Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piper
Der eine oder andere wird meine Piper nicht positiv in Erinnerung behalten. Piper kam insgesamt 5 Mal aus der Vermittlung zurück. In der jeweilgen Endstelle griff sie die anderen Kaninchen regelmäßig extrem an und machte ihnen und der jeweilig betreuenden Person das Leben nicht leicht.
Alllerdings hatte auch Piper ihre Geschichte. Sie wurde in den ersten beiden Jahren ihres Lebens regelmäßig mit einem anderen Weibchen in einen kleinen Stall gesperrt, um sich dort mit diesem zu prügeln. Nicht selten wurde darauf auch Wetten abgeschlossen. Als Piper zu mir kam, war sie ein zerbissenes Häufchen Elend. Sie brauchte die regelmäßige Beschäftigung um ihr immer wieder Vertrauen zu geben und zu verdeutlichen, dass die Welt auch Gutes bieten kann.
In meinem Brian hatte sie ihren Partner fürs Leben gefunden und so wurde ich nach ihrer letzten "Rückgabe" Endstelle.
Heute haben wir den Kampf gegen ihren Krebs, welchen sie vor wenigen Wochen bekam, verloren.
Meine kleine Maus bedeutet mir so wahnsinnig viel! Sie hat mir so häufig gezeigt wie wichtig der Tierschutz ist.
Piper ich vermisse dich jetzt schon unendlich!
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/70/1193470/400_3363373365383739.jpg
dat_Suse
03.06.2010, 00:19
:umarm:
:sad1:
Das ist wirklich sehr traurig! Ich wünsche Piper eine gute Reise!
Jeder wird ihr Verhalten verstehen, wenn man die Vorgeschichte liest, ich bin sicher, Piper wird niemandem in schlechter Erinnerung bleiben.
Ich wünsche dir viel Kraft!
Anke
Wie traurig... :heul:
Gute Reise tapfere Piper! :sad1:
Maike :umarm:
Das ist ja eine schlimme Lebensgeschichte. Arme kleine Piper. :bc:
Komm gut an, süße kleine Maus. :sad1::sad1::sad1:
plushmonster
03.06.2010, 00:43
Nicht die süße Piper... :bc: Dieses ständige hin und her, machte auch mir Kummer, als sie endlich eine Endstelle bekam, war ich so froh und dann.... kam sie nach Monaten zu Dir zurück....Piper hatte einfach zu viele Schicksalsschläge erleben müssen, aber Du hast ihr Ruhe geben können. :kiss:
oh gott,was für ein armes mäuschen :heulh:
:umarm: :sad1:
An Piper kann ich mich auch noch erinnern... Aber durch dich hatte ihre lange Reise endlich ein Ende :umarm:
Leb wohl Piper :sad1:
armes Mäuschen, du hattest so wenig Glück:heul:
Jessica S.
03.06.2010, 06:22
Gute Reise Piper :sad1:
Ich erinnere mich gut an die Süße, ich sollte sie einmal von einer ihrer "Retouren" von Berlin nach BS befördern, aber sie wurde entgegen Absprache nicht zum Bahnhof gebracht, so dass sich alles verzögerte :ohje:
Armes Mäuschen, aber schön, dass sie letztendlich doch noch DIE Endstelle gefunden hat, Maike :umarm:
Gute Reise, Piper :sad1:
Möhrchen
03.06.2010, 07:57
Gute Reise! :sad1: :heul:
Gute Reise du süße Piper... :sad1:
Simone G.
03.06.2010, 08:46
:sad1::sad1:
Friederike
03.06.2010, 09:42
Ich erinnere mich auch noch an Piper. Mach's gut, Süße :sad1:
Oh nein Piper :heulh:
Es tat mir damals in der Seele leid aber auch bei mir hatte es nicht geklappt: sie sollte zu meiner 3erGang doch Jazzmann und Du - es ging einfach nicht :ohje:
Komm gut an süße Piper :sad1::sad1::sad1:
Claudia H.
03.06.2010, 10:27
Maike :umarm: sie hat nochmal eine ES gefunden, einen Traumpartner und ein äußerst liebevolles Heim :umarm:
Machs gut du wunderschöne, du Bezaubernde :sad1: :sad1: :sad1:
Schicksale wie Piper machen deutlich, wie wichtig der Tierschutz ist und wie schön es ist, dass Menschen wie du den Tieren das Vertrauen ins Leben zurück geben können. Aber diesen Kampf konntet ihr nicht gewinnen.... es tut mir leid! :sad1::sad1:
Gute Reise :sad1::sad1:
Julia F.
03.06.2010, 10:48
:sad1::sad1::sad1::sad1::sad1:
Nadine G.
03.06.2010, 11:17
:sad1::sad1:
DanielaS
03.06.2010, 11:17
Es tut mir sehr leid:umarm:
Gute Reise kleine Piper:sad1::sad1:
Leb wohl, süße Piper :sad1::sad1::sad1:
Maike, Sie hatte bei Dir einen verdienten, schönen letzten Lebensabschnitt.
Komm gut über die RB, Piper! :sad1:
So schnell?? :ohn: Zwischen bemerken des Tumors und .... :o( .... lagen doch grad mal 2,5 Wochen, oder? Und die Medis haben nichts mehr machen (aufhalten) können.... :sad: So ein Mist :heul:
Es tut mir so unendlich Leid .... :bc: Fühl dich ganz doll gedrückt Maike! :umarm:
Machs gut du tapfere Maus!! :o(
es tut mir furchtbar leid:sad1::sad1:
Leb wohl, süsse Piper :sad1::sad1::o(
Maike das tut mir sehr leid :umarm::umarm:
oh nein .. :bc: ich kann mich gut an sie erinnern, schliesslich hatte ich sie ja auch in meiner Küche zur ZF ...
Piper, Du süsses Mädchen, komm gut an :sad1:
Mach´s gut süße Maus :sad1:
Maike, Du hast ihr sehr viel gegeben.
Catharina
03.06.2010, 18:22
:sad1:
Julia K.
03.06.2010, 19:13
Was für eine furchtbare Geschichte! Es tut mir sehr leid, Maike!
Gute Reise Piper :sad1:
Maike :sad1:
Piper war schon durch ihre Lebensgeschichte ein ganz besonderes Kaninchen, was bei dir noch viel Schönes erleben durfte. Ich kann verstehen, dass du sie vermisst, Maike :umarm:.
:sad1::sad1::sad1:
Ein bewegtes Leben hatte die Kleine und hat sich dann so schnell davon gemacht:ohje:.
Leb wohl, Piper:sad1:
Arme Piper, was für ein Schicksal :heulh: leb wohl :sad1::sad1::sad1:
Es tut mir leid liebe Maike aber bei dir durfte Piper ja wenigstens erfahren, dass es den Partner fürs Leben gibt.
Piper hat Liebe erfahren und wird jenseits der Regenbogenbrücke viele Freunde finden.
Liebe Grüße :umarm:
Birgit