PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir haben die Schlacht verloren



Stefanie
14.02.2005, 17:10
Ich wusste nicht, wo ich es sonst hätte schreiben sollen, also mache ich es hier.

Ca-Yo ist heute über die RBB gegangen. Aller Hilfsversuche haben ihm leider nicht mehr geholfen. :( :( :( :(

Ganz traurige Grüße

Sandra
14.02.2005, 17:19
Du hast mein vollstes Mitgefühl :(
Weißt du denn jetzt genau, was ihm fehlte? Was ist mit Luna?

Stefanie
14.02.2005, 17:23
@Sandrad: Wenn du unter Krankheiten "Ich hab schon wieder zwei neue Patienten" guckst, kannst du alles nachlesen. Sorry, ich pack es einfach noch nicht über das alles nochmals zu schreiben.

plushmonster
14.02.2005, 17:25
Stefanie, dein Verlust betrübt mich sehr. *fühl Dich ganz doll in den Arm genommen* Abschiede sind schwer, das weiß mittlerweile wohl jeder hier und ich glaub, du hast das Mitgefühl von allen hier. Ich weiß nicht, wie lange Ca-Yo in deinem Leben war, aber ich hoffe, ihr hatte eine tolle Zeit miteinander und euch gegenseitig glücklich machen können durch eure Anwesenheit und die Liebe, die Du ihr gabst. Ich bin in Gedanken bei Dir und trauere mit Dir!

Liebe Grüße

Claudia

Stefanie
14.02.2005, 17:31
Ca-Yo war seit Juni 04 bei uns. Im März wäre er drei Jahre alt geworden. Er fehlt mir so!!!!! Er war so verschmust, verfressen und einfach nur knuffig. Er war der Sonnenschein der Gruppe und ihn nachtragend. Er akzeptierte alle und war der beste Kumpel von Chip.
*schnief* Ich könnte nur noch heulen. :(
Ich bin froh, dass es Euch gibt. Danke an Euch alle.

plushmonster
14.02.2005, 17:34
*Tränen in den Augen zu stehen hab* Stefanie, *schluchz* Du hast ihn nicht verloren, im Herzen und in deiner Erinnerung hat er seinen festen Platz gefunden und wird ihn sicherlich auch nie verlieren! :hug:

Heike P
14.02.2005, 19:02
Es tut mir sehr leid für Dich. Sei ganz lieb gedrückt von mir.

LG Heike

Mona
14.02.2005, 19:05
Ich drück dich auch ganz lieb.
Finde das so traurig. :(

Katrin
14.02.2005, 21:25
*drückdichganzfest* Tut mir so leid, dass ihm nicht mehr geholfen werden konnte! :(

Britta
14.02.2005, 22:07
Liebe Steffi,

er wird dort von Nero und Snoopy und all den anderen hinter der Regenbogenbrücke empfangen...

Bin sehr traurig mit dir!

Mitfühlende Grüße, Britta

Anne
14.02.2005, 22:08
Mir tuts auch leid.

Fühl dich gedrückt,
Anne

Sandra
14.02.2005, 22:38
Sorry, ich pack es einfach noch nicht über das alles nochmals zu schreiben. Hab brav gelesen. Wirklich traurig. Tut mir so leid.

Stefanie
15.02.2005, 13:44
Danke!!! Ihr helft mir gerade ganz doll. Ohne Euch würde ich wahrscheinlich aller fünf Minuten heulen und mir endlose Vorwürfe machen. So war es nachdem Balu letztes Jahr gegangen ist. Heute sehe ich das etwas anders. Ich weiß, dass es ihm jetzt gut geht und mit all den anderen zusammen ist. Sicherlich hab ich auch wie ein Schlosshund geheult und könnte es immer noch tun, aber jetzt muss ich auch an die anderen denken und wie es weiter gehen wird.
Er wird auf jeden Fall nachher beerdigt.

Danke, ich hab euch alle ganz doll lieb!!!!!!
*alleganzdolldrückt*

Simone_Kassel
15.02.2005, 14:55
Auch mir fehlen die worte..... es tut mir sehr sehr leid! Fühl dich umarmt!!

Traurige Grüsse.... 8o

Petra
15.02.2005, 22:40
Trauer und Tränen sind Ausdruck von Liebe!
Weine! und fühl`Dich dabei gedrückt!