Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Pepe, wir werden Dich sehr vermissen
plushmonster
16.11.2009, 19:35
2 Monate nur konnten wir Dir einen warmen Platz mit viel Liebe und Pflege bieten. 2 Monate nur, in dem Du uns mit deinem Wesen verzaubert und unser Herz im Sturm erobert hast. Pepe, mein Schatz, Du warst ein kleiner Traum, der leider nicht wahr werden wollte. Dein Körper musste soviel in deinem Leben aushalten, zerrte von den Träumen auf ein besseres Dasein. Es war kein Wunder, das dein kleiner Körper erschöpfte, als wir Dich pflegten und liebten und verwöhnten. Mein Schatz, Du fehlst, jetzt kommen die Tränen, die ich den ganzen Tag zurückhalten musste. Du fehlst mein kleiner Engel. :bc:
Danke Dir Rabea, das Du ihm alles gegeben hast, was er noch einmal erleben sollte/musste! Das werd ich Dir nie vergessen! :umarm:
Kleiner Pepe,
so schnell bist du gegangen...
Mir fehlen die Worte, du hattest letzte Woche deine OP am Bauch so toll gemeistert und einer glücklichen Zukunft mit Kira schien nichts mehr im Weg zu liegen. Doch dann ging es dir gestern auf einmal so schlecht, Du wolltest nichts mehr essen, konntest nichts mehr schlucken, dir lief der Speichel aus deinem Mund, du hast gezittert, bist umgefallen und es schien, als hättest du deinen kleinen mini-Körper nicht mehr unter Kontrolle.
Trotz vieler Medikamente verschlechterte sich dein Zustand heute weiter rapide. Wir haben entschieden Dich gehen zu lassen, du schienst uns schon so weit, wir konnten dich nicht mehr in unsere Richtung bewegen, Du bist über die Regenbogenbrücke gehoppelt...
Was bleibt ist das Warum?.
Niemals werden wir Dich vergessen.
Claudia, ich danke dir, dass ich dem kleinen Pepe ein Zuhause geben durfte, auch wenn ich ihn nicht halten konnte.
http://www.abload.de/img/pepegesundesaugegz3n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=pepegesundesaugegz3n.jpg)
http://www.abload.de/img/bild605u9fu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bild605u9fu.jpg)
Pepe, du warst nur gut, immer lieb. Und ich habe nie ein Kaninchen gesehen, was solche Berge an frischen Dill und Minze futtern konnte!
plushmonster
16.11.2009, 21:11
:bc::bc::bc: *schluck*
dat_Suse
16.11.2009, 21:12
:heulh::heulh::heulh:
:o( Mach's gut, kleiner Mann. :sad1:
Annette_S
16.11.2009, 21:18
:sad1: Gute Reise, Pepe
Jessica S.
16.11.2009, 21:19
Gute Reise süßer Pepe :sad1:
:o(:o(:o(:o(Zu früh....
Bye,kleiner Schatz:sad1:
:heulh: so traurig! :umarm:
:sad1:
Simone D.
16.11.2009, 21:28
Oh Mann :o( gerade jetzt :o( das darf nicht sein :bc:
Gute Reise, kleiner Mann :sad1:
Claudia :umarm:, Rabea :umarm:
Veggiegirl
16.11.2009, 21:29
Oh nein,gerade habe ich zufällig noch in seinem Thread unter erledigte Notfälle gelesen.
Schade,das er nicht doch noch länger leben durfte.
Mach es gut,kleiner Pepe!
Melanie K.
16.11.2009, 21:36
Es tut mir so leid :umarm::umarm:
Leb wohl Pepe :sad1::sad1:
Machs gut Du kleine Milbe, ich werde Dich nicht vergessen :sad1:
Friederike
16.11.2009, 21:42
Gott, wie traurig *schluck* :o(
Gute Reise, kleiner Mann :sad1:
:umarm:
Leb wohl, kleiner Pepe :sad1::sad1::sad1:
Rabea und Claudia :umarm:
Es macht mich sehr sehr traurig, ich habe alles von Pepe verfolgt und mitgefiebert, mitgefreut und nun trauer ich auch mit. Er war so süß und ich durfte ihn persönlich kennenlernen.:herz:
Danke Rabea, dass du alles gegeben hast, ihm ein schönes Kaninchenleben zu schenken. (mir laufen echt die Tränen) :bc::bc::bc:
Pepe :sad1: du bist ein ganz tapferer kleiner Kerl gewesen. Machs gut ...
Katharina K.
16.11.2009, 21:48
Oh nein :bc::bc:
Komm gut rüber, kleiner Pepe :sad1::sad1:
Rabea, Claudia :umarm::umarm:
Katharina
16.11.2009, 21:56
Ich weine mit euch. :heulh::heulh:
Gute Reise Süßer. :sad1:
Claudia H.
16.11.2009, 22:00
Das wollte ich nciht lesen :ohje:
Machs gut du süßer, ich hab gehofft, dass du noch ganz viel Zeit in deinem schönem Zuhause verbringen darfst!:ohje: :heulh:
Rabea, schön, dass er das nochmal erleben durfte :umarm: :umarm:
Weiß man denn, was er gehabt hat?
Kerstin J.
16.11.2009, 22:00
:heulh:
TRaurig!!! :o(
Pepe, machs gut! :sad1:
Claudia, Rabea, ich hab gar nichts von ihm gelesen- aber ich wünsche euch Kraft für diesen Verlust!
Das tut mir so leid :o(.
Leb wohl, kleiner Pepe :sad1:.
Weiß man denn, was er gehabt hat?
Nein, wir wissen nicht was er hatte. Heute morgen bei TA-Besuch hatte er schlimme Rückenschmerzen bzw. seine Wirbelsäule war sehr tastempfindlich, doch die anderen Symptome lassen eher auf eine Erkrankung des ZNS schließen :ohje:.
Chrissi_
16.11.2009, 22:58
Das Leben ist oft so unfair :o( Er hätte es so sehr verdient, eine Weile dieses tolle Leben, dass er jetzt hatte, zu genießen :ohje:
Mach`s gut Pepe :sad1: Mein Schatz starb vor genau einem Jahr, vielleicht hoppelt ihr jetzt da drüben gemeinsam über die Wiesen :sad1:
Sarah G.
16.11.2009, 22:59
Rabea, Claudia, danke dass Ihr ihm einen schönen lebensabend beschert habt :umarm:
mach es gut kleiner mann :sad1:
Kleiner Pepe mach es gut. :ohje:
:sad1::sad1::sad1:
LG Maria
Christel
16.11.2009, 23:08
Kleiner Pepe, als du endlich ein Daheim gefunden hast in dem du geliebt, gepflegt und gehegt wurdest, war dein jahrelange Kampf ums Überleben zu Ende und du konntest entspannt loslassen und in vollen Zügen jede Aufmerksamkeit genießen. Kleiner Schatz, ich habe dir so sehr die Daumen gedrückt, hätte mir ein noch ein langes und glückliche Leben bei Rabea für dich gewünscht, aber all die Jahre ohne Kümmern haben unauschlöschliche Spuren in dir hinterlassen. :heulh::heulh::heulh:
Kleiner Schatz, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke und laß dich ganz ausgiebig und lange von deinen neuen Freunden bekuscheln und abschlecken.
Mach es gut kleiner Opi :sad1::sad1::sad1:
Rabea, Claudia, es tut mir so leid :umarm::umarm:
Ich weine mit Euch um Pepe! :heul:
Beim ersten Foto von Pepe war ich verliebt, er erinnerte mich so an mein Paulchen (auch wenn das Fell andersfarbig ist)! :herz:
Es ist so unfair, dass er viel zu früh gehen musste... :sad1:
LovelyMopsie
16.11.2009, 23:18
hab heute nur von claudi h. gehört, dass es dem kleinen nicht gut geht und dass er vor uns zum TA kam...
tut mir so unglaublich leid... hatte gehofft diese traurige nachricht nicht lesen zu müssen :(
machs gut pepe, du kleines flauschtierchen :sad1::heul:
rabea und claudia :umarm:
Kleiner Pepe ich habe mich so für dich gefreut und gehoft das du dich wieder berapelst:heulh:
Da wo du jetzt bist gibt es keine Schmerzen und einschrenkungen von deinen geschundenen Körper.
Lebwohl und schick Claudia und Rabea einen Sonnenstrhl damit sie wissen das du gut angekommen bist:umarm:
:sad1::sad1::sad1::sad1:
:bc:
Fühlt euch gedrückt... :heulh: :umarm:
Komm gut drüben an Pepe :sad1:
Claudia und Rabea, lasst euch mal ganz feste :umarm::umarm:
Sabrina B.
17.11.2009, 00:58
Das tut mir so leid.
:sad1::sad1:
Das ist so traurig. :heulh:
Komm gut an, Kleiner süßer Pepe.
:sad1::sad1::sad1: