Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mattis - ist nun ein Gnadenhoftier, leider ist er wieder weniger fit
Ach Mensch, ihr packt das:umarm:
Das sach ich glatt mal schnell dem Mattis :D. Er ist auch schon wieder wahnsinnig dünn geworden.
:ohje:
Och Mensch.. scheint ja wirklich ein Kommunikationsproblem zu sein.
Mensch, Mattis.. mach doch mal einen dicken Kuschelhaufen mit den anderen:umarm::umarm:
Er ist auch schon wieder wahnsinnig dünn geworden.
:ohje: liest sich ja alles nicht so dolle.
ich hoffe,es legt sich
und er legt auch wieder ein bissel zu! :umarm:
Vor ca. 2 Stunden hat er einen Wahnsinns-Durchfall bekommen :ohje: Jetzt weiß ich nicht ob der Stress der ZF noch sein Übriges zu seinem eh schon kranken Darm dazu gibt, oder ob die letzte AB Behandlung nur kurzzeitig gewirkt hat. Wenigstens futtert er trotz enormen Bauchgluckern.
Aber er hat sich grad ganz toll den Bauch massieren lassen und dabei sehr entspannt :herz:.
:fieber: der lässt aber auch echt nix aus :arg:
gehts ihm mittlerweile wieder besser?
Ja, es geht ihm schon besser! Er hat ziemlich durchgehangen und da er trotzdem Stänkern musste, war er dann richtig platt. :ohn2: Aber heute morgen war sein Bauch wieder ruhig und er kam auch angeflitzt *g*!
Anti-Bunny
25.10.2009, 12:02
Dieser Mattis scheint ja ein "ganz harter Brocken" zu sein, wenn er so dominieren will, obwohl er nicht 100% fit ist. Ich bin aber sicher, das es am Ende alles gut wird! :D
Claudia H.
25.10.2009, 12:12
Super :froehlich:
Schön, dass die beiden anderen das doch so relaxt sehen mit dem Krawallmacher!
Naja, Neo sieht es von Tag zu Tag weniger relaxt, leider.
Dieser Mattis scheint ja ein "ganz harter Brocken" zu sein
Du musst es ja wissen :rollin:
Melanie R.
25.10.2009, 13:10
Mattis, rappel dich auf:umarm:
Katharina K.
25.10.2009, 13:22
Mattis, tu deiner neuen Patentante (:froehlich::froehlich:) einen Gefallen und berappel Dich :kiss::kiss:
:froehlich::froehlich: Ich hab´s grad gesehen, Du bist seine neue Patentante! :kiss::kiss: Ich freu mich!
schön,dass es ihm etwas besser geht!:umarm:
Heut Abend war ich mit Mattis beim TA, eigentlich zur Zahnkorrektur. Aber dabei sollte es natürlich nicht bleiben...
Durch eine Bissverletzung sind gasbildende Bakterien unter Mattis´Haut geraten und haben ein Emphysem gebildet :fieber:.
Außerdem er hat den Rekord an Bakterien im Darm aufgestellt, fast das gesamte Praxisteam stand am Mikroskop :ohn2:.
Wegen des Emphysems muss ich ihm nun leider ein AB geben, dass sich wiederum nicht für seinen Darm eignet, aber wir haben keine Wahl.
Claudia H.
26.10.2009, 22:32
Mensch Mattis, was machst du denn da nur? :ohje:
Gute Besserung an den Süßen und knuddel ihn ordentlich!
:ohn2:
Gute Besserung!! :umarm:
Kerstin J.
27.10.2009, 01:24
Ach Mattis, muss du immer laut "Hier" schreien?
Gute Besserung!
Heut Abend war ich mit Mattis beim TA, eigentlich zur Zahnkorrektur. Aber dabei sollte es natürlich nicht bleiben...
Durch eine Bissverletzung sind gasbildende Bakterien unter Mattis´Haut geraten und haben ein Emphysem gebildet :fieber:.
Außerdem er hat den Rekord an Bakterien im Darm aufgestellt, fast das gesamte Praxisteam stand am Mikroskop :ohn2:.
Wegen des Emphysems muss ich ihm nun leider ein AB geben, dass sich wiederum nicht für seinen Darm eignet, aber wir haben keine Wahl.
:fieber: ich sag ja,der lässt echt nix aus :heulh:
emphysem kenn ich nur als lungenemphysem:rw:
bei mir lösen sich quasi die lungenbläschen auf
und dadurch hab ich ne überblähte lunge.
wie muss ich mir das aber unter der haut vorstellen?
ich wünsch ihm alles,alles gute!! :umarm:
Oh man :ohn2:
Gute Besserung an den Schatz :umarm:
Constance
27.10.2009, 09:17
Gute Besserung Mattis :umarm:
wie muss ich mir das aber unter der haut vorstellen?
Ein Hautemphysem ist ähnlich. Da bilden sich die Luftbläschen unter der Oder- und Unterhaut. Man hört und fühlt dadurch ein "Knistern" wenn man die Stelle anfasst. Die Gefahr beim Hautemphysem ist, dass sich dort Oder- von Unterhaut löst. Verbreitet sich das Emphysem, kann es gefährlich werden, da sich im schlimmsten Szenario die ganze Haut abtrennt.
Aber bei Mattis wird es ja jetzt behandelt.
Ich kannte vorher auch nur Lungenemphysem aus Erzählungen :umarm:.
dann mal alles gute! :umarm:
Hasengaby
27.10.2009, 19:02
Hallo Mattis, wir drücken Dir unsere Läufe und Mami die Daumen. :umarm::umarm::umarm:
:ohn2:
Mattis.. was machst du denn für Sachen?:o(
Alles Gute, dem kleinen Kerl:umarm::umarm:
Ich danke euch :kiss: und werde den kleinen Unglücksraben von euch durchkuscheln!
Zum Glück ist´s heute etwas ruhiger bei den dreien und er kommt etwas zur Ruhe. Das Emphysem muss doch wehtun, er hält seine Pfote immer hoch.
:o(
Ich weiß da leider gar nichts drüber:ohje:
Annette_S
27.10.2009, 19:31
:ohje: Von mir auch einen dicken Knuddler an Mattis und gute Besserung! :umarm:
Ach Mattis, was macht du denn?
Gute Besserung!!!
Das Emphysem muss doch wehtun, er hält seine Pfote immer hoch.
:ohje: kriegt er schmerzmittel?
gut :kiss:
bin froh,dass es bei euch etwas ruhiger geworden ist.
hoffe,es bleibt so!!