Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Eichhörnchen..

Hope
20.04.2010, 14:00
...ich hoffe du hattest nicht zu große Schmerzen :sad1:

Meine Schwester und ich kamen grade Vom Besuch eines Tierheimes, als ich was braunes über die Schnellstraße wehen sah, habe meine Schwester noch gefragt was das denn wohl sei, es war ein kleines Eichhörnchen, anscheinend von einem Auto gestreift.
Wir haben sowie es ging angehalten und sind zurückgegangen, allerdings war es ein Fußweg von über 5 Minuten, auf dem Weg lag eine Plastikplatte mit der ich dich aufheben wollte, solltest du noch leben...kurz danach fanden wir einen dicken Lederarbeitshandschuh...Zufall?
Als wir kurz vor der Stelle waren sahen wir dich und du lebtest noch, zogst aber das Bein nach, dann kam eine Krähe :fieber: sie wollte dich wegtragen, allerdings kam dann ein Tross von 5 Autos die die Krähe verscheuchten und es schafften alle dir auszuweichen.
Als wir noch ca 4 Schritte entfernt waren kam der BMW.....
er fuhr direkt über dich drüber, nichtmal der Versuch auszuweichen, sogar wir musten an die Seite gehn :bc:
Dein Kopf und dein Körper waren überfahren worden, ich konnte dich nichtmal von der Straße befreien, da du zu fest auf dem Belag warst...

Es ist so ungerecht, du hattest so lange durchgehalten, wir hatten alles um dich zu befreien, alle haben versucht dir auszuweichen nur der Eine nicht.
Es tut mir/uns so leid, hätten wir nur eine Minute mehr gehabt, das hätte schon gereicht....

Ich hoffe da wo du bist, hast du keine Schmerzen mehr...

LovelyMopsie
20.04.2010, 14:05
oh gott :o( armes süßes ding... mach es gut im regenbogenland :sad1: :heulh:
hope :umarm: danke, dass du/ihr euch so bemüht habt... es muss schrecklich gewesen sein das mitanzusehen :heulh:
wieso machen manche menschen nich die augen auf beim fahren oder kümmern sich gar nich erst drum :o-

Lenamaus
20.04.2010, 14:12
Die Gleichgültigkeit und Gefühlskälte mancher Leute ist einfach zum:kotz:

Mach es gut kleine Maus:sad1:. So nah war die Rettung:heul:

Und euch vielen Dank, dass ihr helfen wolltet:umarm:

Traurige Grüße
Iris

Landglück-Bande
20.04.2010, 14:17
:heulh:

Danke, dass ihr es versucht habt.... :umarm:

Diese egoistischen, blinden Menschen.... :o-

:sad1:Mach's gut, kleines Eichhörnchen! :sad1:

Leni
20.04.2010, 15:48
Das ist so traurig :o(
Mach´s gut, kleines Eichhörnchen :sad1::sad1:
Danke, das ihr noch versucht habt, es zu retten :umarm:

Sylvana
20.04.2010, 15:54
Oje, wie schrecklich so etwas mit anzusehen zu müssen. Das ist jedesmal der Horror, wenn ich ein Tier versuche von der Straße zu retten. Gottseidank ist mir das bisher erspart geblieben. Ich weiß wie es ist, ein verletzte Tier zu sehen und nicht gleich dran zu kommen :ohje:

Danke, dass ihr angehalten habt :umarm:

Das arme Eichhörnchen, es gibt doch nur so wenige :bc: :sad1:

Ute
20.04.2010, 17:09
:sad1: machs gut Kleines

Nadine G.
20.04.2010, 17:22
:sad1::heul: Leb wohl

Irina
20.04.2010, 18:04
:sad1:Machs gut, kleines Eichhörnchen.:sad1:

Ich hab einmal versehentlich eine Maus überfahren, ich konnte in dem Moment nicht ausweichen, sonst hätte ich selbst einen Unfall gehabt.
Es hat mir trotzdem sehr leid getan.:o(

Micky
20.04.2010, 18:50
:bc::bc::bc::bc::bc:och neeeeee wie schlimm blödes auto ich hoffe das
das kleine gut über die rbb kam ech zum :heul: die sind so süß:ohje:

Anne
20.04.2010, 22:25
Die Gleichgültigkeit und Gefühlskälte mancher Leute ist einfach zum:kotz:

Ja, ich hasse das auch, besonders frage ich mich hier, obs nicht noch Absicht war.... :ohje:

Tschüß, süßes Eichhörnchen! :sad1:

Jenny
21.04.2010, 03:22
Das ist schrecklich... :heul:

Gute Reise kleines Eichhörnchen! :sad1:

biggi
21.04.2010, 04:43
grausam :heul: :umarm:

:sad1:

Gabriele
21.04.2010, 07:05
Wie kann man nur so sein????

Dallimann
21.04.2010, 09:03
:heulh:

Gute Reise...:sad1:

Hope
21.04.2010, 13:26
Das schlimmste sind diese Vorwürfe die man sich macht...

"wären wir nur schneller gegangen, wären wir das letzte Stück gerannt" etc etc eine einzige Minute mehr hätte gereicht :o(

Ich hoffe wirklich das es nichtmehr viel davon mitbekommen hat, war furchtbar das mit anzusehn:ohje:

Ja, ich hasse das auch, besonders frage ich mich hier, obs nicht noch Absicht war....
Habe ich auch schon gedacht, denn alle vor ihm konnten problemlos ausweichen, aber da war noch nichtmal der Ansart eines Versuches zu erkennen, Gas und drüber...:arg:

Daina
21.04.2010, 13:48
:heulh::sad1::sad1:

Yvonne
21.04.2010, 14:21
wie schon gesagt, die gefühlskälte von manchen menschen macht mich nur noch sprachlos!!machs gut kleines Eichhörnchen:bc::sad1::sad1: