PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Enya-Haily



Sarah
11.02.2007, 14:10
Der letzte Gang

Bin ich einst gebrechlich und schwach,
Und quälende Pein hält mich wach,
Was du dann tun musst - tu es allein...
Der letzte Kampf wird verloren sein...

Dass du sehr traurig bist, verstehe ich wohl,
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen,
Muss deine Freundschaft das Schwerste bestehen...

Wir lebten gemeinsam in Jahren voll Glück!
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück...
Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei,
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei...

Begleite mich dahin, wo ich hingehen muss,
Nur - bitte bleib hier bis zum traurigen Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
Bis meine Augen kommen zur Ruh...

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst du es wissen
Es war deine Liebe, die du mir erwiesen...
Vertrauender Blick - ein letztes Mal...
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual...

Und gräme dich nicht, wenn du es einst bist
Der Herr dieser schweren Entscheidung ist
Wir waren beide so innig vereint,
Es darf nicht sein, dass dein Herz um mich weint...


http://i116.photobucket.com/albums/o40/CastroNins/Enya-Haily020.jpg
http://i116.photobucket.com/albums/o40/CastroNins/Bilder22.jpg
http://i116.photobucket.com/albums/o40/CastroNins/15-1.jpg
http://i116.photobucket.com/albums/o40/CastroNins/SD531473-1.jpg
http://i116.photobucket.com/albums/o40/CastroNins/SD531598-1.jpg



Gestern um 16:45 Uhr bist du eingeschlafen! Pass gut auch Dich auf, Du wirst nie vergessen!

Elke
11.02.2007, 14:27
Oh nein :bc:
Das darf doch nicht sein :bc:
Sarah, das tut mir so leid :umarm:
Gute Reise kleine Enya :sad1:

Britta
11.02.2007, 14:42
Es tut mir sehr leid :-(

Leb wohl, süße Enya :sad1:

Tanja
11.02.2007, 15:05
Oh nein, es tut mir so leid, fühl dich ganz doll gedrückt :umarm:
Komm gut drüben an kleine Enya :sad1:

Sil
11.02.2007, 16:09
Oh nein. :o( Ich drück dich, Sarah. :umarm: Gute Reise, Enya. :sad1:

Ute
11.02.2007, 16:14
Lebewohl kleine hübsche Enya :sad1:

Sarah
11.02.2007, 18:21
Danke für eure lieben Worte! :freun:

So ist das passiert:
Als ich die Nins am Donnerstag Morgen gefüttert habe, war noch alles ok, ich hab um 8 Uhr das Haus verlassen.
Als ich dann am Abend nach 19 Uhr wiederkam, saß oder vielmehr lag sie da mit verdrehtem Bein. Hab dann sofort Not-TA angerufen und bin hin.

Röntgenbild gemacht; Diagnose: 2-facher Bruch im Oberschenkel und 4-facher Bruch im Unterschenkel und alles gesplittert.

Weil wir sie nicht aufgeben wollte und sie Kampfgeist zeigte, wurde ihr ein Stützverband angelegt, dass die Knochen wieder zusammenwachsen können. Ich weiß nicht wieviele Lagen Klebeband an ihr waren. Dann hat sie noch einen Trichter umbekommen. Sie hat sich so gewehrt, dass man sie mit 3 Mann festhalten musste, als sie den Verband angelegt haben. Das hat mir gezeigt, dass sie leben wollte.

Dann wollte sie nicht fressen, hab CC zugefüttert alle 4 Stunden und Wasser gegeben. Jennys Kräuter hat sie noch Freitag ein bisschen gefressen. Weil ich Freitag wieder lange abeiten musste, habe ich sie mit zur Arbeit genommen und dort weiter gefüttert. Am Freitag war alles noch ok und es sah aus, als wenn es bergauf geht.

Samstag Morgen hab ich wieder zugefüttert und als ich sie um 13 Uhr wieder füttern wollte, hat sie fürchterlich gezittert. Hab dann wieder beim TA angerufen und wollte hin. Da sie aber einen Hund im OP hatten, sollte ich um 17 Uhr kommen. Hab dann Britta (Schnuppe ausm Forum) angerufen ob sie eher kommen könnten, weil sie mich eh abgeholt hätten, weil wir ja Frentreffen hatten gestern.

16:45 Uhr war dann aber zu spät und sie tat ihre letzten Atemzüge! :schnief:



Fragt mich nicht wie das passiert ist, das kann und will ich nicht wissen. An dem Gehege kanns nicht liegen, denn das haben genug beachtet und nach Kacys Unfall hab ich alle gefährlichen Gegenstände entfernt. Vielleicht hatte sie auch innerlich was, auf den Röntgenbildern wa nichts zu sehen!

Petra
11.02.2007, 18:34
ich bin nicht tot, ich tausche nur die räume,
ich lebe in euch und geh`durch eure träume.

(michelangelo)

HeikeL
11.02.2007, 20:18
Tut mir wirklich leid für euch...

Komm gut drüben an Enya... :sad1:

ChristineF
11.02.2007, 21:04
Das tut mir leid! :umarm:

Komm gut an, kleine Enya!! :sad1:

Anne
11.02.2007, 21:30
Wie furchtbar! Fühl dich gedrückt! :umarm:

Kom gut an, Enya! :sad1:

Heike P
11.02.2007, 21:53
Komm gut drüben an, Enya :sad1:

Daniela
11.02.2007, 21:58
Oh Mensch, lass dich ganz doll :umarm: .
Und für dich Enya, eine schöne Reise und grüß die anderen! :sad1:

plushmonster
11.02.2007, 22:42
Es tut mir sehr leid, auch für den süßen Boomer, der nun allein ist... Ist eine Groß-ZF nicht möglich und das Abschaffen der Gehegegitter? :umarm:

Birgit K
11.02.2007, 23:02
Original von Sarah
Fragt mich nicht wie das passiert ist, das kann und will ich nicht wissen. An dem Gehege kanns nicht liegen, denn das haben genug beachtet und nach Kacys Unfall hab ich alle gefährlichen Gegenstände entfernt. Vielleicht hatte sie auch innerlich was, auf den Röntgenbildern wa nichts zu sehen!

Hallo Sarah, sorry, aber genau DAS ist die falsche Einstellung !! Du hast doch schon ein Tier (oder nicht sogar schon 2 ??) mit solchen verzwickten Beinbrüchen gehabt- auch damals ist dir nahe gelegt worden, dein Gehege (speziell die Gitter) nochmals genau zu überprüfen, bzw. statt der Gitter etwas anderes als Trennung zu nehmen- geändert hast du´s anscheinend immer noch nicht, aber leider wieder ein Tierchen mit einem komplizierten Bruch.
Und was bitte soll "innerlich" sein ??
Tut mir wirklich leid für die Kleine- aber wenn du am Gehege nix änderst, wird´s bestimmt nicht die letzte kleine Maus sein, die so enden muss...

Sarah
12.02.2007, 09:43
@ Claudia: Ich mach keine Groß-ZF, dass hat aber seine Gründe und ich habs auch nicht nur einmal versucht!
Die Gitter kommen weg, allerdings muss ich mir erst was einfallen lassen. Plexglas etc. aber eben das wie ist die Frage! Boomer ist seit gestern mit Jersy zusammen, daher nicht mehr alleine.

@ Birgit: Ja, das ist nicht da erste Tier, da hast du recht, aber Kacy ist damals über das Gehege gesprungen. Und Enya hatte das Sitzbein gebrochen, das befindet sich am Becken. Und ich habe was geändert, nachdem das mit Kacy war. ich habe sämtliche Heuraufen entfernt, die hingen und standen etc, aber das es von den Gittern kommen kann, auf die Idee bin ich und andere auch nicht gekommen.

Friederike
12.02.2007, 10:37
Oh je, das klingt wirklich schrecklich :o( Es tut mir so leid, Sarah :umarm: Komm gut drüben an kleine Maus :sad1: LG Friederike

plushmonster
12.02.2007, 12:18
Ich mag gar nicht den Thread hier missbrauchen, aber was spricht gegen eine Groß-ZF?
dass hat aber seine Gründe und ich habs auch nicht nur einmal versucht!

Hm, vielleicht mal die Hilfe des Dortmund-Kompetenzteams annehmen, fragen? Die haben Erfahrund mit Groß-ZF, hatten ja selbst eigene und diese erfolgreich bestritten. :flower:

Sarah
12.02.2007, 13:23
@ Claudia: Meine Nachbarn sprechen dagegen, weil Boomer so laut geklopft hat beim letzten Versuch. Da konnte ich das ganze wieder nach 4 Stunden abbrechen.

Aber ich hab nochmal nachgedacht, man sollte ja nie aufgeben oder? *g*
Ich versuchs nochmal.

Jenny1
12.02.2007, 18:53
genau...... am Rosenmontag solls starten mit der GroßZF*gg*
vielleicht mag ja ncoh wer kommen und mir helfen die Bande zu bändigen? :zwink:

plushmonster
12.02.2007, 19:01
Wenn ihr noch was kurz warten könnt? Melanie bekommt doch am Wochenende Lea und Leo und ich glaub da startet am Sonntag die ZF und das Kompetenzteam ist anwesend... so mein Kenntnisstand :flower:

@ Sarah: Erklär deinen Nachbarn vorher, was passiert und nimm lieber einen Arbeitstag, der 19. ist ja bei euch Feiertag, gell? Da sind die sicherlich zu Hause und beugt Aufregung in sich.... :rw:

Sarah
12.02.2007, 19:07
Original von Claudia

@ Sarah: Erklär deinen Nachbarn vorher, was passiert und nimm lieber einen Arbeitstag, der 19. ist ja bei euch Feiertag, gell? Da sind die sicherlich zu Hause und beugt Aufregung in sich.... :rw:


Ich hab die ganze Woche frei! :D

Und mein Nachbar ist von Mittags bis Abends arbeiten, da kann er nicht meckern. Ich werd mit deiner Frau reden, wir verstehen uns gut!

Steffi
12.02.2007, 20:59
Oh nein wie schrecklich!

Sarah, ich drück dich!

Gute Reise, Enya-Haily :sad1: und komm gut drüben an.

Wenn du Hilfe bei der Gross- ZF brauchst, sag mir einfach Bescheid, ja? :umarm: