Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Welpen - sind nun wieder bei ihrer Mama
Hallo zusammen.
Da es ja heute schon ein großes Chaos gab (und mein Handy nicht mehr still stand :rollin:) hier nun mein erster Bericht:
Heute Nachmittag bekam ich einen Anruf von Katharina.
Auf einem Reiterhof hat ein Hund zwei Kaninchen gerissen, eines davon war Mutter von drei 7 Tage alten Babys.:sad1:
Ich rief die Dame zurück und bot ihr zwei Möglickeiten an:
1. entweder ich berate und helfe und sie versucht selber die kleinen durch zu bringen oder
2. sie bringt mir die Babys vorbei.
Da ihr die Zeit fehlt und auch das Wissen kam sie schliesslich gegen 16 UHr zu mir, im Gepäck die 3 kleinen Babys.
Nach Rücksprache mit SandraH haben alle drei ab sofort KS Status und sollen - nach erfolgreicher Aufzucht - im Einverständnis mit der Halterin von uns vermittelt werden.
Hier mal Bilder von eben
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5jop-di.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5jop-di-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5jop-dj.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5jop-dj-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5jop-dk.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5jop-dk-jpg.html)
Die drei sind 7 Tage alt, ein ganz dunkles, ein etwas helleres und ein ganz helles mit ganz vielen verschiedenen Farbtupfern:D
Alle drei sehen sehr fit aus und haben auch direkt die Milch mit lautem Schmatzen angenommen.
Nach dem Bäuchlein massieren kamen auch direkt die ersten Mini-Köttelchen, so dass also die Verdauung funktioniert!:froehlich:
Gewichte hatten sie grad
1. ganz dunkles: 51g
2. etwas helleres: 45g
3. helles: 41g
Zum Glück wurde das komplette Nest mit hergebracht, so dass alle drei mollig warm sind und in ihrem Nest zusammen kuscheln.
In einer Stunde ist wieder füttern angesagt.
Wenn sie es bis Montag schaffen dann vertragen sie die Milch!:freun:
Drückt alle ganz feste die Daumen!
@Mods: wenn der Thread woandern hingehört bitte verschieben
Ich drüüüüüüüüüüüüüüüüücke für diese 3 Wonneproppen :love::love::love:
Toll, dass Du gleich eingesprungen bist :kiss:
Was für ein Glück im Unglück - ich drücke die Daumen!!!
herzlich Willkommen ihr drei!:umarm:
und danke Tabea für deinen Einsatz für die kleinen!:umarm:
wollte grad schon nachfragen ob alles ok ist!
Hoffe du bist nicht mehr so durch den Wind wie heut Nachmittag!:umarm:
Hoffe du bist nicht mehr so durch den Wind wie heut Nachmittag!:umarm:
Sowas ist ja auch erstmal ein Schock! :umarm:
:rollin: Schatz hats mit Fassung getragen und direkt beim füttern zugesehen und immer gemeint "hey gib denen mal mehr" und so :love::love:
Chef weiss auch schon Bescheid dass ich am Montag noch wen mitbringe:rollin:
DANKE Tabea, dass Du Dich den Kleinen annimmst!
Ich drücke alle Daumen für Euch. :umarm:
dat_Suse
29.05.2010, 21:57
*feste drück*
du hast ganz oben stehen das sie 7 Wochen sind und ich fragte mich schon wofür der Wirbel
aber bei den Bildern war mir klar wieso :love:
*feste drück*
du hast ganz oben stehen das sie 7 Wochen sind
ups :rw:
bin etwas durcheinander... aber in der Überschrift stehts ja richtig... wenn ein lieber MOD das ändern könnte :rw:
Oh man die kleinen Mümmler :o(
Ich drück fest die Daumen:umarm: Wenn ihr das schaft bis Montag übernehme ich eine Welpenpartenschaft:freun:
... wenn ein lieber MOD das ändern könnte :rw:
erledigt
erledigt
@ Anke: ich sag den kleinen gleich, das ist doch mal ein Grund *g*
Nicole B.
29.05.2010, 22:36
Meinen Respekt! :kiss:
So, ich gehe jetzt meine Hasis versorgen und dann die Babybäuchlein vollstopfen *g*
Dann mal kurz 3 Stunden schlafen, bin nämlich sooo müde :schnarchhasi:
Drückt uns die Daumen. Melde mich direkt morgen früh wieder.
Ich hoffe alle überstehen die erste Nacht :fieber:
dat_Suse
29.05.2010, 22:58
alles wird gut :umarm:
Wünsche viel Erfolg bei der Aufzucht!!:kiss: und erstmal 3 Stunden guten Schlaf!
Katja T.
29.05.2010, 23:15
Alles Gute für die Kleinen! Toll, dass Du sie genommen hast!:kiss:
kleiner Stern
29.05.2010, 23:42
Wir drücken hier auch alles, was geht !!! Martin (mein Mann ) hat schon ganz platte Daumen. Da kommen bestimmt total süße Fellnasen raus.
Schlaf schön !!!! Ist ja nur kurz !!!
L.G. Moni
Hey,... super für deinen spontanen Einsatz!
Und die nächsten, sehr harten Wochen, die da auf dich zukommen :umarm::umarm::umarm:
Wenn ich in meiner Wohnung bin, kann ich sie dir gern mal abnehmen, wenn du etwas deine Ruhe brauchst *g*
Bin gespannt, wenn ich sie Mittwoch live erleben kann :herz:
Ich drück euch ganz doll die Daumen!!! :umarm::umarm::umarm::umarm:
Alles Gute, Tabea! Super, daß Du die Kleinen aufgenommen hast!
Guten morgen zusammen.
Die kleinen haben die Nacht schon mal geschafft *vorsichtig freu*
Eines ist etwas schwächer als gestern aber sie haben heute Nacht und grad alle ganz gut getrunken.
Dafür bin ich echt :schnarchhasi: 2x 3 Stunden Schlaf ist nicht wirklich erholsam, zumal das füttern aller 3 mit massieren locker ne STunde dauert und man dann natürlich auch nicht direkt wieder einschlafen kann:arg:
Erste Zigarette hab ich schon hinter mir, jetzt werd ich mal was frühstücken.
Ansonsten wird mein Tag wohl eher so aussehen: schlafen - füttern - schlafen - füttern - schlafen...
Wir kriegen das hin!
Heute Nachmittag wiege ich die kleinen nochmal und Fotos kommen dann auch noch.
Aber es heisst weiter Daumen drücken!
@all: vielen Dank für euren Zuspruch, das an uns denken und Daumen drücken, die kleinen Nasen brauchen das jetzt!
Alles, alles Gute, ihr kleinen Mäuse :herz:
Schön, dass du ihnen so spontan ein Heim bei dir gegeben hast :umarm:
Nadine G.
30.05.2010, 09:01
Wir drücken den kleinen ganz fest die Daumen. :kiss:
Toll, dass du sie aufgenommen hast.
Habe mich zwar erst nicht getraut, dann aber doch mal nachgewogen.
Der kleine dunkle der auch etwas schwächer ist heute hat 2g abgenommen :o(
Und er frisst zwar, aber nicht viel...
Die andren beiden jeweils 1g zugenommen. Und sie schlabbern die Milch ganz toll :love:
Aber ich denke den richtigen Wert bekomme ich erst, wenn ich heute Abend um die selbe Uhrzeit wiege wie gestern auch.
Bei dem kleinen der abgenommen hat verkürze ich den Fütterungsrhytmus jetzt auf 2 Stunden damit er im Endeffekt doch so viel trinkt wie die andren...
:umarm: wir drücken die Daumen..
die kleinen sollen brav süppeln und groß werden!:umarm:
kleiner Stern
30.05.2010, 12:40
Drück,drück,drück !!!
Welche Milch gibst du denn?
Als ich den kleinen Stern an der Flasche hatte, hat er auch erst ein wenig abgenommen aber dann hat er doch zugelegt.
Und vor allem zwischendurch immer auch an dich denken denn das wird echt anstrengend und wenn du schlapp machst, dann kannst du den Kleinen auch nicht helfen. Bei mir war es zum Glück so, dass mein Mann eine Nachtfütterung übernommen hatte, denn ich musste ja auch arbeiten gehen und bin zwischendurch immer nach Hause zum Füttern.Das war auch stressig und wenn ich dann keinen Schlaf gehabt hätte, hätte ich das auch nicht geschafft. Aber ich bin sicher,
Du schaffst das. Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe, dass der kleine zulegt.
Gruß, Moni
Annette_S
30.05.2010, 16:24
Ich drück die Daumen für die drei Kleinen! :umarm:
Schön, dass Du Dich kümmerst! :kiss:
Huhu Tabea,
ich hoffe ganz doll, dass es alle Babys schaffen! :umarm:
Meine TÄ füttert bei schwachen Tieren sogar stündlich und die anderen im 2-Stundentakt... :ohn2:
Hallöchen,
hier der nächste Bericht:
Nachdem bei der vorletzten Fütterung beide dunklen Babys absolut nichts zu sich nehmen wollten habe ich sie erstmal gelassen und eine Stunde geschlafen.
Bei der Fütterung grad eben wurde dann wieder fleissig geschlabbert:love:
Der schwächere Dunkle (welcher übrigens eine helle Pfote hat:D) ist sehr schwach und schluckt die Milch nicht wirklich runter.
Ich bekomme kaum etwas in ihn hinein.
Ich hoffe ganz doll, dass sich das wieder ändert, abgenommen hat er 2g :fieber:, die andren jeweils 1g zugenommen.
Hier neue Bilder von eben:
Kandidat 1, das kleine dunkle mit der hellen Pfote
http://www.bilder-hochladen.net/files/5jop-dl.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5jop-dl-jpg-nb.html)
Kandidat 2, das helle - könnte ein Japaner werden*g*
http://www.bilder-hochladen.net/files/5jop-dm.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5jop-dm-jpg-nb.html)
Kandidat 3, das schwarze und schwerste
http://www.bilder-hochladen.net/files/5jop-dn.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5jop-dn-jpg-nb.html)
und hier noch ein Milchschnäuzchen Foto für euch :love::love:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5jop-do.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5jop-do-jpg-nb.html)
Nun heisst es weiterhin Daumen drücken für die drei Winzlinge.
Morgen nehme ich alle mit zur Arbeit und hoffe dass das klappt aber ich hab ein Einzelbüro und Chef weiss Bescheid.
Ich glaub ich übe jetzt das Mama-sein, denn ich muss für die kleinen auch eine Tasche fertig machen mit allem was wir zur Fütterung brauchen:rollin:
:herz::herz::herz:Ich drücke ganz dolle die Daumen!!
Tabea:kiss:
Sarah G.
30.05.2010, 21:17
Das ist echt großartig Tabea :flower:
Ich drücke auch ganz feste für die süssen Winzlinge :kiss:
Von mir auch alles Gute für die Würmer. :umarm::umarm::umarm:
Lisa1188
30.05.2010, 21:30
Hey Tabea!
Super das du sie genommen hast:froehlich:
Sie werden das schon schaffen, ich und meine Hasis drücken ganz fest die Daumen und Pfoten*g*
Ich hoffe du bekommst demnächst mehr Schlaf ;)
Ganz liebe Grüße
Lisa
Daumen sind weiter gedrückt für alle drei!
aber besonders fürs Sorgenbaby!
das soll mal artig schlucken *büdde*:ohje::umarm:
vergiss nicht für die Tasche Pämpies*gg*
Tabea:umarm: danke das du dich um sie kümmerst!
wenn ich dir irgendwie helfen kann, geb bescheid!
und wenn sie groß genug sind, bekommen sie ihre eigenen Näpfe!:umarm:
kleiner Stern
31.05.2010, 07:21
Ne, wie süüüüß.
Der Japaner sieht aus wie mein Petri, der leider Gottes Anfang des Jahres verstorben ist. Er erinnert mich ganz doll an ihn.
Hast du mal versucht, ein paar krümel Traubenzucker zu zufügen, für den Kleinen, der nicht so recht trinken will?
ich wünsch dir weiterhin viel Kraft und Dank auch an deinen Chef. DAs wär bei mir nicht so einfach möglich. Meine Chefin würde das nicht dulden.
Super, dass du die Kleinen mitnehmen kannst.
L.G. Moni
Alles Gute für die kleinen Mäuse! Dass sie bis heute durchgehalten haben ist ja schonmal ein gutes Zeichen! :umarm:
:umarm: ..........ich drück die Daumen
was machen die kleenen?
gehts allen soweit gut?:rw:
Ach Gottchen :herz::herz:...hier sind natürlich auch alle Daumen gedrückt !!
was machen die kleenen?
gehts allen soweit gut?:rw:
Ja, soweit bisher alles okay. Nachdem der kleine schwarze mit der weissen Pfote gestern Abend sehr sehr schwach war und überhaupt nichts mehr zu sich nehmen wollte hatte ich wirklich Bedenken ob er die Nacht übersteht:o(
Heute Nacht um 2 Uhr hat der kleine aber plötzlich wirklich viel Hunger gehabt und die Milch quasi inhaliert:love:
Heute morgen hatte er 1 g mehr :froehlich:
Die andren beiden fressen durchweg gut.
Im Moment stehen sie hier im Büro im Regal - um halb 12 ist die nächste Fütterung angesagt.
Ich habe momentan ein ganz gutes Gefühl, da ich denke man kann in den 1 1/2 Tagen jetzt davon ausgehen das sie die Milch vertragen.
Bin mir aber nciht ganz sicher.
Die Mikro-Köttelchen kommen auch schön:love:
Aber ich muss sagen ich bin ganz schön tot :rolleye:
Aber mein Freund übernimmt heute Nacht eine Fütterung so dass ich wenigstens einmal mehr als 3 Stunden durchschlafen kann.
Ich füttere sie um kurz nach 22 Uhr nochmal und er muss bis 0 Uhr arbeiten und füttert dann nochmal wenn er daheim ist so halb 1.
So kann ich wenigstens von halb 11 bis halb 3 schlafen.
Mal schauen, hauptsache die kleinen kommen durch, alles andre ist egal!!!!!:umarm:
tabea ich bewundere dich dafür ...ganz ehrlich
weil solche kleine würmer aufziehen ist ein vollzeitjob ohne wenn und aber .
du hilfst ihnen ins leben zu starten ...das ist so toll
:umarm::umarm:
DU machst das echt super:umarm:
Na da ist jawohl ne Patenschaft fällig:D
Julia F.
31.05.2010, 11:34
Ich les das jetzt erst und drück ganz feste die Daumen für die Kleinen.
Und dich natürlich für deinen Einsatz. :umarm:
bisher still mitgelesen, ich drück auch ganz fest!!
und jeder der schonmal nächtelang aufgestanden ist weiß was du durchmachst, Respekt! Find ich ganz große klasse!
LG Hanna
Katharina
31.05.2010, 14:47
Danke Tabea, dass du am Samstag sofort JA gesagt hast. :umarm::umarm::umarm:
So Winzlinge hätte ich mir nämlich nicht zugetraut, aber bei dir haben sie eine echte Chance. :froehlich: Und bisher hört es sich wirklich gut an.
Danke Tabea, dass du am Samstag sofort JA gesagt hast. :umarm::umarm::umarm:
So Winzlinge hätte ich mir nämlich nicht zugetraut, aber bei dir haben sie eine echte Chance. :froehlich: Und bisher hört es sich wirklich gut an.
:rw::rw: danke! Ich geb mein Bestes!
Es ist so lieb den ganzen Zuspruch und die vielen lieben Worte von euch zu bekommen. Das baut wirklich auf! Vielen vielen Dank euch allen!:umarm:
Aber ich glaub ich bin bald Red Bull - süchtig :rollin:
Ich trinke ja keinen Kaffee oder irgendwas in der Art, also muss es Red Bull sein. UNd: es wirkt, ich bin hellwach :rofl:
Fotos gibts heute keine, melde mich morgen wieder.
Aber die kleinen brauchen auch weiterhin jeden freien Daumen!
Ich drück auch die Daumen für die Süßen :herz:
Ja ja, Mutti von so Winzlingen sein ist echt anstrengend... Der Schlafmangel treibt einen an den Rand des Wahnsinns :ohn2: Aber wenn man sie dann so satt und zufrieden sieht :love:
Ich schick dir viel Kraft für die Rasselbande :flower:
Nancy
kleiner Stern
31.05.2010, 18:45
Und?...wie sieht`s aus?....
Halten sie durch ? Und du?
Daumendrück, weiterhin...
Moni
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für die 3 Baby´s.
Respekt für deine Leistung.
LG Nadine.
P.s. Ach ja 4 Pfötchen werden auch noch gedrückt. Seppi und Sissi*g*
kleiner Stern
31.05.2010, 19:00
Ach, ich hab wieder mal zu spät erkannt, dass du schon berichtet hast. Hatte nur die letzte Seite gelesen.
Aber so, wie du schreibst, stehen die Hoffnungen gut. Wenn sie schon so lange durchhalten, trinken und böbbeln, und ,wenn auch wenig, zunehmen, dann wird das schon.
Nur du musst wirklich jede freie Minute versuchen Schlaf zu kriegen denn das ist noch ein anstrengender Weg. Hast du denn jemanden der dir vielleicht was im Haushalt oder so abnehmen kann? Wenn du dabei auch noch arbeiten musst, ist das doppelt schwer mit so wenig Schlaf auszukommen. Zum Glück haben wir diese Woche einen Feiertag an dem du hoffentlich nicht arbeiten musst.
Lieb von deinem Freund, eine Nachtfütterung zu übernehmen, das gibt dann wenigsten EINE längere Schlafphase für dich.
Nicht dass du am Ende noch Red-Bull-abhängig bist.
Bis dann, Moni
Wow Tabea:herz:, Du machst das klasse:flower::kiss:
Katharina
31.05.2010, 20:24
Glücklich bin über gute Nachrichten. :froehlich::froehlich:
Tabea, in 2 Wochen wünsche ich dir ganz viele Mützen Schlaf. :umarm::umarm::umarm:
Das ist eine ganz enorme & sehr liebe Leistung von Dir, Tabea!! Schön, dass auch der Schwächste nun wieder Hunger/Appetit hat. Ich drücke die Daumen, dass sie auch weiter gut trinken und stark werden. :kanin:
Daniela B.
31.05.2010, 20:56
Ich hab das jetzt erst gelesen.
Ich find es toll was du für die Kleinen leistest. Ich hoffe die drei schaffen es und kommen alle durch. Und beneide dich um deinen Chef, der es akzeptiert, dass du die Kleinen mit auf Arbeit nimmst zum päppeln.
Die drei sind ja aber auch zuckersüß.
Alles Gute für euch :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
*große Kanne Kaffee rüber reich*
Die 4 Uhr Fütterung ist für mich immer die Hölle, zumal die größeren ja meist um 6 schon wieder dran sind.
Manchmal frag ich mich, wie man das ne ganze Saison lang durchhält ohne tot umzufallen :ohn2:
Ich drück weiterhin die Daumen für die kleinen :umarm:
Ich drück auch noch kräftig mit....:umarm::umarm:
bin ich froh, das meine drei Nasen damals schon Grünfutter gemümmelt haben :ohn2:
ERSTMAL: ihr seid alle so lieb :rw::love::flower:
Auch heute ist leider nur Zeit für einen Kurzbericht:
Gestern Abend dachte ich jetzt ist es vorbei.
Die drei waren sehr kalt und wollten allesamt nichts essen. Ich habe es 1 1/2 Stunden versucht.
Habe mich dann hingelegt und wikrlich Alpträume gehabt.
Als der Wecker klingelte habe ich mich gar nicht getraut hinzugehen :fieber:
ABER: die haben mir heute Nacht die Milch nur so aus der Spritze gesaugt.
Das haben sie alle drei mittlerweile erstaunlich gut drauf :love:
Und beissen können sie auch schon ein bisschen :rollin: und kratzen tun sie immer in der Hand :love:
Jedenfalls waren alle wieder super warm und fressen prima. Wenn sie mal bei einer Fütterung nicht wollen lasse ich sie mit den paar Tropfen denn bei der nächsten hauen sie wieder rein *g*
Kleine schöne Böbbels gibts auch immer noch :love:
Und wie die schmatzen :love: Ach ja, sie haben sich in den paar Tagen erstaunlich entwickelt... das Fell :herz::herz:
Der helle hat mittlerweile insgesamt 6 Gramm zugenommen, der ganz schwarze 3 Gramm und der dunkle mit der hellen Pfote hat etwas abgenommen, ist aber weiterhin fit und trinkt auch.
UND: wir machen Fortschritte: die können Pinkeln!! Heute zum allerersten Mal. Und, wen hats getroffen :rofl: meinen Freund.
War damals bei Freki genauso.
Voll lustig, ich renn hier rum und freu mich wie blöd darüber dass sie schon pinkeln und er war voll genervt weil er seine Dienstkleidung schon anhatte :totl:
Bilder gibts heute keine, leider, sorry aber das schaffe ich nicht:rw:
Morgen, versprochen!
Und denkt dran: immer schön fleissig weiterdrücken!!:umarm:
Katharina
01.06.2010, 16:30
:froehlich::froehlich::froehlich::umarm::kiss:
Birgit K
01.06.2010, 19:28
...Tabea :freun: !! Werde an dich mit nem dicken Grinsen im Gesicht denken, wenn ich meine Drillinge fütter *gääääääähn... alle 4h is schon hart, nech ?! Aber wie du schon sagtest: das Schmatzen dieser kleinen Würmchen beim Nuckeln, die kleinen Knabberzähnchen am milchbesabberten Finger (wenns mim Nachfüllen nicht schnell genug geht *g)- einfach die komplette 'Druckbetankung' entschädigt doch für den Schlafmangel, woll ?! Ich liebe meine Kleinen :herz:
Daniela B.
01.06.2010, 22:48
Hier werden 28 Pfoten und zwei Daumen gedrückt, dass sie weiter gut zu nehmen und groß und stark werden. :umarm::umarm::umarm:
kleiner Stern
02.06.2010, 00:21
*g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**g**
freu, freu und noch mal freu...
Ihr schafft das, hab ich doch gesagt...
Und nicht vergessen; immer wieder, jede Möglichkeit nutzen auch zu schlafen und zu entspannen denn das ist schon echt heftig und anstrengend, das dauert ja auch noch eine Weile bis du wieder richtig durchschlafen kannst. Aber ich schätze, ihr seid jetzt erst mal über den Berg. Sie werden überleben, da bin ich mir ziemlich sicher. Du machst das einfach toll!!!!
Tschüssi, Moni
*weiterquetsch*
Ich hab´ mich auch wie bekloppt gefreut, wenn mich mein kleiner Lualani angepuschert hat... :herz:
:herz::herz::herz::herz: so niedlich die kleinen... und in natura erst!
und :froehlich::yeah: Nr. 2 hat Tabea unter Zeugen angepuschert:totl:
ich drück fleissig mit und freu mich auf neue baby-berichte fast genauso sehr wie über fotos :umarm:
Waren beim TA weil es dem kleinen mit der weissen Pfote ganz ganz schlecht ging.
Er hat geschrien und gequiekt, sowas schreckliches... :o(
Bin total fertig.
Melde mich nachher hier nochmal
:fieber::ohje: ne oder?
Tabea... wenn du reden magst:umarm: ruf an!
dat_Suse
02.06.2010, 20:04
*Daumen blau quetsch*
Nein! Halte durch Kleiner, dir steht noch ein super Leben bevor!!!
Oh nein, ich drück die Daumen. :ohje: :umarm:
Der arme kleine Schatz..........hoffentlich erholt er sich ganz schnell und ist dann wieder wohlauf.
:rw: wie geht es den kleinen?
hoffe du berichtest heute was gutes!
Guten morgen zusammen.
Also, der kleine hatte gestern sichtlich solche Schmerzen, dass ich zum TA gefahren bin und dort - Gott sei dank - auch direkt als Notfall dran kam.
Diagnose: der kleine hatte dolle Bauchschmerzen.
Er hat etwas Krampflösendes und Appetitanregendes bekommen.
Ansonsten meinte sie er sei zwar etwas kleiner als die andren und auf jeden Fall ein Sorgenkind aber sonst in Ordnung.
Mit den beiden andren war sie vollkommen zufrieden:froehlich:
Zweimal am Tag bekommt der kleine nun einen Tropfen Sab pur.
Als ich dann gegen 19 Uhr gefüttert habe, hatte ich große Angst er würde immer noch/wieder nichts fressen.
Scheinbar hat die Spritze aber direkt Wirkung gezeigt und er hat reingehauen*g*
Da ich danach so erleichtert war bin ich auf der Stelle eingeschlafen:rollin: Mein Handywecker steht eh im Rhytmus von 4 Stunden von daher kein Problem:rofl:
Heute Nacht haben auch alle super getrunken, genauso wie heute morgen.
Ich atme vorsichtig auf!
Und weil ihr alle so lieb an mich denkt und den kleinen so arg die Daumen drückt hier Fotos von eben:
Der ganz schwarze - mittlerweile mit schon richtig Fell:love:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5jop-dp.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5jop-dp-jpg-nb.html)
Der helle, welcher gestern geschätze 1 Liter auf mich entleert hat :froehlich:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5jop-dq.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5jop-dq-jpg-nb.html)
nochmal von unten
http://www.bilder-hochladen.net/files/5jop-dr.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5jop-dr-jpg-nb.html)
und nun das Sorgenkind, man sieht selbst auf den Fotos dass er viel kleiner ist,
aber wir kämpfen und tun alles dass er noch groß und stark wird!!
Ausserdem glaub ich, dass auch er/sie ein richtiger Kämpfer ist:herz:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5jop-ds.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5jop-ds-jpg-nb.html)
nochmal
http://www.bilder-hochladen.net/files/5jop-dt.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5jop-dt-jpg-nb.html)
Da so herrliches Wetter ist, werde ich jetzt mal auf die Terrasse gehen und ein bisschen lesen.
Langsam gehts auch mit dem Schlafen - hab mich dran gewöhnt :rollin:
dat_Suse
03.06.2010, 10:05
du machst das toll :umarm::kiss:
:froehlich: super....
goBabys go.....
Tabea.... dank dir das du dies alles machst!
und schnuffel mir die kleinen super Helden mal dolle!:umarm:
Koliken müssen schlimm sein - da schreien auch Menschenbabys....:ohje:
Aber sap wird helfen! Toll, wie ihr vier das meistert!!!
Hi
Ganz toll!!! Ich drück fest die daumen das alle groß und stark werden!
lg
Ich bin ganz doll stolz auf Dich Tabea, Du leistet Großartiges! :umarm:
Die Babys... :herz:
Katharina
03.06.2010, 12:40
Ich bin ganz doll stolz auf Dich Tabea, Du leistet Großartiges! :umarm:
Jaaaaa! :umarm::umarm::umarm:
Die kleinen Schwänzchen. :herz:
Das ist eine Meisterleistung von Dir Tabea!!! RESPEKT!
Was für süße kleine Würmchen..........:herz: ......und Gott sei Dank geht es dem kleinsten wieder besser!!
Sarah G.
03.06.2010, 12:42
wow Tabea... die Kleinen haben echt ein Schweineglück bei Dir :love:
Ich drück ganz feste weiter, besonders dem Kleinen Kämpferle :love:
wow Tabea... die Kleinen haben echt ein Schweineglück bei Dir :love:
Ich drück ganz feste weiter, besonders dem Kleinen Kämpferle :love:
:o( ihr seid alle so lieb :umarm:
Grad musste ich sie erstmal "trocken legen" weil sie alles nass gepiselt haben :rollin:
Mit sab machst Du nix vergeht, das können dann auch sehr große Tropfen sein!
Drück Dir weiterhin die Daumen!!
:froehlich: prima!! Der Kleine wird schon noch aufholen!! Unsere 2 Mickerlinge von dem 9-er Wurf letztes Jahr sind auch "groß und stark" geworden, zwar mit Extraanlegen bei der Mama, aber sie habens auch geschafft.
Vor knapp 30 Jahren hab ich mal versucht, einen 5-er Notfall ohne Mutter direkt nach der Geburt großzuziehen. Damals hatte ich allerdings gar keine Erfahrung (gab ja auch noch kein Internet, ...) und habs mit Katzenaufzuchtmilch (und Ecchinacea) probiert. Habe da leider nur 2 Babys durchbekommen, die aber auch 6 und 8 Jahre alt geworden sind.
Du schaffst das, deine 3 groß zu bekommen!!:kiss:
kleiner Stern
03.06.2010, 23:01
Dahinschmelz
oh wie suess
Tabea, großes Kompliment! Wie gut, dass es Menschen
wie dich gibt. !!!!!!!!!
Halt weiter durch
LG Moni
Tabea.... hoffe du findest ein wenig ruhe und schlaf für neue Kraft!
Mag echt nciht mit dir tauschen, denn es ist ne Menge Arbeit die du da leistest, egal in welcher Hinsicht!
Die kleinen haben durch dich echt das große Los gezogen, damit sie groß und stark werden können, was sie natürlich auch werden*g*
also ihr kleinen Würmer...
seit weiterhin artig und werdet groß und stark!:umarm:
und wie geht es den Süßen heute?*g*
:o( Bitte alle ganz dolle die Daumen drücken für die kleinen!:o(
habe gerade mit einer total aufgelösten Pflegemami telefoniert und versucht sie zu beruhigen.
ein kleiner hat es leider nicht geschafft :sad1::bc:
und Tabea gibt sich die Schuld dafür:ohje:
mit den anderen ist sie nun aufm Weg zum TA!
Telefonisch kann Tabea mich die ganze Nacht erreichen,
damit sie sich nicht allein fühlt!
Bitte drückt den anderen zweien die Daumen!:o(
sie dürfen nicht auch schon gehen,
sie sollen groß und stark werden
Kerstin J.
04.06.2010, 23:32
:sad1:
Das ist ganz sicher nicht deine Schuld Tabea :umarm:
Ich drücke ganz fest die Daumen für die zwei Winzlinge!
Tabea du hast bestimmt keine schuld so wie du dich um di ekleinen gekümmert hast:umarm:
Kommt hier zwei Kleinne ihr schaft das:umarm::umarm:
ich sag schonmal danke für Tabea.
sie kann da nichts für... aber sie macht sich Vorwürfe, obwohl sie alles getan hat.:ohje: und sie macht weiter alles ihr möglichstes!
Sie ist grad am Ende... und ich hoffe das sie heile zum TA kommt.
Sobald sie dort war, wird sie mich nochmal anrufen um mich auf dem laufenden zu halten und um zu reden!
evtl berichte ich dann später nochmal.
Alle Daumen sind gedrückt! :umarm:
dat_Suse
04.06.2010, 23:46
das is doch schon fast übermenschlich wa sei tut
sie darf sich das nicht vorwerfen :ohje:
*alles drückt was zu dücken geht*
Hier sind sämtliche Daumen gedrückt. :umarm:
Tabea bitte mach dir keine Vorwürfe, du leistest soviel und die Kleinen hatten so einen schlechten Start in ihr Leben. :umarm:
Petra aus Herne
04.06.2010, 23:50
Hier wird auch alles gedrückt.:umarm:
Verdammt, ich kann Tabea nachfühlen, dass Sie sich schuldig fühlt. Man fragt sich, was man falsch gemacht hat und was man noch hätte tun können. Aber dieses Hasenmami hat nichts falsch gemacht, sondern hat:
- die Kleinen aufgenommen, obwohl sie wusste, dass die Aufzucht von so kleinen Würmchen super antrengend ist
- auf ihren Schlaf verzichtet
- die Kleinen mit zur Arbeit genommen, dass sie es schaffen und ja keine Mahlzeit verpassen
-Zum Tierarzt gefahren
-so Stolz auf die Kleinen ist, wenn sie kleine Mürmelchen hinterlassen und den geliebten Freund anpinkeln
-Ihnen überhaupt eine Chache gegeben.
...bitte nicht schuldig fühlen, Tabea, du hast alles getan , was du konntest.:umarm:
Ich hoffe, die anderen beiden schaffen es. Daumen sind gedrückt. Ich habe die Kleinen selbst nur das Mitlesen in mein Herz geschlossen. Daher der Hasenmami noch ganz viel Kraft
:umarm:Ich denke auch an euch! Du darfst dir keine Schuld geben,mehr als du tust, kann man für die Winzlinge nicht tun! Nicht alles steht in der eigenen Macht.....
Tabea, Du kannst da gar nichts für... viele Babys haben Parasiten und andere Krankheiten, gegen die man einfach in diesem Alter machtlos ist.
Du hast alles getan, was Dir möglich war... mehr geht nicht! Es tut mir wahnsinnig leid... :umarm:
Ich drück´ doll die Daumen für die anderen Babys! *quetsch*
:bc::bc::bc:
ich kann leider nichts gutes berichten!
Tabea ist völlig fertig und nur noch am weinen!
die kleinen waren trotz mehrfach fütterung dehydriert,
der schwarze ist daheim verstorben, die anderen zwei sind im gefolgt,
weil es keine Chance mehr gab!:sad1::sad1::sad1:
der kl.schwarze mit der weißen Pfote hatte nichtmals mehr den Saugreflex und der helle hätte die Nacht auch nicht überlebt, denn soviel Flüssigkeit wie er hätte gebraucht, hätte man nicht in ihn reinbekommen können:ohje:
Tabea vertraut ihrer TÄ 100%ig und weis, das diese auch bis zum letzten Kämpft.
Aber der kampf wäre aussichtslos gewesen.
die kleinen sollten nicht weiter leiden, somit wurde ihnen geholfen den Weg über die RBB zu gehen!
Tabea wird die nächsten Tage nicht im Forum sein,
da sie dies nicht verkraftet und die trauer zu groß ist!
sie ist von Vorwürfen geplagt...
Aber sie trifft keine Schuld!
Handaufzuchten sind schwer und grad wenn es von anfang an auf Kippe steht, ist es noch schwerer!
Tabea ist so eine liebe Pflegemami gewesen, hat in der Zeit der kleinen ALLES für sie gemacht und getan.
Bitte bombadiert sie jetzt nicht mit Mails/PNs oder so...
sie kann das grad nicht verkraften!
Bitte macht ihr auch keine Vorwürfe, denn das hat sie nicht verdient!
Tabea... auch wenn du es erst irgendwann hier liest...
du hast alles dir möglichstes getan...
es sollte nicht sein, das sie groß und stark werden. dich trifft keine Schuld..
du warst immer für sie da!
fühl dich dolle gedrückt!:umarm:
ich weine mit dir um die drei kleinen Musketiere die leider nicht auf Erden bleiben durften!:o(
:sad1:Tabea!!:umarm::umarm:es tut mir so leid. Du hast alles für die Kleinen getan,du darfst dir keine Vorwürfe machen!!
Katharina
05.06.2010, 00:40
Ich bin traurig. :heulh:
Aber Tassilo hat es richtig zusammengefasst, eine bessere Pflegerin hätte es nicht geben können. Tabea ich drücke dich ganz fest, du hast mein ganzes Mitgefühl. :umarm::umarm:
Und wenn hier jemand eine Schuld suchen möchte, die Hundebesitzerin ist dafür verantwortlich.
Tabea, bitte erkläre mir nur, wenn du wieder in der Lage bist, warum die Babys trotz ausreichender Fütterung dehydriert waren, denn ich und auch andere Pfleger könnten in eine ähnliche Situation geraten.
Tabea es tut mir so unendlich leid!! :heulh:
Mehr als Du getan hast, kann man nicht leisten. Du bist keineswegs Schuld daran, dass die Kleinen nicht durchkamen. Das ist so eine schwierige Aufgabe mit vielen Hindernissen, eine leibliche Hasenmama für so zerbrechliche Winzlinge zu ersetzen..........
Ich habe höchsten Respekt vor Deinem Einsatz und hoffe, Du erholst Dich bald.
:umarm::kiss:
Tabea, es tut mir leid :ohje::umarm:
Du hast das spitze gemacht!
Es sollte einfach nicht sein. :ohje:
Tabea, es tut mir unendlich leid und ich kann Deinen Schmerz nachvollziehen. Niemand wird Dir einen Vorwurf machen, denn es gibt nichts vorzuwerfen... Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst und erhol´ Dich von diesem schrecklichen Verlust! :umarm:
Gute Reise ihr kleinen Schnuffels... Eure Ersatzmama hat Euch sehr geliebt! :sad1:
Das tut mir so Leid:umarm:.
Kaninchenbabys aufziehen ist so schwer und ihre Ausichten sind von vornherein gering. Die Natur hat es so eingerichtet, dass Kaninchen sehr viele Nachkommen haben, nicht alle kommen durch, das ist irgendwie schon mit einberechnet.
Kein wirklicher Trost, aber so ist die Realität.
Tabea, das tut mir sehr leid und ich hoffe, dass Du die Trauer zulaesst, aber Dir selbst dabei keine Vorwürfe machst. Es ist schrecklich, wenn man alles für ein anderes Ergebnis getan hat und dann doch das verliert, was man unbedingt retten wollte: das Leben der Kleinen.
Drück DIch :umarm:
Tabea, Dein Einsatz war großartig und hätte es auch nur eine kleine Chance gegeben, wären Deine Kleinen groß und stark geworden bei Deiner Fürsorge.
Diese Chance gab es aber nicht. Handaufzuchten sind ein Glücksspiel und allzu oft verliert man. Mach Dir bitte bitte keine Vorwürfe, Du hättest nichts tun können um es zu verhindern :umarm::umarm::umarm:
Danke auch an Jenny, die Tabea immer zur Seite stand :umarm:
Es tut mir so leid, Tabea, aber du hats keine Schuld daran :umarm::o(
Friederike
05.06.2010, 09:04
Tabea :umarm:
Liebe Tabea, am liebsten würde ich dich jetzt in den Arm nehmen.
:umarm:Mach dir bitte keine Vorwürfe, ich ziehe den Hut vor Dir, dass du dich so um die Kleinen gekümmert hast. Respekt.
Die Kleinen sind jetzt bei ihrer Mama.
In Trauer,
Nadine
Tabea, bitte erkläre mir nur, wenn du wieder in der Lage bist, warum die Babys trotz ausreichender Fütterung dehydriert waren, denn ich und auch andere Pfleger könnten in eine ähnliche Situation geraten.
:ohje: ich denke das kann sie nicht beantworten.
auf die Frage wieso und warum hat sie keine Antwort, sie sucht diese selbst und gibt sich die Schuld was falsch gemacht zu haben!:ohje: trotz Fütterung im kurzen Std-takt!
Sie war die Nacht SO fertig, kaum zu beruhigen, ich hatte echt angst um sie, und hätte ich gekonnt, hätte ich sie begleitet, aber es ging nicht... nur telefonisch!
Dank euch für die lieben Worte:umarm:
dat_Suse
05.06.2010, 09:29
:heulh:
@Jenny
danke das du ihr so beigestanden hast
@Tabea
wie ich vorher schonmal sagte
du hast nicht nur alles menschenmögliche getan sondern sogar darüber hinaus
:umarm:
Nadine S.
05.06.2010, 09:49
es ist nicht deine Schuld:umarm:das darft du dir nicht vorhalten. Die waren einfach noch zu klein:umarm:
Birgit K
05.06.2010, 11:04
Einfach nur :umarm: ...
Ach Tabea, dass tut mir so leid:umarm:
Das tut mir sehr leid, Tabea :umarm:.
Macht´s gut ihr kleinen Zwerge :ohje:
Oh Gott, das muss so schrecklich sein. Alles getan zu haben (und das hast du!!!) und trotzdem zu verlieren. Es tut mir unendlich leid für dich und für die Kleinen. Ihr hattet alle vier keine Chance - die Natur war stärker...
Wie traurig. :o(:o(:o( Es tut mir so leid. :umarm:
:o(:o(:o(oh nein.....Tabea, das tut mir so leid..:umarm:
Daniela B.
05.06.2010, 14:29
Hab das grad erst gelesen. Es tut mir unheimlich leid um die drei.
@Tabea:
du hättest es nicht verhindern können. Du hast alles für die drei Kleinen getan.
:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Du hast alles getan, was Du konntest!!!! Wenn nicht sogar noch mehr...
Einfach mal ganz feste:umarm::umarm::umarm::kiss::kiss:
Nadine G.
05.06.2010, 17:29
Tabea :umarm::umarm:
Annette_S
05.06.2010, 17:48
Tabea, ich drück Dich einfach mal :umarm:
Mach Dir keine Vorwürfe! Du hast alles getan, was man für so kleine Würmer tun kann und hast meinen ganzen Respekt hierfür! :umarm:
Es tut mir so leid! :ohje:
Oh nein, das les ich jetzt erst :sad1:
Ich hab mich so für die Würmchen gefreut, das sie noch ein Changs bekommen ...aber Tabea, da darfst du dich nicht selber so fertig machen :umarm: Mehr als füttern, säubern und warmhalten kann der Mensch da nicht machen. Und wenn das nicht reicht, dann solls leider nicht sein :kiss:
Wenn die Darmflora nicht funktioniert, kann ich mir das als mögliche Ursache vorstellen. Oder eine Nierenüberfunktion, das alles schnell rausgespült wird ?!
Je nachdem was sie dann noch von dem Muttertier "mitbekommen" haben.
Vielleicht hätten die Kleinen es auch so nicht überlebt. Das hatte ich bei diversen Rattenwürfen, das sie zunächst gesund aussahen, sich die ersten Tage entwickelten und es dann plötzlich sehr schnell ging, trotz genügend Milchaufnahme (sah man an den prallen Milchbäuchen) und auch Kotabsatz :ohje: Da steckt man halt nicht drin.
Das tut mir so leid:sad1::sad1:
Tabea:umarm::umarm:
Tabea hat bei den kleinen eine Kotprobe machen lassen.
Kokzidien
verdammte schei*e... aber dagegen ist man echt machtlos und bei den kleinen geht es total schnell!:ohje:
Katharina
05.06.2010, 22:37
Ja, das dürfte die Todesursache sein. Sie hatten wirklich keine Chance. :ohje:
dat_Suse
05.06.2010, 22:41
*unterschreib*
:ohje:
Tabea wird die Tage von ihren auch nochmal sicherheitshalber eine KP abgeben, obwohl sie erst eine eingereicht hatte die oB war.
es ist so traurig da einfach machtlos zu sein:ohje:
Tabea hat bei den kleinen eine Kotprobe machen lassen.
Kokzidien
Das hatte ich fast befürchtet. Sie hatten somit leider nie eine Chance... :heul:
Tabea, hoffentlich kann Dir diese Diagnose etwas bei Deinen Selbstvorwürfen helfen... Du konntest nichts für sie tun und hast doch alles getan! :umarm:
Landglück-Bande
06.06.2010, 02:31
:heulh: :heulh: :heulh:
Das tut mir so leid!!! Lass Dich ganz doll drücken!!! :umarm:
:sad1: Macht's gut, ihr kleinen süßen Hasenengel! :sad1:
kleiner Stern
06.06.2010, 10:18
Oooooch Tabea!
Ich les das jetzt erst weil ich in Urlaub war und bin so erschüttert. Du hast gekämpft wie eine Löwenmutter und doch verloren. :heul:
Das ist so schrecklich, du hättest es echt verdient die drei aufwachsen zu sehen. Hast mehr getan als eigentlich möglich. Aber du hattest es nicht in der Hand über Leben und Tod zu entscheiden. Das hat ein anderer getan. Ihr hattet keine Chance.
Mennooo, das ist einfach gemein und unfassbar, wo das alles doch schon so gut ausgesehen hat. Aber die Natur ist einfach stärker und wir Menschen haben nicht die Macht den Lauf des Lebens zu verändern.
Ich hoffe nur, dass es dir bald wieder besser geht und unsere lieb gemeinten vielen vielen Worte dir ein wenig helfen diese unendliche Trauer zu verarbeiten.
Die drei kleinen Engelchen wollten einfach bei ihrer Mama sein. Und jetzt haben sie sich wieder. Sie hat sie einfach zu sich gerufen und dagegen können wir hier nichts tun. Ich hoffe, dass sie jetzt bei ihrer lieben Mutti sind und dort hinter der Rbb zusammen kuscheln können.
Ach, Tabea,:taetschl:
@Mods: bitte den Thread zu "RBB" verschieben
--------------------------
Ich habe es nicht früher übers Herz gebracht mich hier wieder umzusehen und zu lesen.
Mir fehlte die Kraft dazu.
Ich danke euch allen für die vielen lieben Worte.
Noch heute kommen mir die Tränen wenn ich an Freitag denke.
@Jenny: danke für deine Berichterstattung und die Telefonate! :umarm:
Ihr drei kleinen, es tut mir so unendlich leid, dass ich nciht mehr für euch tun konnte.
Hätte ich gewusst wie - ich hätte ALLES getan was noch nötig gewesen wäre.
Mir laufen schon wieder die Tränen...
Ich vermisse euch so
Ich hoffe ihr seid gut drüben angekommen.
Nun seid ihr wieder bei eurer Mama, da wo ihr hingehört.
Wir werden euch niemals vergessen!
Es tut mir so leid
Seit Freitag halte ich es nicht mehr aus alleine zu sein.
Allein, in Trauer gehüllt,
mit gebrochenem Herzen,
lasse ich die Stunden an
mir vorüberziehen.
Schutzengel, ich bitte dich,
hülle mich ein
in deine sicheren Schwingen
und schenke mir den Trost,
den ich so dringend benötige.
(Quelle: http://www.gedichte-garten.de/artman/art/beitrag_576.shtml)
Wir werden uns irgendwann wiedersehen, so wie all die lieben Seelen die bereits vor uns gehen mussten.
Ich liebe euch
Lebt wohl, ihr Engelchen :sad1::sad1::sad1:
Katharina
09.06.2010, 14:18
Ach Tabea, jetzt muss ich auch weinen. :umarm::umarm:
Das tut mir sehr sehr leid :heulh: Sei feste :umarm:
Gute Reise ihr kleinen Engel :sad1::sad1::sad1:
:sad1: ..........alles Gute euch kleinen Engeln
Tabea :umarm:
:o(:sad1: machts gut ihr kleinen süßen!
Nun seit ihr alle wieder beisammen und könnt unbeschwert über die RBb hoppeln!
es ist einfach traurig und unfassbar...:o(
vergesst nie eure lieben Pflegeeltern die "alles" für euch getan haben und das von ganzen Herzen!:umarm:
Tabea:umarm::umarm::umarm:
nun wein ich auch wieder!
es war/ist völlig ok gewesen mit den telefonaten, absolut:umarm:
ich hab euch gern zur Seite gestanden bei allem! und das ist auch weiterhin so!:umarm:
kleiner Stern
11.06.2010, 08:25
:heul::heul::heul:
Mir fehlen die Worte. Das ist so ungerecht dass man sich so aufopfert und alles erdenkliche macht was nur machbar ist und wird dennoch mit solchen riesen Versusten bestraft .
Das tut mir unendlich leid.
Die Kleinen wollten einfach nur zu ihrer Mama, wo sie ja jetzt auch sind.
Traurige Grüße, Moni
liebe tabea
jetzt sitze ich hier und weine mit dir ..so sehr kann ich deinen schmerz nachvollziehen
wie mal liebt und lebt und hofft
und dann
auf einmal gehen sie ...es ist so schrecklich so schmerzhaft
es tut mir leid für diese kleinen würmer, die nicht ins leben , sondern lieber zu ihrer mama auf die rbb hoppeln wollten
es tut mir so leid für dich, die wie eine mama ihrer kinder verlohren hat und nun dieses leid ertragen muss :umarm:
Tabea:umarm::umarm:Du hast alles für sie getan und das werden sie gespürt haben,leider hatten sie keine Chance:sad1::sad1:Lebt wohl ihr kleinen Engelchen:heulh::heulh:
@Tabea: Kannst mich jederzeit anrufen:umarm:
Jetzt seid ihr wieder bei eurer Mama :sad1::sad1::sad1:
Tabea das tut mir so leid :umarm::umarm:
Michaela1401
12.06.2010, 13:59
Verzeiht,ich hab gerade erst mal nachlesen müssen....und ich sitze hier und weine......
Tabea,das was du getan hast ist für mich mit Worten nicht zu beschreiben,du kannst sehr stolz auf dich sein.Das es die Kleinen nicht geschafft haben ,dafür kannst du nichts.....es ist so traurig.....Nun sind sie bei ihrer Mama,ich bin sicher sie hat auf der Regenbogenbrücke auf ihre Kleinen gewartet........:heul:
Du liebe Tabea.....hast meinen allergrößten Respekt verdient,deinen Mut deine Hingabe zu den Kleinen ist unbeschreiblich.Ich bin froh das es Menschen wie dich gibt.
Das deine Trauer groß ist im Moment kann ich gut verstehen,und ist ja auch normal...Gib dir die Zeit.....
Ich :umarm:dich und hoffe das es dir bald besser geht.....das die Kleinen bei ihrer Mutter gut aufgehoben sind ....weiß ich.....da drüben,über der Regenbogenbrücke....im Reich wo alle unsere Lieben umher toben und auf uns warten....
:heulh::heulh::heulh:
Es hat nicht sollen sein.
Es tut mir so leid, Tabea :umarm: