PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leb wohl, Lisa



Sandra
27.04.2006, 14:04
Dienstag rief mich Gabi von der Arche 90 an, ihr Bruder hätte Probleme mit einer seiner Häsinnen - Lisa.
Lisa war beim TA, Antibiotika sollten gegeben werden und ab Mittwoch zwangsernährt werden, falls sie nicht wieder selbständig fressen würde. Also war ich gestern dann bei Gerhard, ihm zu zeigen, wie man zwangsernährt. Lisa (4,8kg; Optimalgewicht schätzungsweise 3,5kg :confusing: ) fraß 20ml CC und trank 10ml Wasser, ohne zu murren.
Heute Mittag rief Gerhard mich an, sie würde gar nicht mehr schlucken. Hab ihn sofort zum TA geschickt, wo er ohnehin hin wollte.
Vor einer halben Stunde rief er mich an; Lisa ist beim TA eingeschlafen.
Das Röntgenbild zeigte eine schwerwiegende Verstopfung, vermutlich durch Teppichfasern.

Leb wohl, kleine große Lisa. :tears:

Panela
27.04.2006, 14:43
Gute Reise Wackelnäschen! :wink:

Britta
27.04.2006, 14:44
Ach Mist, ich hatte auch noch mit Gabi telefoniert, die mir sagte, daß du dich um die Häsin kümmerst... Das ist ja traurig :-(((

Gute Reise, Lisa!

Katrin
27.04.2006, 15:07
:tears: Komm gut drüben an, kleine Lisa und grüß mir meine Süßen :tears:

Heike P
27.04.2006, 15:28
Gute Reise Lisa :wink: :tears:

Thomas
27.04.2006, 16:31
:tears: Komm gut an.

Sandra
27.04.2006, 18:36
Original von Britta
Ach Mist, ich hatte auch noch mit Gabi telefoniert, die mir sagte, daß du dich um die Häsin kümmerst... Das ist ja traurig :-(((


Japp, aber leider konnte ich nix weiter tun, als sie zu füttern. Ist einfach scheiße gelaufen :tears:

Ich kümmer mich aber auch weiter um Gerhard und die verbliebene Häsin. Er liebt seine Hasis über alles, macht aber Fehler aus Unwissenheit. Das wird sich jetzt ändern.

PS: Vermutlich steht bald die Suche nach einem etwas robusteren (3-4kg) Rammler an.

Stephie
27.04.2006, 18:41
:tears: Komm gut drüben an Kleene!

Lisa
27.04.2006, 20:01
Gute Reise große Lisa :tears: :tears: :tears: ! Komm gut drüben an!

Simone_Kassel
27.04.2006, 20:03
:tears: :tears: :wink: :wink: :wink:

Steffi
27.04.2006, 22:13
Au weia!

Ich hatte auch Kontakt zu Gabi wegen Lisa!Der arme Gerd, ich fühle mit ihm!

Gute Reise, Lisa und komm gut drüben an :wink:

Judy
29.04.2006, 15:04
:tears:

Sandra
01.05.2006, 20:47
Ich war heute nochmal bei ihm, weil seine verbliebene Häsin Marie nun 5 Tage so ein dunkles, streng riechendes Zeug bekommt, um bei ihr eventuell vorhandene Verstopfungen zu lösen, damit sie nicht das gleiche Schicksal erleidet wie Lisa.
Ich hab mich nochmal in der Wohnung umgeschaut und in mir stieg die Verwunderung darüber, dass Lisa 3 Jahre überlebt hat. Sie war die totale Zerstörungshäsin. Sie hat den Teppich an mehreren Stellen zerfressen, das PVC genauso, ebenso die Couch und darauf liegende Decken gelöchert. Unglaublich... Gerd hat es als lästig, aber ungefährlich eingestuft, weil er niemanden hatte, der ihm diese Gefahr aufgezeigt hat. :confusing:

Franziska
01.05.2006, 21:27
Arme Lisa :tears: arme Marie :tears: aber sie wird wieder gesund!!!! Ganz sicher:umarm: