Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leb wohl Bubi
Und auch du hast uns viel zu schnell verlassen,... ich kann es gar nicht glauben und weiß auch gar nicht was ich schreiben soll
Erst vor kurzem hat Nicki uns verlassen,... ihr seit Beide erst im Mai zu uns gekommen und habt uns Beide auch schon wieder verlassen :o(
Murphy saß lange neben dir, ich weiß nicht wie er es verkraften wird. Mir dir ist Murphy richtig aufgeblüht, ihr wart unzertrennlich :ohje:
Obwohl du nicht fliegen konntest, bist du fix durch die Gegend geklettert und konntest an allem teilnehmen.
Leb wohl kleiner Schatz,... jetzt wirst du bestimmt wieder fliegen können und Nicki hat bestimmt auf dich gewartet :sad1:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/20/2865220/1920_3564353134643533.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/20/2865220/1920_6330393732616234.jpg
*schluck* das ist traurig....:o(
Leb wohl, kleines Federbällchen:sad1:
:sad1::sad1:
Flieg gut rüber kleiner Mann
Friederike
14.09.2009, 13:00
Das tut mir leid, Sabrina :umarm:
Gute Reise, Kleiner :sad1:
andreaelisabeth
14.09.2009, 13:00
:sad1::sad1::sad1: machs gut....jetzt fliegst du im regenbogenland
Oh nein, nicht so schnell noch einer :o(
Sabrina :umarm::umarm:
Flieg gut rüber kleiner Schatz :sad1:
Möhrchen
14.09.2009, 13:06
Gute Reise, du süßer Fliegerling!:sad1: :heul:
Oh, das tut mir leid Sabrina. Ich hoffe für Murphy findet sich bald ein neuer Freund(in).
Katharina
14.09.2009, 13:07
:sad1::sad1:
Oh, das tut mir leid Sabrina. Ich hoffe für Murphy findet sich bald ein neuer Freund(in).
Murphy ist ja nicht allein. Wir hatten Murphy zu Micky geholt. Micky ist aber auch unterentwickelt und hat gern mal ihre Ruhe. Murphy war unterfordert mit ihr und deshalb sollte noch wer dazu kommen. Dann haben mir Bubi und Nicki im TH gesehen und sie mitgenommen. Nicki hatte verkrüppelte Füßchen und Bubi einen Bauchbruch und konnte nicht mehr fliegen. Naja, aber wir dachten so hat Murphy auf jeden Fall etwas Abwechslung.
Murphy und Bubi haben sich von Anfang an super verstanden und saßen fast nur aufeinander,... ich weiß natürlich nicht ob er sich wieder richtig an Micky binden kann, zumal die Beiden sich bei weitem nicht so gut verstanden haben wie Murphy und Bubi.
Ich habe schon ewig Wellis, aber so eine enorme Liebe, wie zwischen den Beiden, habe ich noch nie gesehen :ohje:
Leb wohl, kleiner Bubi:sad1::sad1::sad1:
Simone G.
14.09.2009, 13:57
:sad1:
Wie traurig. :o( Guten Flug, kleines Kerlchen. :sad1:
Oh je, ist das traurig, leb´ wohl kleiner hübscher Bubi :sad1::sad1::sad1:
Sabrina, es tut mir so leid :umarm:
Liebe Grüße
Birgit
Murphy sucht Bubi wie verrückt,... fliegt sogar auf den Fußboden, was sonst gar nicht seine Art ist :ohje:
Es tut mir leid Sabrina http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr21.gif
Machs gut Bubi :sad1:
Das ist traurig - nun ist der zweite so schnell davongeflogen.... guten Flug Bubi :sad1:
Sabrina :umarm:
... ist das traurig :ohje:
leb wohl Bubi :sad1:
Nadine G.
14.09.2009, 18:24
:sad1:
Hoffentlich bist du gut angekommen.
Leb wohl, kleiner Welli.
:sad1::sad1::sad1:
:umarm: