Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klein Beethoven - jetzt ein kleines Gnadenhofkaninchen
Jule1985
28.12.2011, 09:05
Das seh ich ja jetzt erst... Wie süß :love:
Ich muss am Nachmittag mit Beethoven zum TA fahren, dem Zwergi geht es nicht gut. Er mag nicht wirklich fressen, trotz aller Medis hängt er in den Seilen und schiebt mittlerweile alles angebotene Futter weg. Zudem reagiert er sehr schmerzempfindlich im Magen-Darm-Bereich und wollte mich sogar beißen, als ich seinen Bauch massieren wollte.
Auch wenn er sich wehrt und vor mir wegläuft, es stimmt definitiv etwas nicht und das muss tä abgeklärt werden.
Jule1985
28.12.2011, 15:03
Oh je, der arme Kleene :ohje:
Beethoven, du sollst uns keinen Kummer machen :umarm:
Wir drücken die Daumen und Pfötchen für ihn! Hoffentlich ist er bald wieder auf dem Damm!
Nadine S.
28.12.2011, 16:26
Ohje ....werd bald wieder gesund.
Ebbend fand ich die Weihnachtswünsche von Rapunzel und Beethoven in meinen Spam Ordner. :scheiss:
Danke .....:umarm: ...sehr schön gemacht :kiss:
Hier sind alle Daumen gedrückt :umarm:
Wir Drücken dir ganz fest die Daumen Beethovenschätzchen:umarm::umarm:
Plüschpfoten und Daumen sind ganz doll gedrückt :umarm::umarm:
Nach endlich vier- und zweibeiniger Versorgung hier die Infos vom TA-Besuch.
Beethoven hat eine beginnende Blinddarmanschoppung, Darmbewegungen sind zum Glück noch zu hören, wenn auch nicht besonders doll, der Magen ist weich. Beethoven hat in der TA-Praxis einen Cocktail + Infusion bekommen, er war ganz tapfer, hat aber wie immer mal eben sein Fell abgeschmissen vor lauter Angst. Der Kleine ist zum Glück nicht apathisch, seine Flucht vor der TÄ bestand darin, mit einem Satz auf mich zu springen, um dann in Windeseile über die Schultern den Fluchtweg zu nehmen - blöd nur, dass meine Hände im Weg waren ...
Die TÄ - ich kannte sie noch nicht - war ganz liebevoll und hat sich sehr viel Zeit genommen, ihre ruhige Ausstrahlung hat auch Beethoven gut getan.
Beethoven bekommt alles an Medikamenten, vereinzelte Böbbel lagen verteilt im Gehege - bissel Brei hat er selbst gefressen. Er ist wach und aufmerksam, hoppelt herum, putzt sich. Jetzt bleibt abzuwarten, ob alles anschlägt und sein "Innenleben" wieder richtig in Gang kommt; gedrückte Daumen sind nicht verkehrt.
Rapunzel ist ganz lieb zu ihm, putzt ihn und Beethoven liegt ganz eng an seine Freundin gekuschelt, sie hat ihm sogar seine Schnute trotz Colosangeruch geputzt.
Eine kleine Frage / Bitte hätte ich :rw:
Falls jemand von den Paten Sab Simplex übrig hat oder Beethoven eine Flasche Sab spenden möchte, wäre dem Kleinen und mir sehr geholfen, der Verbrauch ist momentan ziemlich hoch ...
:umarm: gute Besserung dem süßen!
Der arme Kleine, Daumen sind super doll gedrückt :umarm:
Sandra S.
28.12.2011, 23:45
Hier sind alle Fell- und Menschendaumen gedrückt für den süßen Beethoven! Sab Simplex hab ich leider nicht vorrätig, Susanne.
Wie geht es Beethi heute morgen?
Hat er die Nacht gut überstanden?
Jule1985
29.12.2011, 11:18
Wir drücken weiter für Beethoven was da ist :umarm:
Wie teuer ist denn eine Flasche Sab? Magst du mir deine BV per PN geben? Dann schau ich nach m Urlaub, dass ich dir etwas überweise...
Hallo Liebe Susanne u Beethovenschätzchen:umarm::umarm:leider haben wir keine Sab Simplex Tropfen zuhause:ohje: aber wir haben Grade welche für ihm mit bestellt so bald unsere bestellung ankommt,macht sich ein Päckchen für den Süßen auf den weg habe leider bloß 30 ml Fläschchen
bekommen scheint es nicht größer zu geben:scheiss: wir Drücken ganz fest weiter die Daumen für den Süßen:umarm::umarm:
Birgit W.
29.12.2011, 18:35
:bc:ach Susanne, das lese ich ja erst jetzt! Geht es Beethovenschätzchen denn inzwischen besser?:ohje:Gehe morgen gleich und besorge für ihn das Sab Simplex und schicke es ab. Weiter dickes *daumendrück* für gute Besserung:taetschl:
Ohje... der arme kleine Schatz!!!!
Nimm bitte von dem Schrank-Geld und kaufe dafür, was der Kleine braucht, ok?
Hallo Susanne, wie geht es dem kleinen Mann (mache mir langsam richtig doll Sorgen)?
Danke erst einmal für die liebe Unterstützung, was das Sab betrifft - damit ist dem kleinen Mann sehr geholfen.
Die letzte Nacht war relativ ruhig, Beethoven hat in 1-2 stündigem Abstand Medis bekommen inkl. Bauchmassage, die ihm allerdings immer wieder sehr weh tat. In sein Almschlösli hatte ich das Snuggle gelegt und er hat die Wärme sichtlich genossen. An Böbbeln kam nichts bis auf winzigst kleine schwarze Pünktchen, doch woher auch, wenn kaum etwas zu transportieren ist.
Über den Tag verteilt gab es weiterhin Medis, Beethoven ist "munter" und kann schnell vor mir weglaufen, denn Medis sind blöd. Am Mittag dann habe ich die ersten besseren Böbbels gefunden, nicht viele, aber besser als gar nichts. Auch wenn der Kleine nicht wirklich gut frisst, füttere ich nicht zu - denn er nimmt sich immer wieder selbstständig bissel Brei. Die Bauchmassagen sind etwas weniger schmerzvoll, er bekommt allerdings auch Schmerzmittel.
Der grüne Bereich ist jedoch noch nicht erreicht, bis dahin dauert es noch, doch wir gehen in kleinen Schritten Richtung Orange. Beethoven ist ein Kämpfer, und mit Hilfe seiner Rapunzel, die einfach nur wundervoll zu ihm ist, wird er hoffentlich auch diesen Weg schaffen (ich habe Angst um ihn...)
Beethoven ist ein Kämpfer, und mit Hilfe seiner Rapunzel, die einfach nur wundervoll zu ihm ist, wird er hoffentlich auch diesen Weg schaffen (ich habe Angst um ihn...)
ich drücke euch die daumen! :umarm:
Ich denk ganz doll an euch :umarm:
Hoffe der kleine Mann übersteht das ganze.
Ich drücke auch ganz doll die Daumen :umarm:
Wir Drücken ganz ganz fest weite die Daumen:umarm::umarm:das Päckchen ist schon auf die reise gegangen zu euch:froehlich::froehlich:
Birgit W.
30.12.2011, 17:00
:froehlich::froehlich:..meins auch! Weiter festes *daumendrück* kleiner Beethovenschatz :rw::umarm:
Katharina
30.12.2011, 20:22
Ich drücke auch ganz fest die Daumen. :umarm:
Alles Gute für den Süßen :umarm:
Ich drück ihm ganz fest die Daumen. :umarm:
Hier werden weiterhin die Daumen gedrückt und ich wünsche euch einen gesünderen Start ins neue Jahr. :umarm:
Sorry dass ich nicht geschrieben habe, ich lag gestern selbst flach und war nur ganz kurz am PC.
Beethoven geht es den Umständen entsprechend, mittlerweile findet er mich schon blöd, weil ich ihn ständig "nerve" mit Medis und Bauchmassagen. Leider lässt eine gute Böbbelproduktion nach wie vor auf sich warten, ab und zu kommen mal wenige, dann wieder nicht :ohje:
Mittlerweile füttere ich doch zu, da er kaum frisst und wenn, dann 2-3 kleine Hapse, was definitiv nicht ausreichend ist.
Danke an Birgit :umarm: und Mimmi :umarm: für Eure Päckchen mit u.a. dem Sab, beide sind heute wohlbehalten angekommen.
Jule1985
31.12.2011, 17:52
:ohje:
Wir drücken weiter die Daumen :umarm:
:ohje:
Wir drücken weiter die Daumen :umarm:
Danke für die Daumendrücker. Und danke auch noch nachträglich für die tollen Weihnachtsgeschenke :kiss3:
Susanne :umarm:
Das ist so gemein und heftig wenn man gleichzeitig mit seinem Tier krank ist, auch dir wünsche ich gute Besserung. :umarm:
Hoffe es wird bald richtig besser bei Beethi. *weiter.Daumen.drück*
Jule1985
31.12.2011, 18:31
Danke für die Daumendrücker. Und danke auch noch nachträglich für die tollen Weihnachtsgeschenke :kiss3:
Ach, das sind ja nur Kleinigkeiten :rw:
Hoffentlich mögen die Fellkugeln das (bald wieder) und bei dir hoffe ich, dass du den Tee magst. :umarm:
Danke für Eure Zeilen, ich habe Beethoven ausgerichtet, dass ganz viele liebe Menschen an ihn denken und ihre Daumen drücken. Hoffentlich hilft ihm das alles auch, damit endlich richtig was hinten rauskommt - irgendwie ist das alles nicht zu verstehen ...
gute besserung auch dir!:umarm:
Sehr Gerne Liebe Susanne:umarm::umarm:Wir Hoffen sehr es Hilft Beethovenschätzchen:umarm::umarm:für dich auch gute Besserung:umarm: Wir Drücken auch weiter ganz fest die Daumen für Beethovenschätzchen:umarm::umarm: Liebe Susanne Wir Wünschen Dir u deinen Schätzchen ein Frohes Neues Jahr viel Glück u vor allen viel Gesundheit:umarm:
Nadine S.
01.01.2012, 18:01
Schau mal Beethoven wo deine Patschafts Urkunde ist :rollin:
Denn dicken kennste ja noch :wink1:....weisste noch, wo er immer vor deinen Gehege markiert hat. Und du mich immer beobachtest hast warum ich schon wieder wische :girl_haha:
Auf jeden fall denken wir jeden Tag an dich. :freun:
30427
Beethovens Situation ist nach wie vor unverändert, Böbbel kommen kaum und wenn ja, arg klein und hart. Im Bauch rumort es schon, er bekommt alle erdenklichen Medis, mit Bauchmassagen bin ich mittlerweile auch vorsichtig, da ich ihm nicht noch zusätzlich weh tun möchte, denn er reagiert auch schmerzempfindlich.
Ich kann das "ES" im Bauch fühlen ...
Morgen ist TA angesagt und die TÄ da, die den Kleinen auch von Beginn an kennt. Ich weiß nicht, was dann kommen könnte/wird - und wie ich dann entscheiden soll/muss. Und Beethoven ist nach wie vor munter und wehrig, das alles passt nicht zusammen ... :ohje:
Hier sind alle Pfötchen und Daumen gedrückt.
:umarm:
:heulh:
:kiss:
:ohje::ohje:Armer Schatz:umarm::umarm:Daumen sind ganz ganz fest gedrückt
:ohje: Hoffentlich geht es bald aufwärts, wir denken weiter ganz doll an euch :umarm:
Wir drücken ganz fest die Daumen :umarm:
Jule1985
02.01.2012, 10:24
Dann sind wir mal gespannt, was die TÄ sagt. Hoffentlich kann sie Beethoven helfen! :umarm:
Birgit W.
02.01.2012, 16:42
:ohje:..ach Beethi, werd bloss gesund, Rapunzel braucht Dich doch auch..:taetschl::umarm:
Hier nun die Infos zum TA-Besuch:
Klein Beethoven gibt der TÄ Rätsel auf, denn es gibt bisher keinerlei Diagnose *seufz* :ohje:
Sein Bauch zeigte heute keine gravierenden Auffälligkeiten, das Rö-Bild zeigte nur eine winzig kleine Gasblase, ansonsten ist der Magen sogar arg leer, Beethoven hat ca. 150g abgenommen. Die Zahnkontrolle war wieder der blanke Horror für den Kleinen, er kann den Maulspreizer nicht ertragen und wehrt sich extremst gegen alles. Mit Mühe und Not konnte die TÄ aber einen Übertäter erkennen - der linke hintere Backenzahn war nach vorn übergewachsen und zum Glück konnte sie diesen "Überwuchs" beseitigen.
Da Beethovens Verhalten so widersprüchlich ist, wurde Blut abgenommen und es wird auf alles getestet (außer E.c.-Titer, er hat ja bekanntlich E.c.). Er bekommt weiterhin Sab, Colosan und Schmerzmittel, er wird gepäppelt, denn er frisst nach wie vor kaum (kann wg. des Zahns sein...) und muss wieder etwas in den Magen bekommen. Er bekam ein Kontrastmittel gespritzt, um herauszufinden, ob es ausreichend Bewegung im Magen-Darm-Trakt gibt.
Zudem bekommt er Retacillin, da die TÄ eine evtl. nicht sichtbare Entzündung des Kiefers vermutet; ein Kopfröntgen war heute nicht mehr machbar, da Beethoven schon komplett fertig von allem war.
Sollte sich bis morgen nichts verändert haben, gibt es einen erneuten TA-Besuch und die Suche geht weiter; befriedigend ist das alles nicht ...:confusing:
Rapunzel hat ihren kleinen Freund nach seiner Heimkehr sofort gekuschelt und mich angeknurrt, als ich Beethoven den Brei hinstellen wollte, sie ist ihrem Beethoven momentan fast immer an der Seite :give_heart:
Jule1985
02.01.2012, 17:51
Das ist ja süß von Punzel :love:
Blöd, dass der TA Besuch fast gar nichts geklärt hat. Hoffentlich geht das Futtern jetzt etwas besser, wo der Zahn gestutzt wurde.
Susanne, ich schick dir ganz viel Kraft :umarm:
Ach mensch, der Arme :ohje:
aber schön, dass er in so guten Händen ist :umarm:
Gute Besserung dem kleinen Kerl :freun:
Ach Mensch der Arm Schatz:ohje::ohje:ist immer so niederschmetternd wenn man nicht weiß was genau los ist:heulh::heulh:Kennen das ja leider auch bloß zu gut:ohje:wir Hoffen sehr das er jetzt Wegnisten wider besser essen kann u mag :umarm::umarm:wir hoffen sehr das es ihm schnell wider besser geht armer kleiner Schatz:umarm::umarm:Liebe Susanne wir Drücken dich mal ganz fest:umarm::umarm:u Drücken ganz ganz fest weiter die Daumen für Beethovenschätzchen:umarm::umarm: wie süß von Rapunzelschätzchen:herz::herz:ihm so sehr zu beschützen:umarm::umarm:
Nadine S.
02.01.2012, 20:55
Beethoven mach keinen Mist..........:umarm: werde bitte wieder gesund. Hier ist alles gedrückt.
Mäuschen du musst doch essen, oder dich wenigstens füttern lassen.
So undefinierbare Krankheitsverläufe sind immer doof und machen einen so hilflos :umarm:
Bekommt er auch Vit B, falls sein Zustand mit dem EC zusammenhängt?
Bekommt er auch Vit B, falls sein Zustand mit dem EC zusammenhängt?
Nein, noch nicht, ist aber im Hinterkopf da. In Absprache fahren wir gewisse Medis erst einmal runter, damit der Magen sich "erholen" kann.
Beim Füttern hat er sich gewehrt wie verrückt, bissel Brei wurde genommen, von Böbbeln mit Kontrastmitteln bisher nichts :ohje:
ach menno, er muss doch futtern :ohje:
warum sind sie manchmal nur so stur?
Könnte vielleicht Futterneid helfen, dass du Punzel erlaubst etwas von seinem Brei zu futtern und er dadurch vielleicht animiert wird?
ach menno, er muss doch futtern :ohje:
warum sind sie manchmal nur so stur?
Könnte vielleicht Futterneid helfen, dass du Punzel erlaubst etwas von seinem Brei zu futtern und er dadurch vielleicht animiert wird?
Ich wünsche mir momentan, dass er reden könnte.
Punzel hatte ihre Schnute schon schmatzend im Brei, hat ihn nicht wirklich gestört, ist ja seine große Freundin. Allerdings geht er zu ihr an den Napf und sucht nach z.B. Salatfitzelchen, er bekommt dann natürlich auch von mir gerupften Salat, den er ja manchmal kauen kann, dann wieder nicht.
Ich wünsche mir momentan, dass er reden könnte.
:umarm::umarm:
Es ist immer so schlimm, wenn man nicht richtig helfen kann, weil man nicht weiß was sie haben.
Ich hoffe so, dass ihn der Zahn gestört hat und es nun wieder besser wird.
Susanne :umarm:
Ich hoffe, Beethoven köddelt und frisst ganz bald wieder so wie für ihn normal.
Birgit W.
03.01.2012, 19:44
:ohje: ..das ist ja wirklich schlimm, wenn man nicht weiss, was den Schatz quält. Aber ich hoffe doch, dass ihn der "reparierte" Zahn jetzt nicht mehr am Fressen hindert, und sein Bäuchlein, na ja, es kommt halt alles zusammen.:bc: Vielleicht helfen die Medis ja doch bald. Das ist bei den Kleinen ja oft so, von jetzt auf gleich sitzen sie ganz krank da, und manchmal genauso plötzlich sind sie wieder fit. Jedenfalls mein kleines Beethovenschätzchen - dickes *daumendrück* , damit Du Dich bald wieder wohl fühlst!:taetschl::taetschl: und Dir Dein Breichen schmeckt!:umarm:
Hallo Susanne, wie geht es Beethi?
Ich drücke euch weiterhin die Daumen :umarm:
Das Blatt hat sich gewendet, Beethoven scheint aus dem roten Alarmbereich raus und im orangen Bereich angekommen zu sein.
Montagnacht kamen weiße Kontrastmittel-Böbbel und es war, als würde Beethoven aus einem Traum erwachen > sich schütteln, Umgebung abklopfen & orientieren, zu Rapunzel laufen und ankuscheln, wenig später seine Schnute in ihrem Futternapf und als ich ihm seinen Brei hinstellte, futterte er los. Keine großen Mengen, jedoch immer wieder etwas und das reichte aus, zufüttern habe ich gelassen.
Über den Dienstag hinweg war sein Fressverhalten zögerlich, wie immer eigentlich, denn Beethoven ist ein Nachtesser > kaum dunkel = fressen. Als ich abends mit dem Abendbrot kam, flitze er aus dem Flur in Wohnzimmer, sprang auf´s Haus und wartete, Schälchen stand kaum, da war auch schon seine Schnute drin und mampfen. Mir fällt auf, dass seine Kaubewegungen "anders" sind, was wiederum logisch ist, da der Überwuchs weg ist.
Als ich letzten Mittwoch notfallmäßig beim TA war, hatte ich nicht nach den Zähnen schauen lassen, denn das Abtasten und Fühlen waren so eindeutig für die TÄ wie auch mich. Dass aller Wahrscheinlichkeit nach doch der Zahnüberwuchs die Ursache gewesen sein könnte und "wir" das nicht erkannt haben, tut mir so unendlich leid. Ggf. hätte ich ihm die ganze Medigabe und damit verbundenen "Quälerei" ersparen können, ich fühle mich so schuldig ...
Er bekommt vorerst bis zum WE die Medikamente weiter, die Blutwerte muss ich noch erfragen.
Nadine S.
04.01.2012, 02:22
:froehlich: sehr schön Beethoven mach weiter so ...schön essen. Susanne:umarm:
Vorsichtiges freuen und weiter Daumendrücken
Susanne bitte fühle dich nicht schuldig :umarm:
Sandra S.
04.01.2012, 10:34
Puh, da fällt mir aber erstmal ein Stein vom Herzen. Weiterhin gute Besserung, Beethoven!
:froehlich::froehlich:Weiter so Beethovenschätzchen:umarm::umarm:
Jule1985
04.01.2012, 11:54
Auch mir fällt ein riesen Stein vom Herzen :froehlich:
Ich hoffe es geht weiter bergauf bei der süßen Nase :umarm:
Susanne, fühl dich nicht schuldig! Du hast alles in deiner Macht stehende getan. Die Tierchen können doch leider nicht sprechen um zu sagen, was ihnen fehlt. :kiss:
Birgit W.
04.01.2012, 17:31
:froehlich::froehlich:..oh mann, ich freu mich! Hat das Hoffen und Daumendrücken wohl ein bisschen geholfen! :good: Ach Susanne, Du weisst doch, wie schwer es ist zu erkennen, was die Kleinen so plagt. Du brauchst Dich nicht schuldig fühlen, hast doch alles getan was möglich war!:umarm: Hauptsache, Beethovenchätzchen geht es wieder besser und bald ganz gut :good::kiss:
Wie geht es Beethi?
Ich hoffe er haut wieder ordentlich rein und produziert ganz viele Böbbel. *g*
Wie geht es Beethi?
Ich hoffe er haut wieder ordentlich rein und produziert ganz viele Böbbel. *g*
Ich wollte warten, bis ich die Blutergebnisse habe - sich mit der TÄ telefonisch zu treffen ist ja nicht so leicht ...
Beethoven geht es besser, doch wirklich auf der Höhe ist er nicht. Der Kleine futtert auch wieder mehr, Böbbel kommen - doch er ist ruhiger und sein Almschlössli ist nach wie vor sein derzeitiger Rückzugsort :confusing:
Die Blutwerte haben gezeigt, dass alle Organwerte im grünen Bereich sind, doch Beethovens Leukozyten sind um fast das Doppelte erhöht - d.h. irgendwo "schlummert" eine Entzündung, der Kiefer/die Zähne sind das Naheliegendste. Sab und Colosan sind ausgeschlichen, Schmerzmittel bekommt er bei Bedarf (danach frisst er auch "besser"), Retacillin bekommt er ja auch und in 3 Wochen ist die Kontrolluntersuchung.
Seine Zahn- und Kieferproblematik ist eine tickende Zeitbombe... :o(
:ohje: Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es soweit wie möglich in den Griff bekommt :umarm:
Ein Knuddler für den Süßen :umarm:
Jule1985
07.01.2012, 11:16
Also zuerst mal bin ich froh, dass er wieder futtert und böbbelt. Das ist doch schon mal schön.
Das mit der schlummernden Entzündung natürlich nicht so :ohje: Hoffentlich wird bald gefunden was ihn da so aus der Bahn wirft, damit er bald wieder fröhlich mit Punzel umherhoppsen kann :umarm:
Beethoven mag heute nicht wirklich fressen und dreht ständig seinen Kopf weg :ohje:, ich habe ihm schon alles angeboten. Medikamente hat er bekommen und ich hoffe, dass da "nur "etwas quer sitzt.
Jule1985
09.01.2012, 21:18
Armer Beethi :ohje:
Hoffentlich mag er bald wieder futtern :umarm:
:o(:o( Ich hoffe Beethi geht es bald wieder besser, bange mit Euch. :umarm:
Ich kann bissel Entwarnung geben; nachdem eine megalange Köttelkette kam und danach einige Böbbel, wurde er munterer und begann auch zu fressen. Und als er wenig später seine Schnute in Rapunzels Napf hatte und sich Salat herauszog, den ich ihm dann klein rupfte, wusste ich, dass es ihm besser geht.
Ich habe allerdings auch bissel den Verdacht, dass er auf die AB-Behandlung mit Fressunlust reagiert, war ja schon einmal so.
Jule1985
10.01.2012, 10:59
:girl_sigh: Beethi, was machst du nur für Sachen...
Gute Besserung weiterhin!
Beethovenschätzchen:umarm::umarm:wir Drücken ganz fest die Daumen schön weiter futtern süßer Schatz:umarm::umarm:
AB ist ja auch irgendwie doof, armer kleiner Kerl :umarm:
Drücke weiterhin die Daumen. :umarm:
Birgit W.
10.01.2012, 20:12
:rot:tja, das wird wohl so sein, dass die Medikamente auch auf Appetit und Verdauung gehen. Hoffentlich wird auch die schlummernde Entzündung eingedämmt, so was kann ja sehr hartnäckig sein :ohje: Aber jedenfalls ist doch schon eine Besserung eingetreten *freu*! :taetschl: Ach Beethi ich drück Dir weiter die Daumen - werd bloss ganz gesund :good::love:
Jule1985
18.01.2012, 19:07
Gibt es hier schon etwas Neues? Wie geht es Beethoven? :umarm:
Dem kleinen Zwergi geht es besser, dass AB scheint endlich anzuschlagen und auch das Fressverhalten ist besser geworden. Beethoven verwöhnt seine Rapunzel mit Schleckeinheiten und Rapunzel ihn. Vom AB habe ich jetzt beim TA eine Nachbestellung geordert, da es bis zum Kontrolltermin noch dauert, die TÄ ist im Urlaub und kommt erst in gut einer Woche wieder in die Praxis.
Leider hat sich der Heupalast als ständig einstürzender Palast "geoutet", sobald Beethoven nur mal bissel dran gekommen ist, lag er platt da und Beethoven saß verstört da. Und auch Rapunzel hat sich ständig erschrocken, wenn der Palast wieder einmal zusammengefallen war. Zum Glück hatten wir dank einer Paketlieferung auch ein Almschlössli bekommen und damit ist die Beethoven-Rapunzel-Welt wieder bissel in Ordnung.
Ich werde versuchen, in den kommenden Tagen mal wieder neue Fotos zu machen, in den letzten Tagen wollte sich die 2 nicht fotografieren lassen und waren sofort verschwunden, wenn das Knipsding kam.
Jule1985
19.01.2012, 15:53
Das klingt ja schon gar nicht mal schlecht :froehlich:
Ich freu mich, dass er weiterhin auf dem Weg der Besserung ist :umarm:
Birgit W.
19.01.2012, 16:42
*g*toll, dass es Dir jetzt wieder besser geht! Weiter *daumendrück* ,damit es Dir bald wieder ganz gut geht :taetschl::taetschl: Der Heupalast ist ja eine Enttäuschung!:girl_cray2:Werde ich mich drum kümmern, so geht's ja nicht..:scheiss:
Der Heupalast ist ja eine Enttäuschung!:girl_cray2:Werde ich mich drum kümmern, so geht's ja nicht..:scheiss:
Email ist angekommen :kiss3:
Birgit W.
20.01.2012, 18:17
*g* hab schon gehört, das ging ja schnell. Vielleicht klappts ja jetzt, dann haben die Süßen noch einen Palast :kiss::good:
Bunnykins
02.02.2012, 21:35
Huhu :wink1:
ich würde gern meine Patenschaft für Beethoven um ein weiteres Jahr verlängern. Wie funktioniert das, muss ich die Patenschaft noch mal neu beantragen oder kann ich den Betrag einfach so überweisen?
Huhu :wink1:
ich würde gern meine Patenschaft für Beethoven um ein weiteres Jahr verlängern. Wie funktioniert das, muss ich die Patenschaft noch mal neu beantragen oder kann ich den Betrag einfach so überweisen?
Hallo Bunnykins,
Du kannst den Betrag einfach so überweisen, Verwendungszweck wäre: Patenschaft Beethoven; einen neuen Antrag musst Du nicht stellen.
Ganz lieben Dank :umarm::umarm:
Huhu Tanten und Onkels
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imgp38521wt4rldzvm.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Ich muss Euch was erzählen:
Meine Rapunzel & ich bekommen eine Überraschung und ich weiß die schon, es ist ein KÖNIGSHAUS, stellt Euch das mal vor. Rapunzel ist dann eine Königin und ich ein König - ist so etwas wichtig, darf ich dann ganz besondere Sachen machen?
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imgp3863v7215z9lqt.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Ich überlege da schon die ganze Zeit herum, aber so richtig beantworten kann mir das keiner. Weiß das jemand von Euch?
Ich habe dann gefuttert, meine Pflegetante hatte mir tollen warmen Gemüsebrei gemacht, der war so lecker. Und da mir meinen Zähnchen momentan nicht weh tun, konnte ich gut fressen.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imgp3860qcn7zb513d.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Und jetzt flitze ich zu meiner Rapunzel und erzähle ihr von der Überraschung, sie weiß das nämlich noch gar nicht :secret:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imgp3865i92m0wyphj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Jule1985
03.02.2012, 11:41
Was für ein süßer Schatz :love:
Bunnykins
04.02.2012, 14:08
Hallo Bunnykins,
Du kannst den Betrag einfach so überweisen, Verwendungszweck wäre: Patenschaft Beethoven; einen neuen Antrag musst Du nicht stellen.
Ganz lieben Dank :umarm::umarm:
Danke für die Info, Betrag hab ich soeben überwiesen. Da bin ich ja mal gespannt auf die Fotos vom Königshaus, das wird den beiden Süßen bestimmt gut gefallen :good:
Birgit W.
06.02.2012, 20:00
:D Hallo Beethoven-Schatz, schön, dass es Dir und Rapunzel gut geht. Und dass Du den warmen Brei so gut schlabbern kannst super :froehlich: Na ich bin ja gespannt auf die Fotos von Eurem Königspalast :rw:
Landglück-Bande
11.02.2012, 20:50
ich auch... ich hab keine ahnung wie so etwas aussieht...*g*
einen dicken knuddler für dich, süßer beethoven :herz: und ein knutscher an deine Königin... :umarm:
Birgit W.
26.02.2012, 20:31
:wink1: Hallo Beethoven Schatz, hast ja lange nichts von Dir hören lassen:hä: Ich hoffe Dir und deiner Königin geht es gut. Habt ihr denn Euer Königsschloss schon bezogen? :kiss::taetschl:
Huhu Tante Birgit,
das Schloss wird noch gebaut und das geht ja nicht so schnell, hat das Zweibein gesagt. Ich warte mit meiner Freundin einfach mal weiter :kiss3:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imgp3892c18xe79kuj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Zwischendrin mal den Bitte-Brei-Haben-Möchte-Bettelblick aufsetzen :rw:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imgp38956jxevyf5pg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
und jetzt schnell hin ...:hasirennt:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imgp3896xua4g9jio0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Beethoven geht es soweit gut, sein Bäuchlein macht momentan keinen Ärger und gefressen wird auch. Allerdings ist Rapunzel zur Zeit eine grummelige Freundin und scheucht den Kleinen manchmal arg, der Wetterumschwung macht ihr zu schaffen.
Nadine S.
28.02.2012, 06:07
:herz:
Birgit W.
28.02.2012, 17:45
:herz::herz:Hach dem Bettelblick könnte ich auch nicht widerstehen:taetschl: So, Rapunzel ist also zur zeit 'ne kleine Kröte:girl_mad:Na wird schon wieder, sie war doch sonst immer lieb zu Beethi. Schön, dass es dem Kleinen gut geht :kiss:
Schön dass es ihm gut geht!
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:Schön das es Beethovenschätzchen gut geht:umarm::umarm:
Klein Beethoven hat derzeit leider - wie auch seine Freundin Rapunzel - Probleme mit dem Fellwechsel. Und da er Rapunzel viel putzt, nimmt er neben seinen eigenen Haaren noch viele Haare von ihr mit auf.
Da er ja aufgrund seiner Zahnproblematik keine festen Sachen kauen kann, auch keine Kräuter, Heu usw., kann sein Bauch nicht "durchgeputzt" und damit die Haare besser ausgeschieden werden. Zum Glück hält sich sein Bauchweh im Rahmen, doch bissel Medikamente braucht er.
Ähm - ich bin nicht da *unsichtbar machen will*
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imgp3941iad6b4mw8v.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Mist - doch gefunden *grummel*
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imgp39432i0mc7uglf.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Geflüchtet in sein Almschlössli
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imgp3962tg1p239o60.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Auch hier werden alle Daumen gedrückt :umarm:
Birgit W.
01.04.2012, 13:34
Auch hier werden alle Daumen gedrückt :umarm:
:wink1:Dem schließe ich mich an, soll Dir und Rapunzel doch bald wieder besser gehen :kiss::umarm:
Ich drücke dir natürlich auch ganz, ganz fest die Daumen Beethoven.:umarm::umarm:
Friederike
03.04.2012, 14:31
Ich schließe mich auch an :umarm:
Hab vielen Dank, für die Patenmail Beethoven. :umarm:
Dir, Susanne und deiner Rapunzel wünsche ich auch einen schönen Ostermontag. :kiss:
Liebe Patentante Birgit,
vielen Dank für Deine Geschenke, ich habe mich ganz doll darüber gefreut. Meine Pflegetante wollte ein Foto von den Geschenken und mir zusammen machen, doch meine große Freundin hatte so Angst vor den Sachen und deshalb haben wir das dann gelassen.
Und ich habe von den vielen Leckereien geträumt :)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imgp40168fgxy7snhr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Katharina
26.04.2012, 10:18
Was für ein süßes Foto. :love::love:
Und die Große wacht über ihn :herz:
Liebe Patentante Birgit,
vielen Dank für Deine Geschenke, ich habe mich ganz doll darüber gefreut. Meine Pflegetante wollte ein Foto von den Geschenken und mir zusammen machen, doch meine große Freundin hatte so Angst vor den Sachen und deshalb haben wir das dann gelassen.
Und ich habe von den vielen Leckereien geträumt :)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imgp40168fgxy7snhr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
:herz::herz:
Birgit W.
26.04.2012, 17:24
*g* was für ein süßes Foto! :herz::herz:
Das ist soooo herzig. :love::girl_pinkglassesf:
Beethoven hat momentan eine Ich-mache-mich-lang-und-entspanne Phase, seit langer Zeit mal wieder schmeißt er sich auf die Seite oder liegt komplett langgestreckt da und träumt vor sich hin :herz:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imgp403219pvhmfkgy.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imgp4031riwefo5un9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
:herz: schön das es ihm momentan gut geht.
Beethoven hat momentan eine Ich-mache-mich-lang-und-entspanne Phase, seit langer Zeit mal wieder schmeißt er sich auf die Seite oder liegt komplett langgestreckt da und träumt vor sich hin :herz:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imgp403219pvhmfkgy.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imgp4031riwefo5un9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
:love::love:
Schööön. :love:
Birgit W.
02.05.2012, 19:02
:D:D Ist das schön, denn sich-Hinschmeißen ist ja absoutes Wohlfühlen :love: Weiter so Beethoven Schatz:taetschl:
Beethoven hatte mal wieder eine Bauchwehphase, Grund war aller Wahscheinlichkeit der Salat in seinem Breichen.
Oft bot sich dieses Bauchaua-Bild :ohje:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imgp40584nqfijosp9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Zum Glück dauerte diese Phase nicht lange und Beethovens Schnute war in Rapunzels Leckerlieschüssel :kanin:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imgp40636elv02ftz7.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Seine Meinung dazu > lecker :good2:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imgp40657hpwoarxg4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Birgit W.
13.05.2012, 13:45
Och je Beethoven Schatz, guckst ja wieder allerliebst drein!:rw: Hoffentlich vergeht Dein Bauchweh bald...:taetschl:
Beethoven ist zur Zeit bei mir, da Hope krank ist. Er war gestern zusammen mit Rapunzel bei meinem TA. Eigentlich sollten seine Zähne gemacht werden. Beim Gesundheitscheck fiel meinem TA aber eine große Verhärtung in seinem Bauch auf, die geröntgt wurde. Es spricht viel dafür, dass es sich um einen großen Tumor handelt :ohje: Das Risiko einer OP wäre immens groß, so dass nach Rücksprache mit Hope darauf verzichtet wird. Der Süße bekommt jetzt Medis, die sein Immunsystem unterstützen und so die Metastasenbildung hinauszögern sollen. Gedrückte Daumen kann er gut brauchen.
Auf die Zahnbehandlung haben wir verzichtet, sie wird am Mittwoch gemacht.
Beethoven on Tour mit von Rapunzel nicht geputzer Nase
http://www.abload.de/img/p1040138aitu0i.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040138aitu0i.jpg)
Es gibt viel zu entdecken
http://www.abload.de/img/p1040141axgu8x.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040141axgu8x.jpg)
http://www.abload.de/img/p1040142thuw9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040142thuw9.jpg)
http://www.abload.de/img/p1040210abtui4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040210abtui4.jpg)
Er ist so neugierig
http://www.abload.de/img/p1040145abou5u.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040145abou5u.jpg)
http://www.abload.de/img/p1040146il76j.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040146il76j.jpg)
Wir haben uns alle sofort in den süßen Kerl verliebt :love::herz::love:.
Das schockt mich gerade :ohje:
Drücke dem Süßen die Daumen :umarm:
Nadine S.
27.05.2012, 07:49
armer Beethoven:bc: was muss er alles noch mit machen.
Kathrin S
27.05.2012, 08:40
Oh man das lese ich gerade und weiß gar nicht was ich sagen soll :ohje:
Hope :umarm::umarm::umarm::umarm:
Nicht auch noch das Armer Beethovenschatz:heulh:Drücken ganz ganz fest die Daumen:umarm::umarm:
Danke für Eure gedrückten Daumen :umarm:
Da ich mich nicht noch mehr mit Fotos einschränken konnte, gibt es jetzt eine ganze Menge.
http://www.abload.de/img/p1040267a5ueeu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040267a5ueeu.jpg)
http://www.abload.de/img/p1040268a4tf63.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040268a4tf63.jpg)
http://www.abload.de/img/p1040279ac2f57.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040279ac2f57.jpg)
http://www.abload.de/img/p1040287ab2fzk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040287ab2fzk.jpg)
http://www.abload.de/img/p1040290a5de9m.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040290a5de9m.jpg)
http://www.abload.de/img/p1040291akziw5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040291akziw5.jpg)
http://www.abload.de/img/p1040296az5fxk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040296az5fxk.jpg)
http://www.abload.de/img/p1040297awkfbc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040297awkfbc.jpg)
http://www.abload.de/img/p1040303ay9f4k.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040303ay9f4k.jpg)
http://www.abload.de/img/p1040308aiye76.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040308aiye76.jpg)
Ach Mensch, :ohje: ich drück dir ganz fest die Daumen, kleiner Kerl.:umarm:
Birgit W.
28.05.2012, 16:50
Beethoven Schatz, was machst Du denn allen für einen Kummer :ohje: Meine Güte, wir drücken Dir alle Daumen und Pfoten, dass Du noch eine lange Zeit ohne Schmerzen durchhältst....:taetschl:
zu süß der Kleine schatz:herz::herz:hat wohl schon seinen lieblingsplatz bei dir Gefunden liebe Almuth:umarm::umarm:
Wenn ich Nins als PS habe, muss ich immer ganz viele Fotos machen (besonders, wenn die Nins so süß sind). Also gibt es schon wieder welche.
Heute durften Beethoven und Rapunzel Wiese genießen.
http://www.abload.de/img/p1040394rtuzx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040394rtuzx.jpg)
http://www.abload.de/img/p1040399fm7k0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040399fm7k0.jpg)
http://www.abload.de/img/p1040401hr7ky.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040401hr7ky.jpg)
http://www.abload.de/img/p10404022y7an.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p10404022y7an.jpg)
http://www.abload.de/img/p1040408taufo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040408taufo.jpg)
http://www.abload.de/img/p1040376w475f.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040376w475f.jpg)
http://www.abload.de/img/p10403774uuga.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p10403774uuga.jpg)
http://www.abload.de/img/p1040378ib75v.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040378ib75v.jpg)
http://www.abload.de/img/p1040388b0udx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040388b0udx.jpg)
Sarah G.
28.05.2012, 21:40
:herz::herz::herz:
Hui, Almuth, die haben es aber gut bei dir! Schöne Fotos!!! :herz: Beethoven gefällt mir ganz arg! :love:
Ich hoffe, dass sich dein TA mal so ordentlich täuscht!!! Besteht da irgendeine Chance? Ansonsten wäre das ja ein totales Drama! Armes Kerlchen...
Ich drücke feste die Daumen!
Liebe Grüße
Dagmar
:girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::give_rose::give_rose:
Birgit W.
29.05.2012, 20:01
*g*Das sind ja süße Fotos! Schön, dass sich die beiden auf der herrlichen Wiese so wohl fühlen..:umarm:
Da Beethoven heute nicht so gut wie sonst gefuttert hat, habe ich ihm Schmerzmedis gegeben. Ich hoffe, dass es nur an den Zähnen liegt. Sie werden morgen gemacht.
So süß, die zwei im Gras:herz::herz:
Birgit W.
30.05.2012, 17:10
:D Alles o.k. mit Beethovens Zähnen? Hat er denn die Behandlung gut überstanden? Armes kleines Kerlchen, immer diese Zähne....:taetschl:
Beethoven hatte einen 2,5 cm langen Backenzahn, der über den davor stehenden wuchs :ohje:. Dieser lange Zahn ist in Narkose gezogen worden, darunter ist eine klein wenig Eiter. Gedrückt und Schmerzen verursacht hat dieser Zahn wohl auch, was ihm aber nicht anzumerken war. Da Beethoven in Narkose war, hat mein TA noch einen US des Tumors gemacht - er hat einen Durchmesser von etwa 5 cm :ohje: und sitzt hinter den Nieren, damit ist er inoperabel :ohje:
Beethoven hat sich sehr schwer getan, nach der Narkose wieder fit zu werden - wahrscheinlich bedingt dadurch, dass der Tumor schon die Nierenfunktion beeinträchtigt. Zum Glück ist er jetzt endlich wieder munterer und hat inzwischen auch ein wenig gemümmelt.
Da Hope regelmäßig mit ihren Kaninchen beim TA war, ist es mir ein Rätsel, wie das übersehen werden konnte. Im Januar war sie mit Beethoven ja bei ihrem TA, da der Süße nicht fressen mochte. Damals wurde zwar etwas gefühlt, dieses aber nicht näher untersucht (kein Röntgenbild), da von einer Bauchgeschichte ausgegangen wurde. Wahrscheinlich war schon da der Tumor die Ursache für sein Unwohlsein.
Armer Beethovenschatz:heulh::heulh:das heiß ja jetzt auch täglich Schmerzmittel ein nehmen müssen für den süßen Schatz:umarm::umarm:
Nadine G.
30.05.2012, 23:27
Ohje :ohje:
Ich wünsche dem süßen Beethoven noch eine schöne, schmerzfreie Zeit :umarm:
plushmonster
31.05.2012, 06:45
Ich habe gestern von Britta von dem Drama erfahren und wünsche Beethoven noch viele glücklcihe Tage bei Rapunzel und Hope. Liebe Grüße und gute Besserung auch an Hope von mir. Danke Almuth, das Du Dich um die 3 kümmerst. :freun:
Ich bin immer noch geschockt von dem Tumor und nun auch noch die Sache mit dem Zahn. Armer Beethi :umarm:
Ich hoffe er hat die gestrige OP gut überstanden.
Birgit W.
31.05.2012, 19:09
:ohje: Ach Almuth, armer Beethi! Gut, dass die Zahnbehandlung wohl rechtzeitig gemacht wurde, damit sich der Eiterherd nicht noch weiter verbreitet. Die Sache mit dem Tumor hört sich ja schlimm an und vor allem, dass er nicht früher entdeckt wurde.
Hauptsache, Beethi hat keine Schmerzen. Unser Sinni hat mit einem inoperablen Tumor zwischen Lunge und Herz, der übrigens in der Tierklinik auch zufällig entdeckt wurde, mehr als 2 Jahre unbeschwert gelebt. Ich drück Beethi die Daumen....:taetschl::good:
Bei den Bildern geht mir das Herz auf! Die beiden auf der Wiese sind zu süß!!!:herz::herz::herz:
Hoffentlich darf Beethoven noch lange bei uns bleiben!!!!
Beethoven ist noch recht verhalten und frisst auch noch nicht wirklich gut.
Aber heute haben er, Rapunzel, Marek, Bellana und Jojo ein großes Überraschungspaket von Mimmi erhalten :froehlich::froehlich::froehlich:. Es ist voller Köstlichkeiten, für die alle ganz herzlich danken :umarm::kiss::umarm:
Armer Beethovenschatz:ohje:Schön das es gut angekommen ist:froehlich::froehlich:haben wir von Herzen gerne getan für die süßen:umarm::umarm:Knuddel die süßen mal alle ganz lieb von uns Bitte Liebe Almuth:kiss::kiss:
Armer Beethovenschatz:ohje:Schön das es gut angekommen ist:froehlich::froehlich:haben wir von Herzen gerne getan für die süßen:umarm::umarm:Knuddel die süßen mal alle ganz lieb von uns Bitte Liebe Almuth:kiss::kiss:
Das Knuddeln mache ich gerne für Euch :umarm::kiss::umarm:
Dankeschön Liebe Almuth:kiss::kiss::umarm::umarm:
Oh nein! So groß? :ohje: Das hört sich nicht wirklich gut an. Aber wir wissen ja, dass Krebs unberechenbar ist. Von daher hoffe ich inständig, dass er noch eine lange Zeit vor sich hat. Und vor allem, dass er die Zeit ordentlich genießen kann!!!
Ich finde es schade, dass kein RöBi gemacht wurde. Denn si fehlt jetzt ja der Vergleich und man kann eigentlich nichts über den Waxhstum sagen...
Aber solange ihr nichts wisst, könnt ihr erstmal davon ausgehen, dass er schon im Januar so groß war und dass er üüüüberhaupt nicht gewachsen ist! Das Glas ist halbvoll, jawoll!
Ich drücke heftigst die Daumen für den hübschen Schatz!
Liebe Grüße
DAgmar
Birgit W.
05.06.2012, 11:24
Aber solange ihr nichts wisst, könnt ihr erstmal davon ausgehen, dass er schon im Januar so groß war und dass er üüüüberhaupt nicht gewachsen ist! Das Glas ist halbvoll, jawoll!
Ich drücke heftigst die Daumen für den hübschen Schatz!
Liebe Grüße
DAgmar
Das meine ich auch, dass der Tumor schon länger da ist und Beethi noch eine gute Chance auf eine noch schöne Zeit hat :taetschl:- wie gesagt, das Glas ist halbvoll..:good:
Das ist furchtba :ohje:r, ich hoffe ihm bleibt noch eine schöne möglichst lange Zeit. :umarm:
Ich lese das jetzt erst.... jetzt weiss ich warum mein Mann letzte Woche so schlecht drauf war....
Oh man.. ich drücke Beethoven ganz fest die Daumen, das er noch lange bei uns bleiben kann.:umarm::umarm:
Und danke an Almuth, dass sie sich um alle kümmert. :kiss:
Danke für Eure gedrückten Daumen und lieben Worte :umarm:
Ich habe mal wieder Fotos für Euch.
Das Paket von Mimmi :froehlich:
http://www.abload.de/img/p10404720sudx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p10404720sudx.jpg)
http://www.abload.de/img/p104047835ump.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p104047835ump.jpg)
http://www.abload.de/img/p1040481my7yw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040481my7yw.jpg)
http://www.abload.de/img/p1040493dquhz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040493dquhz.jpg)
http://www.abload.de/img/p1040516u0un3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040516u0un3.jpg)
http://www.abload.de/img/p1040496mqu7q.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040496mqu7q.jpg)
http://www.abload.de/img/p1040532e37lv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040532e37lv.jpg)
Beethoven hat heute so viel gemümmelt, dass es fast beunruhigend ist. Dem Kleinen geht es zum Glück soweit gut und auch ich hoffe, dass das noch lange so bleibt.
Kann er jetzt besser fressen, nachdem der Zahn gezogen wurde?
Nadine S.
08.06.2012, 06:14
Ihr beiden süßen :herz::herz:
Beethoven hat sich seine Zahnschmerzen vorher nicht anmerken lassen, so dass beim Fressen kein wesentlicher Unterschied zu erkennen ist.
:herz::herz::herz::herz::herz:Tolle u mega süße Fotos von Beethovenschätzchen & Rapunzelschätzchen:froehlich::froehlich::umarm::umarm::umarm::flower::flower:
Birgit W.
09.06.2012, 16:54
Beethoven hat sich seine Zahnschmerzen vorher nicht anmerken lassen, so dass beim Fressen kein wesentlicher Unterschied zu erkennen ist.
:ohje:Das ist ja leider meistens so, dass sich die Ninchens nichts anmerken lassen und dann höchste Zeit für die Behandlung ist.
Ganz süße Fotos von den Beiden :kiss:
Beethoven geht es den Umständen entsprechend. Seine Medis nimmt er ganz lieb, allerdings ist sein Fressverhalten sehr wechselhaft. Ich stelle ihn wohl nächste Woche nochmals meinem TA vor, vielleicht müssen seine Zähne wieder korrigiert werden.
http://www.abload.de/img/p1040862nf7p9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040862nf7p9.jpg)
http://www.abload.de/img/p1040865v97bv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040865v97bv.jpg)
http://www.abload.de/img/p1040872vd7lu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040872vd7lu.jpg)
http://www.abload.de/img/p1040874bo7b2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040874bo7b2.jpg)
http://www.abload.de/img/p1040878d570t.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040878d570t.jpg)
http://www.abload.de/img/p1040886r6uvk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040886r6uvk.jpg)
http://www.abload.de/img/p1040893x37v5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040893x37v5.jpg)
http://www.abload.de/img/p1040895oo7bc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1040895oo7bc.jpg)
Ach, watt süße Fotos! :herz:
Für den TA drücke ich die Daumen. Gibt außer deinen Kindern eigentlich Menschen, die du häufiger siehst als den TA? Bei mir gab es da so Zeiten...
Pass gut auf dich auf, du Hübscher! Und immer schön fressen!
Liebe Grüße
Dagmar
Birgit W.
17.06.2012, 18:11
:ohje: ach Beethoven, hoffentlich sind Deine Zähnchen in Ordnung! Wie war das mir dem Fressen - hat nicht Susanne den Brei immer in der Mikro angewärmt? :D:taetschl:
Gibt außer deinen Kindern eigentlich Menschen, die du häufiger siehst als den TA?
Liebe Grüße
Dagmar
Mein TA hat mich mal einem Kollegen, der für ihn die Vertretung machen sollte, so vorgestellt: " Das ist Almuth. Sie gehört hier zum Inventar."
Und nein, solche Menschen gibt es nicht :rw:
:ohje: ach Beethoven, hoffentlich sind Deine Zähnchen in Ordnung! Wie war das mir dem Fressen - hat nicht Susanne den Brei immer in der Mikro angewärmt? :D:taetschl:
Diese Phase in Beethovens Leben ist vorbei, sonst würde ich das selbstverständlich auch machen :nicken::nicken::nicken:
so süße Fotos :herz:
Mein TA hat mich mal einem Kollegen, der für ihn die Vertretung machen sollte, so vorgestellt: " Das ist Almuth. Sie gehört hier zum Inventar."
:rollin:
Beethoven frisst im Moment nicht gut :ohje: Ich war ja am 18.6. noch mal mit ihm beim TA, da waren seine Zähne in Ordnung, doch leider hat sich der Tumor verhärtet. Ich denke, dass darin die Ursache liegt.
Selbstverständlich bekommt der süße Kleine Schmerzmedis.
Armer kleiner Beethoven :ohje: Der Tumor bereitet ihm bestimmt Probleme. Hoffentlich berappelt er sich bald wieder :umarm:
Mehr als Schmerzmedis geben wirst Du da auch nicht machen können,oder Almuth?
Armer kleiner Beethoven :ohje: Der Tumor bereitet ihm bestimmt Probleme. Hoffentlich berappelt er sich bald wieder :umarm:
Mehr als Schmerzmedis geben wirst Du da auch nicht machen können,oder Almuth?
Beethoven bekommt noch eine auf ihn abgestimmte Heel-Therapie, die sein Immunsystem unterstützen soll. Mehr ist leider nicht möglich :ohje:
Och menno! Komm kleiner Mann, schön futtern.
LG
Ralf
Birgit W.
24.06.2012, 13:34
:ohje: ach armer kleiner Beethoven, hoffentlich helfen Almuths Mühen, dass es Dir bald wieder besser geht :taetschl:
Die Heel-Therapie finde ich toll, geht das eigentlich über den "normalen" TA oder muss es einer sein, der sich speziell mit Homöopathie befasst?:umarm:
Armer Beethoven:ohje::ohje: Schätzchen du musst doch schön was essen Süßer:umarm::umarm:
Oh nein, das hört sich gar nicht gut an... Das Lächeln ist mir vergangen!
Ich drücke auch die Daumen, dass die Medis noch ein wenig helfen.
Liebe Grüße
Dagmar
Ich hoffe das er wieder was besser futtert:umarm:
Friederike
25.06.2012, 10:58
Ach Mensch :ohje: Ich hoffe, er berappelt sich wieder und drücke die Daumen :umarm:
Beethoven frisst wieder etwas besser.
Ihn und Rapunzel habe ich heute zurück gebracht, da Hope sich zum Glück wieder selber um ihre Nins kümmern kann. Es wird aber noch eine ganze Weile dauern, bis sie vollständig gesund ist und bis dahin wird sie wohl nicht im Forum unterwegs sein.
Alles Gute weiterhin für dich, Hope und auch für dich, Beethoven :umarm:
Birgit W.
26.06.2012, 10:31
:wink1: Alles Gute für Dich, kleiner Beethoven Schatz und Rapunzel und für Dich, Hope, gute Besserung :love:
Alles Gute für euch, Hope und Beethoven. :umarm::umarm:
Wie geht es Beethoven und Rapunzel? Frisst er ordentlich?
Ich denke oft an die beiden und vermisse sie :herz:
Huhu Leutchens :wink1:
ich hab euch nicht vergessen
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imgp3838f67tyea3cq.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Mir geht es so weit gut, allerdings finde ich die losen Haare überall so blöd, die machen nämlich Bauchweh :ohje:
Meine große Freundin kuschelt immer viel mit mir :kiss3:, und ein Kopfkissen habe ich dabei sogar auch ...
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imgp3897wsm0ky912x.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Unsere Pflegetante schreibt allen Paten demnächst ausführlich, sie hat durch ihren doofen Unfall leider immer noch einige Probleme; aber um uns und all die anderen Wackelnasen hier kümmert sie sich ganz doll lieb.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imgp3897wsm0ky912x.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
:herz::love::herz: Süß, dass Ihr Euch gegenseitig als Kopfkissen benutzt.
Bauchaua ist blöd :scheiss:. Aber ich weiß, dass du ganz sicher super gut von Hope versorgt wirst und sie alles für dich tut :umarm: Und die hast noch Punzel :herz:, die ja auch lieb zu dir ist.
Birgit W.
13.08.2012, 17:46
:wink1:Hallo Beethoven Schatz, nein, Du wirst nicht vergessen:good:Schön zu hören, dass es Dir so gut geht und Du immer noch dein geliebtes Punzel um Dich hast:taetschl:
Gegen die blöden Haare im Bauch wird hier jeden Tag eine kleine Portion Maltpaste gegeben. Ist eigentlich für Katzen, hilft aber auch den Nins.
Hach, ist das herzig! :girl_pinkglassesf::love:
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Birgit W.
16.09.2012, 12:21
:wink1:Hallo Beethoven Schätzchen, wie geht es Dir denn????:hä:
Hope kann aufgrund technischer Schwierigkeiten momentan nicht online. Sie meldet sich, sobald das Problem behoben ist.
Birgit W.
17.09.2012, 13:26
Danke...:umarm:
:wink1:
ich wollte mich auch mal wieder zeigen :rw:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1040879kgsfyril95.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1040874p4lvai8nc3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Ich habe immer noch ein Schloss, allerdings ist das ziemlich ramponiert - was aber nicht schlimm ist. Denn viel schlimmer wäre, kein Dach über dem Kopf zu haben.
Ich hatte wieder Bauchaua und meine Zähnchen machen auch bissel Probleme, was blöd ist - denn ich habe gehört, dass die ganz spezielle Zahnfrau gar nicht da ist (wobei - ich mag die Zahnfrau ja nicht...). Die Pflegetante hat sich aber schon gekümmert und auch wenn ich nicht mag, muss ich bald zum Doktor. Aber da meine Freundin auch einen Termin braucht, bin ich nicht allein dabei.
Armer Beethovenschatz Wir drücken dir ganz fest die Daumen süßer Schatz:umarm::umarm: lieber Beethoven schatz ist dein Paket angekommen liebe Frage die Blöde Sendungverfolgung geht seit tagen nicht:scheiss:
:wink1:
ich wollte mich auch mal wieder zeigen :rw:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1040879kgsfyril95.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1040874p4lvai8nc3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Ich habe immer noch ein Schloss, allerdings ist das ziemlich ramponiert - was aber nicht schlimm ist. Denn viel schlimmer wäre, kein Dach über dem Kopf zu haben.
Ich hatte wieder Bauchaua und meine Zähnchen machen auch bissel Probleme, was blöd ist - denn ich habe gehört, dass die ganz spezielle Zahnfrau gar nicht da ist (wobei - ich mag die Zahnfrau ja nicht...). Die Pflegetante hat sich aber schon gekümmert und auch wenn ich nicht mag, muss ich bald zum Doktor. Aber da meine Freundin auch einen Termin braucht, bin ich nicht allein dabei.
Armer Schatz, denke an euch:umarm:
Birgit W.
19.10.2012, 16:59
*g*Hallo Beethoven Schatz, da bist Du ja wieder:taetschl::taetschl:Ach ja, dieses ewige Bauchaua und die Zähnchen..großes *daumendrück*, dass alles bald besser wird. Dein kaputtes Almschlößchen kann ich ja mal auf Deinem Weihnachtswunschzettel notieren, was meinst Du?
Auch für Beethoven steht ein TA-Termin inkl. Komplettcheck. Und ich gehe davon aus, dass an seinen Zähnen etwas gemacht werden muss, allerdings ist eine Narkose aufgrund des Tumors nicht einfach :ohje:
Einige Daumendrücker können sicherlich nicht schaden.
Selbstverständlich bekommt auch Beethoven die Daumen gedrückt :umarm: Ich denke an Euch :umarm:
Beethovenschätzchen wir Drücken dir auch ganz fest die Daumen:umarm::umarm:
Birgit W.
29.10.2012, 16:44
:umarm: ach Beethoven Schatz, wir drücken alle Daumen und Pfoten...:taetschl::umarm:
Gizmo&Kiwi
30.10.2012, 20:14
Wir drücken auch fleißig mit :umarm:
Ich schreibe im Laufe des Tages ausführlich bzgl. des Termins, der leider keine guten Nachrichten brachte; jetzt heißt es erst einmal für alle "schlafen".
Bei Beiden schlechte Nachrichten :ohje:
Hier fallen mir die Zeilen mehr als schwer, denn Beethovens Lebens-Zeit ist sehr begrenzt...
Wie ja bekannt ist, wurde bei Beethoven im Mai bei Almuths TA ein Tumor festgestellt, 2 TÄ in der Dortmunder Praxis hatten diesen übersehen. Der Tumor hatte im Mai einen Umfang von ca. 5cm, jetzt hat sich dieser Tumor trotz 2 Zyklen Tumortherapie zum einen vergrößert und es gibt einen zweiten Tumor, letzterer ist bereits beim nur über den Bauch streichen zu fühlen. Das Rö-Bild zeigte dies auch deutlich, zudem sind auch bei Beethoven an der Wirbelsäule Veränderungen sichtbar.
Und als würde das nicht schon reichen, kam die zweite Katastrophe gleich hinterher > Beethovens Zähne. Die wenigen Zähne im Oberkiefer stehen komplett unter Eiter und beim Drankommen flossen sofort Eiter und Blut, es hat furchtbar gestunken.
Und was auch schlimm ist - Beethoven ist das nicht anzusehen, seine Augen sind nicht verklebt, da fließt auch kein Eiter o.ä. raus - eigentlich untypisch für diesen Zahnzustand.
Die Behandlung ist ein Fragezeichen > vereitere Zähne, 2 inoperable Tumore, aber ein für diesen Zustand "agiles" Kaninchen. Eine OP in dieser Situation ist nicht zu vertreten, auch wenn ich weiß, dass manch anderer Halter alles machen wollen würde. Doch ich persönlich bin nicht für ein ("tot") Therapieren um jeden Preis, dafür habe ich den kleinen Zwergi zu lieb.
Der TA und ich haben uns wie folgt entschieden: Beethoven bekommt eine Woche lang tgl. Veracin gespritzt, um den Eiter hoffentlich etwas stoppen zu können, dazu Traumeel, Schmerzmittel Metacam und für den Magen unterstützend u.a. Sab Simplex. Nach der Woche steht ein erneuter TA-Termin und dann entscheiden wir gemeinsam neu; sollte sich Beethovens Zustand vorher verschlechtern, dann ...
Ich bin ehrlich, dass diese Situation nicht einfach ist und ich mir Gedanken über das Wie & Wann mache, ist es richtig Beethoven diese Zeit zu geben oder quäle ich ihn damit und, und, und. Fressen, miteinander kuscheln, putzen usw. - all das ist da, doch reicht das wirklich ...
Armer, kleiner, süßer Beethoven :ohje: Es tut mir so leid :heulh:
Hope, du kennst deine Tiere sehr gut und wirst merken, wann es für den Zwerg Zeit ist. :umarm:
Fressen, miteinander kuscheln, putzen usw. - wenn er keine Schmerzen hat, hat er doch sein Leben wie bisher und sollte diese Zeit noch haben.
Jule1985
02.11.2012, 10:02
Oh nein, mein kleines Paten-Nin. Was muss ich da lesen? :heulh:
Hope, die Entscheidung zu treffen fällt sicher nicht einfach und ich möchte nicht mit dir tauschen müssen. Aber ich bin sicher du tust das richtige für die Mümmels. Ich wünsch euch ganz viel Kraft :umarm:
Annette_S
02.11.2012, 10:36
:ohje: Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit, die Euch bleibt, egal, wie lang sie noch ist.
Hope, Du wirst den richtigen Zeitpunkt finden. :umarm:
Das tut uns sehr Leid zu lesen,wir Wünschen Dir U Beethoven Schätzchen, Rapunzel Schätzchen viel Kraft:umarm::umarm:
Birgit W.
03.11.2012, 18:27
ach mein kleiner Beethoven Schatz, so schlimm....:ohje:
Hope, ich denke auch, Du solltest ihm die Zeit zum Kuscheln und ein bißchen schönes Kaninchenleben lassen, wenn er sich einigermaßen wohl fühlt. Du wirst es schon merken, wenn es Zeit ist, ihn gehen zu lassen:ohje::taetschl: Ich beneide Dich nicht bei deiner Entscheidung, es fällt so schwer...
Beethoven geht es den Umständen entsprechend, zum Glück greift das Schmerzmittel und er frisst, wenn auch nicht in den Mengen wie vorher, doch päppeln ist nicht notwendig.
Beethoven in "Aua-Haltung"
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imgp4040wsdk78hicl.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Und hier nach den Schmerzmedis futternd
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imgp4045tvqd34j68c.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Und zusammen mit seiner großen Freundin Rapunzel
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imgp4035wg2vp6rhdf.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Ich werde auch noch Rücksprache mit dem TA halten, der bei Beethoven zum einen den Tumor entdeckt und zum anderen die letzte Zahn-OP durchgeführt hat. Er kennt Beethoven und eine zweite Meinung schadet definitiv nicht, zudem schätze ich diesen TA sehr und seine Meinung ist mir wichtig.
Birgit W.
06.11.2012, 00:39
:taetschl:ach Beethoven Schätzchen, siehst so süß aus auf den Fotos:umarm: Schön dass es ganz gut weitergeht..:taetschl:
Jule1985
09.11.2012, 12:58
Gibt es schon neue Infos? Wart ihr noch mal beim TA? :umarm:
Birgit W.
09.11.2012, 14:47
Gibt es schon neue Infos? Wart ihr noch mal beim TA? :umarm:
:hä:
Beethoven braucht für morgen ganz viele gedrückte Daumen. Denn das Veracin hat gut angeschlagen und somit morgen soll der Versuch einer Zahn-OP gewagt werden.
Der TA hatte mir beim letzten Kontrolltermin mit einer kleinen Kamera die 2 Zahnübeltäter gezeigt, die müssen dringend raus, um den darunter liegenden Eiter auch wirklich entfernen zu können. Vorab wird ein Kopfröntgen gemacht, um sich einen Überblick über das gesamte Ausmaß zu machen.
Die OP ist aufgrund der u.a. 2 Tumore ein Wagnis und die Gefahr, dass der Kleine ggf. nicht wieder aufwacht bzw. das Rö-Bild so schlecht ist, dass wir ihn schlafen lassen, ist gegeben. Doch Beethoven ist ein Kämpfer und er soll diese Chance bekommen, denn alle bisherigen Zahn-OPs hatte er gut gemeistert.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imgp399230gy4nuahp.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Annette_S
11.11.2012, 18:13
Ich drück die Daumen für den süßen Kerl! :umarm:
Süßer Beethoven, du packst das, hörst du! Meine Gedanken sind bei dir und meine Daumen ganz fest gedrückt :umarm:
Ich wünsche dem kleinen Mann für morgen alles erdenkliche Glück und drücke ihm ganz doll die Daumen. :umarm:
Liebe Hope,
das lese ich ja jetzt erst, dass er auch noch Tumore hat. Und dazu noch die Zähne. :ohje:
Wie ungerecht. :bc:
Ich drücke euch von ganzem Herzen für morgen die Daumen. :kiss:
Liebe Grüße
Margit
Mopperchen
11.11.2012, 23:25
Kleiner süßer Beethoven, ich wünsche Dir für morgen alles Gute und denke ganz doll an Dich! :umarm:
Silke R.
12.11.2012, 00:05
Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen für den kleinen Beethoven gedrückt! :umarm:
Gizmo&Kiwi
12.11.2012, 17:42
Hier wird auch alles gedrückt was wir haben!!!
Liebe Hope,
wie geht es Beethoven? Ich hoffe auf gute Nachrichten. :umarm:
Liebe Grüße
Margit
Birgit W.
12.11.2012, 19:17
:ohje:ach Beethoven Schätzchen, ich lese die letzten Nachrichten grad jetzt. Ich hoffe so so sehr, dass Du alles gut überstanden hast und alles besser wird, mein liebes kleines Patenninchen:taetschl::taetschl::good:
Beethoven wäre nicht Beethoven, würde er nicht immer wieder zeigen, was für ein Kämpfer er ist. Denn sein Statement zur OP > mit mir nicht :o\\
Die Kontrolle der Zähne heute zeigte > kein Eiter mehr da, nix nirgendwo zu finden, auch auf "Druck" nicht. Das Veracin hat mehr als super gegriffen, TA und ich sprachlos und beide die Frage: Und was nun?
Beethoven hatte sich in die TB zurückgezogen, lag da mit ausgestreckten Pfötchen und schaute sich keck die vorhandene Situation an, er war ja raus aus der Sache :bathbaby:
Der TA war in der Zwickmühle, OP wagen - ihm dadurch aber ggf. mehr Schaden zufügen und die Katastrophe ist endgültig da, ohne ein Zurück. Oder jetzt alles so lassen, noch einige Tage das AB geben und abwarten, was nach dem Absetzen passiert.
Wir haben uns für die zweite Variante entschieden - Beethoven bekommt bis Sonntag das AB inkl. unterstützend Traumeel, die Heeltherapie wird auch wieder begonnen; und dann heißt es abwarten. Sollte der Eiter wiederkommen, dann ist der Weg klar und es wird die OP geben.
Der Kleine ist echt unglaublich, auf der Rückfahrt lag er entspannt eingekuschelt unter seiner Decke und ließ sich von nichts aus der Ruhe bringen. Zuhause dannn raus aus der Box, sofort zu Punzel, ihr die Ohren geschleckt und angekuschelt, Rapunzel hat ihm ebenfalls gleich die Nase geschleckt. Und wenige Minuten später hat Beethoven erst einmal ordentlich Brei gefuttert; ähm - war irgendetwas :pf:
Wirklich Entwarnung geben ist nicht, doch die Rotstufe ist momentan auf Orange und wer noch einen Daumen frei hat, bitte weiterdrücken.
Silke R.
12.11.2012, 21:49
Gut gemacht, Beethoven! :good:
Und die Daumen werden weiter gedrückt, dass der doofe Eiter wirklich völlig weg bleibt! :umarm:
Toll gemacht, Beethoven. :umarm:
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass der Eiter weg bleibt und er nicht operiert werden muss. :kiss:
Mopperchen
12.11.2012, 22:15
*quetsch*
Nadine S.
12.11.2012, 22:16
das ist mein Beethoven :froehlich::froehlich::love:
Puh... aber heimlich habe ich genau damit gerechnet :froehlich::froehlich::froehlich:
Annette_S
12.11.2012, 22:57
Das hört sich (erstmal) gut an! Ich drück dann mal weiter! :umarm:
Ich freue mich sehr, dass es Beethoven besser geht und drücke selbstverständlich weiter die Daumen :umarm:
Hier wird auch fleißig gedrückt!
LG
Ralf
Jule1985
13.11.2012, 08:33
Super gemacht Beethoven :froehlich:
Daumen und Pfoten sind weiter für euch gedrückt :umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Das wird Andi fröhlich stimmen... ich mich auch :froehlich::froehlich:
Toll Beethovenschätzen schön weiter so:froehlich::froehlich:
Birgit W.
14.11.2012, 18:17
:good::good::good::good: oh Beethoven Schätzchen, das ist ja unglaublich, wie Du das wieder geschafft hast:umarm:Natürlich werden weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es weiter bergauf geht:herz:
Beethoven! :love::love::love: Weiter so!
LG
Ralf
Ein kleines Update > Beethoven geht es wider Erwarten gut, der Kleine hatte sogar den Mut, Rapunzel mehrmals kopfüber zu rammeln :secret:
Die 12°C im November scheinen bei ihm Frühlingsgefühle auszulösen, Rapunzel war allerdings nicht erfreut und für Beethoven gab es :punish:
Ich hab definitiv nix gemacht, wirklich ...:pf:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/imgp4032v1phbk5i64.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Nadine S.
26.11.2012, 08:17
wie schön :froehlich:ich freue mich sehr. Und bleib auch nächstes Jahr deine Paten Tante mein Schatz.
P.s das Paket Pflaster ist schon verpackt in meinem Auto muss nur noch zur Post kommen. :rw:war so krank und im Igel stress :secret:
Jule1985
26.11.2012, 08:45
Das ist ja schön, dass er so munter ist :froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich::herz::herz::herz::herz::herz:
Birgit W.
27.11.2012, 18:40
:froehlich: oh Beethoven, ich freu mich ja so, dass es Dir wieder besser geht..:umarm::umarm:
Beethoven hat in der vergangenen Woche Post bekommen, vielen Dank nochmals @Birgit :umarm:
Dem Zwergi geht es momentan relativ gut, es gibt immer mal wieder kleine Bauchwehphasen, doch dank der entsprechenden Medis sind diese nicht von langer Dauer. Und Beethoven futtert gut, kaum ist sein Teller leer > steckt er die Nase in Rapunzels Napf.
Ein entspannter Beethoven ... :herz:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1040939qdmwl8hy45.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Birgit W.
20.12.2012, 18:44
.... genau das möcht ich hören, dass es dem süßen Beethoven gut geht. Und auch gute Besserung für Rapunzel's wehe Füßchen :umarm::umarm:
Lieber Beethoven,
hab vielen Dank für Deine Patenmail und die lieben Weihnachtswünsche. :umarm: Ich wünsche dir Hope und Rapunzel auch schöne Weihnachtstage und alles, alles Gute für das neue Jahr.
Birgit W.
28.12.2012, 20:33
Auch ich möchte mich bei Dir, lieber Beethoven, für Deine liebe Patenmail zum Weihnachtsfest bedanken.
Nun wünsche ich Euch allen ein vor allem gesundes und positives neues Jahr . Dir, mein liebes Patenninchen, eine stabile Gesundheit für deine vielen Baustellen, ich hoffe hoffe hoffe und wünsche Dir, dass Du Dich noch lange wohlfühlst und nichts schlimmer wird, sondern eher besser :umarm::umarm::umarm::umarm:
Beethoven ging es am Silvesterabend absolut nicht gut, er wollte nichts fressen, mochte nicht angefasst werden usw., alles war irgendwie blöd.
Was ihm auch anzusehen war :ohje:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imgp4155e97sy0jmgx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/imgp4156dybk8egtu5.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Rapunzel war auch in Sorge und stupste mich ständig an, sie hatte Angst um ihren kleinen Freund :o(
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/imgp4158zesk2vthx3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Nach einigen Stunden und dank aller Medikamente war der Spuk vorbei :dance4:, beide waren froh darüber und verbrachten den Jahreswechsel Seite an Seite
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/imgp41592oywbxfplr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Jule1985
08.01.2013, 09:22
Gut, dass die beiden es verpackt haben. :umarm:
Und danke für die Fotos :love:
Birgit W.
09.01.2013, 20:13
.. schön, dass Beethoven mit seinem Rapunzel dank Deiner guten Pflege, liebe Hope, den Silvester"zirkus" gut überstanden hat. Wie im Forum zu lesen war, hatten ja einige Nasen so ihre Schwierigkeiten mit der Knallerei, unsere beiden hat das gottlob nicht so sehr geängstigt.
Danke für die allerliebsten Fotos von den beiden.. :umarm:
Ich war heute ungeplant mit Beethoven beim TA, der Kleine saß mit etwas schiefem Köpfchen und vollgesabbertem Kinn wie ein Häufchen Unglück unterm Häuschen.
Die Zähne sind erneut großes Problem, wieder ist Eiter vorhanden. Doch ein richtiges Bild des gesamten Ausmaßes lässt sich nur unter Narkose machen, zumal sich Beethoven heute voller Panik mit allen verfügbaren Mitteln gewehrt hat.
Er bekommt jetzt wieder Veracin und auch Schmerzmittel, für kommenden Dienstag gibt es einen OP-Termin; vorher hat der TA absolut nichts mehr frei. Aufgrund der u.a. vorhandenen Tumore ist die Narkose/OP absolut riskant und niemand kann sagen, ob der Kleine das schaffen wird.
Meine Daumen sind für den Süßen gedrückt. Hoffentlich greift das AB schnell und vor allem, hoffentlich packt Beethoven die Narkose.
Hope, dir viel Kraft :umarm:
Wir Drücken ganz ganz fest die Daumen für dich süßer schatz:umarm::umarm:
Birgit W.
23.01.2013, 15:30
:good::good: doch , Hope, er schafft das:taetschl: Der kleine Mann hat schon so viel gut überstanden und wird es auch dies Mal packen.
Mein süüüßer Beethovenschatz, Daumen sind gaaaanz fest gedrückt und Dir Hope gute Nerven :umarm:
Beethoven ist ein tapferes Kerlchen und meistert seine Situation den Umständen entsprechend. Das Schmerzmittel zeigt Wirkung, der Kleine frisst selbstständig, wenn auch verhaltener > was bei Zahnweh auch nachvollziehbar ist.
Birgit W.
24.01.2013, 19:51
:umarm::umarm:na siehst Du , kleiner Schatz, geht doch :good: Und Dein Zweibein sorgt doch auch so liebevoll für Dich :taetschl:
Liebe Hope u Beethovenschätzchen das tut uns unendlich Leid für euch beide:umarm::umarm:
Rapunzelschätzchen komm Gut an du Süße Maus:sad1::sad1::heulh::heulh:
Birgit W.
26.01.2013, 14:22
Rapunzel Du lieber kleiner Schatz, komm gut an...:sad1:
Mein Beethovenschatz und Hope, ich weine mit Euch. Nun hat Beethoven seine liebe treue Freundin verloren, es ist zu traurig, hoffentlich leidet er nicht zu sehr:heulh::heulh:
Beethoven ist seiner geliebten Rapunzel gefolgt.
Kleiner Schatz - bitte verzeih mir.
Mein Herz ist gebrochen ...