Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruhe in Frieden - Sven M.
Es geht hier zwar nicht um ein Tier aber der Schock und die Trauer sind immer noch so groß, dass ich hier noch einmal an ihn denken möchte.
Er war ein Kumpel von uns, mein Freund ist mit ihm groß geworden.
Gerade einmal 26 Jahre alt durfte er werden.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde er umgebracht -hier in Hemer - grundlos.
Ihm wurde die Kehle durchschnitten - einfach so.
Wir können es immer noch nciht fassen. Er hinterlässt eine Frau und eine kleine Tochter.
Sven, wir werden dich hier unten niemals vergessen und irgendwann sehen wir uns alle wieder.
Mir fehlen immer noch die Worte
Ruhe in Frieden
Claudia H.
20.05.2010, 09:39
Das ist echt heftig :sad1:
Wenn man es vorher weiß, sich verabschieden kann, ist es was anderes, so plötzlich, grundlos... :sad1: :sad1:
Haben sie den Mörder schon?
Die arme Familie, die Freunde :umarm: :umarm:
Viel Kraft werden sie jetzt brauchen
Und ich hab Hemer immer als ein kleines beschauliches Städtchen gehalten...
Es tut mir sehr leid. :umarm::ohje:
Friederike
20.05.2010, 09:53
Oh Gott, umgebracht :fieber:?
Wie schrecklich, es tut mir wirklich sehr leid :umarm:
:sad1:
Simone G.
20.05.2010, 10:15
wie grausam ist das den
hoffentlich bekommt der Mörder bald die gerechte Strafe.
Der Familie wünsche ich viel Kraft :sad1:
Haben sie den Mörder schon?
Ja, der konnte zum Glück noch in der selben Nacht festgenommen werden weil ein 19-jähriger Mitwisser es nicht mehr ausgehalten hat und heimlich einen Taxifahrer darauf aufmerksam gemacht hat.
@Anja... beschaulich...:fieber: naja. jetzt wohl nicht mehr.
hier der Bericht (ein Teil davon) Quelle: der Westen
http://www.derwesten.de/staedte/hemer/Haft-wegen-Mordes-Tatwaffe-gefunden-id2987772.html
Nee, jetzt nicht mehr. Das passierte auch noch in der Nähe, wo mein Vater gewohnt hatte. :ohn2:
Das ist ja furchtbar... :ohje:
Tut mir leid :umarm:
Wie grausam...
Es tut mir sehr leid :umarm:
oh mein gott was für eine tragödie:o(
einen menschen durch solch eine tat zu verlieren ist schlimmer als man ertragen kann ..
schrecklich ist sowas
Oh Gott, wie schlimm:ohje::ohje::ohje:
Es scheint immer so fern, dass einem selbst so etwas passieren kann...
Heftig...
Mein Beileid!
Franziska De.
20.05.2010, 11:37
Das ist heftig.... mein Beileid...
sowas ist unfassbar.
tut mir leid! :umarm:
die arme famile :ohje:
:sad1:
Claudia H.
20.05.2010, 12:22
Ja, der konnte zum Glück noch in der selben Nacht festgenommen werden weil ein 19-jähriger Mitwisser es nicht mehr ausgehalten hat und heimlich einen Taxifahrer darauf aufmerksam gemacht hat.
Wenigstens der eine hat ein Gewissen :ohje:
Ich hoffe sehr auf eine gerechte Strafe... :o(
Vor allem als brutaler Schläger bekannter Täter.... :ohn2::ohn2:
Oh mein Gott, wie schrecklich.
Ich wünsche der Familie und Freunden alle Kraft der Welt.:umarm:
Das ist einfach schrecklich.
Mein Beileid - ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft. :o(
Julia F.
20.05.2010, 13:26
Oh Gott, mein Beileid :heulh: :heulh: :heulh:
Vielleicht ist es irgendwie vorbestimmt, wann man geht, aber bei so jungen Menschen ist das einfach nicht fair. Vor allem, wenn noch eine Familie dahinter steht.
Bei meiner Freundin war es ja nicht anders, auch wenn sie den Freitod gewählt hat. :sad1:
Nadine G.
20.05.2010, 13:26
Wie grausam :ohje:
:sad1::sad1:
Gabriele
20.05.2010, 13:34
Wie schrecklich!
Euch und seiner Familie, mein Beileid! :umarm: :o(
Für solche Taten gibt es leider keine gerechten Strafen! Einer Familie den Vater nehmen - was für eine Strafe sollte da gerecht sein?
Möhrchen
20.05.2010, 13:35
So jung...unfassbar:o(:heulh:
Katharina
20.05.2010, 13:40
Ganz schlimm. Und von heut auf morgen steht eine Familie am Abgrund. Hoffentlich haben sie Menschen, die ihnen beistehen. Ich wünsche ihnen viel Kraft.
Chrissi_
20.05.2010, 14:52
Oh je, das ist grausam :o( Da findet man schwer Worte für... es tut mir so leid, für die Familie und alle, die ihm außerdem nahe standen.
Bei manchen Leuten fragt man sich, wie sie denn überhaupt kein Respekt vor dem Menschenleben haben können. Vor einer Woche wurde in meiner Heimatstadt der Bruder eines Kumpels von früher angefahren und liegen gelassen. Fahrerflucht... Er wurde dann tot am Straßenrand gefunden. Bis heute ist nicht geklärt, wer es war.
Er wurde dann tot am Straßenrand gefunden. Bis heute ist nicht geklärt, wer es war.
:fieber::o(:umarm:
Wie schrecklich. Die Familie tut mir echt leid, aber auch Dein Freund. Muß für Euch auch sehr schlimm sein. :umarm:
Das ist so grausam, da fehlen einem die Worte.
Der Familie des Opfers mein aufrichtiges Beileid.
Jessica S.
20.05.2010, 18:28
Unfassbar, in welcher Welt leben wir?
Es tut mir sehr leid :umarm:
So Sinnlos:ohje:
Mein aufrichtiges Beileid:umarm:
Was für ein sinnloser Tod...
.......wie schrecklich.......es tut mir leid :sad1: