Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Mauseengel
http://img2.abload.de/img/pict1858aud5.jpg
meine süße kuschelmaus...
einen monat erst warst du hier und nun schon wieder fort :heulh:
keiner weiß woran es lag, war es die umstellung auf dein neues leben ?!
du warst so liebevoll, kuschelbedürftig und sozial, trotz fast 7 jahren einzelhaft...
ich versteh es nicht... :sad1:
ich vermisse dich, vergiss mich nicht
traurige und fassungslose grüße
Jeany...
dat_Suse
17.06.2009, 09:13
:umarm::sad1:
So traurig.... :ohje: Da darf sie endlich ein gutes Leben führen und dann verabschiedet sie sich.... Jeany :umarm::umarm: Aber DU hast ihr nochmal gezeigt, wie sie Kaninchen sein darf und diese Erinnerung wird der Kleinen keiner mehr nehmen können.
Gute Reise :sad1::sad1:
:heul: immer wenn sie endlich leben dürften! :heul:
:sad1:
Traurig :sad1: Kommt gut an!
Möhrchen
17.06.2009, 12:53
:bc:...gute Reise:sad1::bc:
Stefanie
17.06.2009, 13:13
Das ist traurig :heulh:
:umarm: das tut mir so leid.
Mach´s gut, Hübsche :sad1:.
Sie ist mit dem Wissen gegangen, daß nicht alle Zweibeiner schlecht sind.
Machs gut, du süße Knuffelmaus.:sad1::sad1:
gute Reise :sad1::sad1:http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/sorrowsmiley1.gif
Katharina
17.06.2009, 17:20
Das ist so unfair. :heul: Komm gut über die Brücke Süße. :sad1::sad1:
Claudia W.
17.06.2009, 18:43
:bc:
Ausgerechnet die kleine Süße:heulh:
Menno.
Ach Jeany:ohje:
:umarm::umarm:
andreaelisabeth
17.06.2009, 18:52
:sad1::sad1: komm gut an im regenbogenland
Daniela S.
17.06.2009, 18:54
1 Monat voller Liebe und umsorgung ist für Sie das schönste gewesen und Sie ist Dir auch dankbar dafür vergiss das nicht. Fühl dich :umarm:
Komm gut an kleine Maus
Melanie K.
17.06.2009, 22:57
:sad1::sad1:
Liebe Grinot,
ich werde Dich sehr vermissen. Du warst mein Liebes. Ich habe alles versucht, damit es Dir gut geht. Du hattest zwei Gefährten, die Dich eine zeitlang begleiten durften, aber leider vor Dir gegangen sind. Eine zeitlang warst Du allein mit mir und warst mein Begleiter in einer schwierigen Phase meines Studiums. Du warst mein Seelentröster.
Ich habe mich entschieden, Dich wieder mit anderen Kaninchen zusammenzubringen, damit es Dir besser geht als mit mir, der ich kein Ersatz für Deine Kameraden sein kann. Und doch hatte ich oft das Gefühl, dass Du mich verstanden hast, wenn ich traurig war.
Du hast mir den letzten Monat sehr gefehlt. Ich hätte Dir ein langes, glückliches Kaninchenleben mit Deinen neuen Freunden und der neuen, lieben Familie gewünscht.
Ich habe Dir 6,5 Jahre meine ganze Liebe und Fürsorge gewidmet und gerade weil ich mir Gedanken um Dein Wohlergehen und eine kaninchengerechte Haltung gemacht habe, habe ich Dich in eine liebevolle Pflegefamilie gegeben.
Leider konnte ich nicht in Dich hineinsehen und Dich fragen, welche Entscheidung Du getroffen hättest. Ich hoffe, Du hast Dich Dein ganzes Leben geliebt gefühlt, denn das wurdest Du.
Deine Mama
Leb wohl, kleine Grinot. So ein süßer Blick. :heulh:
Komm gut an.
:sad1::sad1::sad1:
:umarm:
ach franzi :heulh: :umarm:
Nadine G.
18.06.2009, 08:17
:heulh::heulh:
Jeany :umarm:
Leb wohl :sad1::sad1::sad1: