Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tschüss arme gequälte Schäferhündin - mit Unterschriftenaktion
:sad1:
Leb wohl du arme Süsse,
hier in der Nähe bist du gefunden worden, an einen Baum gebunden, mit Frischhaltefolie um die Schnauze und mit Klebeband verklebt...du bist elendig erstickt :o(
Deinen Halter hat man inzwischen gefunden, er sagt er war mit dir überfordert, aber das ist noch lange kein Grund für so eine Tat.
Es wurden vom Tierschutzverein 2000Euro für Hinweise auf deinen Halter ausgegeben, damit er seine "gerechte" Strafe bekommt, nun wurde er festgenommen, aber das wird dir nichts mehr helfen.
Ich werde so etwas nie verstehen, wenn man mit seinem Tier überfordert ist, soll man sich Hilfe suchen und wenn man sich die Tierheimgebühren nicht leisten kann/will, dann soll man das Tier doch bitte wo anbinden, wo es mit Sicherheit gefunden werden kann (nur meine Meinung).
Ein Tier zu töten, was einem vertraut, finde ich absolut unverzeihlich.
Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir besser, du bist viel zu früh gestorben und ich hoffe, deine letzte Erinnerung ist nicht, wie grausam der Mensch sein kann :sad1:
:heul: das ist so schrecklich.
Gute Reise :sad1::sad1:
Friederike
14.09.2009, 10:18
Leb wohl du arme Süsse,
hier in der Nähe bist du gefunden worden, an einen Baum gebunden, mit Frischhaltefolie um die Schnauze und mit Klebeband verklebt...du bist elendig erstickt :o(
Oh Gott :heul:
:sad1:
:bc:
Ich bin fassungslos... und eine gerechte Strafe für den Täter wird es hier auf Erden nicht geben! :ohje:
Gute Reise tapfere Maus... :sad1: nun musst Du nicht mehr leiden! :umarm:
Annette J.
14.09.2009, 10:28
:sad1::sad1: :ohje:
Schnuffelhase
14.09.2009, 10:35
Nachdem ich das gelesen habe...:bc::bc::bc:habe ich das Bild vor Augen, für mich ist unvorstellbar wie man soetwas vom Ablauf her tun kann.
Die arme Maus :sad1: :heulh:
Simone G.
14.09.2009, 10:38
Mein Gott der arme Hund :heul:
:sad1::sad1::sad1:
http://www.polizei-nrw.de/presseportal/behoerden/alle-behoerden/article/meldung-090907-152114-74-924.html
hier nochmal der genaue link.....
Christel
14.09.2009, 11:15
Wie kann man nur so eiskalt sein, das eigene Tier auf diese perfide quallvolle Art zu töten.
Mit Menschsein hat das nichts mehr zu tun. :bc::bc:
Ich wünsche mir das du dort, wo du jetzt bist, den Menschen verzeihen kannst, dass sie dich nicht vor solchen Tieren beschützen konnten und das dich andere Hundepfoten liebevoll in Empfang genommen haben.
Mach es gut großes schönes Hundi ::sad1::sad1:
Christel
14.09.2009, 11:16
http://www.polizei-nrw.de/presseportal/behoerden/alle-behoerden/article/meldung-090907-152114-74-924.html
hier nochmal der genaue link.....
Kein unbeschriebenes Blatt
Durch die Ermittlungen stellte die Polizei fest, dass der 23-Jährigen aus Bünde in der Vergangenheit Halter eines Schäferhundes war. Auch konnten in der Wohnung Spuren der Hündin gesichert werden. In der Vernehmung räumte der Verdächtige ein, dass er dem Hund die Schnauze umwickelt und so getötet hatte.
Als Motiv gab der Verdächtige an, dass es eine Kurzschlussreaktion gewesen sei. Er habe im privaten Umfeld Probleme auch wegen des Hundes gehabt. Der 23-Jährige ist bei der Polizei kein unbeschriebenes Blatt.
http://www.nw-news.de/lokale_news/buende/buende/3133338_Buende_Polizei_schnappt_Tierquaeler.html
Oh mein Gott :heul:
Komm gut drüben an :sad1:
Nur Menschen können so pervers arrogant sein...:o- Gott sei dank wurde der Täter mal erwischt.
davon hatte ich gelesen. Gut dass er gefasst ist!
Leb wohl süße Hundedame :heul:
http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr18.gif
Man kann "froh" sein, dass der Halter gefunden wurde und hoffen, dass er eine gerechte Strafe bekommt.
Wie kann man einem armen Lebewesen nur so etwas antun?
Wer sich zu so was überwinden kann, dem sollte man genau auf die Finger schauen, denn der kann auch Menschen weh tun.
Erst der Hund, dann das Kind, usw. ...
Mit dem sollte man das Gleiche machen :o- :o- :o-
Mit dem sollte man das Gleiche machen :o- :o- :o-
Ja, so sehe ich das auch...
Dein Tod muss sehr qualvoll gewesen sein :heulh::sad1::sad1:
Ich hoffe, dass er zeitlebens kein Tier mehr halten darf :o-:o-:o-
Es sollte sowas wie die Schufa auch für Tierhalter geben. Tierheime, Züchter etc. pp. sollten auf diese Datenbank Zugriff haben (meinetwegen auch erst nach Genehmigung des Interessenten). So jemand darf nie wieder ein Tier bekommen.
Katharina
14.09.2009, 16:23
Unfassbar. :bc::bc:
Wenn einmal etwas über das Urteil gemeldet wird, bitte hier veröffentlichen.
Hab grad was nettes beobachtet...jemand hatte seinen Hund vor der Kaufhalle im Regen angebunden, obwohl anderthalb Meter weiter ein Dach gewesen wäre. Ein junger Mann hat den Hund gesehen, ihn losgebunden und ihn nebenan, wo's trocken war wieder festgemacht... Schön ! Daneben waren bestimmt 5 Leute, die das beobachtet und sich gefreut haben. Gibt halt doch mehr tierliebe Menschen als Idioten...
Nadine G.
14.09.2009, 18:24
:sad1::sad1:
Schrecklich. Was gibt es bloß für Monster. :heulh:
Komm gut an, arme Hundedame.
:sad1::sad1::sad1:
finde frieden, kleines hundeseelchen :sad1:
möge grausame gerechtigkeit dieses monster richten :o-:arg:
Petra, ich kann mich Dir nur anschliessen!
Man könnte den Typen doch als lebenden Probanden in der Medizin oder so einsetzen, anstattt Kaninchen, Mäuse....
Meine Phantasie geht mit mir durch...
Und ich wünsch dem Hundi Frieden in einer besseren Welt:sad1:
Leb wohl kleine Maus :sad1:
Leider wird so etwas immer wieder vorkommen, wenn auch in anderer Form - solange Tiere ja nur eine "Sache" sind. :heul:
Zu dem Perversling kann ich jetzt gar nicht sagen, was mir durch den Sinn geht :o-:o-:o- - das müßte sonst ein Admin löschen...
:sad1: verzeih
............und leise fallen Tränen auf die Erde
Ich finde das unendlich traurig. :ohje:
Chiara M
17.09.2009, 21:33
:sad1::sad1:
Ich glaube letztes Jahr hat ein junger Mann seinen Staff aus dem Hochhaus geschmissen.... Der Grund er habe bei einem Kartenspiel verloren.
Der Hund hat den Sturz überlebt und hat sich zum sterben auf das weiche Gras gelegt.... :ohje:
:bc::bc::bc:
Um Gottes Willen... das ist so furchtbar... wozu sind Menschen fähig?
Ich kann es nicht verstehen... noch nicht mal ansatzweise nachvollziehen... ich hoffe, dass dieser furchtbare Mensch seine gerechte Strafe bekommen wird, für das was er dieser armen Seele angetan hat... :o(
Leb wohl du armes Mäuschen... jetzt bist du an einem warmen, hellen Ort voller Glück und Geborgenheit... :sad1:
Leider wird so etwas immer wieder vorkommen, wenn auch in anderer Form - solange Tiere ja nur eine "Sache" sind. :heul:
Zu dem Perversling kann ich jetzt gar nicht sagen, was mir durch den Sinn geht :o-:o-:o- - das müßte sonst ein Admin löschen...
Ich kann mich dem nur anschließen :o-. Wie kann ein Mensch nur zu so einer grausamen Tat fähig sein...unbegreiflich und total ekelhaft pervers :o-.
Kleine Hundeseele, es tut mir von Herzen leid, dass du ausgerechnet einem Monster in die Arme gefallen bist :bc:.
Ich hoffe, du hast deinen Frieden gefunden :sad1:.
Das macht mich so traurig :heulh:.
Fienchen
20.09.2009, 18:28
Das so etwas grausames passieren musste, nur weil sie keinen Platz mehr in Herrchens Leben fand... :ohje:
Arme Hünde... Ich hoffe es geht Dir jetzt besser.
Winchester
20.09.2009, 23:03
Wie gerne würde ich zusehen, wie diesem Besitzer das Gesicht mit Folie umwickelt wird.
Er hat genau diesen Tod verdient!
Arme, hübsche Hündin!:o(
eine (legale) gerechte Strafe gibt es hier leider nicht.
Claudia W.
22.09.2009, 18:18
Kein unbeschriebenes Blatt
Durch die Ermittlungen stellte die Polizei fest, dass der 23-Jährigen aus Bünde in der Vergangenheit Halter eines Schäferhundes war. Auch konnten in der Wohnung Spuren der Hündin gesichert werden. In der Vernehmung räumte der Verdächtige ein, dass er dem Hund die Schnauze umwickelt und so getötet hatte.
Als Motiv gab der Verdächtige an, dass es eine Kurzschlussreaktion gewesen sei. Er habe im privaten Umfeld Probleme auch wegen des Hundes gehabt. Der 23-Jährige ist bei der Polizei kein unbeschriebenes Blatt.
http://www.nw-news.de/lokale_news/buende/buende/3133338_Buende_Polizei_schnappt_Tierquaeler.html
Richtig!
Und ich bekam eben die Bitte, doch bei einer Unterschriftenaktion mitzumachen, die gegen diesen Menschen in Gang gesetzt wurde.
Leider gibt es bisher nur Listen zum Ausdrucken, die dann handschriftlich einzutragen und dann an die "Sammelstellen" einzuschicken sind.
Es werden 4000 Unterschriften benötigt, also macht bitte mit.
Bei TSV Herford kommt das heute im Laufe der Tages auf die HP
Bei dem Gütersloher Verein "Achtung für Tiere" ist das Formular für die Unterschriftensammlung aber schon online:
http://www.achtung-fuer-tiere.de/index.php/tierschutz-aktionen/articles/244.html
http://www.achtung-fuer-tiere.de/
Listen bitte einschicken an:
Achtung für Tiere – Für Freunde in Not e.V.
Melanchthonstraße 13
33334 Gütersloh
Melanie K.
22.09.2009, 19:04
Wie furchtbar :bc:
Ich hoffe dort wo du jetzt bist geht es dir wieder gut :o( Leb wohl Hübsche :sad1::heul:
Und das Elend mit diesem Kerl nimmt kein Ende. Er hatte einen neuen Hund!
Das stand heute in unserer "Neuen Westfälischen"...
Dem A....sollte man...ich will mich nicht aufregen....
Unbändige Wut überkommt einen...
wenigstens wurde da gleich reagiert, der ist ja echt der Abschuss!
Ich wollte gerade die Unterschriftenliste ausdrucken und muß auf der HP vom Verein lesen, dass die Listen bis zum 29.09. eingeschickt werden müssen...ich bin zu spät :heul::heul::heul:.
Und dann hat diese Kreatur sich wieder einen armen Hund angeschafft :bc:. Und wiedermal frage ich mich...wo leben wir eigentlich, dass so mit Tieren umgegangen werden darf :o-.
Kathrin S
01.10.2009, 13:10
:bc::bc::bc:
Das selbe sollte man mit ihm machen :heul:
FlockeSam
01.10.2009, 18:54
oh man... da fällt doch einem nichts zu ein .... gerecht strafe wäre da für mich: mit gleichem vergelten ... :o-:o-
leb wohl du hündin und lass es dir gut gehen, da wo du jetzt bist :sad1:
Claudia W.
01.10.2009, 18:59
Ich wollte gerade die Unterschriftenliste ausdrucken und muß auf der HP vom Verein lesen, dass die Listen bis zum 29.09. eingeschickt werden müssen...ich bin zu spät :heul::heul::heul:.
ohhhhh :ohje:
anfang Oktober hatte ich verstanden :rw: