PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reeni... mein Engel...

SandraF
08.09.2009, 14:08
http://img4.imageshack.us/img4/3729/kaninchenzimmer025.jpg (http://img4.imageshack.us/i/kaninchenzimmer025.jpg/)

Meine süße Maus… du bist nicht mehr bei mir… die Lücke, die du hinterlässt wird sich nie mehr schließen… du hast mein Leben von der ersten Sekunde an bereichert… du warst das liebevollste, sanftmütigste und dankbarste Geschöpf was ich jemals kennen lernen durfte… du warst einzigartig und was ganz Besonderes… :o(:o(:o(

Als ich dich vor 2 ½ Jahren aus einer privaten Pflegestelle eines Tierheimes abholte, hattest du ein Gewicht von fast 10 kg erreicht… in dieser PS wurdest du in einen Meerschweinchenkäfig gepresst… du konntest nicht aufrecht sitzen, dich kaum bewegen… :o(
Getreidefutter bot mir dir reichlich an… dein Tagesablauf bestand aus Liegen und Fressen… fast ein Jahr lang… :bc:
Dieser furchtbare Zustand hatte Spuren hinterlassen… du konntest nicht sitzen, nicht hoppeln, dich nicht putzen… deine Wirbelsäule war deformiert, Spondylose, Arthrose, eine massive Herzmuskelschwäche, ein Leberschaden, keine Muskulatur in den Hinterläufen…

Wir stellten dir einen wunderbaren Kaninchenmann an die Seite – die Liebe deines Lebens – Arthur… er kümmerte sich vom ersten Augenblick an liebevoll um dich und du blütest auf… dein Leben wurde lebenswert… du wurdest ein glückliches, zufriedenes und bewegungsfreudiges Ninchen… letztes Jahr im Sommer erkrankten deine Augen und du wurdest blind… auch das schränkte dich kaum ein… du kamst wunderbar damit zurecht…

All das und viel mehr haben wir zusammen durch gestanden… doch jetzt musste ich dich ins Regenbogenland ziehen lassen… du konntest dich kaum noch bewegen… ein Tumor war rasant gewachsen… du wurdest immer schwächer… :bc:

Reeni ich habe dir versprochen dich niemals leiden zu lassen… unsere liebe Tierärztin ist zu uns nach Hause gekommen damit du dich in deiner gewohnten Umgebung auf die Reise in eine wunderschöne Welt machen konntest… du bist sanft in meinen Armen eingeschlafen… :o(

Es tut so weh – aber das ist es was ich dir schuldig war - dich auf deinem letzten Weg würdevoll zu begleiten...

Reeni wir vermissen dich so schrecklich und werden dich immer lieb haben… du wirst immer bei uns sein, egal wo du bist… :sad1:

Grüß all meine Mäuse, die sich schon vor langer Zeit auf die Reise gemacht haben... ich bin mir sicher, dass sie auf der anderen Seite des Regenbogens auf dich gewartet haben... :o(

Als du uns verlassen hast,
ist dein kleiner Körper in 1000 Sterne zerfallen...
Jeder der in den Himmel schaut wird sich in die Nacht verlieben...

Claudia H.
08.09.2009, 14:12
Machs gut süße Maus :heul:

Sie hatte nochmal ein so tolles Leben bei dir, sie konnte nochmal richtig Nin sein, hoppeln, mit nem Kumpel eine tolle Zeit haben, dafür wird sie dir dankbar sein :umarm:

Sandra
08.09.2009, 14:12
:heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh:

Gestern Abend erst noch dachte ich an Reeni, wie es ihr wohl geht :ohje:

Sandra, fühl Dich fest gedrückt :umarm: ... und Dir, große kleine Reeni, lass es Dir wieder gut gehen :sad1:

Manuela
08.09.2009, 14:13
:sad1:

Lidija
08.09.2009, 14:17
:o(:o(:o(Sandra, es tut mir so unendlich leid...:umarm:

Reeni..du wurdest so geliebt...schick Sandra bitte einen Sonnenstrahl, damit sie weiß, dass Du glücklich bist da drüben:sad1:

Chrissi_
08.09.2009, 14:21
Oh Gott Sandra, lass dich mal ganz fest drücken :o(
Es tut mir so leid, ich hab die ganzen Tage an euch gedacht :ohje:

Ich bin mir sicher, dass sie es sehr zu schätzen wusste, bei dir ein schönes Heim und einen liebevollen Partner gefunden zu haben - jetzt wird sie von oben auf dich aufpassen :umarm:

Mach es gut Reeni und grüße den Lui :sad1:

:bc::bc::bc:

Dallimann
08.09.2009, 14:21
:heulh::heulh::heulh:

das ist so traurig...schön das Sie bei Dir einfach Kaninchen sein durfte...:umarm:

Gute Reise Reeni...:sad1:

Claudia
08.09.2009, 14:31
:heul:

Gute Reise Reeni :sad1:

Tobias
08.09.2009, 14:36
Es tut mir leid Sandra.... :umarm::sad1:

Katharina
08.09.2009, 14:39
Da kommen mir die Tränen. :heulh:

Mach es gut Süße. :sad1::sad1:

Claudia W.
08.09.2009, 14:41

Wiebke
08.09.2009, 14:53
:heulh:

Warum durfte sie die schöne Zeit nicht länger geniessen? Das ist so ungerecht!

Gute Reise, kleine Risenmaus!:sad1:

Es tut mir leid!:umarm:

Friederike
08.09.2009, 15:04
Süße Reeni-Maus, ich wünsche dir eine gute Reise. Ohne dich hätte ich deine Mami damals nie kennen gelernt - du warst ein ganz besonderes Kaninchen :sad1:

Sandra, ich hab so an euch gedacht heute und war sehr traurig, als ich deine SMS vorhin bekam aber du hast richtig entschieden und Reeni geht es gut dort, wo sie jetzt ist :umarm:

Silke
08.09.2009, 15:05
Ich halte dich in meinen Armen,
gleich wirst du für immer schlafen.

Ich bin bei dir mein kleiner Stern
alleine lass' ich dich jetzt nicht.

Kleiner wunderbarer Schatz nun schläfst du sanft.

Doch irgendwann,
das versprech ich dir,
werden wir uns wiedersehn',
an der Regenbogentür.

Unendlich traurig das dieses wunderbare Wesen gehen mußte :heulh:
Süße Reeni komm gut an und hoppel was das Zeug hält :sad1::sad1::sad1:

Christel
08.09.2009, 15:07
Soviele schöne Jahre wollte dir deine Mama noch schenken und heute musste sie dich aus Liebe über die Brücke hoppeln lassen. :o(:o(

Gute Reise Reeni :sad1:

Melanie
08.09.2009, 15:16
wirst immer in den Herzen Deiner Lieben sein....

Gute Reise :sad1:, mein Silas wird dich empfangen :heulh:

Sandra... es tut mir so leid :umarm::umarm:

Simone G.
08.09.2009, 15:28

Birgit S.
08.09.2009, 15:44
Das ist schlimm und macht mich traurig, mach es gut :sad1::sad1:

Daina
08.09.2009, 16:30
:sad1::sad1:

Ute
08.09.2009, 17:20
Sandra :umarm:

Gute Reise Reeni - du wunderschöne Dame :sad1:

Nadine G.
08.09.2009, 17:51
:sad1::sad1:

Jenny
08.09.2009, 17:57
Das ist so traurig... :heul:

Gute Reise hübsche Reeni, Du wurdest sehr geliebt! :sad1:

Schick´ Deiner Mami einen Sonnenstrahl, damit sie weiß, dass Du gut angekommen bist...

Stefanie
08.09.2009, 18:16

Es ist schlimm so ein einzigartiges Tier zu verlieren :heulh:

Leb wohl große Schönheit :sad1:

Melanie R.
08.09.2009, 18:45

Antje
08.09.2009, 18:57
Ich kann Dir sehr nachfühlen..... es tut einfach verdammt weh :umarm:

Machs gut Reeni :sad1:

Anke C.
08.09.2009, 20:55
Sandra :umarm::umarm:

Reeni:sad1::sad1: pass von da wo du jetzt bist gut auf deine Mamie auf:sad1:

Britta
08.09.2009, 21:20
Leb wohl, Reeni :sad1::sad1::sad1:

Möhrchen
08.09.2009, 21:48
Gute Reise du Süße:sad1::heul:

Sanny
08.09.2009, 22:43
:heulh: Sie durfte durch Dich ein schönes Leben kennenlernen.

Komm gut an, hübsche Reeni.

:sad1::sad1::sad1:

:umarm:

Tabea
09.09.2009, 11:42
:o(:sad1:

LollevomDienst
09.09.2009, 13:26
:bc::sad1:

Aliana
09.09.2009, 13:38

Marit
10.09.2009, 00:11
Es tut mir so leid. :o(:o(

Kleine große Reeni, ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland. :sad1:

biggi
11.09.2009, 05:57
wie traurig :ohje:

:sad1: :umarm:

Bine
12.09.2009, 10:01
Oh Sandra das tut mir so leid. Aber sie hat es die letzten Jahre bei dir so gut gehabt. Sie hat gespürt, wie sehr ihr sie liebt. Es tut so weh.....Dicken Drücker für dich!!!
Reeni....leb wohl...dort oben...ganz ohne Schmerzen. Mit ganz viel Platz und Freunden zu rumtollen.
Hier unten wird dich keiner vergessen!

Annika
12.09.2009, 10:05
Reeni:sad1:

Es tut mir sehr leid!:umarm:

Es macht mich traurig und wütend, wenn ich lese, was Reeni in der PS des Tierheims angetan wurde, gemästet und bewegungsunfähig gemacht. :bc:Und sie ist kein Einzelfall.:o(

Melanie K.
13.09.2009, 13:01
Sandra fühl dich :umarm:

Leb wohl süsse Maus :sad1::sad1:

Petra
19.09.2009, 17:27
Liebe Sandra,

endlich habe ich das gedicht wiedergefunden, das ich Dir für Reeni schreiben wollte. Reeni wusste, dass sie sich immer auf Dich verlassen kann! Sie hatte das grosse glück, nach schrecklichen jahren in ein zuhause zu kommen, in dem sie bedingunglos geliebt wurde und wird.
und das ist das grösste geschenk, das man man einem lebewesen machen kann :umarm:

darf ich jetzt gehen?
meinst du, es ist der richtige moment?
darf ich mich von den schlimmen tagen und endlos langen nächten verabschieden?
ich bin den weg meines lebens gegangen und habe mein bestes getan, ein beispiel zu geben.
darf ich also auf die andere seite treten und meine seele frei lassen?
zuerst wollte ich nicht gehen, habe mit allen kräften gekämpft.
aber jetzt fühle ich, dass mich etwas ruft zu der wärme und dem lebendigen licht.
ich möchte gehen. ich möchte wirklich. es ist schwer, zu bleiben.
aber ich verspreche, ich versuche mein bestes, um noch einen tag zu leben.
so, dass du noch einmal auf mich aufpassen kannst und ich die grösste aller lieben fühlen darf.
ich weiss, dass du traurig bist und angst hast, denn ich fühle die tränen, die mein fell nass machen.
ich bin nicht weit weg, ich verspreche es und hoffe, dass du immer daran denkst:
meine seele wird dich begleiten wohin in der welt deine reise dich auch führen wird.
danke, danke, dass du mich geliebt hast und du weisst auch, dass ich dich liebe,
deshalb ist es so schwer, sich zu verabschieden und dieses leben an deiner seite zu beenden.
also halte mich noch einmal fest und sage worte, die ich gerne hören möchte,
und weil du mich tausendmal liebst, lässt du mich heute schon einschlafen.

danke, kleines liebes Reeni-mädchen, dass ich Dich sanftes, freundliches Wesen kennenlernen durfte :herz:
lass`es Dir gut gehen hinter der brücke; und grüss´alle :sad1::heulh:

SandraF
20.09.2009, 11:54
Danke Petra für diese wunderschönen Worte... :umarm::umarm::umarm:
Sie war wirklich so eine liebe, einzigartige Maus... :o(

Ich danke euch allen für eure liebe Anteilnahme... :umarm:
Es tut immer noch wahnsinnig weh ihren leeren Platz zu sehen... :bc:

Aber ich weiß, dass sie jetzt im Regenbogenland ein wunderschönes Leben hat... :o(:o(:o(