Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spooky und Nugget, gemeinsam vereint
Kleine Seele ich lasse Dich gehen...an einen wunderschönen Ort der sich Regenbogenbrücke nennt. Dort warten schon Rambo und Klopsi auf Dich, zusammen werdet ihr große starke Kaninchen werden.
10 Tage warst Du auf dieser Welt, hattest Deine Äuglein schon auf...10 Tage in Liebe und Geborgenheit, Du schläfst ganz friedlich, für immer schliest Du Deine Augen, einen Tag nur hast Du unsere Welt gesehen.
Du fehlst so sehr im Krabbelhaufen :bc::bc:
http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=11211&d=1260915575
Tränen rinnen mir über das Gesicht, wollen nicht aufhören. Wir wollten Dich doch wachsen sehen! Ich mache mir solche Vorwürfe, der einzigste auf den Du Dich noch verlassen konntest, hat nicht gut genug auf Dich aufgepasst.
Katharina
16.12.2009, 17:26
:bc::bc::sad1:
Birgit S.
16.12.2009, 17:30
oh mein Gott schon wieder ein Baby was ist denn los.????
Auch ich wünsche diesem Wurm eine gute Reise, es warten schon so viele der Kleinen auf der anderen Seite der Brucke, es wird nicht alleine sein.
:sad1::heulh::sad1::heulh::sad1::heulh::sad1::heulh:
Es tut mir so leid. :umarm:
Du hast gut auf ihn aufgepasst und er konnte sich auf Dich verlassen. Manchmal sind wir einfach machtlos, so gerne wir auch helfen möchten. :o(
Mach Dir bitte keine Vorwürfe, Du kannst nichts dafür. :umarm:
Komm gut drüben an und hab viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke, kleiner Spooky. :sad1:
:bc::bc:
:sad1::sad1:
:umarm::umarm:
Simone, bitte mach dir keine Vorwürfe... das ist nicht deine Schuld :umarm:
Lebe wohl, Spooky, und hab von da oben ein Auge auf deine Geschwister :sad1:
Petra aus Herne
16.12.2009, 17:54
:bc:
:sad1:
Stefanie
16.12.2009, 18:22
:heulh::sad1:
Jessica S.
16.12.2009, 18:23
Gute Reise Spooky :sad1:
Friederike
16.12.2009, 19:37
Wie traurig :o(
Gute Reise, kleines Baby :sad1:
:umarm:
Nadine G.
16.12.2009, 19:48
:heul::sad1:
:sad1:......lebewohl Kleines :sad1:
Möhrchen
16.12.2009, 22:18
Oh nein...:heul: Gute Reise!:sad1: :bc:
Simone, das tut mir sehr leid :umarm:. Jetzt können unsere kleinen Würmchen sich hinter der RBB zusammenkuscheln :ohje:
Leb wohl Spooky :sad1:
Das ist so traurig und ungerecht! :bc:
Gute Reise kleiner Spooky... :sad1:
Dein Leben fing doch grade erst an...:sad1:
dat_Suse
16.12.2009, 23:32
Melanie K.
17.12.2009, 00:12
Simone G.
17.12.2009, 10:57
:sad1::sad1::sad1:
Tschüß Baby :sad1::sad1::sad1:
Simone, ich habe seine Geschichte nicht gelesen, bin mir aber sicher, dass du alles, was du tun konntest, für ihn getan hast.
Nur leider reicht manchmal das, was wir Menschen tun können, nicht aus... :sad1:
MAch dir keine Vorwürfe! :umarm:
Schnuffelhase
17.12.2009, 21:50
:heulh: das tut mir so leid, so eine kleine Maus, gerade erst auf de Welt :kiss:
Dallimann
18.12.2009, 11:27
:heulh:
Gute Reise Spooky...:sad1:
Simone...:umarm:
Ramona B.
18.12.2009, 12:54
:heul: Leb´ wohl, du süsses Baby :sad1:
Simone :umarm:
Heute Nacht um 1.47Uhr war Dein kurzes Leben vorbei, schon wieder rinnen mir die Tränen über mein Gesicht.
Du warst das tapferste aller Babys. Zur Lungenentzündung kam noch ein ausgegekugeltes ? Vorderbeinchen hinzu.
An Deinen Augen habe ich Dir gestern mittag schon angesehen, wie kritisch es ist. Durch Deinen Atemnot konnest Du kaum etwas trinken, mit allen mitteln haben wir gekämpft...
Nugget es tut mir so leid. Spooky durfte ich nicht verabschieden.
Kurz vor Deinem Tod habe ich Dich nochmals gestreichelt und bitterlich um Dich geweint und mich von Dir verabschiedet. Kurz darauf hat Deine kleine liebe Seele seinen Frieden gefunden.
Es tut mir so leid, ich habe auf ganzer Linie versagt, das habt Ihr beide mit Eurem Leben bezahlt. So gerne hätte ich Dich "fertig" gesehen. So ein hübschen kleines Knuddelchen warst Du. Mit Spooky wirst Du gemeinsam einen Platz neben Max, Ylvi und Speedy finden.
:bc::bc:
Katja T.
19.12.2009, 10:27
Oh nein! Das tut mir sehr leid:heulh:.
:umarm: :sad1:
Michaela1401
19.12.2009, 14:47
Machs gut Baby..:heul::sad1:
Holzwurm
19.12.2009, 14:52
Heute fiel bei uns der erste Schnee. Wie gerne hätte ich Schnuffel und Flecki gegönnt diesen Schnee mal unter ihren Pfoten zu spüren. Nun hat hat er ihr Grab bedeckt.
Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Bei manchen Geschehnissen ist der Mensch machtlos. :umarm:
Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Bei manchen Geschehnissen ist der Mensch machtlos. :umarm:
Ja, leider. Deswegen mach dir keine Vorwürfe, Simone :umarm:
Man kann nicht alles schaffen, was man will :o(
Simone, Dich trifft so gar keine Schuld! :umarm:
Nugget nun bist Du Spooky gefolgt und ihr könnt wieder miteinander kuscheln... :sad1:
dat_Suse
20.12.2009, 15:07
:umarm: