Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Zwerg hat den Kampf verloren!
Michaela1401
09.12.2009, 08:09
Hallo Ihr Lieben,
Unser Schnucki hat den Kampf gegen die Zahnfehlstellung nun verloren.Er
wurde nur 2Jahre.:heul:
Trotz regelmäßiger Kontrolle alle 3Wochen abschleifen,vierteljährlich Narkose mit hinteren Zähnen zum abschleifen,kam es zu einer Zungenläsion.Anfangs ging es ihm nach der Narkose wieder besser und wir dachten unser Kämpfer schafft es,aber dann wurde es rapide schlechter.Die Wunde in der Zunge war wieder aufgerissen,hatte sich vergrößert.Prognose:keine.Um ihm noch mehr Schmerzen zu ersparen mußte ich ihn einschläfern,er wäre sonst elendig eingegangen.
Ich bin schlimm traurig,er fehlt uns so sehr.:bc:
Liebe Grüße Michi
Möhrchen
09.12.2009, 08:59
Michaela, fühl dich ganz feste:umarm:
Ich weiß, die Entscheidung ein Tier gehen zu lassen fällt immer unendlich schwer...aber letztlich hast du ihm damit einen Gefallen getan...:umarm:
Gute Reise Schnucki!:sad1: :heul:
das tut mir sehr leid! :sad1::umarm:
Ich weiß, wie schwer es ist, ein Tier zu verlieren, vor allem, wenn es noch so jung ist.:umarm:
Schnucki, komm gut drüben an und hoppel mit den anderen, schmerzlich vermißten Kaninchen über grüne Wiesen.:sad1:
Das tut mir sehr leid...
Leb wohl, Schnucki :sad1:
Leb wohl, Schnucki... :sad1:
Ich schieb es in die Regenbogenecke ok?
Es tut mir leid :umarm:
Machs gut kleiner Schnucki :sad1:
Dallimann
09.12.2009, 10:57
:heulh:
Gute Reise...:sad1:
:sad1::sad1:
:umarm::umarm:
Holzwurm
09.12.2009, 11:48
Alles Gute kleiner Hoppelmann :sad1:
Katharina
09.12.2009, 12:07
Komm gut an Kleiner :sad1:
Das tut mir sehr, sehr leid. :umarm:
Das tut mir sehr leid:umarm:
Komm gut drüben an :sad1:
Michaela1401
09.12.2009, 13:42
:o(
Ich dank euch für euer Mitgefühl.
Es ist so furchtbar,die Wohnung is so leer.Normalerweise rannte der Zwerg immer hinter mir her.....:bc: ,oder wenn ich sitze oder liege kam er gleich und hat sich zu mir gekuschelt.Wenn ich traurig war oder es mir schlecht ging,kam er immer und stupste mich an...so ala Hey...gug mal.....ich bin doch da.
:ohje:Unvorstellbar das des jetzt nicht mehr so ist.
Mich tröstet der Gedanke das ich/wir wirklich nicht mehr als wir getan haben hätten für ihn tun können.Nach der letzten Op liefen wir aus der Klinik und sagen noch Spaßhalber:Hey kleiner Schlawiner,in der Zwischenzeit hast du uns schon einen großen Familienurlaub gekostet.Uns wärs egal gewesen....sein Wohlergehen war uns wichtig.
Mein kleiner Sonnenschein ich vermisse dich so sehr.:bc:
dat_Suse
09.12.2009, 13:50
:sad1:
Komm gut drüben an, kleiner Schnucki. :sad1:
Schweinebärchen
09.12.2009, 16:24
komm gut an :sad1:
und grüß mir meinen Flipp wenn du ihn triffst :sad1:
Stefanie
09.12.2009, 16:33
Michaela :umarm:
Leb wohl Schnucki :sad1:
Claudia W.
09.12.2009, 16:35
tut mir leid :ohje:
Schnucki :sad1:
:heul: wie traurig!
Du hast die richtige Entscheidung getroffen.
Es tut mir sehr leid... :umarm:
Gute Reise Schnucki! :sad1:
Melanie R.
09.12.2009, 18:21
Gute Reise, kleiner Zwerg.
Mach´s gut, süsser Schnucki :sad1:
Michaela :umarm: