PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kitty, mein Mädchen



Sandra
19.03.2007, 18:23
Eine Handvoll Kaninchen warst Du vor 6 Jahren, so zart noch, so winzig. Du wurdest eine stolze, unabhängige Lady und warst doch immer mein Mädchen.

So gelitten und so gekämpft hast Du in den letzten 5 Monaten, nach jeder Niederlage hast Du Dich lebensfroh wieder aufgerappelt, hast neue Freundschaften geschlossen.

Ein Tumor in der Gebärmutter wurde festgestellt, eine Operation wäre wegen Deiner ständigen Gewichtsverluste in der letzten Zeit, dem Schatten auf der Lunge ein großes Wagnis gewesen, dennoch wäre ich es eingegangen, um Dir die kleine Chance zu geben, die noch möglich schien.

Aber heute wurde klar, dass Du müde wurdest, dass es nur noch Leid war. Du hast aufgegeben, die Krankheiten gewannen die Oberhand, hast wieder Gewicht verloren, warst apathisch und hattest Schmerzen, Du hast geschrien. Ich hoffe, ich traf die richtige Entscheidung, Dich nicht länger leiden zu lassen bei so viel Aussichtslosigkeit, Dich gehen zu lassen.

Sei gewiss, dass Vega Dich empfangen und Merlin hier um Dich trauern wird. Beide liebten Dich mit ihrem ganzen Herzen

Vergib mir, mein Mädchen. Niemand wird je Deinen Platz ersetzen können.

Heike P
19.03.2007, 18:28
Es tut mir sehr leid.:o(

Gute Reise Kitty :sad1:

Andreas
19.03.2007, 18:29
:o( :sad1: :ohje:

Ich denke mal, Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Ich kann da immer nur von mir reden, aber wenn ich mal so dermassen leiden muss, hoffe ich, dass jemand sich traut für mich die richtige Entscheidung zu treffen und nicht egoistisch versucht das Leben zu verlängern.
So eine Entscheidung ist immer schwer, aber ich finde sie sehr mutig und auch richtig! :umarm:

Friederike
19.03.2007, 18:33
*Schluck*, das tut mir unendlich leid, Sandra :umarm: aber du hast das Richtige getan, auch wenn es dir sicher wahnsinning schwer gefallen ist. Lieben heisst auch loslassen können. Gott, mir stehen die Tränen in den Augen :o( Gute Reise kleine Kitty :sad1: LG Friederike

Lidija
19.03.2007, 18:39
Es ist schön, dass Du sie in Würde hast gehen lassen, sie dankt es Dir sicher vom Regenbogen..

Kleine Kitty, komm gut drüben an:sad1:

Steffi
19.03.2007, 18:41
Oh nein :heul: :heul: :heul: :heul:

Sandra, ich drück dich und fühle mit dir. Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Sie gehen zu lassen, wenn es nicht mehr geht, ist der letzte Beweis der Liebe, den du ihr hast geben können.

Gute Reise, Kitty :sad1: und komm gut drüben an

Nadine
19.03.2007, 18:50
hallo sandra,

das tut mir sehr leid, kitty komm gut drüben an.:sad1:

lieben gruß

nadine

Saskia
19.03.2007, 18:57
Es tut mir leid, das war das letzte Geschenk das du Kitty machen konntest... :umarm:
Kitty, komm gut drüben an... :sad1:

Pimpi
19.03.2007, 18:59
Pfüadi kleine Kitty .....:sad1: :sad1: ..Sandra ..:umarm:

plushmonster
19.03.2007, 19:14
:bc: Das darf nicht wahr sein!!!!! Oh Sandra, es tut mir so leid :bc:

Viktoria
19.03.2007, 19:26
machs gut, kitty :sad1:

Judy
19.03.2007, 19:30
Oh Sandra, es tut mir schrecklich leid!!! Du hast alles für die Kleine getan, sie weiß das sicher.

Kitty, komm gut hinter der RBB an und genieß die Schmerzfreiheit.:sad1:

Stephie
19.03.2007, 19:47
Kitty, komm gut drüben an :sad1:

Du hast die richtige Entscheidung getroffen, denn Kitty muss nun nicht mehr leiden und hoppelt nun gesund und munter hinter der Regenbogenbrücke:ohje:

Britta
19.03.2007, 19:47
Ach, nein, das ist doch noch gar nicht die Rubrik für Kitty :-(

Ich bin sehr traurig, dass sie ihre Chance nicht mehr hat nutzen können.

Sandra, du hast sicher das Richtige für sie getan, ich drück dich.

Kitty, leb wohl:sad1: :sad1: :sad1:

Ute
19.03.2007, 19:54
Kitty, lebe wohl - gute Reise :sad1:

Sandra :umarm:

Elke
19.03.2007, 19:54
Oh nein :heul:
Sandra, dass tut mir so leid :umarm:
Gute Reise kleine Kitty :sad1:

Petra aus Herne
19.03.2007, 19:55
Kitty, komm gut drüben an :sad1:
Sandra, es tut mir so leid :umarm:

Tanja
19.03.2007, 19:58
Oh nein Sandra es tut mir so leid :o( fühl dich ganz doll gedrückt :umarm:
Gute Reise kleine Kitty, komm gut drüben an. :sad1:

Möhrchen
19.03.2007, 20:07
Hallo Sandra,
schau, sie ist jetzt bei meinem Pünktchen und sie toben zusammen rum!
Ich weiß leider aus eigener Erfahrung, wie hart diese Entscheidung ist. Glaub mir, du hast die Richtige getroffen:umarm:
Tschüß Kitty, komm gut drüben alle, Pünktchen erwartet dich...:heulh:
gruss antje

SandraM
19.03.2007, 20:18
Oh, was für eine traurige Nachricht!!! :ohje:
Damit hat glaub ich keiner gerechnet!!! Wir haben doch alle schon auf die große VG mit Peggy-Sue gewartet... :ohje:
Sandra, fühl dich umarmt, das war eine echt schwere Entscheidung, aber es ist gut dass du sie für Kitty getroffen hast... :umarm:

Alexa
19.03.2007, 20:27
:heul: Oh Sandra, fühl dich ganz, ganz doll gedrückt :umarm: Die kleine Maus ist nun da wo es keine Schmerzen gibt. Es geht ihr gut da wo sie jetzt ist (auch wenn es so schwer fällt das zu sagen weil alles einfach so schrecklich traurig ist :heul: )

Leb wohl kleine Maus :sad1:

Daniela
19.03.2007, 20:45
Alles liebe und ganz viel Kraft für dich. :umarm:

Ich drücke euch die Daumen, dass du Glück hast mit Peggy und sie dir ein wenig Trost spenden kann.

Kitty komm gut drüben an :sad1: und drück die Daumen für Peggy!

Uli
19.03.2007, 21:11
Du kannst Tränen vergießen,
weil sie gegangen ist.
Oder Du kannst lächeln,
weil sie gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und Beten,
dass sie wiederkehrt.
Oder Du kannst die Augen öffnen
und all das sehen, was sei hinterlassen hat.

:sad1: :sad1: :sad1:

Sandra es tut mir so unendlich leid. Ich bin so traurig.

Gute Reise kleine Kitty. Marple wird sich um Dich kümmern :heul:

Hope R.
19.03.2007, 22:34
Sandra - es war die richtige Entscheidung, so schwer und schmerzlich dies auch ist. Fühl Dich :umarm:
Kleine Kitty - ich wünsche dir eine schmerzfreie Reise in das Regenbogenland :sad1: :sad1: :sad1:

Maike
19.03.2007, 23:29
machs gut kitty, grüss mir alle meine lieben! sandra lass dich drücken!

Petra
20.03.2007, 00:13
im meer des lebens,
meer des sterbens,
in beiden müde geworden
sucht meine seele den berg
an dem alle flut verebbt.

(japan, 7.jhdt.)


schön, dass ich Dich kennenlernen durfte, süsse Kitty!

Suse
20.03.2007, 06:42
:sad1: Machs gut süsse Kitty....grüss mir mein Krümelchen, Rudi, Nini und Moppel.
Ich drück Dich ganz dolle Sandra :umarm: :umarm:

Sandra
20.03.2007, 07:21
Danke euch allen :umarm:

Ja, es war wohl die richtige Entscheidung, dennoch tut es weh. Aber ich bin so froh, dass man bei Tieren diese Entscheidung selber treffen darf. In den letzten Monaten stand ich so oft vor der Frage, ob es jetzt an der Zeit ist, ob ich sie erlösen sollte. Immer wieder, wenn sie ganz unten war, nur noch ein Häufchen Elend.

Aber gestern war es eindeutig, es wäre reiner Egoismus gewesen, sie noch einige Tage, Wochen, Monate durchzuschleifen, nur weil ich sie nicht gehen lassen will. Die Kastration hätte sie so oder so höchstwahrscheinlich nicht überlebt, die Chancen standen zu schlecht. Indem ich sie gestern schön erlösen ließ, konnte ich sie wenigstens hinüber streicheln in den Tod.

Suse
20.03.2007, 07:53
:umarm: :umarm: ...Du hast das ganz richtig gemacht.....und jetzt auch noch der Stress mit Peggy:ohje:

Melanie
20.03.2007, 08:12
es tut mir so leid, Sandra. Leider konnte ich deine Kitty nicht mehr kennen lernen. Fühl dich :umarm:

Gute Reise Kitty:sad1:

Bärbel
20.03.2007, 08:23
Das sind traurige Nachrichten. Es tut mir leid, Sandra.
Leb wohl, Kitty :sad1:

Nicola
20.03.2007, 08:38
Indem ich sie gestern schon erlösen ließ, konnte ich sie wenigstens hinüber streicheln in den Tod.

Oh Gott, daß tut weh, aber alles andere wäre viel schmerzhafter gewesen. Fühl Dich :umarm:

Sil
20.03.2007, 09:25
:o( Gute Reise, Kitty. :sad1:

Maike B
20.03.2007, 09:28
Manchmal ist die richtige Entscheidung auch die schmerzvollste! Gut, dass du sie für Kitty getroffen hast!! Es tut leider nur so schrecklich weh.... :o(

Britta B.
20.03.2007, 15:01
Es tut so weh, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen.
:sad1:

Ramona B.
20.03.2007, 15:22
Das tut mir sehr leid für Euch!
Gute Reise kleine Kitty

:sad1:

Fisch
20.03.2007, 15:30
Oh Sandra, es tut mir so leid :umarm: :heul:

Schade, dass ich sie nicht mehr kennenlernen konnte. Komm gut rüber, kleine Kitty! :sad1:

Charlotte
20.03.2007, 15:31
Och nein, nicht Kitty! :sad1: Sie war und ist eins der absulut tollsten Kanicnhen, so puzzelig... :herz:
Du hats auf jedenfall richtig gehandelt, keine Frage!
Solange du sie in deinem Herzen bewahrst, lebt sie weiter!

Sandra
20.03.2007, 18:14
Kitty ist das erste Kaninchen gewesen, für das ich die Entscheidung fällen müsste. Vega verstarb seinerzeit einfach, das ging so schnell, dass nichts mehr zu machen war.

Habe Uschi bereits eine PN geschrieben, sie möge mir doch bitte meine Kitty malen. Sie soll ihren Platz im SKZ haben.

Susanne aus Hildesheim
20.03.2007, 19:23
Sandra ich drück Dich ganz, ganz doll!!! Es tut mir so leid das Du Kitty gehen lassen mußtest und ich weiß wie schwer diese Entscheidung ist, aber für Kitty war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung und sie durfte in Deinen Armen mit Würde gehen!

Schön das ich Dich noch kennenlernen durfte, süße Kitty - grüß mir alle meine Freunde hinter der Regenbogenbrücke!

Der letzte Gang

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
Und quälende Pein hält mich wach-
Was Du dann tun mußt - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass Du sehr traurig bist, verstehe ich wohl.
Deine Hand jedoch vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -
muß Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten in Jahren voller Glück.
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei!

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muß.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluß.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
Bis mein Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
Es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertraute Augen ein letztes Mal-
Du hast mich befreit von Schmerz und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist -
der Herr dieser schweren Entscheidung wirst.
Wir waren beide so innig vereint,
Es soll nicht sein, dass Dein Herz um mich weint
( Autor unbekannt )

Annika
20.03.2007, 20:59
Liebe Sandra,
das tut mir so leid. Die kleine Kitty, ich wollte sie noch so gerne kennenlernen! Es war sicher richtig wie Du entschieden hast. In den letzten Tagen habe ich es schon vermisst, über Kitty zu lesen. Sie hatte doch wieder zugelegt. Jetzt ging es doch schnell.
Kitty, komm gut an!

Traurige Grüße von Annika

Kristin
20.03.2007, 21:40
Oh nein, das les ich ja jetzt erst! :bc: Süße Kitty, wieso musstest Du schon gehen? Komm gut rüber, süße Maus! :sad1:
Sandra, fühl Dich ganz doll gedrückt!!!

Annette
23.03.2007, 20:23
Oh nein :o(
Sandra, es tut mir von Herzen leid :umarm:
Ich bin immer sprachlos wenn ein Tier stirbt und vermag einfach nichts Gescheites zu sagen :ohje:
Es tut mir wahnsinnig leid, daß Du diese Entscheidung treffen mußtest!

Sandra
27.04.2007, 19:46
miss you

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/4141225/1024_3538656662643933.jpg

Britta
27.04.2007, 19:48
Wie hübsch - und wie traurig :-(

plushmonster
27.04.2007, 20:10
:herz: das ist aber eine tolle Erinnerung! :umarm:

Steffi
27.04.2007, 20:13
Ist das aber schön geworden! :herz:

DeeJay
27.04.2007, 20:17
Das Bild ist wunderschön! Hast Du das selbst gezeichnet? Eine wirklich ganz tolle Erinnerung!

Sandra
27.04.2007, 20:24
Unsere Uschi hat es nach Fotos gemalt. Ja, es ist sehr schön geworden und sobald es hier ist, wird es im Kaninchenzimmer aufgehängt, damit Kitty weiterhin immer dabei ist.

FrauWaas
27.04.2007, 20:59
Du hast das Richtige getan.
So wie ich Karfreitag mit Toni.
Jetzt geht es ihr gut.

Inga
28.04.2007, 17:13
Es tut mir sehr leid und ich fühle mit! Ich glaube fest daran,dass die Lieben,die uns vorausgingen, auf uns warten und es ihnen gut geht!
Ich weiß wie schwer es ist loszulassen,aber manchmal müssen wir es,da alles andere reiner Egoismus wäre!Es war bestimmt die richtige Entscheidung!
Auch unbekannterweise eine Umarmung!
Inga:sad1: