PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein bischen egoistisch....



Uschi
12.06.2006, 20:20
Alle meine Tiere habe ich genommen , weil sie eben gerade Hilfe brauchten . Dabei ist es mir egal , um was für ein Tier es sich handelt , wie es aussieht u.s.w....... Wenn ich irgendwie Kapazität habe , nehme ich das , was es am nötigsten hat ! Rasse und Aussehn hat keine Bedeutung !!!!!!!
So ; und jetzt kommt´s ........ :red:
Auch Bonny der Deutsche Riese war ja so ein Nottier , und ich habe sie NICHT genommen , weil sie ein Riese war , sondern weil sie da raus mußte . Aber jetzt ist sie ja tot , und ich möchte wieder einen Riesen haben :red: :red: :red:
Ich schäme mich dafür ,weil es egoistisch ist und nicht meine Art , ein Tier selektiert nach Art und Rasse aufzunehmen :tears:
Aber : Wenn irgendwer von Euch von einem Riesen weiß , der ein Zuhause braucht ........ Natürlich möglichst eine arme Socke !!!!!!!!!!!
Bonny war ein Weibchen , und sie hat sich mit den anderen wunderbar verstanden ( obwohl es eine Gruppe von 4 Weibern war ) Es darf also eine verträgliche Dame sein . Besser wäre natürlich ein Böckchen .

plushmonster
12.06.2006, 20:33
Na, dann halten wir mal die Augen auf, für dich egoistische Kaninchenschützerin! :D :aetsch:

plushmonster
12.06.2006, 20:55
Frag doch mal hier nach: Riesenschecken (http://www.wdr.de/tv/service/tiere/pechvoegel/th_wipperfuerth.phtml#RENATE)


Tierheim Wipperfürth
Tel.: (0 22 67) 37 70
E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de

plushmonster
12.06.2006, 21:04
oder wie wäre es hiermit:

Rany und Bunny, deutsche Riesen

die braunweisse Rany kam gemeinsam mit Bunny in sehr schlechtem Futterzustand als Fundtier zu uns. Sie ist noch immer zu dünn und auch etwas zurückhaltend. Sie wird nur gemeinsam mit Bunny in artgerechte Haltung vermittelt.

Tierfreunde Lüdinghausen u. U. e.V. (Frau Eichel) (eva291266@rtlworld.de)
Bechtrup 46
59348 Lüdinghausen
Telefon: 02591-948 475



http://www.wdr.de/rw/tierheim/58052.jpg http://www.wdr.de/rw/tierheim/58053.jpg

Sind auch schon lange drin in der Vermittlung

Uschi
12.06.2006, 21:11
Hallo Claudia
Danke Dir :flower: ich schau gleich mal

Claudia_H
12.06.2006, 21:14
Gloria ist auch ein kleiner Riese und sie ist soooooooooooooo einsam.........Ich brauch einen Mann für Sie oder ne devote Freundin...bitteeeeeee

Lg Claudia

plushmonster
12.06.2006, 21:15
@ Claudia: Ich weiß, aber hier in der Nähe gibbet leider nichts Ich guck doch schon..... :tears:

Lisa
13.06.2006, 10:14
Hi Uschi,
ich werde gleich eine alte Dame besuchen, die einen großen Widderbock abgeben muß (aus gesundheitlichen Gründen). Vielleicht ist es ja ein Riese!
Ich melde mich...

Nicole_S
13.06.2006, 10:22
Von den 13 Riesenscheckenbays war auch noch ein Pärchen da und ein einzelner Schecke, der eine Interessentin hat, die sich nicht entscheiden kann.

Ich frage gerne nochmal nach.

LG, Nicole und ihre Schädlinge

Taty
13.06.2006, 11:42
Original von Uschi
Alle meine Tiere habe ich genommen , weil sie eben gerade Hilfe brauchten . Dabei ist es mir egal , um was für ein Tier es sich handelt , wie es aussieht u.s.w....... Wenn ich irgendwie Kapazität habe , nehme ich das , was es am nötigsten hat ! Rasse und Aussehn hat keine Bedeutung !!!!!!!
So ; und jetzt kommt´s ........ :red:
Auch Bonny der Deutsche Riese war ja so ein Nottier , und ich habe sie NICHT genommen , weil sie ein Riese war , sondern weil sie da raus mußte . Aber jetzt ist sie ja tot , und ich möchte wieder einen Riesen haben :red: :red: :red:
Ich schäme mich dafür ,weil es egoistisch ist und nicht meine Art , ein Tier selektiert nach Art und Rasse aufzunehmen :tears:
Aber : Wenn irgendwer von Euch von einem Riesen weiß , der ein Zuhause braucht ........ Natürlich möglichst eine arme Socke !!!!!!!!!!!
Bonny war ein Weibchen , und sie hat sich mit den anderen wunderbar verstanden ( obwohl es eine Gruppe von 4 Weibern war ) Es darf also eine verträgliche Dame sein . Besser wäre natürlich ein Böckchen .

Hach Uschi, mach Dir doch das Leben nicht schwerer als es durch das ganze Tierelend eh schon ist :taetschl: :taetschl:
Musst Dich doch selber nicht fertig machen, für Deine Vorliebe.
Klar lieben wir alle Tiere, aber ich mache aus meiner Vorliebe für Widder auch kein Geheimniss :umarm:

Nicole
13.06.2006, 11:52
:taetschl: :taetschl: arme Uschi :taetschl: :taetschl:

Aber ich kenn da einen Leidensgenossen. Mein Mann hat, nach dem Besuch bei Claudia, sein herz vollkommen verloren und möchte gerne, wenn unsere mal nicht mehr sein sollten, unbedingt Kaninchen in der Größe von Pebbels oder Krümel haben. :zwink:

Alexa
13.06.2006, 13:25
Wie wäre es mit diesem super süßen Kerlchen Riese Nico (m) sucht... (http://www.kaninchenschutz.de/wbblite/thread.php?threadid=6641)
Ist zwar kein richtiger Riese, aber groß ist er auch :zwink:
:herzchen: :herzchen: :herzchen:

Nicola
13.06.2006, 13:33
Original von Uschi
Aber jetzt ist sie ja tot , und ich möchte wieder einen Riesen haben :red: :red: :red:
Ich schäme mich dafür ,weil es egoistisch ist und nicht meine Art , ein Tier selektiert nach Art und Rasse aufzunehmen :tears:


Ich finde Deinen Wunsch nicht egoistisch. Riesen brauchen doch auch ein Zuhause. Und so große Kaninchen sind bestimmt noch schwerer zu vermitteln als die ach so süßen Kleinen. Sogesehen hat Dein Wunsch durchaus seine Berechtigung. Und unter uns gesagt "ich hätte auch gerne einen Riesen". Ich hab mal Alexas Okta gesehen und bei Claudia Peppels und die beiden sind echt der Hammer.

Franziska
13.06.2006, 15:10
Wenn man einmal einen Großen liebte wird man das immer tun..... :herzchen: :herzchen: :herzchen: ich kann Dich gut verstehen Uschi.... :umarm: und ja, die Großen finden doch immer schwer ein Zuhause, phantastisch, dass Du wieder einem Kuschelbrocken die Chance geben kannst. :umarm: auch wenn es traurig ist, dass eines over RBB gehen mußte :tears:

Astrid
13.06.2006, 15:51
Ich finde es auch nicht egoistisch, so gar nicht...Du wirst einem Kaninchen, dass ein neues zu Hause braucht eines geben, Punkt. Du läufst ja nicht zum Züchter... Und wenn Du Dein Herz an die Riesen gehängt hast finde ich das mehr als menschlich. Man muß ja kein Übermensch werden :rolleyes:

Bianca
13.06.2006, 17:26
Und außerdem habens die Riesen meistens schwerer bei der Vermittlung. :taetschl: Du tust auf jeden Fall was Gutes! :umarm:

Uschi
13.06.2006, 19:49
Danke für Eure beruhigenden Worte und Eure Hinweise :umarm:
Ich konnbte mich jetzt heute noch um gar nix kümmern , weil wir bis eben keinen Strom hatten , und damit natürlich auch keinen PC :tears:

So viele Superhasis .....
In den Tierheimen ist wahrscheinlich das Problem , daß man selbst hin muß ( was ja auch richtig ist! ) Ich muß mir da gleich mal die Verbindungen ansehen ....
Nicole : Fragen wegen der Kleinen Riesen wär lieb !Ursprünglich hatte ich ja eh gesagt , daß die herkönnten ,die keinen Platz finden :zwink:
Lisa : Wenn Nico nicht vorher ein Zuhause findet , kann er später ; wenn Sissi und Ludwig in ihr Freigehege gezogen sind , zu meiner Lotta . Die zwei sind ein Kaliber :zwink:

Franziska
13.06.2006, 22:32
Uschi wenn Du magst kann ich Dich auch mal fahren!!!!!

Alexa
13.06.2006, 22:34
Original von Uschi
Nicole : Fragen wegen der Kleinen Riesen wär lieb !Ursprünglich hatte ich ja eh gesagt , daß die herkönnten ,die keinen Platz finden :zwink:

Hattest du nicht schon mal Mailkontakt mit ihr? Sonst schreib sie doch direkt an, ihre Mailadresse steht ja noch in dem anderen Thread :zwink:

Uschi
13.06.2006, 23:41
Franziska : ich bin überwältigt :kiss: :kiss:
Alexa : mach ich !!!!!!!!ist wirklich am besten :zwink:

Ich muß das nochmal loswerden :IHR SEID KLASSE!!!!!!!!!!!!!! :flower: :flower: :flower: :flower: