Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paulchen hat den Kampf verloren :-(
Ich kann momentan nicht viel dazu Schreiben, das meiste steht im Krankheitsthread.
Mein geliebtes Dickerchen, ich hoffe du musstest nicht all zu viel leiden und verzeihst mir,
dass ich dir nicht besser und vielleicht schneller geholfen habe und Ninchen auf deinem letzten Weg nicht dabei war.:heul:
Es tut so weh, zu wissen dass all das Kämpfen nichts genutzt hat und du nun auch noch alleine in einer fremden Umgebung von uns gegangen bist - bitte verzeih mir!
Ich hoffe du kommst gut drüben an und hast ein Auge auf Ninchen, die dich schon jetzt sucht und vermisst.. :sad1:
Ich habe dich so unheimlich lieb und der Schmerz ist gerade unbeschreiblich :bc::heul:
Ich vermisse dich schrecklich und kann es einfach noch immer nicht realisieren, dass das eben ein Abschied für immer war... nicht so :heul:
http://farm4.static.flickr.com/3276/2551352010_a511461327.jpg
Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben!!
Gute Reise Paulchen :sad1::sad1::sad1:
andreaelisabeth
17.02.2010, 07:36
oh nein wie schlimm:heulh::heulh::heulh: machs gut du süßer:sad1::sad1::sad1: komm gut an im regenbogenland..
Oh, nein!:o(
Leb wohl, du Schöner!:sad1:
Möhrchen
17.02.2010, 09:09
Gute Reise!:sad1:
Leb wohl, Paulchen :sad1::sad1::sad1:
KOmm gut drüben an :sad1:
Wie traurig... :heul:
Gute Reise hübsches Paulchen! :sad1:
sunrise1988
17.02.2010, 10:18
Oh nein :o(
Fühl dich gedrückt:umarm:
Komm gut drüben an Paulchen :sad1::sad1:
Simone G.
17.02.2010, 10:50
gute Reise Paulchen :sad1::sad1::sad1:
Meli :umarm:
Chrissi_
17.02.2010, 11:11
So ein Süßer, er sieht aus wie mein verstorbener Lui :o(
Mach's gut, Paulchen :sad1:
:umarm:
bunny-in
17.02.2010, 11:16
:o( Machs gut Paulchen. :sad1:
Leb wohl, süsses Paulchen :sad1::sad1:
Ich drück dich ganz fest :umarm:
Claudia H.
17.02.2010, 12:30
Machs gut du unheimlich Süßer kleiner kerl :sad1: :sad1: :sad1:
:umarm: :umarm:
Leb wohl du süßer kerl!!:sad1::sad1::sad1::bc:
Melanie, das tut mir unheimlich leid :ohje::ohje:
Birgit S.
17.02.2010, 13:50
Mach es gut du schönes Kerlchen:sad1::sad1:
dat_Suse
17.02.2010, 14:15
:sad1:
Komm gut drüben an. :sad1::sad1:
Danke euch Allen für eure Anteilnahme :umarm:
ich habe eben den Anruf aus der Klinik erhalten, dass nun die restlichen Blutergebnisse vorliegen aus denen hervorgeht, dass Paulchens Organe schon bei der Blutabnahme kurz vor dem Versagen waren.
Der Creatinin-Wert war wohl um das 2-fache erhöht, wie auch einige andere Werte (Leber, Niere..), während die Leukozyten-Zahl sehr gering war.
Die Tierärztin meinte daher, dass Paulchen wohl schon länger mit etwas zu kämpfen hatte und sein Immunsystem einfach am Ende war.
Der zusätzliche Streß in den letzten Tagen war dann letztendlich zu viel und sein Kreislauf versagte :o(
Jetzt stehe ich vor mehreren, schwerwiegenden Entscheidungen:
Was soll ich mit Paulchen machen?
Im Garten begraben geht zum einen wegen der tiefgefrorenen Erde nicht, zum anderen ist abzusehen, dass wir demnächst umziehen und dann läge er im Garten fremder Menschen.
Einen Tierfriedhof kann ich mir finanziell nicht erlauben, aber ich will ihn auch nicht in die Tierverwertung geben.
Das zweite für mich schwerere Problem ist:
Was passiert mit Ninchen?
Mein Mann und ich waren uns eigentlich immer einig darüber, dass wenn einmal der Tag gekommen ist, wo einer der Beiden stirbt, dass wir dem zurückbleibenden keinen neuen Partner holen, um nicht in den ewigen Kreislauf des "immer wiederkehrenden versterben eines Partnertieres" einzusteigen. Statt dessen wollten wir für das verbleibende Kaninchen ein neues zuhause bei einem netten Partnertier suchen, wo es seinen Lebensabend in ruhe geniessen kann.
Das war bis gestern klar: heute fällt mir alleine der Gedanke mich von Ninchen ebenfalls zu trennen unheimlich schwer.
Auch habe ich angst ihr mit ihren 7 Jahren noch mal den Streß einer erneuten VG zuzumuten, zumal die letzten Versuche bei ihr mit bösen Wunden und Operationen endeten.
Andererseits weiß ich auch, dass sie einen Partner braucht.
Ich bin gerade nicht mehr in der Lage solche Entscheidungen zu treffen..
Du musst das doch nicht schnell entscheiden. Lass dir einfach Zeit für diese sehr schwerwiegende Entscheidung!
LovelyMopsie
17.02.2010, 17:35
:o( :sad1: :heul:
Melanie R.
17.02.2010, 17:56
Ich hab immer still gehofft, leider vergebens, machs gut:sad1:
Michaela1401
17.02.2010, 18:00
:ohje:oh man,was ein kleiner Süßer Kerl....machs gut:sad1:komm gut rüber und grüß mir mein schnucki,der ging genau heut vor 4Monaten.:bc:
:umarm:
Katharina
17.02.2010, 18:16
Ich hatte so mit euch gehofft. :heulh::heulh:
Gute Reise Süßer. :sad1::sad1:
KatharinaG
17.02.2010, 21:47
Du Wunderhübscher, komm gut drüben an und grüß mir meine Vorangegangenen :sad1::sad1::sad1:
oh nein, dass tut mir leid,
komm gut rüber kleines paulchen!:o(:o(:o(
:sad1::sad1:
leb wohl Paulchen:sad1:
das tut mir so leid für Euch:umarm:
Viktoria
17.02.2010, 22:42
das tut mir sehr leid, melli :sad1:
:sad1::sad1:
:umarm::umarm:
So gekämpft und doch verloren:ohje:
Leb wohl, Paulchen:umarm:
es wurde alles versucht für dich:umarm:.