Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Mord im Hause Twinkle.....
Während Barney und Kumpels eine Grünwiesenmahlzeit einnahmen, hockte ich mich so zu ihnen, um das friedfertige Bild zu betrachten......
Einsam kroch eine kleine Raupe aus den Himbeerblättern...ich nahm sie auf meinen Finger und zeigte sie Barney& friends....ein Happs und Barney hatte sie im Mund und kaute lustvoll auf ihr herum:bc:
So habe ich ihn nicht erzogen......es war eiskalter Mord:o( Er schien sogar Spaß daran zu haben:ohn2::o(
Leb wohl, kleine Raupe, aus Dir wird nie ein hübscherhttp://cosgan.de/images/smilie/tiere/a055.gif werden....
Barneys Strafe steht noch aus....aber ich bastele schon an einer angemessenen Folterkammer:o-
Nicole B.
10.05.2010, 19:14
:sad1:
Annette_S
10.05.2010, 19:15
:sad1: Leb wohl kleine Raupe!
Hoffentlich hat sie wenigstens geschmeckt, Barney! *g* Du weißt aber wohl, dass Du Vegetarier bist, oder???
Britta K.
10.05.2010, 19:21
:o( die arme kleine Raupe. Vieleicht hat er die Geschichte mit der Raupe Nimmersatt nicht so richtig verstanden.
Charlotte
10.05.2010, 19:21
Barney will bestimmt nur Schmetterlinge im Bauch haben :nicken:
Nicole B.
10.05.2010, 19:26
Kann es eigentlich sein, dass er zu wenige Leckerlis bekommt :o(
Melanie R.
10.05.2010, 19:27
:totl:
Sorry:rw: Böser Barney:o(
:totl::totl::totl::totl::totl::totl::totl::totl::totl::totl::totl::totl:
Nicole B.
10.05.2010, 19:29
:totl::totl::totl::totl::totl::totl::totl::totl::totl::totl::totl::totl:
Dann ist er Leckerli-fixiert.
Plüschologe? :rw:
Lilly, hast Du die arme Raupe etwa so gehalten, wie Du ihm Leckerlis reichst :o(
:rofl::rofl::rofl:
Dann ist er Leckerli-fixiert.
Plüschologe? :rw:
Lilly, hast Du die arme Raupe etwa so gehalten, wie Du ihm Leckerlis reichst :o(
Nein:bc:ich wollte sie ihm nur zeigen.....Janni hat ganz interessiert geschaut und dann war sie wech:bc:
Ich hab hier einen Mörder......:fieber:
Nein:bc:ich wollte sie ihm nur zeigen.....Janni hat ganz interessiert geschaut und dann war sie wech:bc:
Ich hab hier einen Mörder......:fieber:
Und Du hast den Mord angezettelt. :o(
Und Du hast den Mord angezettelt. :o(
Nein, ich wollte sie ihnen in einem kleinen Terrarium als Haustier geben......:o(
So ist das wenn man Kindern Haustiere schenkt. :bc: Rabenmutter...:bc:
So ist das wenn man Kindern Haustiere schenkt. :bc: Rabenmutter...:bc:
Ich weiß, ich hätte es ahnen können:heul:
Nicole B.
10.05.2010, 21:45
Hoffentlich bekommt er kein Bauchweh :o(
plushmonster
10.05.2010, 22:05
Oh mein Gott und Fressmord im Hause eines Vegetarierers. :bc:
Ich bin entsetzt... :totl:
Nicole B.
10.05.2010, 22:19
Das ist nicht witzig, Jette! Die arme Raupe :bc::bc::bc:
Du kannst den Tieren doch nichts hinhalten, was sie nicht fressen sollen. Du hältst ihnen doch auch kein Hühnchenklein oder Pommes hin!:keule:
Barney, Du kannst gar nichts dafür. Wenn man Hunger hat...:freun:
Das ist nicht witzig, Jette! Die arme Raupe :bc::bc::bc:
Sorry! :rw:
Hast du ihn nicht quasi zu einer Straftat (Mord) verführt? :o(
Arme Raupe :sad1:
http://www.abload.de/img/juni2009005u8lr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=juni2009005u8lr.jpg)
So sollte Kaninchen mit seinem Haustier umgehen :nicken:
Besonders glücklich sieht das Kaninchen da aber nicht aus. Das Gesicht ist zum Piepen! :totl:
http://www.abload.de/img/juni2009005u8lr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=juni2009005u8lr.jpg)
So sollte Kaninchen mit seinem Haustier umgehen :nicken:´
:tot:
Besonders glücklich sieht das Kaninchen da aber nicht aus. Das Gesicht ist zum Piepen! :totl:
Der Kleine war voll im Stress, sein Haustier vor den anderen Nins zu verteidigen.
Ich werde es Barney zeigen..... das nächste Haustier sieht der nur durch Glas:keule:
Ich werde es Barney zeigen..... das nächste Haustier sieht der nur durch Glas:keule:
*g*
Huhu Barney.. Schieb´s auf die Tante Kathi*g*
Die ist an allem Schuld:D
*g*
Ja:keule:aber sowas von.....negative vibrations!!!:o(
Ja:keule:aber sowas von.....negative vibrations!!!:o(
ja, nimm alles raus.. Der Teeeeuuuuufeeelllll:bc:
:rofl::rofl:
Das gleiche hab ich auch gedacht. Zu köstlich, wie verdutzt sie schaut :D:herz:
Almuth, wenigstens weiß Dein Hasi, dass sie reine Vegetarierin ist und zieht es auch konsequent durch. :rollin:
eine raupe :grosseaugen:
mein gott das arme tier , zu welch mitteln muss er greifen um von dir beachtet zu werden :rollin:
ich hab mal nen psychothriller gelesen , da wurde ein eingefleischter vegetarier so lange hungernd gefangen gehalten und gefoltert , bis er fleisch gegessen hat .....
wieso fällt mir jetzt dieses buch ein :rollin:
Chrissi_
11.05.2010, 09:27
Oh je, die Geschichte erinnert mich daran, dass Ronja vor kurzem genüsslich auf einer vertrockneten Nacktschnecke im Heu herumkaute :kotz1: Die war aber zum Glück so fest, dass ich sie ihr wegnehmen konnte, bevor Ronja davon wirklich was abbeißen konnte. Aber die arme Raupe hatte in eurem Fall ja noch gelebt ... :sad1:
Barnchen, möchtest du drüber sprechen? Was war dein Anteil daran und was der der Raupe?
Ich fürchte, da müssen wir tiefenpüchologisch rangehen, Lilly..... :o(
(Meinen Stundensatz kennst du ja :fin::fin::rollin:)
Barnchen, möchtest du drüber sprechen? Was war dein Anteil daran und was der der Raupe?
Ich fürchte, da müssen wir tiefenpüchologisch rangehen, Lilly..... :o(
(Meinen Stundensatz kennst du ja :fin::fin::rollin:)
:o(Meinst Du er hat eine Chance......ich will hier keinen "Chucky" haben.....:ohn2:
Er ist eigentlich doch Pazifist und das mit dem "Go Vegan" war seine Idee.....ob er irgendwie mal durch Raupen traumatisiert wurde? Und was ist nun mit seinem Chakra....wie krieg ich das wieder sauber...:ohn2:
eine raupe :grosseaugen:
mein gott das arme tier , zu welch mitteln muss er greifen um von dir beachtet zu werden :rollin:
ich hab mal nen psychothriller gelesen , da wurde ein eingefleischter vegetarier so lange hungernd gefangen gehalten und gefoltert , bis er fleisch gegessen hat .....
wieso fällt mir jetzt dieses buch ein :rollin:
:keule:Er hungert nicht....ich verlese ihm die frischen Gänseblümchen,weil er die Stiele nicht mag und seine rote Haselnuss ist quasi hier für alle Heckenscheren Sperrgebiet......seine Schafgarbe hat ein Zäunchen und die Topis wuchern in allen Nachbarsgärten (aber keiner darf dran) damit er genug Nachschub hat.....Mann, ich hab letztes Jahr sogar Himbeeren für ihn gepflanzt......was will er denn noch:bc: ich leg keine Raupenzucht an:fieber::ohn2:
Ich dachte halt immer, Barney sei Pazifist, weil er so buddhagleich in sich ruht. :o(
Der Blick. :totl::totl::totl:
:o(Meinst Du er hat eine Chance......ich will hier keinen "Chucky" haben.....:ohn2:
Er ist eigentlich doch Pazifist und das mit dem "Go Vegan" war seine Idee.....ob er irgendwie mal durch Raupen traumatisiert wurde? Und was ist nun mit seinem Chakra....wie krieg ich das wieder sauber...:ohn2:
Naja, in seiner momentanen Verfassung (der einem Blutrausch gleichkommt), würde ich mal versuchen, ob du ein kleines, weißes Jäckchen genäht kriegst..... Wenn er sich etwas beruhigt hat und für alle umstehenden Raupen keine akute Gefahr mehr droht, sollten wir die ersten 10 Sitzungen angehen... Danach sehen wir mal, wie es mit ihm weitergeht :ohje:
Naja, in seiner momentanen Verfassung (der einem Blutrausch gleichkommt), würde ich mal versuchen, ob du ein kleines, weißes Jäckchen genäht kriegst..... Wenn er sich etwas beruhigt hat und für alle umstehenden Raupen keine akute Gefahr mehr droht, sollten wir die ersten 10 Sitzungen angehen... Danach sehen wir mal, wie es mit ihm weitergeht :ohje:
http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif
Muss er einen Maulkorb tragen und kann ich ich irgendwie desensibilisieren....also Bilder von Raupen aufhängen oder so?
Ich könnte ihm "die kleine Raupe Nimmersatt" vorlesen....wenns hilft:o(
und dann erstmal 10 Sitzungen....soll ich das Gehege komplett auspolstern? In einer beruhigenden Farbe streichen?
Hilf miiiiiiiiiiiiiiiir:bc:
Nicole B.
11.05.2010, 11:00
*g*
Hast DU ihm etwa die Raupe gereicht :keule:
:tot:
:keule:Er hungert nicht....ich verlese ihm die frischen Gänseblümchen,weil er die Stiele nicht mag und seine rote Haselnuss ist quasi hier für alle Heckenscheren Sperrgebiet......seine Schafgarbe hat ein Zäunchen und die Topis wuchern in allen Nachbarsgärten (aber keiner darf dran) damit er genug Nachschub hat.....Mann, ich hab letztes Jahr sogar Himbeeren für ihn gepflanzt......was will er denn noch:bc: ich leg keine Raupenzucht an:fieber::ohn2:
tja lilly ...wie heißt es so schön ...undank ist der welt lohn :D
aber eins muss man ihm zugestehn, er hat einen ausgesprochen guten sinn für dramatik :rollin:
Sandra C.
11.05.2010, 11:48
Zu Tode gelutscht :o(
:rollin: :totl: :totl: :totl: :rollin:
Wie genial..... :rofl:
Muss er einen Maulkorb tragen und kann ich ich irgendwie desensibilisieren....also Bilder von Raupen aufhängen oder so?
Ich könnte ihm "die kleine Raupe Nimmersatt" vorlesen....wenns hilft:o(
und dann erstmal 10 Sitzungen....soll ich das Gehege komplett auspolstern? In einer beruhigenden Farbe streichen?
Hilf miiiiiiiiiiiiiiiir:bc:
Ich würde das Buch unter gar keinen Umständen offen liegen lassen oder ihm gar zeigen. das Wort 'Nimmersatt' in Verbindung mit 'Raupe' könnte einen neuen Schub bei ihm auslösen. Die Folgen wären evtl. verheerend.... Und wer weiß, was nach der Raupe kommt??
Meiner Meinung nach ist das wichtigste: ruhig stellen! Ob mit Snuggle, Breichen oder extremeschmusing, probiers aus.... Aber wir müssen erreichen, dass er keine Gefahr mehr für Raupe & Co. darstellt.
Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, was DEIN Anteil an dieser Situation ist? So ein plötzlicher Gewaltausbruch kommt ja nicht über Nacht und von alleine....
Oh mein Gott.....ich hab ihm neulich gesagt, dass er mehr Selbsbewusstsein braucht..ob es das war?:o(
Ich habe einen Mörder erzogen:o(
Ob es das Türkis der Wände war? Die rosa Plüschdecken.....oh Gott...ich fühle mich schlecht. Gruppensiiiiiiiiiiiiiiitzung, Maike:bc:
Ok, Raupe Nimmersatt nur in Häppchen. Jäckchen steht ihm hervorragend, ich hab kleine Spitzen eingenäht....:rw:bissi ästhetisch darfs ja sein, gelle?
Futter wurde handverlesen, keine Insekten drin.
Der Nachbarshund hat Besuchsverbot, ebenso das minderjährige Nachbarskind. Sicher ist sicher. :ohn2:
Nicole B.
11.05.2010, 12:32
:tot::tot::tot:
Ich find es ja erstaunlich und verwerflich, dass Du ihm nicht Gabelchen und Messerchen zum Raupendessert gereicht hast, Lilly. Der Ärmste, dieser Verfall jeden würdevollen Benehmens, zu dem er gezwungen war. Herr Knigge würde sich gekniggt im Grabe umdrehen.
Ob es das Türkis der Wände war? Die rosa Plüschdecken.
kleine Spitzen eingenäht.
Und da fragst du dich, wie es so weit kommen konnte?????
:ohn2::ohn2::ohn2:
Was hast du getan???? :o(
Was muss noch alles passieren, damit du merkst, was du ihm antust?
Schließe nachts auf jeden Fall das SZ ab!
Raupe Nimmersatt nur in Häppchen.
Und das finde ich zum jetzigen Zeitpunkt fehl am Platz..... :o(
Nicole B.
11.05.2010, 12:54
Und nimm Peppi und Janni mit :o(
Weia.....ich wollte doch nur sein Bestes:bc:er ist halt schon ein wenig metrosexuell.....obwohl, das war Hanibal Lecter auch, oder? aaaaaaaaaaaaaaah
Und das finde ich zum jetzigen Zeitpunkt fehl am Platz..... :o(
upsi:rw:
Und nimm Peppi und Janni mit :o(
Watt? Meint Ihr, die sind ernsthaft in Gefahr.....Janni stinkt und Peppi wird ihm nen Haarballen bescheren...:fieber:
Ich find es ja erstaunlich und verwerflich, dass Du ihm nicht Gabelchen und Messerchen zum Raupendessert gereicht hast, Lilly. Der Ärmste, dieser Verfall jeden würdevollen Benehmens, zu dem er gezwungen war. Herr Knigge würde sich gekniggt im Grabe umdrehen.
:bc: Diese arme Raupe......und Du denkst an sein Benehmen!!!
Simone D.
11.05.2010, 13:07
:tot::tot::tot:
Simone D.
11.05.2010, 13:07
Vielleicht war es nur Eiweißmangel? :weg:
Alexandra
11.05.2010, 13:11
Wir sollten an einen Ausschluss aus dem Verein denken.So ein benehmen ist doch nicht KS konform.
:tot::totl:
Wir sollten an einen Ausschluss aus dem Verein denken.So ein benehmen ist doch nicht KS konform.
Aber ehrlich...rosa Plüschdecken. :ohn2:
:kotz1: Boah, Barney... *schauder,ekel*
Ein paar Proteine zum Nachtisch, hm?
Lidija, das war eindeutig Beihilfe zum Mord :dudu: also schieb's nicht dem Kleinen allein in die Schuhe.
Vielleicht können wir bei Dir noch auf Unfall mit Todesfolge plädieren, war ja ANGEBLICH keine Absicht... oder Du gibst es einfach zu, dass Du rassistische Probleme mit Insekten hast. Und wer ist dann als nächstes dran? Familie Marienkäfer?!
DICH müssen wir im Auge behalten. Dich und Fressmaschine Barney... :mord:
SEHR mysteriös...
Familie Marienkäfer:bc:nein, niemals....und ich mochte die kleine grüne Raupe...die war süß.:heulh:
Wir beheimaten hier sogar Spinnen (kurzzeitig als Pensionsgäste) und tragen sogar Bienen raus....wir sind Pazifisten!:o(
Rausschmiss...Ihr könnt doch nicht den King of Gnadies rauswerfen:o(
Es ist alles so bitter...ich habe der Raupe ein Gänseblümchen hinterhergeschickt...so als Grabblume...Barney schaut nicht einmal schuldbewußt:keule:
Simone D.
11.05.2010, 13:40
...ich habe der Raupe ein Gänseblümchen hinterhergeschickt...so als Grabblume...
Wie süß :o(
Wie süß :o(
Es gab also noch ein Belohnungsleckerchen für den Serienkiller :ohn:
Es gab also noch ein Belohnungsleckerchen für den Serienkiller :ohn:
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin......eine letzte Wertschätzung für Räupi:sad1:
WAAAT?! JETZT HAST DU AUCH NOCH EIN GÄNSEBLÜMCHEN ERMORDET??? ( :D )
Das mit der Queen of Gnadis zieht bei mir allerdings... :umarm:
WAAAT?! JETZT HAST DU AUCH NOCH EIN GÄNSEBLÜMCHEN ERMORDET??? ( :D )
Das mit der Queen of Gnadis zieht bei mir allerdings... :umarm:
:rollin::rollin::rollin:
Das Gänseblümchen war lebensmüde....es war mir unter den Schuh gesprungen.....ehrlich:D
Aaaahhhh sooooo... na dann will ich das mal so stehen lassen :freun:
Wer rechnet denn schon mit selbstmordgefähredeten Gänseblümchen? Vielleicht war das der abnorme Beziehungspartner der Raupe und wollte ohne sie nicht mehr leben? :rw: Na jetzt sind sie beide hinter der Rbb.
Gut gemacht Lidija :totl:
"Köstlich" :totl: :totl: :totl: :totl: :totl:
Ich seh Barney schon hinter den Stubenfliegen herhoppsen...:rollin:
"Köstlich" :totl: :totl: :totl: :totl: :totl:
Ich seh Barney schon hinter den Stubenfliegen herhoppsen...:rollin:
Hmhmm ... das wäre echt praktisch. Ob man ihn trainieren könnte?
ChristinaR
11.05.2010, 15:51
Sag mal... ist Barnaby zuuuuuufällig nach einem Kriminalinspektor benannt? :rw:
Hier gibts keine Fliegen....ich hab nur Bienen....:fieber:
Sag mal... ist Barnaby zuuuuuufällig nach einem Kriminalinspektor benannt? :rw:
Jupp, Pimpi hat den Namen damals nach "Inspector Barnaby" vorgeschlagen!*g*
Cool. Von dem hab ich mir just erst die erste Staffel zugelegt. Dann seh ich das große Namensvorbild ja mal :rollin:
Cool. Von dem hab ich mir just erst die erste Staffel zugelegt. Dann seh ich das große Namensvorbild ja mal :rollin:
:rollin:Eigentlich sollte er glaublich Twinkle Star oder so heißen....irgendwie sowas Puppiges
Coole Idee :rollin:
Vielleicht mit Klickertraining? Summgeräusche machen, was kleines, schwarzes über den Kopf vom Nin halten und wenn's danach schnappt klickern und Leckerchen geben.
So könnt's klappen, denk ich :fin:
Charlotte
11.05.2010, 15:57
Den guck ich schon seit Monaateen :nicken: Just als ich bemerkte, dass es da was gibt, was genauso heißt wien Kaninchen. :rollin:
mit Entsetzen hab ich eben den eiskalten Mord an der kleinen Raupe Nimmersatt gelesen.:heul:
Ich habe eben bei meinem Mann Anzeige erstattet "eindeutig vorsätzlicher Mord:D. Mein Mann wird die Anzeige morgen der Staatsanwaltschaft übergeben.:D
Also ich denke ,dass sehr bald jemand kommen wird und den Kanibalen verhaftet
und zu uns bringt. :rollin: hier wird ihm dann beigebracht , daß man als Kaninchen keine Raupen frisst:rollin: Hier haben die Raupen dann Polizeischutz.
:rollin:äh....ich pack dann schonmal den Sattelschlepper mit seinem Zeug voll....Du kriegst nicht nur nen Barney, der bringt ne Tonne Lebenswichtiges mit:totl:
macht nichts mein mann kommt mit schwerem Gerät:D die haben groooooosse einsatzfahrzeuge:D
:rollin:ich seh sie schon seine Plüschutensilien hier raustragen
Hauptsache Brustbeutelchen und Mützchen sind dabei :o(
Hauptsache Brustbeutelchen und Mützchen sind dabei :o(
Klar.....ohne die kann er doch nicht in U-Haft:ohn2:
4qm groß ist die zelle incl wiese und für solche fälle gibt es extra eine Kaninchendame die sich dann dem Häftling widmet.Und ihn psychologisch betreut.Damit solche nicht auf den Geschmack kommen , Raupen sind Grünfutter:D
4qm groß ist die zelle incl wiese und für solche fälle gibt es extra eine Kaninchendame die sich dann dem Häftling widmet.Und ihn psychologisch betreut.Damit solche nicht auf den Geschmack kommen , Raupen sind Grünfutter:D
oh.....Einzeltherapie....das is ja nicht übel.....das klingt angemessen!:D
ChristinaR
11.05.2010, 23:49
Wenn der Kleine nach nem Inspektor benannt ist und nie nen Mord aufklären darf ist doch ganz klar, daß er irgendwann selber zum Täter werden muß! :rollin:
Der Arme mußte doch irgendwann mal Aufregung in sein Leben bringen :taetschl:
Dallimann
12.05.2010, 20:04
:rollin:
Barney, was steckt noch alles in Dir...:herz:
Barney, was steckt noch alles in Dir...:herz:
Fliegen, Marienkäfer, Minischneckchen, Weberknechte? *vermut*
:ohn:
Nicole B.
13.05.2010, 09:15
Fliegen, Marienkäfer, Minischneckchen, Weberknechte? *vermut*
:ohn:
Ein weiterer Mord im Hause Twinkle.
Opfer: ein kleiner Marienkäfer...:bc::sad1:
Täter: klein, fett und schwarz. BT aka Chucky.
Strafmaßnahmen werden eingeleitet, Maulkorb ist bestellt.:ohn2:
Oh leb wohl kleiner Marienkäfer :sad1: wie kann man nur so ein süßes kleines Ding ermorden ich hoffe der Täter schämt sich ganz dolle ;)
:bc:der schämt sich null.....er hat gleich nach mehr gesucht.....
Ein Marienkäferle? :o( Richte meinem Patenjungen bitte aus, dass ich äußerst enttäuscht bin. :o(
ist zwar nicht dolle,was er da gemacht hat,
aber ihn deshalb fett zu nennen :heul:
Annette_S
13.08.2010, 14:30
Ich habe ja langsam doch Zweifel, ob er bei Dir genug zu futtern bekommt, wenn er sich diese Alternativen sucht... :fieber:
Hat er ihn auch grausam totgelutscht?? :o(
Es ist Chucky im Mantel von Barney der bei dir wohnt. :fieber:
ist zwar nicht dolle,was er da gemacht hat,
aber ihn deshalb fett zu nennen :heul:
Hey......das sind nur Tatsachen:rollin: die Mozartkugel is halt moppig:ohn2:
Ich habe ja langsam doch Zweifel, ob er bei Dir genug zu futtern bekommt, wenn er sich diese Alternativen sucht... :fieber:
Ad libitum!!:rollin: irgendwie scheint er aber von der Veggienummer weg zu sein...ich schmeiß ihm heut Abend mal ein Brathähnchen hin...:o(
Hat er ihn auch grausam totgelutscht?? :o(
Es ist Chucky im Mantel von Barney der bei dir wohnt. :fieber:
Zerbissen.....auf dem Gaumen zerquetscht...und es hat geknackt:bc:
Darknickel
13.08.2010, 15:43
:ohn2: barney wie kannst du nur igitt die schmecken doch gar nciht :fieber:
:ohn2: barney wie kannst du nur igitt die schmecken doch gar nciht :fieber:
Ich soll Dir von Chucky ausrichten, dass die delikaziöööös sind:ohn2:
Wir brauchen den Exorzisten. :ohn2:
Darknickel
13.08.2010, 15:45
Bt alias chucky das mörderhasi oh gott oh gott irgendwan kommen heupferde mäuse und die nachbarskatze :bc:
Nicole B.
13.08.2010, 15:47
:sad1:
Petra aus Herne
13.08.2010, 15:49
Er braucht Vitamine die er im Brei nicht bekommt:D
Jessica S.
13.08.2010, 16:05
:eeke:
Er braucht Vitamine die er im Brei nicht bekommt:D
:bc:er will ja keinen Brei mehr......
Ich übertrag dann meine Patenschaft von Barney auf Chucky. :ohn2:
Ich übertrag dann meine Patenschaft von Barney auf Chucky. :ohn2:
Wehe, Du schenkst ihm ne Ameisenfarm:ohn2:
Wie wäre es mit ner Becherlupe? :rw:
:keule:untersteh Dich........nix, was mit Krabbeltieren zu tun hat.....das wird sinst doch alles noch schlimmer:bc:
Mist :scheiss: *gesammeltespinnenwiederfreilass*
Mist :scheiss: *gesammeltespinnenwiederfreilass*
:keule:eeeeeeeey, sowas wird nicht unterstützt!!!
Ich hätte hier ganz viele Nacktschnecken.
Baaaarney? Magst du haben? *g*
:bc:Ihr macht Euch alle zu Mittätern!!
:bc:Ihr macht Euch alle zu Mittätern!!
Ich hab ihm die Raupe damals nicht hingehalten :o\\
Birgit H.
13.08.2010, 17:12
Ich soll Dir von Chucky ausrichten, dass die delikaziöööös sind:ohn2:
Bitter sind die, saubitter :kotz:
Fienchen hat ihrerzeit ne Stubenfliege gefressen, ich hatte die grad erlegt und sie fiel ihr vor die Schnute: Oh, Futter, knirsch, spuck aus, beäug, egal, Futter, mampf......
Waaah igitt hat er wirklich geknackt :ohn: pfui Spinne du bist aber wirklich ein kleines Wutzelchen in Kaninchengestalt :totl:
Daniela R.
13.08.2010, 17:50
Geil, der Barney ist ab nun mein Nacktschneckenvernichter! Die flutschen gut runter :totl:
:weg:
Geil, der Barney ist ab nun mein Nacktschneckenvernichter! Die flutschen gut runter :totl:
:weg:
Wenn ich mir ihn ausleihen darf, ist das ok :freun:
Natascha1988
13.08.2010, 18:41
Oh, Barney... Naja, Männer halt. Baby hat auch mal Mett gegessen.
Menno, ich hab das Gefühl die Spinnen kommen immer wieder ins Haus gekrabbelt und Barney wäre die Chance sie endgültig loszuwerden. :rw:
Darknickel
14.08.2010, 09:34
*g*also ich hätte hier ein fruchtfliegenproblem..... öhm ja kann ich chucky mieten ich meine äääähm barney? und dann wären da noch die ekligen Kellerspinnen und so
Baaaaaaarne schatziiiiii viiiiiiiiiiiitamiiiiiiiiiiiiiiiine komm zu tante nickel *g*
Baaaaaaarne schatziiiiii viiiiiiiiiiiitamiiiiiiiiiiiiiiiine
:rofl::rofl::rofl:
:o\\Unterstützt die ganze Grausamkeit auch noch!!!!
Darknickel
14.08.2010, 12:27
eiweiß ist gesund...:totl:
und es hat geknackt:bc:
Scheinbar führt Wiesenfütterung dazu, dass sie durch die kleinen Insekten auf den Geschmack kommen: Erst unbemerkt ne kleine Blattlaus, dann ne Raupe und nun schon einen Marienkäfer. :rollin:
Scheinbar führt Wiesenfütterung dazu, dass sie durch die kleinen Insekten auf den Geschmack kommen: Erst unbemerkt ne kleine Blattlaus, dann ne Raupe und nun schon einen Marienkäfer. :rollin:
:bc:Was kommt als Nächstes?
Ein kompletter Schmetterling *g* Oder ein Grashüpfer, die sollen ja bekanntlich sehr lecker sein.
Birgit H.
15.08.2010, 11:30
Hmmmm,, wie wohl Nacktschnecken ankommen würden.....:rw:
:keule::keule::keule:Die Biester kommen mir nicht auf den Teller hier......
Du ? *g*
Hmmmm,, wie wohl Nacktschnecken ankommen würden.....:rw:
Unsere Katze Lotti wollte die mal fressen, aber so wie reagierte schmecken die nicht. Aber Regenwürmer mochte sie, vielleicht ist das ja auch was für Barney. :D
Nicole B.
15.08.2010, 11:48
Du ? *g*
Lilly, melde Dich bitte einmal täglich zu einer bestimmten Uhrzeit im Forum, ja?!
Wenn wir nichts von Dir hören, müssen wir wohl davon ausgehen, dass Chucky zugeschlagen hat :fieber:
Jessica S.
15.08.2010, 13:07
Oh man ich stell mir schon die Schlagzeilen in der Bild vor... :totl: