::bc:
Mach´s gut kleines MInihäschen, schade, dass du die Welt nicht entdecken durftest ... :sad1::sad1::sad1:
Steff,i es tut mir soo leid :umarm:
Liebe Grüße
Birgit
Das tut mir sehr leid. :heulh:
Komm gut an, kleiner Schatz. :sad1::sad1::sad1:
:umarm:
das erinnert mich an meine 8 handaufzuchts ninchen .2 musten wir gehen lassen :bc::bc: man entwickelt doch den ergeiz sie durch zubringen . es tut richtig weh wenn eines geht:bc::bc:
es tut mir sooooooo leid für dich:umarm:
komm gut an kleines ninchen und werde hinter der rbb gross und glücklich:herz::sad1:
KatharinaG
22.06.2010, 07:37
:sad1: Ein neuer Stern erleuchtet den Himmel... :sad1:
Mach es gut, kleines Baby :sad1:
Steffi, du hast alles menschenmögliche getan! :umarm::umarm: