PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine Samsi



Hope R.
04.03.2007, 16:26
...habe ich über die Regenbogenbrücke gehen lassen, in ein warmes, buntes und schmerzfreies Leben.
Samsi - ich liebe Dich, in meinem Herzen ist Dein Platz immer und ewig.

Genieße Dein Leben mit Pünktchen, jetzt seit ihr wieder zusammen.

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Sandra
04.03.2007, 16:28
Oh nein ... doch nicht die gerade wieder aufblühende Samsi!

:o( :o( :o(

Susanne :umarm: ... wie traurig :ohje:

Eylin
04.03.2007, 16:30
Oh nein :bc: :bc: :bc:
Komm gut drüben an Samsi :sad1: Grüß all die anderen von uns :sad1:
Susanne:umarm:

Steffi
04.03.2007, 16:31
Susanne, ich denk an dich und fühle mit dir!:umarm: :kiss:

Aber Liebe heisst auch loslassen müssen, wenn es keine Rettung mehr geben kann.:heul: :heul:

Samsi hatte ein wunderschönes Kaninchenleben bei dir, nachdem du sie damals krank aus dem Zooladen frei gekauft hast. Du hast ihr Liebe, Wärme, einen Partner gegeben und warst bis am Schluss für sie da.Gegen Lungentumore ist man leider machtlos.:heulh: :heulh: :heulh:

Gute Reise, süsse Samsi :sad1: und komm gut drüben an.Ich werde dich nicht vergessen:herz:

Petra aus Herne
04.03.2007, 16:35
:bc: nein, sie ist doch gerade wieder auf dem Weg der Besserung gewesen.
Samsi komm gut hinüber.:sad1:

Bianca M
04.03.2007, 16:36
:sad1: komm gut an, samsi...


:umarm: susanne

Sandra
04.03.2007, 16:40
:o( Machs gut, Samsi. :sad1:

Susanne, es tut mir so leid :umarm:

Tina
04.03.2007, 17:29
Oh ne....da hatte Linus endlich eine tolle Freundin...es tut mir sehr leid...:sad1:

Claudia W.
04.03.2007, 17:38
Oh - nein

@ Susanne, es tut mir so leid ! :umarm: :umarm: :umarm: :umarm:



Lungentumore


:ohje: :ohje: :ohje: :ohje:

:heul:

Katrin
04.03.2007, 17:46
Oh nein, doch nicht Samsi:o( :ohje:
Susanne, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich drücke dich ganz fest:umarm:
Samsi, mach es gut:sad1:

Annette_S
04.03.2007, 17:50
:heul: oh nein... ich hab die Süße doch eben noch auf dem Arm gehabt...
:ohje: :ohje: :ohje:
Es tut mir so leid, Susanne :umarm: :umarm: :umarm:

Samsi, komm gut drüben an :sad1:

Pimpi
04.03.2007, 18:09
Pfüadi ....:sad1: :sad1:

Nadine
04.03.2007, 18:36
auf wiedersehen kleine samsi:sad1:

Judy
04.03.2007, 18:38
Gute Reise kleine Samsi!!:sad1: :sad1:

Susanne, Du hast so sehr um sie gekämpft...... gut, daß Du sie jetzt hast gehen lassen können. Samsi weiß das sicher zu schätzen!:umarm:

Stephie
04.03.2007, 18:40
Komm gut drüben an Samsi, und erzähl allen da drüben, wie ein richtig tolles Kaninchenleben aussehen kann! :sad1:

Susanne, lass dich :umarm:

Britta
04.03.2007, 18:45
Oh, nein, das ist doch die falsche Rubrik für Samsi........

Susanne, es tut mir unendlich leid. Glaub mir, ich hätte dir gern geholfen und wäre mit dir gefahren, und jetzt bin ich noch trauriger, dass ich es nicht getan habe.

Damit habe ich nicht gerechnet... Lungentumor????? Wer hat damit gerechnet????

Samsi, leb wohl!!!! Wir werden hier auf deinen Linus aufpassen...

Sil
04.03.2007, 18:56
Mach's gut, Samsi. :sad1:

Ute
04.03.2007, 19:32
Gute Reise Samsi :sad1:

Es tut mir sehr leid, Susanne :umarm:

Pia
04.03.2007, 19:56
Komm gut drüben an, Kleine :sad1:

Heike P
04.03.2007, 20:51
Es tut mir sehr leid :o(

Gute Reise Samsi :sad1:

ChristineF
04.03.2007, 21:06
Das tut mir sehr leid Susanne:umarm: , komm gut drüben an kleine Samsi!:sad1:

Hope R.
04.03.2007, 21:41
Danke euch allen und @Britta - ich war nicht allein, meine Vermieterin hatte mich gefahren, bitte kein schlechtes Gewissen haben.

Samsi hatte seit gestern starken Nasenausfluss, fraß zwar, aber nicht so viel und ich spürte immer mehr ihre Rippen. Heute dann wollte sie gar nichts fressen, selbst Bananenchips, Sonnenblumenkerne, Erbsenflocken... sie rührte nichts an. Ich versuchte ihr Kindertee zu geben, auch nicht. Annette war hier und auch sie spürte die kleinen Knochen, Linus lief zu Samsi, stupste sie an, aber Samsi hockte im Kuschelschuh, Linus legte sich in ihre Nähe.

Frau Dr. Schweiger hatte sie gewogen, 1500g waren es und Samsi hatte in 14 Tagen 700g abgenommen, die Augen waren noch größer als sonst, der Knoten im Unterleib war um ein Vielfaches vergrößert, sie hatte starke Atemgeräusche und schnappte z.T. nach Luft. Die Röntgenaufnahme zeigte mehrfach vorhandene Lungentumore, gegen die nichts zu machen ist. Frau Dr. Schweiger war ganz ehrlich und ich wusste die Antwort schon vorher, Samsi sah mich an und ich wollte sie nicht leiden lassen.
Sie war die gesamte Zeit in meinen Armen, beim Röntgen habe ich sie gehalten, bei den Untersuchungen, sie war sooo zerbrechlich. Als sie auf die Regenbogenbrücke stieg, strampelte sie zu Linus an die TB-Tür, beide sahen sich in die Augen und dann legte sie ihr Köpfchen an mich, ließ meine Tränen auf sich tropfen und lief ins Regenbogenland. Linus lag auf dem Heimweg die ganze Zeit neben ihr und hatte sich angelehnt, hier hat er sie dann noch mehrmals in der TB besucht und abgeleckt. Und er sucht sie, sein Köpfchen liegt unter dem Karton.
Samsi liegt neben Pünktchen im Garten, ich habe ihr Reiseproviant mitgegeben und ihr Lieblings-Blütenheu.

Mein kleiner Engel - ich danke dir für diese 5 Jahre, für dein Vertrauen, deine Liebe. Ich werde deine Bitte erfüllen und mein Versprechen an dich einlösen, dass Linus nicht lange allein bleiben muss, es braucht jedoch ein bissel Zeit...
Ich seh dich zusammen mit Pünktchen, jetzt könnt ihr wieder gemeinsam kuscheln. Ich lasse meine Tränen laufen - ich liebe dich. :heulh:

Tanja
04.03.2007, 21:48
Oh nein Susanne, es tut mir so leid :heul:
Gute Reise kleine Samsi :sad1: komm gut drüben an :o(

Elke
04.03.2007, 21:58
Susanne , dass tut mir sehr leid :umarm:
Gute Reise kleine Samsi :sad1:

Britta
04.03.2007, 22:03
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Es tut mir soooo leid, Susanne!!!!!!!!!!!!!!!

Uli
05.03.2007, 07:33
:heul: :heul: :heul:

Es tut mir so leid.

Gute Reise Samsi :sad1: Grüße mir bitte meine Miss Marple. Sie wird Dich mit offenen Pfötchen empfangen :heulh:

Lidija
05.03.2007, 08:16
Das ist unendlich traurig....

Komm gut drüben an, Samsi! :sad1:

Melanie
05.03.2007, 12:52
bitte fühl dich ganz doll von mir und den Schnuffis :umarm: :umarm:

Gute Reise samsi :sad1:

Nicola
05.03.2007, 13:33
:heul: Das tut mir so leid, wo es ihr doch gerade erst besser ging. Fühl Dich ganz fest :umarm:

Claudia W.
05.03.2007, 13:39
:heul: :heul: :heul:

Linus war mit?

:ohje: :o(

Es hört sich an, als wenn sich Samsi ja auch noch richtig von ihm verabschiedet hat :heul:

Ich hab das Paket noch hier ....

Ich werde die Sachen für Samsi rausnehmen und den Zettel rausnehmen und neu schreiben.

Wenn du möchtest, *grins unter Tränen , können wir gerne wieder telefonieren und uns wieder einen Vorheulen

Ich weiß, Linus geht´s gut bei dir, und er wird es auch weiterhin gut haben und die findest eine Lösung für ihn.

:umarm: Susanne

Ich dachte eigentlich, wenn der Febr. vorbei ist, habe ich soweit alles schlimme zustanden, hoffte ich, hatte ich so abgehagt :ohje: ... :o(

Hope R.
06.03.2007, 15:16
Mein kleiner Engel - ich vermisse dich so, du fehlst mir, ich weine um dich und wünschte, du wärst hier. Genieße dein Leben mit allen anderen im Regenbogenland.


Ich umarme dich

Annette
07.03.2007, 00:12
Liebe Susanne,
ich drück Dich ganz doll! Samsi ist mit Liebe gegangen und nimmt dieses Gefühl und die Erinnerung hinter die Regenbogenbrücke mit.

Hope R.
11.03.2007, 21:30
Mein kleiner Engel,
vor einer Woche bist Du ins Regenbogenland gewandert und ich hoffe so sehr, dass es Dir dort gut geht und Pünktchen Dich begrüßt hat. Du fehlst hier und ich weine viel um Dich.
Deine Bitte ist erfüllt und Linus ist nicht lange allein geblieben, ein Mädchen namens Jule ist zu ihm gezogen. Linus findet sie toll und bemüht sich sehr um sie, denn die Jule hat viel Angst.

Samsi - ich umarme Dich!!!

Sarah
11.03.2007, 21:40
Susanne, das ist so traurig!

Machs gut Süße! :sad1:

Britta B.
12.03.2007, 08:30
Mach es gut, kleine Samsi
Das hört sich so traurig an,
wenn man so machtlos ist
gegen so schlimme Krankheiten.:sad1: