Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barney beim TA...ich bin nicht fit... Herzprobleme...Was Neues...Klebsiellen
Gott, wie demütigend. :ohn2:
Ich finde die nackte Brust eher demütigend. Bin sehr für ein Brusttoupet. *g*
Hoffe die Milben merken schnell wie ungemütlich es bei Barney ist.
Brusttoupet. *g*
Was fesches so in Rot....?:froehlich:
Dann sieht er ja aus wie ein Rotkelchen. :ohn: :rollin:
Was fesches so in Rot....?:froehlich:
:ohn2: *Sorgerechtbeantrag*
der nimmt aber auch alles mit :ohje:
gute besserung! :umarm:
ich finde, so ne kahle stelle passt prima zu einer drama queen wie barney :D
das ist ein bisschen wie narben herzeigen :D
ich finde, so ne kahle stelle passt prima zu einer drama queen wie barney :D
das ist ein bisschen wie narben herzeigen :D
Ja, er ist der Freddy Mercury unter den Kaninchen:rollin:
Gabriele
28.07.2009, 08:32
Ihr seid ja sooooooooooooooo gemein zu dem Süßen.
Erst hat er diese blöde Herzsache, dann die blöde Bauchgeschichte und jetzt fiese krabbelnde, juckende Milben ....
... und ihr macht Witze :heulh:
Ich darf das, ich wasche seine Milben ab, massiere sein Bäuchlein, wenns krank ist und kümmer mich um seine Herzmedis:putz:
Ausserdem ärgert der mich auch........grad heute hat er die Mülltüte ausgeräumt!:scheiss:
Er wollte doch bloß seine Milben wegwerfen:o(
Pöse Mami:rw:
Er wollte doch bloß seine Milben wegwerfen:o(
Ach und deshalb musste er Platz schaffen in der Mülltüte.......? Ne, is klar:keule:
Ach und deshalb musste er Platz schaffen in der Mülltüte.......? Ne, is klar:keule:
Klar. Lilly, dass Dir diese Logik verschlossen bleibt, wundert mich jetzt aber sehr.
Er wollte die Milben in der Mülltüte deponieren, damit Du diese endlich mal aus der Wohnung entfernen kannst. Aber es war nicht genügend Platz in eben jener Mülltüte, so dass er ein bisserl was rausnehmen musste. Er will DIR das Leben erleichtern, dass Du ihn nicht mehr baden und Dich nimmer so aufregen musst über Milben - und was machst Du? Regst Dich auf, dass er Dir helfen will. Also ehrlich.
:rolleye:
:rollin:Ihr seid doch doof!
Klar. Lilly, dass Dir diese Logik verschlossen bleibt, wundert mich jetzt aber sehr.
Er wollte die Milben in der Mülltüte deponieren, damit Du diese endlich mal aus der Wohnung entfernen kannst. Aber es war nicht genügend Platz in eben jener Mülltüte, so dass er ein bisserl was rausnehmen musste. Er will DIR das Leben erleichtern, dass Du ihn nicht mehr baden und Dich nimmer so aufregen musst über Milben - und was machst Du? Regst Dich auf, dass er Dir helfen will. Also ehrlich.
:rolleye:
:freun:
Finde auch, dass das ja wohl sonnenklar ist:pf::pf:
:rollin::rollin::rollin:
:bc:
http://www.ishots.cc/data/Albums/Lilly2403/Inbox/NDSC_000_332.jpg
http://www.ishots.cc/data/Albums/Lilly2403/Inbox/NDSC_000_330.jpg
:ohje:
:ohn: Das sieht ja schlimm aus. Mein armes Baby. :o(
Friederike
29.07.2009, 10:42
Oh mein Gott, heftig :ohn2:
Dallimann
29.07.2009, 10:50
OMG.... Barney, Du siehst nicht gut aus...:o(
gut das Du so einen tolle mami hast....:umarm:
werde gesund kleine mann...
Ich drücke Euch beide:umarm:..hoffentlich kommt heute das Auto,als Aufmunterung....
Wie geht es denn Peppi???????
Viktoria
29.07.2009, 11:02
:fieber: spontaner fellausfall? wo kommt das denn jetzt wieder her? :fieber:
Peppi wird immer fitter!
Diese blöden Milben...am Sonntag hab ich das Milbennest ja schon ausgeräumt, aber ich hatte Angst, dass sie sich doch weiter verbreiten und hab ihn nochmal gebadet und sämtliches lose Fell entfernt..das ist jetzt nur nackig. Aber immer noch besser als wund und schorfig....aber er tut mir so leid...er kratzt sich andauernd wegen dem juckenden feuchten Fell:heul:
:fieber: spontaner fellausfall? wo kommt das denn jetzt wieder her? :fieber:
Ne, das hab ich rausgezupft....aber es war halt von den Milben lose:scheiss:
Viktoria
29.07.2009, 11:07
der arme. aber war ja klar, dass bei dir keine ruhe einkehrt sondern barney wieder "hier" schreit :ohje:
Natascha1988
29.07.2009, 11:15
Oh, armer Barney! Mensch, der sieht ja aus... Und der Blick sagt mehr als tausend Worte. Arme Wurst...
Petra aus Herne
29.07.2009, 11:34
Armer Barney:umarm:
Aber das Fell wächst doch schnell wieder nach
wenn die Milben alle weg sind und im Moment ist es warm.
Gabriele
29.07.2009, 14:24
:umarm::umarm:
Was für blöde Krabbelviecher! Der arme Barney!
Aber das wird schon wieder.
Besser, die Haare so raus, als nach dem Putzen im Bauch, auch wenn´s schlimm ausschaut. :umarm:
Er hat sich den ganzen Tag geputzt..ich bürste und zuppel schon was das Zeug hält, aber ich hoffe, dass er nicht wieder zu viele Haare im Magen bunkert *bezopetinbarneyschieb*:fieber:
ich hasse milben ALLE
armer barney, nciht das er jetzt noch komplexe bekommt .
sag ihm bitte er ist immer noch ein wunderschöner hochgradig begehrenswerter mann .
ausserdem es ist wissenschaftlcih erwiesen das glatze sexy ist :herz:
Richte ich ihm aus:rollin:
Er ist echt tapfer...Komplettbad, Trockenfönen, abrubbeln, kämmen...und das mit seinem Herzen..:fieber:ich glaub mir war die ganze Zeit flauer als ihm...:ohn2:
Sandra C.
29.07.2009, 17:20
:umarm:
Ich hasse Milben und meine WaMa stellt bald nen Urlaubsantrag, wenn das so weitergeht:o-
90°, 90°, 90°...............aaaargh!:arg:
Barney kriegt seine verda***e Schildkröte, wenn die Milbenhorterei nur aufhört:ohn2:
Christina M.
30.07.2009, 08:27
Was denn für eine Schildkröte? Mein armes Haserle..
was hast du eigentlich nochmal für milben ?
:rollin::rollin:
Ohja... tu´ihm doch den Gefallen.
Dann mag er die anderen Viecher auch bestimmt nicht mehr haben:rw:
Aber besser Du gibst nach, bevooooooooooooo (<--- Oppa hat mich in den Fuß gebissen:fieber:)
bevor er noch Würmer haben mag oder irgendwas anderes:fieber:
Inge, keine Ahnung......meine TA hatte irgendwas gefaselt, aber hängengeblieben ist nur "Stronghold"-"alles abkochen" ich leide an geistiger Inkontinenz, fließt alles an den Ohren wieder raus:rolleye:
Christina, er wollte doch mal eine Schildkröte als Hasutier haben, ich habs ihm verboten..von wegen "zu jung für die Verantwortung.." und nu wäre ich froh, wäre es eine Schildkröte und keine Milben:rollin:
Würmer? *kreisch*http://www.smilies-smilies.de/smilies/eklige_smilies/ekligabartig.gif (http://webkatalog.snukk.de)
abkochen ???? sehr seltsam und das dauert alles so lange ? du arme du :umarm:
ähm würmer neee eklig :kotz:
ich hätte noch lungenschnecken anzubieten hab grad ca 100000 aus meinem teich gefischt
leider vorher vergessen das ich noch meinen langärmeligenflauchemorgenmantel anhabe
Ja, halt desinfizieren und gut abkochen.....sach nich, es gibt Milben, die gegen 90° resistent sind......? Dann sterb ich.
Meine TA ist da aber eigentlich zuverlässig....:fieber:
nee keine sorge ...die sterben ganz sicher beim abkochen
ich hab deswegen gefragt weil die eigentlich typische milbe diese chleyletellia oder so ähnlich ist diese weißen sind das
wenns nicht so stinken würde .. "dan klorix" tötet auch
Christina M.
30.07.2009, 08:40
was hast du eigentlich nochmal für milben ?
Meinst Du damit jetzt Lilly:D
Ich mag Chlorgeruch:rollin:
Ich halt mich ans abkochen, ausbacken und desinfizieren...das muss einfach in den Griff zu kriegen sein.
Meinst Du damit jetzt Lilly:D
klaro :D
lilly, wie lang habt ihr (ich bin ja lernfähig ) die denn schon ?
Gabriele
30.07.2009, 10:15
Seit Monaten:rolleye:
Wie gruselig!
Wir hatten das ja auch ewig mit Würmern. Das Problem liegt ja auch darin, wenn Kaninchen sich einigermaßen frei bewegen dürfen, können die Viecher ja überall sitzten. Man kan ja in einer normalen Wohnung nicht alles desinfizieren.
Ich bin für lebenslangen Dauerknast-überschaubare 0,5m² immer wieder mit dem Dampfreiniger in 5 Min. zu desinfizieren :rollin:
Neeee Quatsch! Aber in solchen Momenten denk ich schon manchmal daran den ganzen Raum zu Fliesen, damit man prima saubermachen kann. Wir haben ja fest verlegten Teppichboden und viele Holzflächen.
Hoffentlich bekommst Du die Viecher bald in den Griff! :umarm:
Meine Wohnung ist ja GsD gefliest...das geht schon alles....
Hach...mit seiner nackeligen Brust weckt er noch mehr das Bedürfnis ihn abzunutschen und mit Leckerchen zu füttern:love::rollin:
Der ist einfach zu süß:herz:
Meine Wohnung ist ja GsD gefliest...das geht schon alles....
Hach...mit seiner nackeligen Brust weckt er noch mehr das Bedürfnis ihn abzunutschen und mit Leckerchen zu füttern:love::rollin:
Der ist einfach zu süß:herz:
toll, das war immer ein wunsch von mir eine komplett geflieste wohnung 2x im jahr mitm kärcher durch und fertig renoviert ist sie :D
zur not lässt du die milbe aushungern, alle 4 wochen stronghold rauf .. dann sind sie in einem halben jahr weg auch ohne dein zutun
Alle 4 Wochen? Reicht das Inge? Meine TA meinte, alle 3 Wochen...sie hat das gleiche Problem mit ihren Meeries...:ohn2:
Alle 4 Wochen? Reicht das Inge? Meine TA meinte, alle 3 Wochen...sie hat das gleiche Problem mit ihren Meeries...:ohn2:
das kommt auf den Entwicklungszyklus der Milbe an. Und beim Aushungern sollte man schon eher alle drei Wochen machen.
Aber aushungern geht auch nur, wenn klar ist, dass die Milbe sich ihre Nahrung nicht vom Menshcen holt (weiß nicht, ob du schon geschrieben hattest, welche Milbe das ist)
sara, danke für die ergänzung :umarm:
ich gaub nicht das lilly auch befallen ist ..ausser ihre riesen milbe hat sie wohl nix :D
Barnay gute Besserung...Du kleiner schwarzer Prinz...Wie geht es Deiner Prinzessin???????????
Frage?? Wie bekommt man Milpen????????
sara, danke für die ergänzung :umarm:
ich gaub nicht das lilly auch befallen ist ..ausser ihre riesen milbe hat sie wohl nix :D
naja, aber wenn die Milbe sich vom Menschen nähren kann, dann wird das aushungern nicht klappen. Wobei ich das ganze eh komisch finde..also die Milbe
guck mal von hier:
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=37571&highlight=milben&page=2
Ich behandle meine gerade auch im 3 Wochen Abstand..ich werd die Viecher nicht los hier..:scheiss:
was für welche hast du denn?
k.A. hab ich nicht gefragt...aber ich koch fleißig aus und ich hab zumindest das Gefühl, das es weniger wird..sie haben die Teile auch nur an den Aussenseiten der Ohren:rolleye:
erst hatten wir Ivomec (Spritzen), jetzt Stronghold..
hmm. Theoretisch müßten sie aber in den Zeiten zwischen dem punkten sich von den Tieren fern halten (weil das ihr Todesurteil wäre)
Das kann ich den Mistpocken aber nicht erklären:bc:
Ich koche und dampfe und alles mögliche..aber 3 von 3 Tieren haben halt ein mistiges Immunsystem...:scheiss: sind auch nicht amssig Milben, aber es nervt.
naja, aber egal wie das Immunsystem ist, in dem moment, wo du die tiere spottest, können die Milben nicht mehr auf das Tier, solange, bis die Depotwirkung aufhört (und da scheinst du dann ja nachzupunkten)
Deswegen bin ich etwas verwirrt. Und dass die Milbe gegen Stronghold und Ivomec ressistent ist, ist ja auch sehr unwarscheinlich.
Wie lange behandelst du denn schon?
3 x Ivomec (Abstand 14 Tage oder so) und dann 2x Stronghold bislang..
Das ist doch ne ganz komische Sache?? Ich verstehs nicht
ups sara das hab ich ja gar nicht gelesen :rw:
beim ivomec würde ich es ja noch verstehen, weil das wirkt ja nur von heut bis morgen
aber beim stronghold, versteh ich das auch nciht.. es sei denn es wäre komplett unterdosiert
hm... man müsste halt wissen welche es sind ?
wenn lilly sagt sie seien nur an den aussenseiten des ohres, bedeutet das ja das man sie sehen kann .
kann man doch oder ?
Kann man! Ich werde mal die TA nach dem genauen Namen fragen! Vielleicht wisst ihr ja noch was dazu!*g*
ja das wär toll ...
so lange kein blut rauskommt wenn du sie zerquetschst, ist alles in butter .
:ohn2:Moment...ich sehe Schuppen, aber keine kleinen Krabbeldinger, die ich zerdrücken könnte...:ohn2:
Milben sitzen auch mikroskopisch klein in der Haut - da ist nix mit zerdrücken. Zumindest kannst du sie mit bloßem Auge nicht erkennen. Daher macht der TA auch immer eine Art 'Abstrich' (meistens mit Tesafilm) und guckt unterm Mikroskop nach, welche Gattung es ist....
bewegen sich die schuppen ?
So hats die TA gemacht..mit Tesa ans Ohr und *ratsch**g*
:ohn2:Moment...ich sehe Schuppen, aber keine kleinen Krabbeldinger, die ich zerdrücken könnte...:ohn2:
das ist gut...es gibt nämlich auch welche, die kannst du sehen...und die willst du nicht haben:ohn2:
So hats die TA gemacht..mit Tesa ans Ohr und *ratsch**g*
ich ab das mal selber bei ner Maus gemacht, damit sie nicht mit muß...mein tesa hat sehr gut geklebt:grosseaugen: und die Maus hatte etwas weniger Fell als vorher:fieber:
bewegen sich die schuppen ?
*kreischschonalleinwegendemgedanken*
Neiiiin:ohn2::ohn2:
Milben sitzen auch mikroskopisch klein in der Haut - da ist nix mit zerdrücken. Zumindest kannst du sie mit bloßem Auge nicht erkennen. Daher macht der TA auch immer eine Art 'Abstrich' (meistens mit Tesafilm) und guckt unterm Mikroskop nach, welche Gattung es ist....
meike tut mir leid, aber es gibt definitiv auch milben die man sieht .
die man demnach auch zerdrücken kann sie sind bis zu 1mm groß da ssieht man
selten bei nins aber es gibt sie ...leider
weiterhin gibts eher harmlose milben, die man "lebende schuppen" nennt auch diese kann man mit blosem auge sehen ..sie sind winzig aber man kann sie sehen
Klar gibt es die - ich habe sie allerdings noch nie auf einem Kaninchen gesehen. Und so, wie Barney aussieht und sich der Krankheitsverlauf anhört, wäre ich sehr verwundert gewesen, wenn es die großen Milben gewesen wären..... *g*
hätte mich auch gewundert ;-) sonst sähe lilly ja auch aus wie ein streuselkuchen
war ne eher obligatorische frage
interessant dieser auszug aus "leitsymtome für kaninchen" da wird das thema der fiesis behandelt
http://books.google.at/books?id=iipN0G1qSm0C&pg=RA1-PA213&lpg=RA1-PA213&dq=ornithonyssus+bacoti+beim+kaninchen&source=bl&ots=v0S-i07pob&sig=r8DhlVq7lCmB8V5BYPFo0uc8CKM&hl=de&ei=63JxSrveAqahjAep5-iKDA&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1
Ihr macht mir Angst....ich seh mein Spatzi schon nackelig in einer Alukiste hocken....:bc:
Klar gibt es die - ich habe sie allerdings noch nie auf einem Kaninchen gesehen. Und so, wie Barney aussieht und sich der Krankheitsverlauf anhört, wäre ich sehr verwundert gewesen, wenn es die großen Milben gewesen wären..... *g*
ehrlich gesagt ist der Verlauf für keine Milbe typisch...welche Milbe verreckt denn nicht bei der Behandlung??
ehrlich gesagt ist der Verlauf für keine Milbe typisch...welche Milbe verreckt denn nicht bei der Behandlung??
Naja, Peppi wurde nicht durchgehend mitbehandelt, da man keine Schuppen mehr auf ihr sah...kann sie die anderen nicht wieder "angesteckt" haben...?
Naja, Peppi wurde nicht durchgehend mitbehandelt, da man keine Schuppen mehr auf ihr sah...kann sie die anderen nicht wieder "angesteckt" haben...?
doch, das kann sie
die lösung :froehlich::froehlich::froehlich:
Es muss ja nicht immer 'die selbe Milbe' sein - und eine Kreuzansteckung bei mehreren Tieren ist auch keine Seltenheit. Ich finde den Verlauf bisher nicht sooo untypisch. Zumal Lilly keine quietschgesunden Jungspunde hat, die die Milben schnell loswerden können....
doch, das kann sie
die lösung :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich hab sie jetzt mitgespottet, obwohl sie keine ANzeichen hat..mal sehen, ob das hilft.*g*
Es muss ja nicht immer 'die selbe Milbe' sein - und eine Kreuzansteckung bei mehreren Tieren ist auch keine Seltenheit. Ich finde den Verlauf bisher nicht sooo untypisch. Zumal Lilly keine quietschgesunden Jungspunde hat, die die Milben schnell loswerden können....
solange ein Tier gespottet ist, kann normalerweise KEINE Milbe auf das Tier. Auch keine Andere
solange ein Tier gespottet ist, kann normalerweise KEINE Milbe auf das Tier. Auch keine Andere
Das Zeug wirkt nicht ewig und je nach Dosierung nicht zu 100%.
Das Zeug wirkt nicht ewig und je nach Dosierung nicht zu 100%.
vll ließt du dir das ganze noch mal durch? Die Tiere wurden ja ununterbrochen gespottet, mit den angemessenen Pausen. Und dass die Dosierung die Richtige war, davon gehe ich einfach mal aus. Weil wenn der TA ne falsche Dosierung angibt, kann man die Behandlung auch gleich lassen.
Hm, dann kann ja keine Milbe da sein, dann habe ich das alles falsch verstanden!?
Ich dachte, sie hätten trotz Behandlung noch Milben!?
Hm, dann kann ja keine Milbe da sein, dann habe ich das alles falsch verstanden!?
Ich dachte, sie hätten trotz Behandlung noch Milben!?
:rolleye::rolleye::rolleye: soll ich jetzt wirklich was dazu schreiben??
Das ist doch genau das problem. Bei richtiger Behandlung, was hier ja anscheinend gemacht wird, dürften die gespotteten Tiere nicht betroffen sein
Kann ich auch: :rolleye::rolleye::rolleye: Genau und da ich nicht an eine Kampfterrorwundermilbe glaube, scheint entweder das falsche Mittel oder die falsche Dosierung angewdnet zu werden.
Christina M.
30.07.2009, 12:40
Wir haben auch ewig mit dem Kram gekämpft. Das war 2004/2005. Kuri war nackt und ich hab ihm einen Pullover gehäckelt. Die Zwei mussten in einen Käfig ohne Freigang und wir sind umgezogen..... bis endlich Ruhe war...
maike das hab ich so in etwa auch vermutet
ups sara das hab ich ja gar nicht gelesen :rw:
beim ivomec würde ich es ja noch verstehen, weil das wirkt ja nur von heut bis morgen
aber beim stronghold, versteh ich das auch nciht.. es sei denn es wäre komplett unterdosiert
[QUOTE]
[QUOTE]Wir haben auch ewig mit dem Kram gekämpft. Das war 2004/2005. Kuri war nackt und ich hab ihm einen Pullover gehäckelt. Die Zwei mussten in einen Käfig ohne Freigang und wir sind umgezogen..... bis endlich Ruhe war...
kichwa ich glaub anders geht fast gar nicht mehr ...aber süß die sache mit dem pulli
wenn ich jemals wieder milben haben sollte
werde ich alle tiere punkten und ausfoggern ...dann ist das thema an einem tag erledigt
nach 3 wochen nochmal nachpunkten fertig
:bc::bc::bc:Ich kann doch meine Babies nicht in Käfige stecken......obwohl...ins Bad könnte ich sie packen.....das ist von oben bis unten gefliest.....aber ich versuche es jetzt erst nochmal damit, alle 3 zu spotten!
aber ich versuche es jetzt erst nochmal damit, alle 3 zu spotten!
eben ..und wenn du immer alle spottest dann müsste es auch klappen
ausfoggern ist halt ne radikalkur wenn nix mehr hilft und einsperren ist nie gut auch wenns nur 24 std sind
eben ..und wenn du immer alle spottest dann müsste es auch klappen
Tschakka!:D
Besprich aber bitte mit deiner TÄ, ob das evtl. mal ein Problem für die Nieren (gerade beim Barnchen) werden kann.
Ich erinnere mich an das Tiguvon (ein früher Vorreiter des Stronghold) - da gab es ziemliche Nebenwirkungen. Ohne, dir jetzt Angst machen zu wollen aber ich würde es einfach mal abklären.
Blutwerte werden regelmäßig überprüft, da achte ich drauf, die Leber wird vorsorglich unterstützt, dann frag ich mal ob wir die Nieren auch etwas unterstützen sollen!Danke!:umarm:
Ich hab gestern eine zusammengeklumpte Masse in Magen getastet...:fieber:
Wenn das nicht mal überraschenderweise ein Haarballen ist.:scheiss:
Barney selbst merkt man nichts an, er frisst wie ein Scheunendrescher und ist fröhlich.
Ich habs nur zufällig beim tgl. Abtasten bemerkt...so richtig überrascht bin ich dennoch nicht...aber hätte er nicht einmal verschont bleiben können.:scheiss:
Heute kamen die ersten Haarböbbel...mal sehen, ob wir ohne großes Drama da wieder rauskommen.
Eine Komplettrasur erscheint zunehmend verlockender. :ohn2: Ich drück die Daumen, dass die Haare fix rauskommen. :umarm:
:fieber: ne oder?
hoffe es wird nicht ein neues Drama !
Oh mist:fieber:
Meine Krümi wurde gestern geschoren, was ihr sichtlich guttut bei diesen Temperaturen. Da sie auch zu Haarballen neigt, haben wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:rw:
Christina M.
21.08.2009, 13:18
Er soll sich reißen und zwar zusammen.
Katrin, ich kann ihn doch nicht komplett scheren lassen:ohn2:
Katrin, ich kann ihn doch nicht komplett scheren lassen:ohn2:
wieso nicht?*g*
äh....könnt ein wenig frisch werdenhttp://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/afrost.GIF (http://webkatalog.snukk.de)
äh....könnt ein wenig frisch werdenhttp://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/afrost.GIF (http://webkatalog.snukk.de)
:tot::tot::tot: scheren heißt doch nicht rasieren:rollin: da lässt man schon etwas Fell dran:rollin:
Ich kann ihn doch nicht nur mit ein paar mm Haaren rumrennen lassen.....:bc: Der is empfindlich und Hosen in seiner Größe gibts nich....
Und dann noch sein kleines Ego!:ohn2:
*g*..Wie geht es denn Schnullerbacke heute morgen?????????????
Nachdem er gestern den ganzen Abend von Bianca verzärtelt und getüddelt wurde, gehts ihm blendend*g*
Es kommen auch ganz viele haarige Böbbel!
Nachdem er gestern den ganzen Abend von Bianca verzärtelt und getüddelt wurde, gehts ihm blendend*g*
Es kommen auch ganz viele haarige Böbbel!
hört sich doch gut an!!!
muß Bianca öfters vorbeikommen...er steht auf sie
Total! Das war so süß..eigentlich mag er abends nicht mehr raus, aber er ist die ganze Zeit vor Bianca rumscharwänzelt:rollin:
Dallimann
22.08.2009, 09:29
Der kleine Gigolo....:rollin:
Total! Das war so süß..eigentlich mag er abends nicht mehr raus, aber er ist die ganze Zeit vor Bianca rumscharwänzelt:rollin:
nicht das er eines Tages seine Koffer packt...:ohje: und zu Bianca ziehen will
Ich kann ihn doch nicht nur mit ein paar mm Haaren rumrennen lassen.....:bc: Der is empfindlich und Hosen in seiner Größe gibts nich....
Und dann noch sein kleines Ego!:ohn2:
Ich finde, so ein Kurzhaarschnitt sieht richtig toll aus*g* Krümi fühlt sich an wie ein Rexkaninchen, so schön samtig. Ich glaube nicht, dass es so sehr an seinem Ego kratzen würde:D
du könntest ihm doch einen pulli nähen, aus eigener wolle ..sowas gibts *g*
und nächstes mal nicht mich wieder erschrecken, ich zuck schon immer zusammen wenn der thread mal wieder nach oben rutscht :ohn2:
Ey, der hat nen Haarballen, da darf ich den thread ja wohl mal schubben:o\\
plushmonster
22.08.2009, 12:12
Hat er 20 Uhr in seinem Gehege zu sein? :rollin: Gute Besserung dem Wurm
:rollin:Er hat eben feste Gepflogenheiten....das Gehege ist offen, aber er mag halt ab einer gewissen Uhrzeit nur noch auf seinem Bettchen sitzen...
Danke!:umarm:
Ey, der hat nen Haarballen, da darf ich den thread ja wohl mal schubben:o\\
darfst du :rw:
aber nachdem ich lange nicht online war, musste ich erstmal mit nem 180 puls lesen .. bis ich beim entwarnungspost angelangt war *g*
gesteh mir bitte eine mittlere panikattake zu :rollin:
okeeeeee....ein Baldrianteechen für Tante Inge! http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess44.gif
danke sehr ....
dann gib der kleine drama queen mal ein busserl von mir :herz:
Heute wollte er nicht frühstücken:ohje:
Möhrchen
23.08.2009, 09:42
..looos Barney, rein mit dem Lecker essen!!! :flower::umarm:
Drin ist es ...nur nicht ganz freiwillig:rw:....er würde momentan am liebsten SBK mit SBK haben...nur noch:ohn2: Jetzt hat er noch ein Kräuterpüree bekommen und starrt es grad ein wenig skeptisch an...
Los, Barney, schön futtern. :ohje:
lilly ...langsam fehlen mir die worte :umarm:
Dallimann
23.08.2009, 10:10
immer schön essen kleine Barney...
:umarm:
lilly ...langsam fehlen mir die worte :umarm:
Da helfe ich dir: "Barney, schön, dass du das Ösigrün,dass die Mama für Notfälle zurückgelegt hast, futterst!"
:rollin:
DAS tut er nämlich und solange er noch Heu/Ösigrün nimmt, bricht hier noch lang keine Panik aus! Er sieht nämlich überhaupt nicht krank aus!
Christina M.
23.08.2009, 10:16
Armes Würmli....
Da helfe ich dir: "Barney, schön, dass du das Ösigrün,dass die Mama für Notfälle zurückgelegt hast, futterst!"
DAS tut er nämlich und solange er noch Heu/Ösigrün nimmt, bricht hier noch lang keine Panik aus! Er sieht nämlich überhaupt nicht krank aus!
Er vermisst Bianca...
Lidija, was ist SBK?
Drücke die Daumen, dass er wirklich nicht krank ist.
da ist noch was da.... :grosseaugen:
oh ich muss pflücken
Er vermisst Bianca...
Tzz, vielleicht vermisst er ja auch einfach seine richtige Patentante. :o\\
Bianca M
23.08.2009, 11:40
Baaaaaaaaaaarniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Ich komm, wenn du mich brauchst! :o(
Bianca M
23.08.2009, 11:42
Tzz, vielleicht vermisst er ja auch einfach seine richtige Patentante. :o\\
http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/sauer2.gif (http://webkatalog.snukk.de)
Lidija, was ist SBK?
Drücke die Daumen, dass er wirklich nicht krank ist.
Sonnenblumenkerne:umarm:
Patentanten und andere Tanten: Klappe! Ihr sollt Euch nicht anzicken, sondern Barney bemitleiden!:keule:
Patentanten und andere Tanten: Klappe! Ihr sollt Euch nicht anzicken, sondern Barney bemitleiden!:keule:
Okeee. :rw::rw::rw:
wenn sie sich anzicken..da kommt der Onkel ..:rollin:
Barney hat bestimmt mit einem Blick in den Spiegel gesehen wieviel er zugenommen hat und möchte nun eine Heudiät machen. Oder er ist in der Pubertät und mag gesunde Breie nicht, sondern will nur Fastfood. :D
Schon wieder krank werden gilt nicht.
da ist noch was da.... :grosseaugen:
oh ich muss pflücken
kannste mir auch gleich was schicken..
Bianca M
23.08.2009, 12:27
Patentanten und andere Tanten: Klappe! Ihr sollt Euch nicht anzicken, sondern Barney bemitleiden!
Naaaaaaaaa guuuuut :rw:
Gabriele
23.08.2009, 12:30
Drin ist es ...nur nicht ganz freiwillig:rw:....er würde momentan am liebsten SBK mit SBK haben...nur noch:ohn2: Jetzt hat er noch ein Kräuterpüree bekommen und starrt es grad ein wenig skeptisch an...
Mensch Barney, was machst Du denn für Sachen. Mußt Deinen Mama keine Sorgen machen!
Soll ich Euch frische Sonnenblumen schicken?
Ich habe hier letzte Woche ein Feld zum selber pflücken, mit so einer Spardose davor entdeckt. Sie sind allerdings schon am verblühen, aber die Kerne verderben ja nicht.
Ich war schon ausgestiegen, hatte aber meine KS Kiste mit Messer und Gartenschere nicht im Auto und ohne bekommt man die bei den dicken Stengeln nicht gepflückt.
Das ist lieb, Tante Gabi:kiss:, aber die Tante Bianca hat ihn am Sa mit Bio-SBK für Monate versorgt:froehlich:
Gabriele
23.08.2009, 12:59
Das ist ja prima! Aber für Dich wäre ich gerne pflücken gegangen. Flocke un Merlin sind leider zu wohlgenährt für Sonnenblumen.
Flocke un Merlin sind leider zu wohlgenährt für Sonnenblumen.
Die Beiden denken darüber sicher gaaaanz anders:rollin:
:kiss:
Gabriele
23.08.2009, 13:09
Ich bin ja auch noch hin und hergerissen, aber wie würde ich so etwas denn verfüttern? Einfach ein Stück aus der Blüte (incl. Kerne) rausschneiden?
Du kannst doch auch die Blütenblätter abrupfen und verfüttern. Meine lieben die. *g*
Blätter abpflücken oder die SBK einzeln rauspuhlen und schälen...ich weiß nämlich gar nicht, ob sie die Schale mitfressen würden..ich geb immer Ungeschälte*g*
*g*..ist die Camperin schon da??????????..
:scheiss:ne, heute Abend!
:scheiss:ne, heute Abend!
Na wenigstens etwas....
Peppi will ja den Film schauen
Gabriele
23.08.2009, 16:53
Blätter abpflücken oder die SBK einzeln rauspuhlen und schälen...ich weiß nämlich gar nicht, ob sie die Schale mitfressen würden..ich geb immer Ungeschälte*g*
Ich gehe dann mal suchen. Ich meine im letzten Jahr zur Sonnenblumenzeit gelesen zu haben, dass sie diese kompl. fressen dürfen (mit allem drum und dran)
Gabriele
23.08.2009, 17:47
Du hast Recht! Sie dürfen die ganze Pflanze bis auf die Kerne. Wer schält schon die Kerne, da bleibt man ja ewig dran.
Katharina hat letztes Jahr von 5 Kaninchen geschrieben, die in einem Sonnenblumefeld verendet sind, weil die Sonnenblumen gegen irgendeinen Pilz gespritzt waren - also hat sich das Thema Sonnenblumen von allein erledigt. :rw:
Sie mampfen grad Leckerchen von Onkel Balu:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Barney haut richtig rein!:froehlich:
die Camperin ist wohl da?????????????
aber er hat keinen Emiliy-Erdbeer Tellerchen:-(
Barney würde sicher gerne Balus Leckerchen mit Emiliy Erdbeer teilen. Armer Kerl...
Stell mir grade Lilly im Schaukelstuhl beim stricken vor...:strick:
:rollin: :weg:
Stell mir grade Lilly im Schaukelstuhl beim striken vor...:strick:
:rollin: :weg:
:ohn:
:ohn:
was ist striken????????
Gabriele
23.08.2009, 22:29
was ist striken????????
Striken kommt von strike. Das ist irgendwie so ein Begriff aus einer Amerikanischen Sportart - ich glaube Baseball :rollin:
Ich könnte ja wetten, dass stricken gemeint ist :rollin:
Ich könnte ja wetten, dass stricken gemeint ist :rollin:
ich sage nur *Ruhrpottsprache*...:rofl::totl:
Bianca M
23.08.2009, 22:38
Schön, dass es ihm wieder besser geht! :froehlich:
Der kleine Mann... so ein zerrupftes kleines Dingelchen. :herz:
Grüß mal den Jannik-Jungen von mir, Kleiner, dann kannste in Ruhe fressen....
aber er hat keinen Emiliy-Erdbeer Tellerchen:-(
Musste gerade automatisch an Barney denken, als in der Fernsehwerbung irgendein Emily-Erdbeermagazin vorgestellt wurde, bei dem es ein passendes Schälchen dazu gibt. :rw:
Barney hat heute lieb ein wenig Brei gefrühstückt und sitzt gerade im Heu und mampft!*g*
Das Bäuchlein fühlt sich aber immer noch "aua" an und macht auch viele Geräusche..
Gabriele
24.08.2009, 06:57
Schön, dass er frißt!
Dann aber weiterhin gute Besserung an den Süßen.
Guten Morgen und..... tschakka, Bauch normal werden lassen heute Barney :kiss:
Möhrchen
24.08.2009, 08:07
Morgen Barney..feini, das du wieder futtern magst:froehlich:
Das böse Bauchgluggern geht bestimmt noch so weg, stimmt´s??*g*
ich sage nur *Ruhrpottsprache*...:rofl::totl:
:totl::rofl::totl: Das kommt davon wenn man Kölsch trinkt. Bleib ich doch lieber beim anständigen Bier.
Ach ja....steht doch richtig da, stricken :rw:
(Kann es ja jetzt ändern:rofl:)
Schön das Barney heute gefressen hat.
Barney soll jetzt laut der TA eine Enteropro-Kur machen..er bekommt es nun tgl bis die Symptome abgeklungen sind und dann 1-2 x die Woche....und das wo man das doch soooo leicht füttern kann:ohn2::ohn2::ohn2:
Enteropro ist doch dieses Zeug, was so eklig glibberig wird, wenn man es mit Wasser vermischt, ja?
Erinnere mich noch an den tollen Tipp von Frau S., es einfach mit dem Finger in Amys Backentasche zu schieben. *autsch* :ohn2:
Genau.....das Zeug ist schwierig:ohn2:
Barney soll jetzt laut der TA eine Enteropro-Kur machen..er bekommt es nun tgl bis die Symptome abgeklungen sind und dann 1-2 x die Woche....und das wo man das doch soooo leicht füttern kann:ohn2::ohn2::ohn2:
Ich hab es Janosch in seinem Brei gerührt. Ging prima und wurde auch nicht glibberig wie mit Wasser.
Rate mal, wer das nicht frisst, wenn es in Prei eingerührt ist:o-
Erinnere mich noch an den tollen Tipp von Frau S., es einfach mit dem Finger in Amys Backentasche zu schieben. *autsch* :ohn2:
Rate mal, wer das nicht frisst, wenn es in Prei eingerührt ist:o-
Mist, ich sollte vielleicht den Nimmersatt Janosch nicht als Hilfe nehmen. Dann hast du mein Beileid. :umarm:
Conny:knee::knee::knee::knee::knee::knee::knee::knee::knee::knee::knee:
Es funktioniert! :froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
:rollin:öh...vergessen zu schreiben WAS funktioniert..
Conny hatte die sagenhafte Idee, dass Enteropro, wenn es in Wasser verklumpt, mit Öl vermischt in einer Spritze aufgezogen werden kann!
Es klappt!!
Juhuu! Stressfreie Enteroproeingabe!
Conny hatte die sagenhafte Idee, dass Enteropro, wenn es in Wasser verklumpt, mit Öl vermischt in einer Spritze aufgezogen werden kann!
Es klappt!!
ich dachte er nimmt es doch mit Brei...aber auch gut :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::rollin:
Cowl! :yeah:
Es klappt!!
Habe hier auch das Problem, nimmst du Speiseöl dafür?
Nein, da er eh momentan Paraffin bekommt, hab ich es grad in Paraffin gepackt...ich werde mir aber gleich ein Fläschchen Leinöl kaufen.
Leinöl habe ich auch hier, dann kann ich ja je nach bedarf nehmen.
Christina M.
24.08.2009, 16:35
Ach du liebes Lieserl....Mal was "Neues" -> therapietechnisch.
Er frisst ganz gut:froehlich:, der Bauch ist aber noch voll und pampig..:scheiss:
Aber zumindest mag er futtern. :love: :froehlich:
toll :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Dallimann
25.08.2009, 12:11
super...:froehlich:
Erstmal schön, dass er wieder frißt.
Mich würde interessieren, wofür/wogegen die Enteropro-Kur wirken soll (habe hier ja auch so'n ähnlichen Fall sitzen wie Barney).
Es soll den Kot aufweichen um ihn dann besser abtransportieren zu können!Barney fängt sich dauernd Haarballen ein und das soll das verhindern.
Nein, da er eh momentan Paraffin bekommt, hab ich es grad in Paraffin gepackt...ich werde mir aber gleich ein Fläschchen Leinöl kaufen.
Oh Mann, das ist ja ein super Tipp! Ich hab mit Bommel sehr gekämpft. Er hat den Brei-Mix genommen, ist in die Küche gedüst und hat es unterm Tisch wieder ausgespuckt ... :rolleye:
Weiterhin gute Besserung an Barney!
Du, Enteropro hab ich auch schon überall gehabt..meistens nehm ich die doppelte Menge, damit überhaupt was im Kaninchen ankommt...:rolleye:
Was ich mich nur frage...wird das dann irgendwie weniger wirksam, wenn es in Öl eingerührt ist....also von gestern auf heute hab ich gemerkt, dass mehr Böbbel kamen...nicht, dass das nur ein Trugschluss ist...
Was ich mich nur frage...wird das dann irgendwie weniger wirksam, wenn es in Öl eingerührt ist....also von gestern auf heute hab ich gemerkt, dass mehr Böbbel kamen...nicht, dass das nur ein Trugschluss ist...
:hä: wenn mehr Böbbel kamen, ist das doch genau die Wirkung, die wir haben wollen?
ja..aber da hatte er noch das Enteropro ohne Öl intus. Nicht,dass es nicht mehr so wirkt mit dem Öl...
axo! :pc5:
Mhm, das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Dann müsste man das ja auch zeitversetzt eingeben und damit müsste es eigentlich einen Herstellerhinweis geben.
Beobachten.... :strick:
http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx19.gif
Vielleicht hat das Zeug gestern schon so gut aufgeräumt, dass er jetzt nicht mehr hinterherkommt mit der Produktion. :rw:
Seit wann ist dein Glas denn halb voll?:rollin:
Das sagte ne Kollegin neulich auch schon völlig überrascht zu mir. :scheiss:
Ich übe mich halt neuerdings in Optimismus, alles reine Überlebensstrategie. :rw:
Außerdem möchte ich nicht, dass Barney hinsichtlich seiner Böbbelproduktion unter Erfolgsdruck gerät. :o(
ah, Du versuchst mal was Neues......hmhm...find ich gut:rollin:
Ich versuche es auch mal so zu sehen! *anstreng*
Öl ist ja nicht agressiv oder so. Bei Säften oder breis ist eher die ggefahr, wenn man sie mit medis mischt, dass die Säure evtl die Medi zerstört. Aber bei Öl würde ich mir ehrlich gesagt gar keine Sorgen machen :umarm:
Habs getestet (wie bei "Löwenzahn":rollin:)
Öl und Enteropro in ein Schüsselchen, Wasser dazu...siehe da: Es klumpt genauso wie sonst!
Die Öllösung ist somit dingfest und perfekt:yeah:
Barney wird übrigens schon sehr bald von einem Emiliy Erdbeer Tellerchen speisen! Kannst Du ihm das mal ausrichten?
Da hat er was zum Freuen neben dem ganzen Ölgemurkse!
Hat Peppi die Frucht und die Erdbeeren gemundet???
Habs getestet (wie bei "Löwenzahn":rollin:)
Öl und Enteropro in ein Schüsselchen, Wasser dazu...siehe da: Es klumpt genauso wie sonst!
Die Öllösung ist somit dingfest und perfekt:yeah:
Nenn diesen Zeitabschnitt der Behandlung bitte nach Conny's Zeitalter :rofl:
Barney wird übrigens schon sehr bald von einem Emiliy Erdbeer Tellerchen speisen! Kannst Du ihm das mal ausrichten?
Da hat er was zum Freuen neben dem ganzen Ölgemurkse!
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::kiss:
balu: alles wurde begeistert weggemümmelt!:froehlich::umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::kiss:
balu: alles wurde begeistert weggemümmelt!:froehlich::umarm:
nur Peppi oder auch Ihre Liebhaber
Die Beiden haben mitgenascht...völlig schamlos:rollin:
Die Beiden haben mitgenascht...völlig schamlos:rollin:
*Rammler*gönnen einen nichts...so ist es ja hier auch
*g*..Achso gute Nacht lieber Barnay und Janni sowie allerliebste Peppi.
und denkt daran ab um 5 Uhr ist Baulärm :rollin:
Schaut deutlich besser aus! :froehlich:
Sollte es echt so sein, dass wir einmal um das Dramaqueenbarneygekruschel herumkommen?:froehlich:
Ich muss nachts nur einmal aufstehen wegen seiner Medis und heute Nacht wahrscheinlich gar nicht!:froehlich:
Er ist großartig!:herz:
Er ist großartig!:herz:
Definitv. :love::love::love:
Petra aus Herne
26.08.2009, 10:00
:froehlich:
Er hat heute schon 3 Runden Heumikado gespielt! Und immer gewonnen:froehlich:
:rollin: Klasse, Barney! :D
Er hat heute schon 3 Runden Heumikado gespielt! Und immer gewonnen:froehlich:
gegen wen???????????
Na gegen sich selber natürlich!:D
Dallimann
26.08.2009, 12:06
klasse...:yeah:
Bianca M
28.08.2009, 18:16
Außerdem möchte ich nicht, dass Barney hinsichtlich seiner Böbbelproduktion unter Erfolgsdruck gerät.
Du hast immer Sprüche..... :rollin:
Weiter schön fressen und alles wieder rauslassen, kleiner Mann! :herz:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Barney... :herz:
Ich vermelde gehormsamst, dass Inge sich heute beim Pflücken fast den Fuß gebrochen hat. Also ist der Nachschub mit frischen Ösigrün gesichert :rollin:.
Und für die aufopferungsvolle Patenmama kommen auch noch ein Paar Kleinigkeiten ins Päckchen:kiss:
:fieber:Sie zeigt sich mit Barney solidarisch:ohn2:
:herz:Wie lieb!:herz:
gnä frau hat erstma gleich nen boxer bekommen ...wenn ich hier leib und leben riskiere, aber sie hat recht ein bissi was für mein süßen nassen hasenschrein ist noch drin ..:love:
ich muss ja jetzt, wo ich 2 neue kinder hab sparen *g*
ich werd mal nachher solange es noch nass und rutschig ist , sarah auf den gefährlichen acker schicken :rollin:
Barney hat wieder Haare gesammelt...zur Abwechslung dürften es Janniks sein. Ein Klump und ein angespanntes Bäuchlein:ohje:
Er hat aber brav gefuttert und ist empört über die ganzen Medis....:scheiss:
seufz .....ach barney
ist eigentlich sarahs päckchen schon da ?
was muss ich da am frühen morgen lesen? *fingerheb*
Keine Bauchgeschichten anfangen Ihr Lieben da in Dortmund! :umarm::umarm:
Petra aus Herne
11.09.2009, 08:14
Gute Besserung:umarm:
seufz .....ach barney
ist eigentlich sarahs päckchen schon da ?
Noch nicht Inge, aber Sarah hats schon los...das müsste morgen oder Mo da sein:froehlich:
gottseidank ...da ist nämlich öschimedizin drin (für euch beide )
gottseidank ...da ist nämlich öschimedizin drin (für euch beide )
*hibbel*
Mensch, Lilly, gib Barney doch ein eigenes Tellerchen, nicht, dass er vor lauter Hunger an anderen herumnagen muss... :rw:
Gute Besserung!!!
:patsch:Ach das wars.......
Mensch Barney, bloß nicht krank werden. :umarm::umarm::umarm:
Dallimann
11.09.2009, 10:31
Gute Besserung kleiner Mann...:umarm:
Gute Besserung auch von mir kleiner Barney! :umarm:
:ohn2:mei, das blubbert da im Bauchi.....
Wir hätten einfach nicht drüber reden sollen, oder?:ohn2:
Parneypi.. hör doch mal auf damit:scheiss:
Gute Besserung kleiner Mann:umarm::umarm:
Charlotte
11.09.2009, 16:58
Parney, was machst du denn da wieder? Musst doch gesund bleiben :taetschl:
Annette_S
11.09.2009, 18:02
Nicht krank werden, Süßer!!!! :fieber:
Ganz schnell aufhören zu Blubbern, Du böser Bauch, Du!!!! :keule:
Humpty Dumpty und Janni werden heute mal Frau TA besuchen..mal sehen, was sie zu seinen Zähnchen, seinem Blut und seinen Kötteln meint:fieber:
Ich drück die Däumchen. :umarm: Und wehe, sie lästert über seine Figur. :keule:
ich drück meinem Lutschi die Daumen und dem Barney auch!:umarm:
Charlotte
22.09.2009, 09:26
Ich drück den Schnasis die Daumen :umarm:
Barneys Zähnchen sind völlig ok!:froehlich::froehlich::froehlich:
Bissi abnehmen könnt er *rrrrräuuusper*
Ansonsten gibts später das Ergebnis der Blutprobe und Kotprobe und wenn das ok ist, darf er geimpft werden:froehlich:
Miriam S.
22.09.2009, 14:49
Barneys Zähnchen sind völlig ok!:froehlich::froehlich::froehlich:
Ansonsten gibts später das Ergebnis der Blutprobe und Kotprobe und wenn das ok ist, darf er geimpft werden:froehlich:
Ich freu mich total für den kleinen Schatz! :froehlich:
Ich freu mich total für den kleinen Schatz! :froehlich:
Danke! Danke! Ich bin auch ganz happy!
Die TA war sehr schön zufrieden mit ihm.....hach, er ist doch der Größte:love::froehlich:
Miriam S.
22.09.2009, 14:59
Danke! Danke! Ich bin auch ganz happy!
Die TA war sehr schön zufrieden mit ihm.....hach, er ist doch der Größte:love::froehlich:
Das habt ihr auch endlich mal verdient! :umarm: Sonst schreit er ja sofort immer hier!, wenn es was zu vergeben gibt!
Weiter so kleiner Spatz! :love:
Super, Barney! :froehlich::froehlich::froehlich: Und bei Janni? Das Übliche?
Überraschung, Überraschung. :rollin: Aber ich mag Barney auch mit Winterspeck. :love:
Und bei Janni? Das Übliche?
Beim Abhören hat er einen lauten Fiepser von sich gegeben..sowohl TA als auch Janni waren erstaunt:rollin:Da hat er sich wohl erschrocken...
Möööööööörderspitzen hatte er mal wieder.......so groß, dass man sie kaum packen konnte...egal, ihn stören sie, also wech damit!
Frisch rasiert ist er nu auch, seine Restwürde ist somit in der Praxis geblieben....:o(
Er schmollt jetzt.:rollin::love:
Dann verwöhn ihn mal schön. :love:
Charlotte
22.09.2009, 15:37
hach, er ist doch der Größte:love::froehlich:
Du hast doch nicht etwa daran gezeifelt? :keule: Tülich ist mein Barney der Größte :nicken: :froehlich:
Sagen wirs mal sooo: Hätte die TA gesagt "Nein, das ist nicht nur ein Lipom, das ist eine neue unentdeckte Krankheit, die nur Barney bislang hat.." es hätte mich nicht gewundert.....bei dem muss man auf alles vorbereitet sein!:ohn2::ohn2::ohn2:
Charlotte
22.09.2009, 15:46
Sagen wirs mal sooo: Hätte die TA gesagt "Nein, das ist nicht nur ein Lipom, das ist eine neue unentdeckte Krankheit, die nur Barney bislang hat.." es hätte mich nicht gewundert.....bei dem muss man auf alles vorbereitet sein!:ohn2::ohn2::ohn2:
Aber dann wäre er der allergrößte neue Krankheitenerfinder :nicken:
Aber dann wäre er der allergrößte neue Krankheitenerfinder :nicken:
:rollin:Stimmt! Er ist auf alle Fälle immer ein Superlativ!
"Barney - ein Leben im Superlativ!" ich seh schon den Titel seiner Memoiren!:froehlich:
Charlotte
22.09.2009, 15:48
"Barney - ein Leben im Superlativ!" ich seh schon den Titel seiner Memoiren!:froehlich:
Ich finde ja, dass Barney das Superlativ ist :herz:
Ich möchte bitte ein pfotensigniertes Exemplar vorbestellen. :froehlich:
Annette_S
22.09.2009, 17:33
Ich möchte bitte ein pfotensigniertes Exemplar vorbestellen. :froehlich:
Ich auch!!! :yeah:
Ich freu mich, dass die zwei wohl auf sind! :umarm::umarm: