PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tony



Ferkel
14.06.2006, 22:35
Heute morgen komme ich zum Aquarium und wundere mich wieso Tony nicht in seiner Höhle ist, sonder draußen umher schwimmt. Dann habe ich genauer hingesehen und da schwammen alle Fische oben und schnappten nach luft. Tony schwamm immer gegen das Glas und fiel wie tot nach unten, rappelte sich wieder hoch schwamm umher, frass sogar noch etwas. Hab sofort meiner mutter bescheid gesagt, meinen Vater geweckt. Dann hab ich es gesehen, die Temperatur vom Becken war auf 26 Grad gestiegen, normal sind 21 22, da wusst ich bescheid, kaum noch Sauerstoff. Wir haben sofort mit kühlung und sauerstoffzufuhr begonnen. Für Tony kam alle hilfe zuspät. Nach ein paar Stunden war er Tot.

Er war etwas besonderes.

Auch wenn er nicht mir gehört hat, sondern meiner Mutter. Es tut weh. Muss jetzt grad heulen, weil mir bewusst wird, dass er nicht mehr da ist unser großer Weißstirnmesserfisch.

Da wo du jetzt bist kannst du so viel tanzen und schwimmen wie du möchtest und hast ganz ganz viel platz.

:tears: :heulhase:

Ich habe nicht einmal ein Foto von dir, aber du wirst immer in unserem Gedächnis bleiben.

Elke
14.06.2006, 23:05
Och Moni :tears:
Das tut mir leid.
Komm gut drüben an , kleiner Toni :wink:.

Lg Elke

Franziska
15.06.2006, 13:35
Au weia.... der arme Kerl... :tears:

Ferkel
15.06.2006, 18:58
Danke. :umarm:

Seine leeren Höhlen stehen im Aq und sind für die anderen Fische da, Mama nimmt sie nicht heraus.

Katrin
15.06.2006, 20:28
:tears: Armer kleiner Kerl!
Fühl dich mal gedrückt :umarm: